organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 04. Mai 2024, 01:50:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 inter gsk bergedorf fusioniert....
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10

Autor Thema: inter gsk bergedorf fusioniert....  (Gelesen 54842 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #45 am: 14. August 2012, 22:56:44 »

GSK - Cordi
0:0 Hz
1:1
Verlängerung
6:7 n.E.

Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Passt in das BILD, das man so von GSK hat...  8)

hungerast wegen ramadan...!

Suspendiert diesen Verein endlich aus dem HFV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bringt auch nix! Dann Gründen die selben ein neuen Verein, da helfen nur Knallharte "Spieler" Sperren auf mehrere Jahre hinweg für alle Klassen. Aber da der HFV mit solchen Sachen eh nie was unternimmt passiert dieses mal auch wieder nix! Vorrausgesetzt es stimmt so alles was Berichtet wird!

kann ich so nicht nachvollziehen: was strafen (geld + tätigkeit + punktabzug) in den letzten ein, zwei jahren angeht, sind die zügel doch deutlich angezogen worden. in bezug auf das kolportierte SR-vergehen wird der HFV schon durchzugreifen wissen. bleibt zu hoffen, dass führer & co. auch detailiert (schriftlich) berichten werden...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #46 am: 14. August 2012, 23:12:22 »

Was juckt es den Spieler XY ob der Verein an Saisonende ne paar Punkte abgezogen bekommt, oder der Verein ne paar € Strafe bezahlt!
Ganz einfach wenn ein Spieler mit "Gewalt" auf Gegenspieler, Schiedsrichter oder Zuschauer los geht, gehört er gesperrt ganz einfach!

Mein Gott, wenn es mal ein paar hitzige Wortgefächte gab find ich das nicht nun mal überhaupt nicht Schlimm, die Südländische Mentalität ist nun mal anders. Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen was genau vorgefallen ist, aber ich geh mal von aus das es einfach nur mal wieder ein hitziges Wortgefecht gab!
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #47 am: 15. August 2012, 09:20:32 »

GSK - Cordi
Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Ein Spieler des GSK kommentierte diesen Sachverhalt auch noch mit "JEDER SO WIE ER ES VERDIENT". Ich finde, der GSK Bergedorf verdient - mitsamt seinen Prügelknaben - den Ausschluß aus dem HFV! Alle Spieler auf dem Spielbericht des Pokalspiels verdienen ein Jahr Sperre. Die Offiziellen (Durak Demir in vorderster Front) verdienen eine Tätigkeitssperre auf Lebenszeit im HFV. Dann ist der Laden nämlich zu oder was dürfen die sich noch alles erlauben?
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #48 am: 15. August 2012, 13:07:57 »

GSK - Cordi
Diese Partie wird wohl noch ein "Nachspiel" haben...Cordi und der SR wurden nach Spielende massiv (!) bedroht. Cordi will einen ausführlichen Bericht an den HFV schicken. Die Schiedsrichter wurden wohl (ohne zu Duschen) "vom Hof gejagt" ("Nehmt Eure Sachen und haut ab, Ihr Schweine")....

Ein Spieler des GSK kommentierte diesen Sachverhalt auch noch mit "JEDER SO WIE ER ES VERDIENT".

Das habe ich auf Facebook auch gelesen. Ich hoffe, der HFV hat mitgelesen  8)
Gespeichert

Würzburger

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #49 am: 15. August 2012, 14:33:56 »

war alles andere als nur ein paar "wortgefechte" aber von Cordi Seite wird nichts weiter im Internet dazu geschrieben !!!
Gespeichert

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #50 am: 15. August 2012, 15:26:22 »

war alles andere als nur ein paar "wortgefechte" aber von Cordi Seite wird nichts weiter im Internet dazu geschrieben !!!
Das ist auch der richtige Weg! Direkt über den HFV zu machen!!
Vom letzten BU Spiel weiß ich das es nur bei Wortgefechten waren weil eine "Bestimmte" (Dir auch bekannte) Person gegen den Zaungepisst hatte:-D
Gespeichert

Würzburger

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #52 am: 15. August 2012, 17:15:31 »

der Bericht ist gut geschrieben und trifft es auch fast, vielleicht 1-2 Sachen vergessen zu schreiben. War ein glücklicher Sieg und korrekt das GSK in der Verlängerung 2 Elfmeter hätten bekommen können bzw. müssen !!
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #53 am: 15. August 2012, 17:35:21 »

Aus dem Forum der Bergedorfer Zeitung.

Nero meint:
15.08.2012 - 16:08 Uhr
Ich bin GSK Fan und es war nichts los.Der Schiri wurde nur etwas angemeckert und nicht berührt.Ich habe etwas gegen die Medienhetze gegen GSK und werde sehr wütend darüber.
Hier schreiben viele Nazis und Rassisten.Konnte ich lesen bei Artikel über den Vergewaltiger.Einige dieser Nazis schreiben auch im Forum von Hafo.de.Die hassen alle GSK.

« Letzte Änderung: 15. August 2012, 17:40:59 von Lutschi »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #54 am: 15. August 2012, 21:44:56 »

bitte löschen...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #55 am: 16. August 2012, 09:16:22 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #56 am: 16. August 2012, 12:42:20 »

weil anonym ätzend und hetzend. und die aufmerksamkeit, die er/es möchte, nicht verdient hat.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #57 am: 17. August 2012, 07:54:29 »

Ähnliche Vorfälle (wenn auch lange nicht so gravierend wie beim Spiel gegen Concordia) gab es bereits am Sonntag zuvor bei der Niederlage des GSK gegen Hamm United. Bereits während des Spiels wurden die Spieler durch Zuschauer zu unfairem Spiel aufgefordert. Der Funke sprang dann auch über. Zwei Tätlichkeiten hinter dem Rücken des Schiedsrichtergespanns und ununterbrochen hässliche Foulspiele. Nach dem Abfiff wurden dann Anhänger des HUFC durch Zuschauer und Offizielle des GSK beleidigt, provoziert und körperlich bedroht. Nur der Besonnenheit der Angegriffenen ist es zu verdanken, dass die Sache nicht eskaliert ist.

Die gesamte Stimmung auf der Sportanlage ist als äußerst aggressiv zu bezeichnen. Wie immer in solchen Fällen (auch außerhalb des Sports) muß leider immer erst etwas passieren, damit Sanktionen ergriffen werden können. Da diese dann aber zumeist relativ milde ausfallen, können die Chaoten unbehelligt weitermachen. Vielleicht verhängt das Sportgericht hier sofort spürbare Sanktionen - Ausschreitungen bei Spielen des GSK sind ja bereits in der Vergangenheit kein Einzelfall gewesen.

Gespeichert

atze

  • Gast
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #58 am: 18. August 2012, 11:53:00 »

 :( Ich glaube nicht so recht an harte Bestrafung
denn es geht doch schon über Jahre so,oder ???
« Letzte Änderung: 18. August 2012, 12:03:26 von atze »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #59 am: 21. August 2012, 12:07:10 »

Das Interview im SpoMi mit Hakan Karadiken (Seite 49) ist echt "lesenswert":

"Das kommt von ganz oben"
"Man will wohl erreichen, dass wir den Laden dicht machen"
"Man will uns schaden"

Dabei geht es ihm aber übrigens nicht um die Vorfälle, die das GSK-Umfeld immer wieder heraufbeschwört (siehe auch Beitrag von "hawk"), sondern um die seiner Meinung nach bewusst falschen Schiedsrichterentscheidungen gegen GSK...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 inter gsk bergedorf fusioniert....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!