organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 01:36:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 UEFA Pokal

Autor Thema: UEFA Pokal  (Gelesen 5401 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: UEFA Pokal
« Antwort #15 am: 22. Mai 2009, 09:32:27 »

Platz 5 ist doch in Ordnung! ;)

Ich war alle 4 Fischerdorf-Spiele live im Stadion und finde es immer noch verwunderlich, wieso ich mich (vor allem vor/nach dem 0:2 in der Buli) von ca. 15.000 Gesichtselfmetern bei An- und Abreise vollsabbeln muss, dass sie ja nach Berlin und Istanbul fahren und sowieso immer dabei wären, es dann aber am Ende nur lächerliche 5000 Leute schaffen. Typischer Fall von "kleinen Pimmel versuchen groß aussehen zu lassen" (Sorry... )

Und Tim Wiese ist für mich kein "Typ" sondern einfach nur ein Vollproll! Sein Megaphon-Auftritt finde ich dabei allerdings überhaupt nicht schlimm, haben Wächter und Reinhardt auch schon gemacht und alle, die sich darüber jetzt aufregen, haben damals wahrscheinlich am Lautesten gejubelt. Eine Strafe ist lächerlich. Allerdings jucken ihn die 10.000 EUR Strafe auch ungefähr so viel wie meine Wenigkeit, wenn ich gleich in der Mittagspause einem Musiker 1 EUR in seinen Hut schmeiße.

Trotzdem werde ich Österreicher, wenn der bei der WM 2010 im Tor steht

Ball nicht gehalten, Finale verloren, die Frisur sitzt. Fortsetzung folgt.

Ganz interessant:
http://www.welt.de/sport/fussball/article3780068/Werder-Bremen-hat-alle-Sympathien-verspielt.html



 
« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 10:17:59 von Knullov(e) »
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: UEFA Pokal
« Antwort #16 am: 22. Mai 2009, 10:13:37 »


Platz 5 ist doch in Ordnung! ;)

Ich war alle 4 Fischerdorf-Spiele live im Stadion und finde es immer noch verwunderlich, wieso ich mich (vor allem vor/nach dem 0:2 in der Buli) von ca. 15.000 Gesichtselfmetern bei An- und Abreise vollsabbeln muss, dass sie ja nach Berlin und Istanbul fahren und sowieso immer dabei wären, es dann aber am Ende nur lächerliche 5000 Leute schaffen. Typischer Fall von "kleinen Pimmel versuchen groß aussehen zu lassen" (Sorry... )


Ach komm schon: Als ob es bei einem positiven Verlauf nicht so gewesen wäre, dass sich jeder Bremer von "ca. 15 000 Gesichtselfmetern" hätte voll labern lassen müssen! Das können HSVer nämlich auch sehr sehr gut!

Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: UEFA Pokal
« Antwort #17 am: 22. Mai 2009, 10:19:35 »

Ach komm schon: Als ob es bei einem positiven Verlauf nicht so gewesen wäre, dass sich jeder Bremer von "ca. 15 000 Gesichtselfmetern" hätte voll labern lassen müssen! Das können HSVer nämlich auch sehr sehr gut!

Wir wären aber auch mit 15.000 Gesichtern vor Ort gewesen.

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: UEFA Pokal
« Antwort #18 am: 22. Mai 2009, 15:45:17 »

Da würde ich gegen wetten. Ich denke auch, dass der HSV mehr Leute nach Istanbul gezogen hätte als Bremen. Aber 15 000 wären es auch nicht geworden. Dafür ist die Anreise zu ungünstig (organisatorisch wie finanziell).
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: UEFA Pokal
« Antwort #19 am: 22. Mai 2009, 15:57:26 »


Gab schon 11.000 Vorbestellungen beim HSV. Viel mehr wären es dann aber nicht geworden, trotzdem schon mehr als doppelt so viele. Die Zahl 15.000 beherrschte nur die Vorpostings.

Istanbul ist sicherlich nicht Kopenhagen, aber dafür kann man Istanbul perfekt mit einer 3tägigen Städtetour verbinden. Gibts schon für 250 EUR mit Hotel, Flug, Frühstück. Und zudem war am nächsten Tag Feiertag.

