organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 03. Mai 2024, 05:52:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bramfelder SV

Autor Thema: Bramfelder SV  (Gelesen 13702 mal)

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Bramfelder SV
« am: 06. August 2010, 16:54:53 »

Bramfelder Ligamannschaft mit erstem Heimspiel in der Oberliga
Am 8.8.2010 heißt es für die 1. Fußballherren des Bramfelder SV Antritt zum ersten Heimspiel der Saison in der Oberliga Hamburg. Auf dem Meistertitel der vergangenen Saison will man sich nicht ausruhen und hat eine harte Vorbereitung absolviert, damit es in der neuen Saison erfolgreich weitergehen kann.
Damit sich alle davon überzeugen können, lockt ein tolles Rahmenprogramm zum ersten Heimspiel am Sonntag, den 8.8.2010 um 15:00 Uhr an die Ellernreihe.
Als Stadionsprecher und DJ konnte Manfred Müller, Moderator beim Radiosender Oldie 95, verpflichtet werden. Während er für musikalische Stimmung sorgt, werden tolle Fußballtricks vom Fußball-Freestyler Kevin Kück vorgeführt. Zur Einstimmung kann man die Videos von Kevin Kück auch auf You Tube finden.
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine große Tombola geben. Es gibt tolle Preise wie Dauerkarten, Freikarten, Senseo Kaffemaschinen, Adidas/Nike Fußbälle, Konsolenspiele für die Wii, X-Box und PC, Fußballausrüstungen, MP 3 Player und vieles mehr geben.
In der Halbzeit können sich unsere kleinen Zuschauer eine Überraschung abholen.
Abgerundet wird das Programm mit Bratwürsten und einem kühlen Getränk und hoffentlich auch mit einem tollen Spiel.
Der Spielball wurde gestiftet von BS Sport, Stormarnplatz 6a 22393 Hamburg - 040 6323717

Kalte und warme Getränke gibt es vor Ort.
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bramfelder SV
« Antwort #1 am: 06. August 2010, 17:09:53 »

Zitat
...zum ersten Heimspiel am Sonntag, den 8.8.2010 um 15:00 Uhr an die Ellernreihe

Kann denn Ellernreihe gespielt werden, wurden die Hasen vertrieben?   8)


Zitat
...in der Halbzeit können sich unsere kleinen Zuschauer eine Überraschung abholen...

1,73 noch i.O. ?  ;)


Ansonsten ein wirklich tolles Programm, RESPEKT!

P.S.: Während ich Euren Sieg in Meiendorf vorausgesagt hatte (siehe "Vorschau "von letzter Woche), kann ich dieses Mal allerdings nicht auf Euch tippen. Wenn Bergedorf nur 70% der Leistung von Mittwoch abliefert, werden sie gewinnen. Aber man weiß ja nie.  Wenn Dustin Vespermann wieder fit ist, kann er mit seiner Schnelligkeit die durchaus wackelige Elstern-Abwehr knacken. Nach acht Jahren OL-Abstinenz wünsche ich Euch 500 Zuschauer!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re: Bramfelder SV
« Antwort #2 am: 06. August 2010, 22:27:22 »

Der Jäger war in Bramfeld, einige Hasen wurden gefangen. Die Art und Weise war mir auch neu. Es wurde ein Netz über ein den Ausgang eine Hasenhöhle gelegt, und auf der anderen seite wurde ein Frettchen des Jägers reingeschickt und der trieb die Hasen in das Netz, danach wurden die Hasen aufs Land gebracht. Nachdem der Jäger seine Arbeit erledigt hatte, kamen die Gärtner und brachten den Platz in Ordnung, so daß am Sonntag kalte und warme Getränke auf der Ellernreihe ausgeschenkt werden. Also Anstoss ist um 15.00 Uhr, Tombola Lose können schon an der Kasse gekauft werden, der football Freestyler Kevin Kück tritt das erste mal um ca. 14.45 auf und dann nochmal in der Halbzeit. Bei der Überaschung für die kleinen, haben wir noch keine entgültige Köpergröße gesprochen, aber bei der Länge von Eilbek Andi habe ich auch gute Chancen (1,73) was abzubekommen. Wir hoffen auf ein tolles Spiel und daß alle mit dem Dargebotenen zufrieden sind.

Kalte und warme Getränke gibt es vor Ort
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bramfelder SV
« Antwort #3 am: 08. August 2010, 17:06:51 »


...wünsche ich Euch 500 Zuschauer!

450 sind es ja wohl geworden?!! Klasse. Und dann noch ein Punktgewinn, Respekt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bramfelder SV
« Antwort #4 am: 12. September 2010, 18:55:21 »

Der Torjäger des BSV im btb-Interview:

http://blog-trifft-ball.de/christoph-gehr-ich-habe-noch-zwei-jahre/


Das mit  "Un regalo de dios" stimmt irgendwie nachdenklich. Starkes Interview.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re: Bramfelder SV
« Antwort #5 am: 13. September 2010, 10:43:51 »

Moin,

das Spiel Bramfelder SV - Niendorfer TSV am 19.09.2010 wurde von 15.00 Uhr auf 12.30 Uhr vorverlegt, so kann jeder noch in den Genuß kommen Pauli-HSV zu gucken. das wird ja ein Genuß nach dem anderen.
Pauli-HSV wird bei uns im Vereinshaus Live übertragen.

