organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 21:04:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HUFC sagt Tschüß...

Autor Thema: HUFC sagt Tschüß...  (Gelesen 5510 mal)

Spassvogel

  • Gast
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #15 am: 02. Februar 2006, 00:44:48 »


Morgen dann mehr... Rechner stürzt gerade ab auf Grund von eingehenden Mails bezlg. WM Aktion...


das problem wird wortspieler nie haben.jedenfalls nicht wegen wm-mails. ;D ;D ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #16 am: 02. Februar 2006, 01:33:20 »

Zitat
das problem wird wortspieler nie haben. jedenfalls nicht wegen wm-mails.


stimmt! ich habe nämlich nicht so einen bescheidenen rechner. meine serverkapazitäten reichen für alle EM, WM und M&M, wo gibt! und auch mein internet-provider lässt mich nicht abschmieren, nur weil ich eine zweite e-mail bekomme...!  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #17 am: 02. Februar 2006, 10:01:28 »

Ach Jungs ist das lustig....

Selbstredend ist der PC weder abgestürzt noch sonstwie überlastet gewesen. War nur langsam etwas spät....

Also Wortspieler, zur Auffrischung der Gedankenströme;

Forumseintrag von Deiner Seite:
@EX-Präsi: niemals habe ich mich als "profi" bezeichnet, was du mit deiner aussage impleziertes! dennoch habe dir aber fast 7 jahre bei der erfolgreichen gründung eines fußballvereines voraus, der zur zeit mehr als 300 mitglieder - davon über 200 jugendliche - in seinen reihen hat! wenn du das im selben zeitraum auch hinbekommst, dann können wir weiterdiskutieren!

Antwort Übersteiger:
Also, in 7 Jahren 300 Mitglieder. Dann laß doch mal rechnen. HUFC in 1,5 Monaten ca 60 Mitglieder mal..... ,,,,,, = ERRoR

- also, da würde ich doch mal sagen, Top die Wette quillt - der Verlierer richtet ein Jugendturnier über ein Oster oder Pfingswochenende aus.... Na, wat los? Datum : 2012. (Zeitraum 7 Jahre) und bitte jetzt nicht kleinlich sein - mir ist klar, daß dies auf Grund des Datums nur gut 6 Jahre sind.....

Und bis heute noch nicht einmal eine sportliche, witzige oder sonstwie Reaktion von Deiner Seite...

Na was ist..... 8)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #18 am: 02. Februar 2006, 10:18:22 »

sieh es als provokation: so eine milchmädchenrechnung entbehrt jeder seriösität.

zudem weiß ich nicht, warum DU antwortest, wenn ich mit "ex-präsi" kommuniziere...

kannst mich in 6 oder 7 jahren aber gerne einmal anrufen! kein thema.



Zitat
Selbstredend ist der PC weder abgestürzt noch sonstwie überlastet gewesen. War nur langsam etwas spät....

merke: satire steht immer für sich alleine. bemerkungen und erklärungen entlarven nicht  den leser, sondern den autor!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #19 am: 02. Februar 2006, 10:30:42 »

@Wortspieler
Spielverderber - aber ok. ich melde mich dann.

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Spassvogel

  • Gast
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #20 am: 02. Februar 2006, 11:36:41 »

Zitat
das problem wird wortspieler nie haben. jedenfalls nicht wegen wm-mails.


stimmt! ich habe nämlich nicht so einen bescheidenen rechner. meine serverkapazitäten reichen für alle EM, WM und M&M, wo gibt! und auch mein internet-provider lässt mich nicht abschmieren, nur weil ich eine zweite e-mail bekomme...!  :P

*blubb* :'(
Gespeichert

WORTSPÜLER

  • Gast
Re:HUFC sagt Tschüß...
« Antwort #21 am: 04. Februar 2006, 17:31:11 »

... Beim Public Viewing, den öffentlichen Liveübertragungen von WM-Begegnungen, sieht der Jurist ebenfalls Spielraum. Er widerspricht entschieden der Auffassung des Schweizer Lizenzinhabers Infront Sports & Media AG (Geschäftsführer Günter Netzer), der alle Veranstaltungen für genehmigungspflichtig hält und an die Durchführung einen strengen Richtlinienkatalog knüpft. Nach deutschem Urheberrecht seien die Interessen von Infront nur bei kommerzieller Verwertung der allgemein zugänglichen TV-Signale berührt. Wittneben: "Wenn ein Veranstalter keinen Eintritt verlangt und auch keinen Aufschlag auf Speisen und Getränke nimmt, muß er für Public Viewing zum Beispiel in einem Gartenrestaurant oder auf einem öffentlichen Platz keine Genehmigung bei Infront einholen und keine Lizenzgebühr zahlen."

Auch die Einbindung von Sponsoren, selbst wenn diese Wettbewerber der Fifa-Partner seien, mache die Veranstaltung nicht lizenzpflichtig. Entscheidend sei allein, ob der Veranstalter Eintritt nehme, nur dann müsse er sich bei Infront melden. Nicht auszuschließen sei indes, daß Infront nicht angemeldete Events per einstweiliger Verfügung zu verhindern versuche und mit Schadenersatz in Höhe fiktiver Lizenzgebühren drohe. "Erfolgversprechende Ansatzpunkte sehe ich dafür aber nicht", sagt Wittneben.

erschienen am 4. Februar 2006 im Hamburger Abendblatt

http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/04/530338.html
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HUFC sagt Tschüß...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!