organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 06. Mai 2024, 22:42:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 106

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 576279 mal)

mattn

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1020 am: 06. März 2015, 14:11:56 »

HUFC - Ohe  fällt aus !    http://hammunited.de/

Angeblich hat der SR den Rasen moniert ("Sind Löcher drin")....

Inzwischen ist auch klar, warum die Partie des 19. Spieltages (HUFC - Ohe) bisher noch nicht neu angesetzt wurde. Angeblich soll bei der Absage nicht alles ganz sauber abgelaufen sein...(das Bezirksamt soll sich beim HFV gemeldet haben).

Am Mo, 09.03. ist Verhandlung beim Verband. HUFC + Ohe sind "eingeladen". Gut möglich, dass HUFC die Punkte am grünen Tisch verliert und eine 0:3-Wertung kassiert...

Klingt spannend. Ich selber habe noch am Mittag um 12:15 Uhr mit dem Platzwart (i.V.) telefoniert zwecks Bekanntgabe des Spielortes auf unserer Homepage. Dieser hat mir die Bespielbarkeit des Platzes bestätigt. Am Abend dann gegen 18:30 Uhr kam die Absage durch den Schiedsrichter wegen der monierten Löcher. Was daran soll dem Verein HUFC nun angelastet werden?
« Letzte Änderung: 06. März 2015, 14:12:56 von mattn »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1021 am: 06. März 2015, 16:23:56 »

Was daran soll dem Verein HUFC nun angelastet werden?

Keine Ahnung. Der Verband wird schon was finden... ;)
Ernsthaft: Wenn mit der Absage alles sonnenklar wäre, gäbe es am Montag keine Verhandlung...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mattn

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1022 am: 06. März 2015, 16:31:05 »

Was daran soll dem Verein HUFC nun angelastet werden?

Keine Ahnung. Der Verband wird schon was finden... ;)
Ernsthaft: Wenn mit der Absage alles sonnenklar wäre, gäbe es am Montag keine Verhandlung...

Der Platz ist nicht vereinseigen, sondern städtisch. Das Spiel wurde vom Schiedsrichter abgesagt, nicht vom Verein. Vielleicht waren die Hasen und Maulwürfe, die die Löcher gebuddelt haben, ja Vereinsangehörige, wir werden sehen...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1023 am: 06. März 2015, 17:36:27 »

Bye the way: Die BZ berichtet heute, dass der Trainer von B85 II. Herren weg ist...
Hat sich mein Eindruck bestätigt, Präsi M.M. macht in solchen Sachen keine Späße  8)

Das dürfte wohl eher an diesem Urteil liegen:


Dem Trainer Sefa S. (FC Bergedorf 85) wird für die Zeit vom 04.03.2015 bis zum 03.03.2017 eine Übernahme von Ämtern im HFV und / oder einem dem HFV angeschlossenen Verein, und / oder eine Ausübung von Funktionen im HFV und / oder einem dem HFV angeschlossenen Verein untersagt. Sefa S. (FC Bergedorf 85) wird für die Zeit vom 04.03.2015 bis 03.03.2016 der Besuch jeglicher Sportstätten im Bereich des HFV untersagt. Dem Verein FC Bergedorf 85 wird die Auflage erteilt, bei Spielen auf Platzanlagen, auf denen er das Hausrecht ausübt, dieses Verbot durchzusetzen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1024 am: 06. März 2015, 18:44:39 »

Was daran soll dem Verein HUFC nun angelastet werden?

Keine Ahnung. Der Verband wird schon was finden... ;)
Ernsthaft: Wenn mit der Absage alles sonnenklar wäre, gäbe es am Montag keine Verhandlung...

Es gab bei der Absage einige Ungereimtheiten. Laut Bezirksamt (durch den Platzwart) war der Platz bespielbar. Hamm United (die lieber an der Snitgerreihe auf Kunstrasen spielen wollten) hätte sich aber um Aufbau und Kreiden kümmern müssen, tat dies aber nicht. Der Schiedsrichter hat anschließend die Absage mündlich zunächst damit begründet, dass der Platz nicht gekreidet sei. Später hat er schriftlich festgehalten "Unbespielbarkeit des Platzes". Diese ganzen Aussagen werden jetzt am Montag untersucht.
Gespeichert

Robin

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
  • Forza Hamm-United FC
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1025 am: 06. März 2015, 18:54:18 »

Ich stand neben dem Schiedsrichter, als er klar sagte der Platz ist unbespielbar....
« Letzte Änderung: 06. März 2015, 19:15:45 von Robin »
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1026 am: 08. März 2015, 13:42:56 »

@Lutschi

Hamm United spielt nicht lieber auf der Snitgerreihe! Wer hat Dir eigentlich diesen Blödsinn gesteckt?

Für den HUFC war die ganze Woche über klar, dass der Rasen im Hammer Park nicht bespielbar sein würde (zwischenzeitlich ist der Rasenplatz durch das Bezirksamt auch bis auf weiteres gesperrt worden). Um so überraschter waren wir, dass der Platzwart aus bis heute nicht ermittelbaren Gründen den Platz für bespielbar erklärte. Eine Kreidung des Platzes war aus Zeitgründen nicht mehr möglich (Erstkreidung!). Nach Rücksprache mit dem Schiedsrichter wurden die Markierungen mit Hütchen gesetzt. Als der SR dann den Zustand des Rasens sah, pfiff er das Spiel (wie zu erwarten) nicht an.

Da der HUFC genau dies vorhergesehen hatte, haben wir am Nachmittag Voran Ohe kontaktiert und angeboten, auf Kunstrasen zu zu spielen. Dies wurde von Ohe abgelehnt.

Jetzt findet am Montag eine Verhandlung vor dem Spielausschuss statt- verwunderlich ist nur, dass die 0:3 Wertung (warum und rechtliche Begründung ist egal - es geht gegen den HUFC) für Ohe noch nicht in die Tabelle eingepflegt ist! :'( :'( :'(
« Letzte Änderung: 08. März 2015, 13:45:14 von hawk »
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1027 am: 08. März 2015, 16:59:32 »

@Lutschi

Hamm United spielt nicht lieber auf der Snitgerreihe! Wer hat Dir eigentlich diesen Blödsinn gesteckt?

Ich hatte das auch nur auf das Spiel bezogen, nicht allgemein.
Im übrigen wohne ich nur in Ohe, dem FC Voran bin ich nicht unbedingt gesonnen im Moment.
« Letzte Änderung: 08. März 2015, 17:02:56 von Lutschi »
Gespeichert

mattn

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1028 am: 08. März 2015, 18:37:34 »

Da der HUFC genau dies vorhergesehen hatte, haben wir am Nachmittag Voran Ohe kontaktiert und angeboten, auf Kunstrasen zu zu spielen. Dies wurde von Ohe abgelehnt.

Kam denen auch sicher total ungelegen, mit der Verletzung von Voigt ein paar Tage zuvor...
« Letzte Änderung: 09. März 2015, 10:29:17 von mattn »
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1029 am: 09. März 2015, 10:35:45 »

Da der HUFC genau dies vorhergesehen hatte, haben wir am Nachmittag Voran Ohe kontaktiert und angeboten, auf Kunstrasen zu zu spielen. Dies wurde von Ohe abgelehnt.
Kam denen auch sicher total ungelegen, mit der Verletztung von Voigt ein paar Tage zuvor...

Das Problem sind wohl eher die Dinge, die der HUFC nicht öffentlich bekannt gibt und nicht
geben wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Infos heute Abend auf den Tisch kommen.
Man stellt sich doch neutral die Frage, warum das Bezirksamt den HFV kontaktiert?

Lt. meinen Informationen war der Spieler Voigt für das HUFC Spiel noch gesperrt. Man könnte tatsächlich den Anschein gewinnen, dass der HUFC nicht ganz so gut organisiert ist und
die Kommunikation im Klub auch verbesserungswürdig sein dürfte...
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1030 am: 09. März 2015, 19:36:52 »

Wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre, ich würde es nicht glauben:

Spielwertung HUFC vs. Voran Ohe - 3:0 für den HUFC

Begründung: Ohe hätte auch auf dem angebotenen Ausweichplatz "Snitgerreihe" antreten müssen. Der Anregung und dem Angebot des HUFC, aus sportlichen Gründen die Begegnung neu anzusetzen wurde vom Spielausschuss nicht gefolgt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1031 am: 09. März 2015, 19:42:23 »

Wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre, ich würde es nicht glauben:

Spielwertung HUFC vs. Voran Ohe - 3:0 für den HUFC

Begründung: Ohe hätte auch auf dem angebotenen Ausweichplatz "Snitgerreihe" antreten müssen. Der Anregung und dem Angebot des HUFC, aus sportlichen Gründen die Begegnung neu anzusetzen wurde vom Spielausschuss nicht gefolgt.

Cooles Urteil! Man lernt nie aus...

Voran Ohe wird übrigens Einspruch einlegen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1032 am: 09. März 2015, 19:48:52 »

Kann ich nachvollziehen. Wir stehen auch beim Verbandsgericht zu unserem Angebot!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1033 am: 09. März 2015, 22:19:23 »

Kann ich nachvollziehen. Wir stehen auch beim Verbandsgericht zu unserem Angebot!

Herr Zeisig wäre gut beraten - auch aus sportlichen Gründen - das Spiel neu zu terminieren.

Aber was wird dann mit Voigt ???
Gespeichert

Borgfelder-Jung

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1034 am: 10. März 2015, 09:20:51 »

Jetzt macht der Verband sich wirklich zum Kasperletheater!!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 106
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!