organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Mai 2024, 20:51:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2012/2013
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2012/2013  (Gelesen 67079 mal)

DerDon

  • Gast
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #180 am: 19. April 2013, 15:17:20 »

Hhahahaha Harry göttlich! Andi steh zur ähm an der Platte ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #181 am: 19. April 2013, 15:17:29 »

Denke, dass Wechsel ganz normal sind. Und auch SECHS Wechsel sind ganz normal. Ich weiß, beim Tischtennis nicht, aber in der Oberliga Hamburg ist das wohl Alltag ...

Richtig. 6 Stammspieler wechseln gleichzeitig zu EINEM Verein. Das ist Oberliga-Alltag. Logisch. Mir fallen sofort.........null Beispiele ein!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Harry

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #182 am: 19. April 2013, 17:17:27 »

In einem Blog gefunden:
15.06 Uhr: Update zum RUG: Nix fix, was einen Wechsel von Sören Lühr und Maik Grabow nach Pinneberg angeht. Es soll bisher lediglich ein Treffen gegeben haben. Da ging unsere innere Eile wohl mit uns durch. Also, alles offen. btb meint: Schlug aber beachtliche Wellen.

@Andi: Nun ist wieder alles heil. :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #183 am: 19. April 2013, 17:21:31 »

Harry, zwischen uns ist immer alles heil!  :D

Wollte nicht stänkern! Wünsche dem SVR nur das Beste!!!


Edit:


Pressemitteilung SV Rugenbergen vom 19.04.2013:

Der SVR hat zur neuen Saison einen neuen Trainer für die U23 verpflichtet. Guido Krenzk wird am der kommenden Saison zur Familie der teuflischen Kicker gehören.
Guido hat über viele Jahre im Jugendleistungsbereich (VFL Pinneberg, Blau- Weiß 96, TBS Pinneberg zuletzt FC Elmshorn) viel Erfahrung in der Arbeit mit jungen Spielern gesammelt und passt hervorragend in unser Konzept. Wir freuen uns über diese Verpflichtung und heißen Guido Herzlich willkommen.
« Letzte Änderung: 19. April 2013, 17:41:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Harry

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #184 am: 19. April 2013, 17:25:52 »

Love you, too. Du Sack.  :P
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #185 am: 19. April 2013, 18:29:48 »

Das ist ja Realsatire hier!

War zwar schon seit einigen Wochen nicht mehr auf Harrys Seite, doch wenn dort noch immer halbgare Gerüchte in reisserischen Halbsätzen präsentiert werden, sind Wörter wie "Hetze" und "Stunkmacher" in diesem Zusammenhang grandios!

;D

btw: Warum haben eigentlich alle Nutzer vom SVR in diesem Forum andere Avatare?!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #186 am: 19. April 2013, 19:18:41 »

Das ist ja Realsatire hier!

War zwar schon seit einigen Wochen nicht mehr auf Harrys Seite, doch wenn dort noch immer halbgare Gerüchte in reisserischen Halbsätzen präsentiert werden, sind Wörter wie "Hetze" und "Stunkmacher" in diesem Zusammenhang grandios!

;D

btw: Warum haben eigentlich alle Nutzer vom SVR in diesem Forum andere Avatare?!

verstehe ich nicht, wie meinst du das?  ;)
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #187 am: 19. April 2013, 22:34:07 »

Göttlich , endlich mal schöne Story's aus dem Westen  ;D
Gespeichert
Acu tetigisti....

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #188 am: 19. April 2013, 23:31:28 »

Story hin oder her. Die Wahrheit wird, wie so oft, in der Mitte liegen. Hier unterhalten sich zwei Personen der "ernst zu nehmenden Internet-Seiten des Amateur-Fußballs in Hamburg" auf freundschaftlichem Niveau. Den Kram liest wenigstens einer.

Out of topic:

Im Gegensatz zu den Neu-Pseudo-Amateur-Seiten auf Facebook in der Rubrik "Fußball in und um Hamburg", die man schnellst möglich einstampfen sollte. Dies ist meine Meinung. Nicht als Hafo-Schreiberling, sondern als Fußball-Fan. Wen interessiert heutzutage ein abtelefoniertes Oberliga-Spiel und eine demzufolge erstellte "Elf des Tages"...?
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #189 am: 19. April 2013, 23:35:37 »

Göttlich , endlich mal schöne Story's aus dem Westen  ;D

in der ruhe liegt die kraft. es gibt wellen die schlagen mal höher, aber das wird dann sehr schnell intern geregelt. so spannend sind die story´s aus dem westen auch nicht und unsere geschichten langen noch nicht einmal für das Inhaltsverzeichnis der "Ost-geschichten" aber ich will hier jetzt bitte keine regionale front aufbauen oder die ost-west-debatte eröffnen.

es ist schönes wetter, morgen 12 stunden Sonnenschein, über 18 Grad, lasst uns an dem schönen sport erfreuen, esst eine wurst, trinkt ein bier (ok, 2) und geniesst die tage.

heute morgen um 6 habe ich aus spass mal mit dem schneeschieber über den Bürgersteig gekratzt. hoho, da gingen aber die Rollos hoch...

schönen abend Mädels...
« Letzte Änderung: 19. April 2013, 23:36:49 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #190 am: 19. April 2013, 23:42:57 »

Ocker, schade, dass Du den kritischen Beitrag gelöscht hast...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #191 am: 20. April 2013, 00:55:47 »

Zitat
Göttlich , endlich mal schöne Story's aus dem Westen  Grin

macht sich der "ossi" etwa lustig...?! ein jeder "kehrmaschine" stets vor seiner eigenen (ost-)tür...

Zitat
heute morgen um 6 habe ich aus spass mal mit dem schneeschieber über den Bürgersteig gekratzt. hoho, da gingen aber die Rollos hoch...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #192 am: 20. April 2013, 06:23:21 »

Ocker, schade, dass Du den kritischen Beitrag gelöscht hast...

Es gibt Dinge, die werden intern besprochen. Das war so und das bleibt auch so. Man kann über alles sachlich Diskutieren, aber involvierte sollten nicht mitmischen, da man die persönlichen Emotionen nie raus lassen kann. War keine Zensur, sondern eine Bitte, der nachgekommen wurde. Danke. Thema beendet.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #193 am: 20. April 2013, 09:23:54 »

War keine Zensur, sondern eine Bitte, der nachgekommen wurde.

Yoooo.  DU hast die beiden "gebeten", ihren Beitrag löschen zu dürfen....! Nicht anders herum! Aber egal. Finde es jedenfalls sehr schade. Emotionen gehören beim Fußball dazu! Sagt Dir jeder Trainer!  ;) Und ich fand es lustig, wie Harry die sechs Stammspieler kleingeschrieben hat und dann eben einer dieser darauf passend geantwortet hat. Mir schon klar, dass der SVR das gerne alles kleinreden oder am Liebsten verschweigen möchte. Aber wie mit allen anderen Vereinen auch: Hier im Forum darf diskutiert werden! Da finde ich Zensur schade. Dabei bleibe ich. Aber ist ja alles "ganz normal".... 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #194 am: 20. April 2013, 11:35:45 »

War keine Zensur, sondern eine Bitte, der nachgekommen wurde.

Yoooo.  DU hast die beiden "gebeten", ihren Beitrag löschen zu dürfen....! Nicht anders herum! Aber egal. Finde es jedenfalls sehr schade. Emotionen gehören beim Fußball dazu! Sagt Dir jeder Trainer!  ;) Und ich fand es lustig, wie Harry die sechs Stammspieler kleingeschrieben hat und dann eben einer dieser darauf passend geantwortet hat. Mir schon klar, dass der SVR das gerne alles kleinreden oder am Liebsten verschweigen möchte. Aber wie mit allen anderen Vereinen auch: Hier im Forum darf diskutiert werden! Da finde ich Zensur schade. Dabei bleibe ich. Aber ist ja alles "ganz normal".... 8)

Auch das ist eine Aufgabe der Leitung, negative Stimmungen einzudämmen und so klein wie möglich zu halten. Dass du das schade findest, ist mir schon klar, aber so hat jeder seine "Aufgaben". Ich denke, ich habe mit meiner Bitte nicht den Rubikon überschritten :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2012/2013
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!