Auch um 12.30 Uhr gibt es kalte und warme Getränke vor Ort.
Gespeichert

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re: Bramfelder SV
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2010, 20:55:18 »

FC St. Pauli Reserveteam zu Gast an der Ellernreihe
Am 24.10.2010 spielt die Liga-Mannschaft des Bramfelder SV gegen die Bundesliga-Reservemannschaft des FC St. Pauli. Die Zweite Mannschaft der Kiezkicker möchte nach dem Abstieg aus der Regionalliga so schnell wie möglich wieder dorthin, um die Bundesliga Mannschaft von Holger Stanislawski (ehemaliger Bramfelder Spieler) einen besseren Unterbau zu ermöglichen. Aktuell steht die Mannschaft von Jörn Großkopf auf dem 1. Tabellenplatz erst ein Punktspiel verloren. Der BSV ist auf jeden Fall hochmotiviert und will mit Einsatzwillen dagegen halten. Damit Sie sich davon überzeugen können, hat der Bramfelder SV wieder ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Anpfiff der Oberliga Partie ist um 15:00 Uhr. Als Stadionsprecher und DJ konnte Manni Müller, Moderator beim Radiosender Oldie 95, verpflichtet werden. Die beiden Mannschaften werden beim Auflaufen des Spiels von der 1. und 3. E-Jugend des Bramfelder SV begleitet, die gleichzeitig als Balljungen fungieren. Es wird wieder eine große Tombola geben, in der es Preise wie eine Carrera-Bahn (gesponsort von Spielwaren Hartfelder), Senseo Kaffemaschine, Wasserkocher, MP 3 Player, Fußbälle, Konsolenspiele für die Wii, X-Box und PC, Aqua Bar der Trinkwasser Sprudler, Fahrradhelme, T-Shirts, Caps uvm. zu gewinnen gibt. In der Halbzeit können sich unsere kleinen Zuschauer eine Überraschung abholen. Abgerundet wird das Programm mit Bratwürsten und kühlen Getränken und hoffentlich auch mit einem tollen Spiel der Liga-Mannschaften des BSV und FC St. Pauli II.
Gespeichert

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re: Bramfelder SV
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2010, 10:51:21 »

Bramfelder SV - FC St. Pauli II findet um 15.00 Uhr auf der Ellernreihe statt.

Kalte und warme Getränke gibt es vor Ort.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bramfelder SV
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2010, 12:33:31 »

Zitat
Bramfelder SV - FC St. Pauli II findet um 15.00 Uhr auf der Ellernreihe statt.

Kalte und warme Getränke gibt es vor Ort.

hängt natürlich nicht damit zusammen, dass im vorfeld so ein aufwand betrieben wurde...!  :P  viel erfolg und mind. 105min trockenes wetter.

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re: Bramfelder SV
« Antwort #9 am: 07. November 2010, 09:20:38 »

Bramfelder SV- E. Norderstedt findet wie geplant auf der Ellernreihe statt.

Kalte und warme Getränke gibt es vor Ort.
Gespeichert

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re: Bramfelder SV
« Antwort #10 am: 05. März 2011, 12:29:46 »

Das Spiel Bramfelder SV gegen TSV Wedel am Sonntag den 06.03.2011 findet aufgrund der Unbespielbarkeit der Ellernreihe um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Gropiusring statt.

Den Anfahrtsweg findet Ihr auf unserer Homepage www.bramfeldersv-liga.jimdo.com unter Stadion.

Kalte und warme Getränke gibt es vor Ort

SOS
« Letzte Änderung: 05. März 2011, 12:33:17 von georg »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bramfelder SV
« Antwort #11 am: 06. März 2011, 22:45:45 »

Zitat aus dem HAFO-Spielbericht:

...in seinem ersten Pflichtspiel legte der Bramfelder Neuzugang Tobias Berg gleich zu seinem ersten Assist auf. Zentral bediente er Henning, der gekonnt verwandeln konnte. Die beiden Bramfelder Akteure waren insgesamt die auffälligsten in schwarz-weiß. Der Gehörlose Berg gefiel durch seine gute Ballbeherrschung und war keineswegs still auf dem Platz. Er forderte den Ball und feuerte seine Mitspieler an: "Weiter!" In dieser Form auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga. Der NDR war mit einem Kamerateam vor Ort und filmte einen Beitrag für die N3-Sendung "DAS!".


Ausstrahlung Mo, 07.03. 18:45 Uhr?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re: Bramfelder SV
« Antwort #12 am: 07. März 2011, 09:48:02 »

Soweit ich es weiß, soll es in 14 Tagen ausgestrahlt werden.
Schön in Ruhe gucken und dabei ein kaltes oder warmes Getränk.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bramfelder SV
« Antwort #13 am: 07. März 2011, 12:18:07 »

Zitat
Soweit ich es weiß, soll es in 14 Tagen ausgestrahlt werden.

waaas? seit wann machen die öffentlichen so auf hektik?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

VanBiddern

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Bramfelder SV
« Antwort #14 am: 07. März 2011, 22:06:19 »

"Der Gehörlose Berg gefiel durch seine gute Ballbeherrschung und war keineswegs still auf dem Platz. Er forderte den Ball und feuerte seine Mitspieler an: "Weiter!"  "

Hm...soweit ich weiß ist Berg taubstumm...insofern kann das eigentlich nicht sein...
« Letzte Änderung: 07. März 2011, 22:07:01 von VanBiddern »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bramfelder SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!