organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 03. Mai 2024, 19:18:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HUFC sagt Tschüß...

Autor Thema: HUFC sagt Tschüß...  (Gelesen 5512 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
HUFC sagt Tschüß...
« am: 31. Januar 2006, 17:35:18 »

to all
wir sagen Danke und verabschieden uns ins eigene Forum.

Was lange dauerte wird endlich gut.
Vielleicht wird es noch die eine oder andere Änderung geben.  :-\

Und "Mädels", nicht so viele private Diskussionen hier, geht ja gar nicht ;D

Wir bleiben weiterhin treue hafo Besucher, auch um zu erfahren, was aus dem Date zwischen Palomino und besucherin wird :-*

Jetzt seid ihr wieder schön unter Euch.

Und falls jemand morgen Bock auf ne Story hat....
einfach mal die Welt kaufen. Könnte von Interesse sein. ;)

Tschau vom Uebersteiger  :-* :-* :-*
Gespeichert


---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #1 am: 31. Januar 2006, 17:38:19 »

Tschau ??? von Hawk!
Gespeichert

booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #2 am: 01. Februar 2006, 08:14:49 »

« Letzte Änderung: 01. Februar 2006, 08:15:53 von booker »
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

Besucher

  • Gast
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #3 am: 01. Februar 2006, 11:39:24 »

zum Artikel in der Welt :
Zweites Fan-Fest zur WM im Hammer Park
Der "Hamm United FC" erhielt die Rechte für Übertragung der Spiele auf zwei Großleinwänden .

Ganz stark u. hut ab, weiter so...
Viel Erfolg !!!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #4 am: 01. Februar 2006, 13:34:27 »

...die zeit, um mit herrn netzer & co. zu korrespondieren, hätte sich herr meyer durchaus sparen können.

vereine und verbände benötigen keine genehmigung, sondern sind von den rechtevergabe-modalitäten ausgenommen!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #5 am: 01. Februar 2006, 15:31:39 »

@Wortspieler Wieso Herr Meyer? Der Verein HUFC veranstaltet dieses Highlight. Kann es sein , daß Du etwas neidisch bist , weil Du so etwas nicht auf die Beine stellen kannst , sondern Deine Zeit damit verschwendest dummes Zeug zu schreiben. Ich persönlich freue mich auf so ein Event, welches für den gesamten Stadtteil wohl einmalig ist. Dankeschön an alle , die so etwas möglich gemacht haben !!!  8)  8)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #6 am: 01. Februar 2006, 15:51:44 »

Zitat
@Wortspieler Wieso Herr Meyer? Der Verein HUFC veranstaltet dieses Highlight. Kann es sein , daß Du etwas neidisch bist , weil Du so etwas nicht auf die Beine stellen kannst , sondern Deine Zeit damit verschwendest dummes Zeug zu schreiben. Ich persönlich freue mich auf so ein Event, welches für den gesamten Stadtteil wohl einmalig ist. Dankeschön an alle , die so etwas möglich gemacht haben !!!  


da ich bisher immer sehr sachlich war, bitte ich auch um entsprechenden umgang mit mir!

ich beziehe mich in meinem beitrag auf den artikel der welt, der hier gepostet wurde, der wie folgt beginnt:

Vor einigen Tagen erhielt der Hamburger Detlef Meier (40) unerwartete Post. Die Schweizer Vermarktungsfirma Infront [...] bescherten dem zweiten Vorsitzenden des Kreisklassenvereins "Hamm United FC" mit ihren Schreiben überraschend die Übertragungsrechte für alle 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft via Großbildleinwand.

noch fragen?

im übrigen in jeder hinsicht beachtlich, dass der verein schon als kreisklassenverein geführt (oder bezeichnet? :D ) wird.

ich habe somit weder
Zitat
"dummes zeug"
geschrieben noch bin ich
Zitat
"neidisch"
! - im gegenteil.

dass ich großevents organsisieren kann habe ich schon bewiesen, weshalb auch dieser vorwurf jeder grundlage entbehrt! beispielsweise bei der vergangenen EM, als mein verein ein großbildleinwandevent startete. im übrigen wird es so eines wohl auch zur WM wieder geben, washalb ich weiß, dass vereine+verbände keine sondergenehmigung von infront benötigen. also, wieder kein
Zitat
"dummes zeug"
. meine/unsere veranstaltung ist allerdings noch nicht in trockenen tüchern...!

p.s. was erwartet ihr, wenn ihr hier eure vereinsnews platziert? nur, dass alle sagen wie toll ihr [= HUFC] seid? ihr wollt in der öffentlichkeit stehen, aber könnt mit den begleiterscheinungen nicht leben. schade.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Aschmo (Ex-USC)

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Alles wird gut
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #7 am: 01. Februar 2006, 15:59:05 »

ich denke ihr habt "Tschüß" gesagt.
Bleibt doch bitte einmal dabei, was ihr versprochen habt.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #8 am: 01. Februar 2006, 16:25:12 »

@usc
siehst ja, sie lassen uns nicht :-*

Und mal ehrlich, wäre doch totlangweilig hier im Forum ohne das Thema. ;D

Außerdem, wir sagen Tschüß, ein zwei nette Beiträge hinterher und schon haut wieder jemand ordentlich (wortspieler) dazwischen.
Dieses "suchen nach dem Haar in der Suppe" geht einem doch wirklich langsam auf den Keks.

