organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 12:06:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Besonderheiten Saison 2008/2009

Autor Thema: Besonderheiten Saison 2008/2009  (Gelesen 2651 mal)

atze08

  • Gast
Besonderheiten Saison 2008/2009
« am: 07. Mai 2009, 11:55:45 »

 :D  Es ist schon erschreckend Gut,was die Jungs von 08 diese Saison abliefern,Zuhause ungeschlagen und immer volle Leistung!Riesen Kompliment der Mannschaft und dem Trainer,Co Trainer und den zahlreichen Fans,selbst in der Woche um die 250 Zuschauer(es gibt aber noch mehr in Buchholz außer Fussball)auch wenn die Saison noch andauert,was kommt nächste Saison? :D
Gespeichert


Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #1 am: 07. Mai 2009, 12:06:25 »


Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es in Buchholz wirklich noch mehr gibt ausser Fussball, aber ansonsten stimmt der Inhalt. Glückwunsch!

Aber eine Frage bleibt: Bist du beim Schreiben des Textes gekommen oder erst beim erneuten Lesen?  :-X

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #2 am: 07. Mai 2009, 12:46:56 »

Rein vom Zuschauerschnitt her ist Buchholz natürlich eine Bereicherung für die Hamburger Oberliga. Es ist schon schön wenn man dort (nach langer, langer Fahrt  ;D ) aufschlägt und sieht dass es noch richtige Begeisterung für den Amaterufussball gibt. Ich weis nicht wie es mit den Finanzen aussieht, aber zumindest vom Umfeld hätte Buchholz schon das Potential noch überregionaler (also Regionalliga) zu spielen.

Richtig große Besonderheiten gibt es in diesem Jahr aber eigentlich nicht.  Ohe und Cordi sind ziemlich böse abgestürzt, Norderstedt, St. Pauli und Lurup (welche ja lt. Zitat im Abendblatt Sonderheft zu den wenigen zählen die in der Oberliga Fussball spielen können) sind hinter den Erwartungen zurückgeblieben und das wars eigentlich schon was die sportlichen Besonderheiten betrifft.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 12:47:25 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #3 am: 07. Mai 2009, 12:53:08 »

Es gibt bestimmt ganz viele "Besonderheiten" in der zu Ende gehenden Saison (St. Pauli's schlechtes Abschneiden, CN + B08 dafür umso Besseres, Torjägerentdeckung Pichinot, Ohes tiefer Sturz usw.), aber für mich die größte Überraschung/Besonderheit ist die Anzahl der freiwillig gegangenen oder abgelösten Trainer!

Sagenhafte 7 Teams haben aktuell nicht mehr den Übungsleiter, der noch im Abendblatt-Sonderheft zu Beginn der Serie nachzulesen ist:

FC St. Pauli II
ASV Bergedorf 85
SV Lurup
SC Concordia
FC Voran Ohe
SV Halstenbek-Rellingen
SC Egenbüttel

Das gab es in dieser Spielklasse in so geballter Form noch nie.

Zählt man noch die bald scheidenden Trainer hinzu:

HSV Barmbek-Uhlenhorst
SC Condor
VfL 93 Hamburg

sind es für das neue Sonderheft 2009/10 schon mind. 10 neue Trainer. Alle Achtung.

Frage an alle anderen:  Und was war für Euch die Besonderheit der Saison 2008/09?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #4 am: 07. Mai 2009, 13:15:57 »

  :D Knullov(e),was kann denn Ohe 2009/2010 erreichen?Fast so ein Schelm wie der Texter aus Q. :-[
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #5 am: 07. Mai 2009, 13:32:33 »

  :D Knullov(e),was kann denn Ohe 2009/2010 erreichen?Fast so ein Schelm wie der Texter aus Q. :-[

Sie können Platz 1-16 belegen. Wie fast jede andere Mannschaft auch. Einige haben auch noch 2 weitere Möglichkeiten. Dazu können sie in der Woche drölf, neunundsechzig oder achtzehnhundertsiebenundachtzig Zuschauer begrüßen. Ebenso wie jede andere Mannschaft auch.
Ergo: Ist nicht so spannend deine Frage, oder?!

Keine Frage und völlig verständlich, dass du stolz auf die bisherige Saison deiner Jungs bist. Allerdings solltest du vielleicht die Art und Weise vom Eigenlob einmal überdenken, sonst kann sich der normale Leser dich ganz gut beim Anfassen vorstellen... auch wenn es nur ein paar Sekunden dauert.

Topic: Wir sind wohl das größte Klo der Saison. Ansonsten ist sicherlich klar, dass Lurup, Cordi und die Braunen sich die Saison wohl etwas anders vorgestellt haben. Und den Sinn von Norderstedt verstehe ich auch immer noch nicht. Eigentlich ist dort alles vorhanden, bis auf eine erfolgreiche Mannschaft. Immerhin hört man von Dean, dem Piraten & Co nichts mehr über Wurstvergleiche und von der Selbstverständlichkeit, die angehende Nr.3 der Stadt zu sein.

atze08

  • Gast
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #6 am: 07. Mai 2009, 14:19:25 »

  :D :D
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 14:20:14 von atze »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #7 am: 07. Mai 2009, 15:46:47 »

*offtopic* abgesehen davon, dass atze ein wenig übermotiviert daherkommt und vielleicht den B08-thread für die lobhudelei hätte nutzen können, will es mir in den schädel nicht reingehen, warum man sich rechtfertigen muss, wenn man sich freut und/oder stolz auf die "eigene" leistung ist. einzig alleine die vergleiche mit anderen vereinen, ob aus der gleichen oder anderen ligen empfinde ich als unpassend - vor allem ohne hintergrundwissen *offtopic*


das thema an sich aber ist sehr interessant, insofern hat de thread ja seine daseinsberechtigung. meine besonderheiten 2008/2009:

* in allen bereichen wird es selbst im "amateur"-bereich professioneller. schließlich auch in den medien (stichwort: PK-videos). ein positivum ist der super-schnelle informationsfluss der "news" aus den vereinen.

* auf den gesamten bereich des HFV bezogen bleibt festzuhalten, dass es weniger "skandale" - zumindest bis dato - gab als im letzten jahr. (stichwort: zurückziehungen, abbrüche, "verschiebungs"-vorwürfe, ...)

* auf die OL-HH bezogen gibt es ein halbes dutzend vereine, deren anspruch und wirklichkeit so weit auseinanderklaffen wie die zuschauerlücken bei bergedorf 85. ob es an überschätzung der eigenen leistungsfähigkeit oder an minimierung der selbigen liegt, vermag ich nicht zu beurteilen. die von E-A aufgeführten zahlreichen trainerwechsel sprechen in jedem fall eine deutliche sprache.

* das sportliche niveau hält sich m.e. in grenzen. habe aber zu wenig spiele der OL-HH gesehen, um ein objektives urteil abzugeben. in der LL-hammonia habe ich soooo viele grottenkicks - selbst von sogenannten spitzenteams - gesehen, dass es aber kein wunder ist, das die meisten aufsteiger gleich wieder 'runter müssen. die spiele sind zumeist nicht von taktik, sondern von einzelleistungen bzw. den sogenannten individuellen fehlern geprägt. dies ist keine wertung, sondern nur eine feststellung. echte spitzenspiele gibt es kaum.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 15:49:54 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze08

  • Gast
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #8 am: 07. Mai 2009, 16:16:16 »

 :D Es werden keine anderen Vereine kritisiert,aber auch Freude darf erlaubt sein,es gibt sicher auch mal wieder schlechtere Zeiten, außerdem Lobe ich nur die Leistung der Mannschaft(würde bei Erfolg jeder tun),nichts anderes und gehe eben zum Freuen nicht in den Keller!  :D
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #9 am: 17. Mai 2009, 20:40:40 »


Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es in Buchholz wirklich noch mehr gibt ausser Fussball, aber ansonsten stimmt der Inhalt. Glückwunsch!

Aber eine Frage bleibt: Bist du beim Schreiben des Textes gekommen oder erst beim erneuten Lesen?  :-X
Sex Adressen gibt es in den St.Pauli Nachrichten,antworte als Betreuer eher neutral und als Vorbild  einer Mannschaft,oder?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 20:41:44 von atze »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #10 am: 18. Mai 2009, 00:41:22 »


Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es in Buchholz wirklich noch mehr gibt ausser Fussball, aber ansonsten stimmt der Inhalt. Glückwunsch!

Aber eine Frage bleibt: Bist du beim Schreiben des Textes gekommen oder erst beim erneuten Lesen?  :-X
Sex Adressen gibt es in den St.Pauli Nachrichten,antworte als Betreuer eher neutral und als Vorbild  einer Mannschaft,oder?

Und das ist dir nach 10 Tagen eingefallen? ???

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #11 am: 18. Mai 2009, 13:52:16 »

Immerhin nicht nach 11 Tagen ;)
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Besonderheiten Saison 2008/2009
« Antwort #12 am: 19. Mai 2009, 00:33:12 »


Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es in Buchholz wirklich noch mehr gibt ausser Fussball, aber ansonsten stimmt der Inhalt. Glückwunsch!

Aber eine Frage bleibt: Bist du beim Schreiben des Textes gekommen oder erst beim erneuten Lesen?  :-X
Sex Adressen gibt es in den St.Pauli Nachrichten,antworte als Betreuer eher neutral und als Vorbild  einer Mannschaft,oder?

Und das ist dir nach 10 Tagen eingefallen? ???
Lieber später als garnicht(Vorbild) ;)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Besonderheiten Saison 2008/2009
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!