organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Mai 2024, 23:18:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaft  (Gelesen 72172 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.128
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #105 am: 14. Januar 2014, 12:42:00 »

Ironie-Modus an:

Der HFV sollte künftig einfach folgende Teilnahmebedingungen verbindlich festlegen:

- qualifizierte Teams sind verpflichtet, mit allen "Stars" aufzulaufen
- das gesamte Funktionsteam muss zwingend anwesend sein (Trainer, Co, Physio, Zeugwart, Ligamanager usw.)
- alle Mitglieder des jeweiligen Vereins haben sich auf und neben dem Spielfeld in einheitlicher Kleidung zu präsentieren
- alle Spieler und Trainer müssen bis nach der Siegerehrung anwesend sein

@Frank S.: Habe ich noch was vergessen?  :P

Ironie-Modus aus
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #106 am: 14. Januar 2014, 14:07:12 »

dassendorf sammelt ganz offensichtlich schonmal fleissig "plus"punkte für die bevorstehende regionalliga-kooperation mit bergedorf...

...und strahlemann kann noch immer nicht verkraften, dass gleichviele schleswig-holsteiner wie hamburger vereine an der hamburger hallenmeisterschaft teilnahmen...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #107 am: 14. Januar 2014, 17:29:55 »

Kein Verein ist verpflichtet, am Hallenmasters teilzunehmen.

Das allseits, wie ich meine, beliebte Team vom Berner Heerweg hätte sich sicherlich gefreut, wenn eine der qualifizierten Mannschaften nicht gemeldet hätte.


Davon gehe ich auch aus. Dann frag doch nächstes mal bei den Mannschaften nach.

Denn nur weil irgendein Ernie meint, dass wir nur zum Spaß oder aus Zwang in Alsterdorf waren, muss das ja nicht zwingend stimmen. Das war nämlich überhaupt nicht der Fall, was man übrigens auch an der Tabelle sehen kann. Oder hattest du in nur einem einzigen Spiel von uns den Eindruck, wir hätten keine Lust gehabt?

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #108 am: 14. Januar 2014, 19:43:27 »

Sag mal Leute, habt Ihr hier den Winterkoller? Über was diskutiert ihr denn hier? Entweder habt ihr langsam mal wieder ordentlich Themen oder ich melde mich ab :-) Ob Herr Tönscheich bei irgendeinem Hallenturnier seinen Winterurlaub verbringt oder nicht, geht Euch doch alle einen Scheißdreck an  8)

Wenn die TuS mit einer halbstarken A Jugend hingefahren wäre, dann kann ich ja ein wenig Palaver verstehen. Über das abschneiden vom AFC spricht hier auch keiner….ach die waren ja auch mit Trainer da…verstehe.

Merkt ihr selber, nä ??? ::) ???

so, nun mal wieder ran an die wichtigen Themen….äääähhh…Knüll, wo war jan den im Skiurlaub?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #109 am: 14. Januar 2014, 20:22:02 »

Zitat
Wenn die TuS mit einer halbstarken A Jugend hingefahren wäre, dann kann ich ja ein wenig Palaver verstehen. Über das abschneiden vom AFC spricht hier auch keiner….ach die waren ja auch mit Trainer da…verstehe.

dass du jetzt in der wunde "fehlende a-jugend" bei ambitionierten oberligisten rühren musstest, halte ich für unnötigen zündstoff in der diekussion...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #110 am: 14. Januar 2014, 21:32:05 »

Zitat
Wenn die TuS mit einer halbstarken A Jugend hingefahren wäre, dann kann ich ja ein wenig Palaver verstehen. Über das abschneiden vom AFC spricht hier auch keiner….ach die waren ja auch mit Trainer da…verstehe.

dass du jetzt in der wunde "fehlende a-jugend" bei ambitionierten oberligisten rühren musstest, halte ich für unnötigen zündstoff in der diekussion...

dabei hätte man die B-Jugend des kommenden Kooperationspartners für die nächste Saison doch komplett schlucken können  :-*
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #111 am: 14. Januar 2014, 22:02:20 »

Sag mal Leute, habt Ihr hier den Winterkoller? Über was diskutiert ihr denn hier? Entweder habt ihr langsam mal wieder ordentlich Themen oder ich melde mich ab :-) Ob Herr Tönscheich bei irgendeinem Hallenturnier seinen Winterurlaub verbringt oder nicht, geht Euch doch alle einen Scheißdreck an  8)

Wenn die TuS mit einer halbstarken A Jugend hingefahren wäre, dann kann ich ja ein wenig Palaver verstehen. Über das abschneiden vom AFC spricht hier auch keiner….ach die waren ja auch mit Trainer da…verstehe.