Und sorry Wortpieler, daß Eure Veranstaltung noch nicht in trockene Tücher gepackt ist - kein Wunder mit der Grundeinstellung.....
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #9 am: 01. Februar 2006, 17:33:23 »

@Wortspieler
Ich freue mich sehr darüber zu hören das euer Verein auch Public Viewing anbieten will.
Nur solltest du nicht zu leichtfertig an die Sache rangehen. Das Thema der rechtlichen Vergabe und Rahmenbedingungen ist ein abendfüllendes Thema für sich.Die Frage kommerzielle oder nicht kommerzielle öffentliche Vorführung bestimmt den Tango und die sog.Richtlinien der FIFA.
Wer auf diesem Gebiet unbedarft ist, den kann das sehr schnell den Kopf kosten.Daher mein Vorschlag: Die Stadt Hamburg beschäftigt momentan mehrere Kanzleien mit dem Thema und Frank Steiner kann euch da bestimmt behilflich sein (www.Frank.Steiner@wm-team.hamburg.de).
Ich wünsche euch bei der Realisierung viel Spaß und Erfolg.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #10 am: 01. Februar 2006, 18:01:43 »

@Ex-Präsi
Ok, hast ja recht. Wollen wir mal den Unwissenden auf die Sprünge helfen.

Kleiner Tip Wortspieler, warum auch das ok eingeholt werden muß. Vermarktungsrechte auf den Veranstaltungen/keine Überschneidugnen mit offiziellen Sponsoren etc.

Die Erklärung möchte ich dann hören, wenn Vereinsverantwortliche ihren Mitgliedern klar machen, daß leider die Mitgliedsbeiträge der nächsten 20 Jahre an Coca Cola oder ähnlich gehen, weil man sich vorher nicht 100% informiert hat. ;D

INFO:
Günther Netzers Firma Infront stellt die nötigen Lizenzen kostenlos zur Verfügung. Auch lokale und regionale Unternehmen können sich am Fan Fest beteiligen, sofern sie nicht im Wettbewerb mit den FIFA-Sponsoren stehen.

Auch von mir gutes Gelingen. Ich weiß, was das für ein Aufwand ist und ziehe meinen Hut vor jedem, der, egal wie groß, ein WM Projekt anbietet.

Und der Artikel ist einfach super.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #11 am: 01. Februar 2006, 19:57:24 »

Zitat
Außerdem, wir sagen Tschüß, ein zwei nette Beiträge hinterher und schon haut wieder jemand ordentlich (wortspieler) dazwischen.
Dieses "suchen nach dem Haar in der Suppe" geht einem doch wirklich langsam auf den Keks.

Und sorry Wortpieler, daß Eure Veranstaltung noch nicht in trockene Tücher gepackt ist - kein Wunder mit der Grundeinstellung....


@uebersteiger:
wenn das "dazwischen hauen" sein soll, dann gute nacht! das suchen nach dem "haar in der suppe" will ich garnicht abstreiten, habt ihr bzw. teile eurer forstarbeiter aber selbst zu verantworten.

p.s. ich denke, dass meine grundeinstellung sehr gut ist! nicht nur, was die planung einer WM-party angeht. ich habe auch nie ein schlechtes wort an eurem vorhaben gelassen!


Zitat
@Wortspieler
Ich freue mich sehr darüber zu hören das euer Verein auch Public Viewing anbieten will.
Nur solltest du nicht zu leichtfertig an die Sache rangehen. Das Thema der rechtlichen Vergabe und Rahmenbedingungen ist ein abendfüllendes Thema für sich.Die Frage kommerzielle oder nicht kommerzielle öffentliche Vorführung bestimmt den Tango und die sog.Richtlinien der FIFA.
Wer auf diesem Gebiet unbedarft ist, den kann das sehr schnell den Kopf kosten. Daher mein Vorschlag: Die Stadt Hamburg beschäftigt momentan mehrere Kanzleien mit dem Thema und Frank Steiner kann euch da bestimmt behilflich sein (www.Frank.Steiner@wm-team.hamburg.de).
Ich wünsche euch bei der Realisierung viel Spaß und Erfolg.

@ex-präsi:
danke für die guten wünsche, die ich gerne zurücksende. und schön, dass du so sachlich geblieben bist! gelingt ja nicht allen (hier) immer. die rechtlichen dinge bedürfen jedoch keiner weiteren nachfragen+planungen etc.! ich bin sehr wohl informiert!

p.s. kleine frage am rande: habt ihr nicht die gemeinnützigkeit beantragt?



Zitat
Kleiner Tip Wortspieler, warum auch das ok eingeholt werden muß. Vermarktungsrechte auf den Veranstaltungen/keine Überschneidugnen mit offiziellen Sponsoren etc.

@uebersteiger:
alles gar kein thema. ich hingegen habe ausschließlich von den übertragungsrechten (betreffend INFRONT = netzer & co.) gesprochen/geschrieben. im übrigen, schön, dass auch du es zurück zur sachlichkeit geschafft hast!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #12 am: 01. Februar 2006, 23:43:47 »

@wortspieler
Alles ist gut.

Es ist alles durch und im grünen Bereich.

Und sachlich sollten wir alle bleiben.

Kleine "Anmachen" gehören ebenso dazu wie "Einlenken"

Ich denke, niemand will hier jemand etwas wirklich "Böses"

Wir tauschen uns hier aus; - über Dinge, die uns am Herzen liegen.

Jedoch ohne das Feuer zu schüren bleibt der Effekt aus....

Und davon lebt ein Forum

Ich nehme nichts persönlich hier; den Abstand habe ich ...

Und übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort bezgl. der Mitglieder Geschichte!  

Also Danke an die hafo Crew, die uns machen läßt...

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #13 am: 02. Februar 2006, 00:02:20 »

Zitat
Und übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort bezgl. der Mitglieder Geschichte!


wen oder was meinst du?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #14 am: 02. Februar 2006, 00:39:20 »

@wortspieler

Alzheimer ???

Morgen dann mehr... Rechner stürzt gerade ab auf Grund von eingehenden Mails bezlg. WM Aktion...

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HUFC sagt Tschüß...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!