organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 03. Mai 2024, 07:01:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Unglaubliche Siegesserie

Autor Thema: Unglaubliche Siegesserie  (Gelesen 9569 mal)

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #30 am: 10. Mai 2006, 09:50:49 »

Das heutige Nachholspiel gegen Germania Schnelsen beginnt um 20.00 Uhr im Hammer Park!
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #31 am: 10. Mai 2006, 09:52:53 »

FC St. Georg-Horn vs. Germania Schnelsen, heutiger Spielbeginn um 20.00 Uhr im Hammer Park. So ist es ganz genau richtig!
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #32 am: 10. Mai 2006, 12:01:43 »

Wollt Ihr unbedingt die Flutlichtkosten auf Euch nehmen? In der Abendsonne spielt es sich - wenn überhaupt - doch schöner?
Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #33 am: 10. Mai 2006, 15:57:08 »

Peter@
Schön wärs! Aber es kommt noch besser: Wie ich eben gerade erfahren habe, findet der Anstoss erst um 20.30 Uhr statt!!! Bis später dann.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #34 am: 10. Mai 2006, 19:08:05 »

@ Mecki,
ist das jetzt Amtlich oder nur geschätzt?
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #35 am: 11. Mai 2006, 11:40:40 »

Wollt Ihr unbedingt die Flutlichtkosten auf Euch nehmen? In der Abendsonne spielt es sich - wenn überhaupt - doch schöner?

Lieber Peter Strahl


.....in der Tat hätte ein bischen Abendsonne dem mehr als mässigem Spiel etwas Glanz einhauchen können und dem Schreiberling des Spielberichtes FC St Georg versus Germania Schnelsen auf hafo.de wären vielleicht auch ein paar nettere Worte als "gewissensloser Scharlatan" und "suspekte Gefolgschaft" eingefallen.

Suspekt waren an diesem Abend die Leistung beider Mannschaften und vor allen Dingen ein Pfeife rauchender Schreiberling der auf der Tartanbahn zwischen den Trainerbänken hin und her schritt wie Graf "Koks".

Was mich nach lesen des o.g. Artikels automatisch zu der Frage bringt: " welche Rauchwaren sich wohl in der Pfeife befanden??

...lag ein Hauch von "Zitrone" über dem Hammer Park?

Nun aber zurück zum Ausgangsthreat:

...jetzt werden die nötigen Punkte eben in den ausstehenden Spielen geholt.

Grüße aus dem HaPa

3Ecken11  
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #36 am: 11. Mai 2006, 19:53:11 »

@Peter Strahl  Bei Ihrern komischen Artikeln sollten Sie vor allem doch mal etwas freundlicher sein ( siehe Spielbericht St.Georg-Horn- Germania). Die Flutlichtkosten können Sie ja auch übernehmen, als Schmerzensgeld für die Artikel, die von Ihnen kommen. Ausserdem haben auch Leichtathleten ein Recht auf Sport. Ansonsten kann man für Schreiberlinge Ihrer Art nur ein müdes Lächelüber haben. Schönen Tag noch in der Abendsonne.
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #37 am: 11. Mai 2006, 21:31:10 »

die verwendeten begriffe in diesem "spielbericht" sind eine unverschämtheit sondergleichen.

hätte herr strahl bespielsweise mich in dieser art und weise öffentlich an den pranger gestellt und verleumdet,
wäre eine strafanzeige meinerseits die logische konsequenz gewesen.

am besten die meiden den hammer patk für alle zeiten herr strahl. :-\
Gespeichert

Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #38 am: 11. Mai 2006, 22:23:50 »

         @ Ossi Recht hast Du , aber wir von Hamm- United stehen über solchen Aussagen, denn nächste Saison beweisen wir uns mit Leistung und nicht mit dummen Verleumdungen.  :D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #39 am: 12. Mai 2006, 07:52:35 »

Eure Beiträge haben mich doch noch einmal motiviert den Bericht zu lesen. Ich muss sagen, alles über allem habe ich ein wenig geschmunzelt. Vor allen Dingen über das Statement von Olli Zapel.