Merkt ihr selber, nä ??? ::) ???

so, nun mal wieder ran an die wichtigen Themen….äääähhh…Knüll, wo war jan den im Skiurlaub?
Dann mal raus mit Eichede Infos, müssen ja das Winterloch füllen ...
Kader soll/Ist Stärke >50?
Winterzugänge > 10?
Warum ist Dreller weg ?
Warum spielt Prince "Staffelhoz" Berchie nicht, würde doch bei jeder Leichtathletik WM in die Ränge kommen?
Fragen über Fragen, Sorry ich schweife ab 8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #112 am: 14. Januar 2014, 22:03:01 »

Zitat
Wenn die TuS mit einer halbstarken A Jugend hingefahren wäre, dann kann ich ja ein wenig Palaver verstehen. Über das abschneiden vom AFC spricht hier auch keiner….ach die waren ja auch mit Trainer da…verstehe.

dass du jetzt in der wunde "fehlende a-jugend" bei ambitionierten oberligisten rühren musstest, halte ich für unnötigen zündstoff in der diekussion...

dabei hätte man die B-Jugend des kommenden Kooperationspartners für die nächste Saison doch komplett schlucken können  :-*

da steck' ich nicht drinnen, nordi...! sonst wäre es ja auch mein steckenpferd...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #113 am: 14. Januar 2014, 22:10:17 »

Zitat
Dann mal raus mit Eichede Infos, müssen ja das Winterloch füllen ...

buchen sollst du suchen - eichede wird wohl weichen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #114 am: 15. Januar 2014, 14:17:11 »

Dann mal raus mit Eichede Infos, müssen ja das Winterloch füllen ...
Kader soll/Ist Stärke >50?
Winterzugänge > 10?
Warum ist Dreller weg ?
Warum spielt Prince "Staffelhoz" Berchie nicht, würde doch bei jeder Leichtathletik WM in die Ränge kommen?
Fragen über Fragen, Sorry ich schweife ab 8)

ach komm drunken sailor, ich gebe mal ein paar infos preis:Ö

1. Kaderstärke
Hier wird immer von 50 - 60 Mann gesprochen, was quatsch ist. Korrekt ist momentan ein Kader von 43 Spielern....aber FÜR 2 LIGEN. Dieser Kader spielt in der Regionalliga und SH Liga und ich denke, dass der Kader dann nicht zu groß ist.

2. Winterzugänge
Mehr als 10 werden es nicht, aber ich würde den Kader schon gerne noch auf 46 (inkl. der hochgezogenen A Jugendlichen) bringen, so dass wir 23 pro Team haben, ob es uns gelingt noch drei sinnvolle Neuverpflichtungen zu präsentieren, weiß ich nicht, aber ihr werdet es erfahren

3. Gerd Dreller
Floskelalarm: Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport und bei erfolglosigkeit trifft meistens dass schwächste Glied. Wir waren nicht mehr davon überzeugt, dass das Ruder rumgerissen werden konnte und haben lieber rechtzeitig eine Änderung herbeigerufen, als nachher einen "neuen" Trainer in ein Himmelfahrtskommando zu schicken. Die erreichten Ergebnisse in der zweiten Hinrundenhälfte geben uns zum jetzigen Zeitpunkt zumindest Recht.

4. Prince Berchi
Ohne wenn und aber ein fantastischer Leichtathlet, welcher jedoch auch ein sehr guter Fußballer ist, leider fehlt ihm die Zeit regelmäßig zu trainieren, so dass er nur auf sehr wenige Einsatzzeiten kommt. Prince fühlt sich trotzdem pudelwohl bei uns, wir sind froh, dass wir ihn haben und wer weiß, wenn der Junge die Zeit zum trainieren findet, bekommen wir noch richtig Spaß mit ihm.

Ich hoffe. ich konnte ein wenig Einblick in die Eichede Welt gewähren und warte nun immer noch auf die Antwort wo Jan im Skiurlaub war :-) denn noch ist das Winterloch nicht gestopft.

In diesem Sinne...start spreading the news

Francis Albert aus Hoboken
« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 14:22:07 von eilbek-andi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.128
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #115 am: 20. Oktober 2014, 16:22:06 »

HFV-Media-News 132/2014: Möbel Schulenburg bleibt Namensgeber der Hamburger Hallenmasters der Herren und Frauen

 
13. Herren Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal 2015
Der Hamburger Fußball-Verband e. V. veranstaltet das 13. Herren Hallenmasters  um den Möbel-Schulenburg-Pokal 2015.

Termin ist Sonnabend, 10. Januar 2015, von 13:00 bis 18:00 Uhr. Austragungsort ist die Sporthalle Hamburg (Alsterdorf).

Teilnahmeberechtigt für das 13. Herren Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal 2015 sind insgesamt 8 Mannschaften. Melden können neben dem Regionalligisten FC St. Pauli 2. (Eintracht Norderstedt und HSV 2. haben erklärt, nicht zu melden) die sieben bestplatzierten Vereine der angemeldeten Mannschaften der Oberliga Hamburg nach dem 17. Spieltag (21. – 23.11.2014).

Entscheidend ist nicht die Anzahl der Punkte, sondern der Quotient (Anzahl der erreichten Punkte geteilt durch die Anzahl der gespielten Spiele). Bei gleichem Punkt-Quotienten zählt das bessere Torverhältnis (1. Differenz, 2. mehr geschossene Tore).


Ausschreibung auf hfv.de:
http://www.hfv.de/hallenmeisterschaften-herren-frauen_556/ausschreibung-herren-hallenmasters-um-den-moumlbel-schulenburg-pokal-2015_19742.htm
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2014, 16:31:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.128
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #116 am: 16. November 2014, 21:59:34 »

13. Herren Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal 2015
Sonnabend, 10. Januar 2015, von 13:00 bis 18:00 Uhr

Teilnahmeberechtigt für das 13. Herren Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal 2015 sind insgesamt 8 Mannschaften. Melden können neben dem Regionalligisten FC St. Pauli 2. (Eintracht Norderstedt und HSV 2. haben erklärt, nicht zu melden) die sieben bestplatzierten Vereine der angemeldeten Mannschaften der Oberliga Hamburg nach dem 17. Spieltag (21. – 23.11.2014).

Entscheidend ist nicht die Anzahl der Punkte, sondern der Quotient (Anzahl der erreichten Punkte geteilt durch die Anzahl der gespielten Spiele). Bei gleichem Punkt-Quotienten zählt das bessere Torverhältnis (1. Differenz, 2. mehr geschossene Tore).

Damit bereits qualifiziert:
Pauli II, HR, Pinneberg, Dassendorf, Meiendorf, Rugenbergen, Vicky

Um den letzten Platz streiten sich:
BU, 26 Punkte, 34:16 Tore
Altona, 25 Punkte, 36:24 Tore
NTSV, 24 Punkte, 31:23 Tore


17. Spieltag:
Rugenbergen - Altona
BU - Dassendorf
Niendorf - HR


Kann sich Altona wieder - wie letztes Jahr - auf den allerletzten Drücker qualifizieren?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #117 am: 16. November 2014, 22:11:28 »

und erneut rege ich eine gruppe "schleswig-holstein" und eine gruppe hamburg an...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #118 am: 17. November 2014, 14:19:20 »

und erneut rege ich eine gruppe "schleswig-holstein" und eine gruppe hamburg an...

Wie wäre denn die Anregung "Hamburger Hallenmeisterschaft" wörtlich zu nehmen und die SH-Teams sich n eigenes Turnier suchen zu lassen ;-)

Ansonsten wird der Verein, der es schafft sich zu qualifizieren, es auch verdient haben :-)

Schade, dass es nicht Altona und BU schaffen können. Das wäre sicherlich n schönes Turnier geworden mit beiden Mannschaften und Anhängern.
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #119 am: 17. November 2014, 14:49:46 »

Zitat
Wie wäre denn die Anregung "Hamburger Hallenmeisterschaft" wörtlich zu nehmen und die SH-Teams sich n eigenes Turnier suchen zu lassen ;-)

stimmt. das wäre auch wetttechnisch leichter umzusetzen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!