organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 03:32:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 239 240 [241] 242 243 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2473221 mal)

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3600 am: 09. Dezember 2013, 16:28:07 »

Ich jedenfalls hatte meine Gründe, die mich diesmal auf den Besuch des Niendorf-Spiels verzichten ließen, was ja nur äußerst selten vorkommt. Wie sich dann schließlich auch zeigte, völlig zu Recht.

Dank deshalb nochmals an den Kollegen Both. Die Zweifel, die ich an mir selbst hatte, brauche ich künftig wohl nicht mehr zu hegen.

Wenn man das alles liest,was hier geschrieben wird, spürt man richtig die Abneigung gegen uns Niedersachsen im HFV! Hoffe, daß 08 wieder in die Spur findet, spielen eine total verkorkste Saison, aber niemals irgendwie unfair, es ist halt Frust, der sich aber nicht am Gegner orientiert, sondern leider am Schiedsrichtergespann, sorry dafür. Schaue mir, wenn es meine Zeit erlaubt,so gern die Oberligaspiele unseres Nachbarn an, kann kaum glauben,daß man hier so derart negativ über 08 denkt und hoffe, daß sie nach der Winterpause es allen Kritikern zeigen werden, in diesem Sinne Fairplay !!!

PS : Und nächste Saison, omg, da kommen wir Niedersachsen ja auch noch dazu, daß kann ja heiter werden  ;D ;D ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3601 am: 09. Dezember 2013, 16:28:57 »

Wenn man das alles liest,was hier geschrieben wird, spürt man richtig die Abneigung gegen uns Niedersachsen im HFV!

Nein, das sehe ich nicht so. Bis auf einzelne Personen vielleicht, die gerne eine reine „Hamburg“-Liga hätten. Aber ansonsten werden die Leistungen von B08 & Co. Seit Jahren stets anerkannt!

kann kaum glauben, daß man hier so derart negativ über 08 denkt…

Sind ja letztlich nur 3-4 Einträge, die hier ein bisschen gegen Buchholz „feuern“. Als Mainstream würde ich das nicht betrachten. „Quagga“ und „leo“ schreiben bestimmt auch noch was pro B08!

Ansonsten gilt das Motto: Viel Feind, viel Ehr.

Buchholz hat sich mit den Erfolgen der letzten Jahre (Top-Platzierungen in Serie, Fairness-Pokal-Gewinner in Serie) halt viele Neider „erarbeitet“. Da kommt der ein oder andere nun aus seinem Unterschlupf hervor…


...es ist halt Frust, der sich aber nicht am Gegner orientiert, sondern leider am Schiedsrichtergespann, sorry dafür.

So ist halt das wahre Leben. Zeigt sich immer wieder. Wenn es läuft (und es lief ja 7 Jahre Prima), dann ist alles rosarot. In der „Krise“ zeigt sich dann häufig eben doch Dünnhäutigkeit und Ungerechtigkeitsempfinden (alle sind gegen uns)…Abzulesen an der „Kritik“ am Schiedsrichter, am Gegner, an den Umständen, an den Medien („Kein Kommentar“) usw.


…Hoffe, daß 08 wieder in die Spur findet…und hoffe, daß sie nach der Winterpause es allen Kritikern zeigen werden…

Ich bin mir sicher, dass Buchholz am Ende auf Platz 6 oder 7 landet. Das wird schon wieder!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3602 am: 09. Dezember 2013, 16:38:04 »

Wenn man das alles liest,was hier geschrieben wird, spürt man richtig die Abneigung gegen uns Niedersachsen im HFV!

Nein, das sehe ich nicht so. Bis auf einzelne Personen vielleicht, die gerne eine reine „Hamburg“-Liga hätten. Aber ansonsten werden die Leistungen von B08 & Co. Seit Jahren stets anerkannt!

kann kaum glauben, daß man hier so derart negativ über 08 denkt…

Sind ja letztlich nur 3-4 Einträge, die hier ein bisschen gegen Buchholz „feuern“. Als Mainstream würde ich das nicht betrachten. „Quagga“ und „leo“ schreiben bestimmt auch noch was pro B08!