Aber erfahren werden wir es nie  :'(

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: UEFA Pokal
« Antwort #20 am: 22. Mai 2009, 16:13:51 »

also wenn hsv'er damit anfangen müssen zu prollen mit mehr leuten dazustehen als bremen...(oha.. wer hätte das gedacht?), dann scheint es dem hsv ganz ganz schlecht zu gehen...naja nach der derbybilanz auch kein wunder :-)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 16:15:47 von 1895 »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: UEFA Pokal
« Antwort #21 am: 22. Mai 2009, 16:22:48 »

also wenn hsv'er damit anfangen müssen zu prollen mit mehr leuten dazustehen als bremen...(oha.. wer hätte das gedacht?), dann scheint es dem hsv ganz ganz schlecht zu gehen...naja nach der derbybilanz auch kein wunder :-)

Rumprollen ist ein gutes Stichwort. Das war der Einstieg in die Unterhaltung zwischen Kevin und mir. Kleiner Tip am Rande.  :-*

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: UEFA Pokal
« Antwort #22 am: 22. Mai 2009, 17:09:56 »

Es ist schon ein beleg dafür wie es um die "Fanszene" eines Vereins bestellt ist wenn man es nichtmal schafft zum Finale! im Uefa Cup alle Karten zu verkaufen. Würde mein Verein ein solches Endspiel erreichen würde ich notfalls mit einem lahmenden Maulesel in Richtung Bosporus reiten. Ich möchte nicht wissen wieviele ortsansässige Schwarzmarkthändler den Verlust ihres lebens gemacht haben  ;D .

Unabhängig davon halte ich es aber für unwahrscheinlich dass der Verein mit den drei Buchstaben gegen Donezk eine chance gehabt hätte. In diesem Jahr hat ganz einfach die beste Mannschaft im Wettbewerb den Pokal geholt.
Gespeichert
Barmbek 1923

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: UEFA Pokal
« Antwort #23 am: 22. Mai 2009, 17:14:47 »


Gab schon 11.000 Vorbestellungen beim HSV. Viel mehr wären es dann aber nicht geworden, trotzdem schon mehr als doppelt so viele. Die Zahl 15.000 beherrschte nur die Vorpostings.

Istanbul ist sicherlich nicht Kopenhagen, aber dafür kann man Istanbul perfekt mit einer 3tägigen Städtetour verbinden. Gibts schon für 250 EUR mit Hotel, Flug, Frühstück. Und zudem war am nächsten Tag Feiertag.

Dass so wenig Bremer da waren, lag auch daran, dass Werder nur einen Flug für die VIP-Kundschaft angeboten hat. Relativ spät kam dann noch das Angebot von ein paar Jungunternehmern, die einen preiswerteren Tagesflug angeboten haben. Da hat der HSV mit den Supporters Werder einiges voraus.

Ich war von Mo-Do in Istambul und habe alleine für den Flug 250€ bezahlt. Billiger ging es nach dem 2.Halbfinale (Danke Papierkugel  :-* ) nicht mehr. Wahrscheinlich hatten die HSVer vorher schon alle billigen Flugtickets abgegrast.

Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: UEFA Pokal
« Antwort #24 am: 23. Mai 2009, 00:37:46 »

 ;) Wollte der SVW nicht gewinnen?  :'(
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 00:39:03 von atze »
Gespeichert

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: UEFA Pokal
« Antwort #25 am: 23. Mai 2009, 01:31:33 »

;) Wollte der SVW nicht gewinnen?  :'(

das gleiche frage ich mich woche für woche bei norderstedt...

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: UEFA Pokal
« Antwort #26 am: 23. Mai 2009, 12:33:24 »

;) Wollte der SVW nicht gewinnen?  :'(

Schafft Schalke es dieses Jahr?

Was war zuerst: Dumme Frage oder dumm Antwort?

Fragen über Fragen...  ;D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: UEFA Pokal
« Antwort #27 am: 23. Mai 2009, 16:40:48 »

als swb fan kann ich nur sagen, dass es keine 5000 waren, max. 3500. es war von der kopftribüne gerade mal 1/4 plus ein bißchen ausgefüllt. dass dann wärend der verlängerung ca 60 fenerbahce fans doppelt so laut waren wie die werder fans war schon beschämend. den ganzen tag über war es in istanbul totenstill und von einem europapokalendpielfeeling war nichts zu spüren. nene das war von der fanseite her, maximal bezirksliga und beschämend. in einem cafe (ca 200 leute dvon 196 x werderaner), haben wir (4 x hsv fans) gesungen "Ohne hamburg wär hier gar nichts los", wisst ihr was da passiert ist....nix..nicht einmal irgendein schlachtruf der grünen. einfach nur erbärmlich.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: UEFA Pokal
« Antwort #28 am: 23. Mai 2009, 18:10:47 »

@ Atze, Andi und Knull: Wenn ich das hier so lese, freue ich mich gerade sogar ein bißchen über den Ausgang dieser Saison. Dann habt ihr es auch nicht besser verdient!


Platz 5 ist doch in Ordnung! ;)


:D
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 18:11:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: UEFA Pokal
« Antwort #29 am: 23. Mai 2009, 18:41:03 »

@Mr Sinatra, du musst in einem anderen Istanbul gewesen sein als ich. Und vor allem in einem anderen Stadion. Wahrscheinlich hast du die vier Spiele noch nicht ganz verarbeitet  :P
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 UEFA Pokal
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!