Aber zu euren Einträgen:
Wir haben den großen Vorteil der Pressefreiheit in Deutschland, in der jeder seine Meinung äußern darf, so wie Ihr hier im Forum auch.

jedem von Euch steht es auch frei einen Gastkommentar auf der "Home" zu platzieren, sofern er es wünscht. André´s Emailadresse habt Ihr ja.

Ansonsten habe auch ich mich schon das ein oder andere Mal über Peters Beiträge geärgert, aber im Grunde genommen, schreibt er immer mit sehr viel Herzblut und trägt sein Herz auch auf der Zunge (bzw. in der Tastatur) und genau aus diesem Grunde sind seine Beiträge immer herrlich zu lesen.

Ein geruhsames Wochenende...ein immer noch schmunzelnder

Mr. Sinatra
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #40 am: 12. Mai 2006, 10:10:57 »

@ Mr. Sinatra

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was an persönlichen Beleidigungen zum Schmunzeln ist!

Für mich ist das reiner "Schmierfinkenjournalismus"! Im Forum werden solche Diffamierungen durch die Moderatoren zu Recht redigiert.

Hier wird von hafo.de mit zweierlei Maß gemessen!

Schade eigentlich!










 
Gespeichert

Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #41 am: 12. Mai 2006, 10:32:30 »

@Mr. Sinatra  Der Beitrag von Peter Strahl ist doch nun weiss Gott nicht herrlich zu lesen. Klar herrscht Pressefreiheit, dieses berechtigt aber nicht Leute persönlich anzugreifen. Warum werden diese Beiträge nicht auch gelöscht, wie es bei euch schon des öfteren vorgekommen ist ? Ich gebe Hawk Recht. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen. Herr Strahl hat es jetzt noch nicht eim,al nötig zu seinem schäbigen Beitrag Stellung zu beziehen. Ganz schön traurig von ihm.Dir Sinatra ein schönes Wochenende mit viel Abendsonne.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #42 am: 12. Mai 2006, 11:17:04 »

Vielleicht möchte Herr Strahl ja gar keine Stellungnahme zu seinem Spielbericht abgeben...hm? Weiß nicht, ob ich mich an seiner Stelle nicht ebenso verhalten würde.

Vielleicht hat Herr Strahl derzeit auch einfach nur richtig viel Spaß beim Lesen der Reaktionen auf seinen Artikel (sorry, aber ich kann mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen)...hm?

Vielleicht wollte er mit seinem meiner Meinung nach gelungenen Bericht auch nur etwas erreichen...und das scheint ja zu funktionieren  :)  :P  ;)
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #43 am: 12. Mai 2006, 11:21:17 »

...und natürlich allen heute viel Abendsonne und auch ansonsten reichlich Wochenendsonne  :)
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Unglaubliche Siegesserie
« Antwort #44 am: 12. Mai 2006, 12:55:53 »

Selbstverständlich wollte ich mit meinem Bericht etwas erreichen, halte aber mit etwas Abstand meine Formulierungen partiell für nicht so richtig geglückt, ohne in der Sache von meiner Meinung aufgrund unzähliger Informationen aus höchst unterschiedlichen Richtungen abweichen zu sollen. Schließlich war es am Mittwoch-Abend schon nach Mitternacht, als ich noch immer an der Tastatur saß.

Die andere Frage ist natürlich, ob ein Typ wie ich, der noch hehre Meinungen über das hat, was Amateurfußball sein sollte, nämlich Sport von Liebhabern, noch in die Zeit passt. Im Steuerrecht findet sich dafür der Begriff „fehlende Gewinnerzielungsabsicht“.

Nun lasst uns erst einmal die Saison mit Anstand überstehen, dann werde ich mich an dieser Stelle mit Sicherheit zu dieser Angelegenheit nochmals äußern.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Unglaubliche Siegesserie
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!