Ansonsten gilt das Motto: Viel Feind, viel Ehr.

Buchholz hat sich mit den Erfolgen der letzten Jahre (Top-Platzierungen in Serie, Fairness-Pokal-Gewinner in Serie) halt viele Neider „erarbeitet“. Da kommt der ein oder andere nun aus seinem Unterschlupf hervor…


...es ist halt Frust, der sich aber nicht am Gegner orientiert, sondern leider am Schiedsrichtergespann, sorry dafür.

So ist halt das wahre Leben. Zeigt sich immer wieder. Wenn es läuft (und es lief ja 7 Jahre Prima), dann ist alles rosarot. In der „Krise“ zeigt sich dann häufig eben doch Dünnhäutigkeit und Ungerechtigkeitsempfinden (alle sind gegen uns)…Abzulesen an der „Kritik“ am Schiedsrichter, am Gegner, an den Umständen, an den Medien („Kein Kommentar“) usw.


…Hoffe, daß 08 wieder in die Spur findet…und hoffe, daß sie nach der Winterpause es allen Kritikern zeigen werden…

Ich bin mir sicher, dass Buchholz am Ende auf Platz 6 oder 7 landet. Das wird schon wieder!
Hoffe, daß sich da doch noch ein 08er zu Wort meldet, sind uns zwar nicht immer grün, Buchholz - Buxtehude, aber mag diese Mannschaft !!!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3603 am: 09. Dezember 2013, 16:47:35 »

Zitat
Hoffe, daß 08 wieder in die Spur findet, spielen eine total verkorkste Saison, aber niemals irgendwie unfair, es ist halt Frust, der sich aber nicht am Gegner orientiert, sondern leider am Schiedsrichtergespann, sorry dafür.

dann in ich ja beruhigt, wenn sich der frust nur an den unparteiischen entlädt...



Zitat
Wenn man das alles liest,was hier geschrieben wird, spürt man richtig die Abneigung gegen uns Niedersachsen im HFV!

keine sorge, das sind nur niedere instinkte, die sich eigentlich gegen sachsen richten, aber falsch kanalisiert werden; v.a. im südlichen dänemark. ansonsten gilt: wer mit dem "hafo"-fahrstuhl nach oben fährt, fährt auch wieder mit ihm herunter...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3604 am: 09. Dezember 2013, 16:52:11 »

Zitat
Hoffe, daß 08 wieder in die Spur findet, spielen eine total verkorkste Saison, aber niemals irgendwie unfair, es ist halt Frust, der sich aber nicht am Gegner orientiert, sondern leider am Schiedsrichtergespann, sorry dafür.

dann in ich ja beruhigt, wenn sich der frust nur an den unparteiischen entlädt...



Zitat
Wenn man das alles liest,was hier geschrieben wird, spürt man richtig die Abneigung gegen uns Niedersachsen im HFV!

keine sorge, das sind nur niedere instinkte, die sich eigentlich gegen sachsen richten, aber falsch kanalisiert werden; v.a. im südlichen dänemark. ansonsten gilt: wer mit dem "hafo"-fahrstuhl nach oben fährt, fährt auch wieder mit ihm herunter...

 Frust kann auch anders anschauen, lieber Wortspieler !!!
Gespeichert

leo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3605 am: 09. Dezember 2013, 16:58:11 »

Ich frage mich,warum man den Fairnesspreis den 08 gewinnt mit  Entscheidungen
der Neutralen vergleicht?? Jeder Verein kann den Preis gewinnen,wenn er auch fair spielt!!!
Aber leider gibt es eine neue Art dagegen zu halten.Beim Ballverlusst schreit der gegnerische
Spieler,lässt sich theatralisch Fallen und provoziert so ungerechtfertigte Gelbe Karten,
die nicht er sondern der Gegenspieler bekommt!!!
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3606 am: 09. Dezember 2013, 17:07:57 »

Mein lieber Jürgen,

ich habe selbst im Landkreis Harburg Fußball gespielt (und war dort auch Liga-Obmann), deshalb habe ich Buchholz auch schon in der Landesliga spielen sehen. Wenn Du meine vergangenen Beiträge hier recherchierst, wirst Du merken, dass ich ein sehr positives Bild von 08 habe. Aber dieses bröckelt seit einigen Monaten (otzenpunk beschreibt das Gesehene recht gut!) doch sehr.

Dass es nicht so einfach ist, wie Du es darstellst, zeigen ja auch die internen Unstimmigkeiten und Trennungen. Das hat es in Buchholz zuvor lange nicht gegeben. Schon in der Saisonvorbereitung war das Umfeld, soweit ich es mitbekommen habe, merkwürdig angespannt. Viele Dinge, die sich in der Mannschaft über Jahre eingespielt haben, scheinen nicht mehr zu funktionieren. Im Spiel gegen SCALA lag es nicht am Schiedsrichter und gegen Altona wurde (meiner bescheidenen Meinung nach) schon mit zweierlei Maß gemessen. Mit dieser neuen Situation scheinen einige besser (mir fallen auf Anhieb ein paar Namen ein, die ich hier aber nicht schreiben werde) und andere (ebenso) schlechter klar zukommen.


@leo: Das ist genau der Grund, warum sich dieser Vergleich aufdrängt (lies noch einmal bei otzenpunk nach).
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3607 am: 09. Dezember 2013, 17:26:50 »

Mein lieber Jürgen,

ich habe selbst im Landkreis Harburg Fußball gespielt (und war dort auch Liga-Obmann), deshalb habe ich Buchholz auch schon in der Landesliga spielen sehen. Wenn Du meine vergangenen Beiträge hier recherchierst, wirst Du merken, dass ich ein sehr positives Bild von 08 habe. Aber dieses bröckelt seit einigen Monaten (otzenpunk beschreibt das Gesehene recht gut!) doch sehr.

Dass es nicht so einfach ist, wie Du es darstellst, zeigen ja auch die internen Unstimmigkeiten und Trennungen. Das hat es in Buchholz zuvor lange nicht gegeben. Schon in der Saisonvorbereitung war das Umfeld, soweit ich es mitbekommen habe, merkwürdig angespannt. Viele Dinge, die sich in der Mannschaft über Jahre eingespielt haben, scheinen nicht mehr zu funktionieren. Im Spiel gegen SCALA lag es nicht am Schiedsrichter und gegen Altona wurde (meiner bescheidenen Meinung nach) schon mit zweierlei Maß gemessen. Mit dieser neuen Situation scheinen einige besser (mir fallen auf Anhieb ein paar Namen ein, die ich hier aber nicht schreiben werde) und andere (ebenso) schlechter klar zukommen.


@leo: Das ist genau der Grund, warum sich dieser Vergleich aufdrängt (lies noch einmal bei otzenpunk nach).
Habe nicht das Insiderwissen bei 08, nur durch Info durch Arbeitskollegen,seit Marian nicht mehr spielt bei 08, läuft es schräg! Was ist los bei Euch
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3608 am: 09. Dezember 2013, 18:07:34 »

Mein lieber Jürgen,

ich habe selbst im Landkreis Harburg Fußball gespielt (und war dort auch Liga-Obmann), deshalb habe ich Buchholz auch schon in der Landesliga spielen sehen. Wenn Du meine vergangenen Beiträge hier recherchierst, wirst Du merken, dass ich ein sehr positives Bild von 08 habe. Aber dieses bröckelt seit einigen Monaten (otzenpunk beschreibt das Gesehene recht gut!) doch sehr.

Dass es nicht so einfach ist, wie Du es darstellst, zeigen ja auch die internen Unstimmigkeiten und Trennungen. Das hat es in Buchholz zuvor lange nicht gegeben. Schon in der Saisonvorbereitung war das Umfeld, soweit ich es mitbekommen habe, merkwürdig angespannt. Viele Dinge, die sich in der Mannschaft über Jahre eingespielt haben, scheinen nicht mehr zu funktionieren. Im Spiel gegen SCALA lag es nicht am Schiedsrichter und gegen Altona wurde (meiner bescheidenen Meinung nach) schon mit zweierlei Maß gemessen. Mit dieser neuen Situation scheinen einige besser (mir fallen auf Anhieb ein paar Namen ein, die ich hier aber nicht schreiben werde) und andere (ebenso) schlechter klar zukommen.


@leo: Das ist genau der Grund, warum sich dieser Vergleich aufdrängt (lies noch einmal bei otzenpunk nach).

 Altona 93, immer toller verein
, aber jungs, regi ?                             
9
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3609 am: 09. Dezember 2013, 18:11:22 »

Altona 93, immer toller verein
, aber jungs, regi ?                             
9

Fragst Du mich das jetzt?

Ich persönlich denke nicht, dass das momentan realistisch ist. Das hat (im anderen Thread) auch kein AFCer, sondern ein Pinneberger, ins Gespräch gebracht.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2013, 18:11:56 von all to nah »
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3610 am: 09. Dezember 2013, 19:07:38 »

Warum sollte der AFC nicht mal in der Regio spielen. Ich würde es dem AFC gönnen. Sie haben doch das Umfeld und die Fans dafür. Ok das Stadion ist da noch eine Baustelle. Damit belasse ich es auch.

Gruß vom Pinneberger.
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3611 am: 09. Dezember 2013, 21:51:19 »

Du meine Güte - ich wollte hier ganz sicher keine gegen-Niedersachsen-in-der-HH-Liga-Diskussion lostreten, sondern lediglich ein bisschen über einen Gegner lästern. Hätte ich genauso gemacht, wenn es nicht um Buchholz gegangen wäre, sondern um Lurup.
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3612 am: 09. Dezember 2013, 21:52:12 »

Ich jedenfalls hatte meine Gründe, die mich diesmal auf den Besuch des Niendorf-Spiels verzichten ließen, was ja nur äußerst selten vorkommt. Wie sich dann schließlich auch zeigte, völlig zu Recht.

Dank deshalb nochmals an den Kollegen Both. Die Zweifel, die ich an mir selbst hatte, brauche ich künftig wohl nicht mehr zu hegen.


sehr , sehr  08  diskriminierend  herr strahl, weitere besuche ihrerseits in punkto 08 spiele  unerwünscht !!!
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3613 am: 09. Dezember 2013, 22:51:44 »

Warum sollte der AFC nicht mal in der Regio spielen. Ich würde es dem AFC gönnen. Sie haben doch das Umfeld und die Fans dafür. Ok das Stadion ist da noch eine Baustelle. Damit belasse ich es auch.

Gruß vom Pinneberger.

grüße von  hier, nächste.saison geht's rund
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3614 am: 10. Dezember 2013, 08:10:17 »

Jürgen,

hast du gestern das Forum hier entdeckt? Du mischt es ja geradezu auf. Es immer schwierig mehrere einträge anderer User, in drei oder vier aufeinanderfolgenden Beiträgen zu kommentieren, weil du damit die Diskussionen ausbremst. Vor allen Dingen, wenn es sich um inhaltlose Beiträge handelt wie z.B. Hallo altonase oder Gruß nach Pinneberg.

Wir freuen uns über jeden User und Beitrag aber heute morgen waren mir deine Eintragstiraden zu viel. Nicht persönlich nehmen, vielleicht nähern wir uns in puncto Kommunikation in den nächsten Tagen an.

Francis Albert
Gespeichert
Seiten: 1 ... 239 240 [241] 242 243 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!