hafo.de > hafo.de

Fußball-Lektüre

<< < (177/177)

eilbek-andi:
Eine weitere beliebte Amateurfußball-Seite vor dem Aus? "Süd-Experte" Ingo Brussolo schreibt auf seiner Seite:

https://www.harburg-fussball.de/

folgendes (über sich selbst):


--- Zitat ---Freitagabend. Schmuddelwetter, kaum Zuschauer. Schlechte Bedingungen, schwaches Spiel. Aber einer, der ist fast immer am Start. Tickert, macht Fotos, friert bei Minusgraden. Fährt völlig durchgefroren nach Hause, schreibt einen kurzen Bericht. Hat ne Erkältung, fährt am Samstag und Sonntag aber wieder los.

Die letzten zwei Jahre. Auch ich muss durch die Corona Zeit kommen, muss zu meinem Leidwesen auf die eine oder andere Umarmung verzichten. Bin 90 Minuten plus X konzentriert, will keine Aktion, keine Szene verpassen. Die Menschen kommen vorbei, fast jeder hat ein Getränk, eine Wurst am Start. Will ein Gespräch mit mir, fragt mich, wie es mir geht.

Will Neuigkeiten, schließlich soll ich ja alles wissen. Und dann kommt dieser Moment, den erlebe ich jetzt seit Jahren.

Egal ob beim FC Süderelbe, Buchholz 08, FC Türkiye, HTB, Altenwerder, HNT, Klub Kosova, HSC, in Finkenwerder, bei Este 06/70, in Buxtehude, beim Harburger Türksport, FCS II, Altenwerder II, Zonguldakspor, Rot Weiss Wilhelmsburg, SVW, FC Bingöl, Dersimspor, TSV Neuland, FSV Harburg-Rönneburg, Altenwerder Alte Herren, Buchholz Alte Herren, HTB Alte Herren, FCS Alte Herren, HSC Alte Herren usw., ich gehöre nicht dazu.

Ich entschuldige mich bei denen, wo es mal einen lauwarmen Kaffee gab, will euch und eure Gastfreundschaft nicht in Frage stellen. 10 Jahre fussball aus dem Süden Hamburg bei Facebook, 6 Jahre harburg-fussball.de.

Ich habe für mich eine wichtige Entscheidung getroffen....


--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln