hafo.de > hafo.de

Statistische Jubiläen

<< < (56/57) > >>

WORTSPIELER:

--- Zitat von: Gunter G. am 07. September 2023, 08:11:06 ---Ja der Andi, wenn es einer hat, dann der. Er ist einfach der Beste  :-* :o

Allerbesten Dank dafür...

--- Ende Zitat ---

easy. "eilbek-andi" war ja auch bei allen spielen seit 1946 live dabei...

tusianer:
Moin, Moin in die Hafo.de - Runde,
ich glaube ich kann etwas für die Ewige Ober-/Verbandsliga-Tabelle beitragen.
Schaut unter https://www.dieblauweissrotenkicker.de/ewige%20Verbandsliga%20Tabelle.pdf

Die obige Tabelle muss auf alle Fälle bis in die Saison 2003/04 okay sein, denn der TuS Holstein Quickborn hat tatsächlich und nachweislich 12 Spieljahre in der höchsten Hamburger Liga gespielt.
Es war von der Saison 1979/80 bis 1986/87 gleich 8 Jahre
in der Saison 1998/99 gleich 1 Jahr
und von der Saison 2001/02 bis 2003/04 gleich 3 Jahre, macht zusammen 12 Spielzeiten.
Jetzt sollte es doch "Fussi-Historikern" gelingen die Ewige Tabelle der Ober-Verbandsliga auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich möchte noch eine interessante Aufstellung unter https://www.dieblauweissrotenkicker.de/legende.PDF
mitteilen.

eilbek-andi:

--- Zitat von: tusianer am 07. September 2023, 18:57:52 ---
Die obige Tabelle muss auf alle Fälle bis in die Saison 2003/04 okay sein, denn der TuS Holstein Quickborn hat tatsächlich und nachweislich 12 Spieljahre in der höchsten Hamburger Liga gespielt.
Es war von der Saison 1979/80 bis 1986/87 gleich 8 Jahre
in der Saison 1998/99 gleich 1 Jahr
und von der Saison 2001/02 bis 2003/04 gleich 3 Jahre, macht zusammen 12 Spielzeiten.
Jetzt sollte es doch "Fussi-Historikern" gelingen die Ewige Tabelle der Ober-Verbandsliga auf den neuesten Stand zu bringen.

--- Ende Zitat ---

Also in "meiner" Ewigen Tabelle ist Holstein Q. mit 12 Jahren drin (Platz 41). Keine Ahnung, was Du meinst...

@All: Danke für die netten Worte. Ist eine Heidenarbeit, die Statistik jedes Jahr zu pflegen...

WORTSPIELER:

--- Zitat ---@All: Danke für die netten Worte. Ist eine Heidenarbeit, die Statistik jedes Jahr zu pflegen...
--- Ende Zitat ---

tusianer:
Moin, Moin Andi, ich hatte deine EWIGE TABELLE wirklich übersehen. Entschuldige bitte vielmals. Das ist von dir eine Arbeit, die man gar nicht hoch genug anrechnen kann. Danke dir dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln