Das fragst Du am Besten Lutz Göttling Der weiß bestimmt eine Antwort.
...mit ihm verlassen (mindestens) sieben weitere Spieler aus Hamburg den FC Sylt:Sinan Demirci
....mit ihm verlassen (mindestens) sieben weitere Spieler aus Hamburg den FC Sylt...
Neben Erdinc Örün (jetzt bei Germania Schnelsen, siehe oben) sollen weitere B85-Wechsel festgemacht worden sein:Roman Schmer (B85) zu TuS DassendorfTimo Aschenbrenner (B85) zu HUFCLuciano Diaz (B85) zu HUFCEdit:...und Christopher Mahrt (B85) zum Niendorfer TSV !
Zitat von: eilbek-andi am 02. September 2012, 19:25:47Neben Erdinc Örün (jetzt bei Germania Schnelsen, siehe oben) sollen weitere B85-Wechsel festgemacht worden sein:Roman Schmer (B85) zu TuS DassendorfTimo Aschenbrenner (B85) zu HUFCLuciano Diaz (B85) zu HUFCEdit:...und Christopher Mahrt (B85) zum Niendorfer TSV !wer vom abgegebenen verein war denn (noch) unterzeichnungsberechtigt bei der bestätigung der abmeldungen...?! alle genanntren spieler haben die "freigabe" erhalten...?!was die geschichte mit dem "31.08."-eingangsstempel angeht, würde ich mich nicht darauf verlassen...! ich kenne identische fälle, die anders gehändelt wurden...!
was die geschichte mit dem "31.08."-eingangsstempel angeht, würde ich mich nicht darauf verlassen...! ich kenne identische fälle, die anders gehändelt wurden...!
(6) Zustellungen per Post gelten drei Tage nach Postabsendung als zugegangen.(7) Maßgebend für die Einhaltung einer Frist ist das Datum des Einganges in der Geschäftsstelle des HFV.
( Endet die Frist an einem Sonnabend, an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen oder an Tagen der offiziellen Schließung der Geschäftsstelle des HFV, so endet die Frist am darauffolgenden Werktag, an dem die Geschäftsstelle geöffnet ist.
Helga Mau?In Spielgeschehen eingreifen dann aber nur mit Sondergenehmigung...
Zitat(6) Zustellungen per Post gelten drei Tage nach Postabsendung als zugegangen.(7) Maßgebend für die Einhaltung einer Frist ist das Datum des Einganges in der Geschäftsstelle des HFV.hps, hoffe es geht dir gut...?! danke für die aufklärung.punkt (6) wäre nicht erfüllt, wenn das ganze prozedere am sonntag in den briefkasten geworfen wurde. kein poststempel...?! und: punkt (7) bezieht sich ja eigens auf "einhalten von fristen". von nachdatieren der geschäftsstellenmitarbeiter ist da eher nichts zu lesen.sonst würden sich punkt (6) und punkt (7) ja auch widersprechen...?!Zitat( Endet die Frist an einem Sonnabend, an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen oder an Tagen der offiziellen Schließung der Geschäftsstelle des HFV, so endet die Frist am darauffolgenden Werktag, an dem die Geschäftsstelle geöffnet ist.die frist (wechselperiode I) endete bekanntlich am FREITAG um 23:59uhr. und ich tippe einmal, dass es "zufällig" einen HFV-mitarbeiter gab, der samstagvormittag den briefkasten geleert hat.meine meinung: wer zwischen sonntagvormittag und sonntagnachmittag "bind" bei einem neuen verein einen neuen vertrag unterschreibt, ist nicht viel besser als die (anderen) restpOSTEN... - bei allem verständnis für die unfassbare situation etc. !!! die herren hätten ja mal die MV besuchen können, wenn ihnen der verein so am herzen liegt. ich sage (euch) was: nicht das erste mal zollt ein verein seinem gebahren tribut. in den "90ern" waren es die aussteigenden geldgeber, die anschließend nur trümmer hinterließen. seit anfang des neuen jahrtausend sind es die selbstdarstellenden vorstände und die - halbjährlich - wechselfreudigen spieler. ich bin da wohl zu romantisch, aber die spieler interessiert "ihr" aktueller verein doch gar nicht mehr...! der nächste, bitte...