organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 11. Mai 2024, 17:40:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels

Autor Thema: HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels  (Gelesen 3848 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« am: 27. März 2006, 12:00:53 »

Am kommenden Montag überträgt der Reginalsender HH1 ausschnittsweise ein Spiel aus dem Hamburger Amateurbereich. Auch das Spiel Curslack gegen Norderstedt steht dort zur Wahl. Die Entscheidung, welches Spiel geziegt wird, fällt der Zuschauer per Tel.-Voting. Ab heute abend ( 21.15 ) bis kommenden Mittwoch ( 15 Uhr ) kann man seine Stimme abgeben. Wir Curslacker würden uns natürlich freuen, wenn für uns gestimmt wird. Die Tel.Nr für unser Spiel ist:01378 / 982898-2! Wir freuen uns über jeden Anruf!
Allgemein halte ich das für ne witzige Idee. Ab der kommenden Woche ist es wohl so, dass man sich Sendezeit für 500 Euro erkaufen kann um ein Spiel ( egal welche Liga ) bei HH1 übertragen zu lassen. Wer weiß vielleicht haben wir ja bald ne Konferenzschaltung der Verbandsliga auf HH1 ;D
Gespeichert


Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #1 am: 29. März 2006, 17:37:09 »

Weltklasse!! Millionen von Anrufer haben sich für das Spitzenspiel der LL-Hansa entschieden. 69% der Anrufer wollen den Schlager auf dem roten Rasen als erstes Amateurspiel Hamburgs im Fernsehen sehen! Curslack das Tor zur Welt... Herrlich :)
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #2 am: 30. März 2006, 01:44:40 »

ich habe auch für curslack-neuengamme - eintracht norderstedt gestimmt.glückwunsch zum sieg! ;D

Gespeichert

Torsten Schlemm

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #3 am: 30. März 2006, 02:03:21 »

Hauptsache der Verband verliert nicht wieder die Nerven und läßt alles abblasen.

@Coorslacker: Ansonsten wäre es aber "nur" das erste Amateurspiel Hamburgs neuer Zeitrechnung. In den 90`ern gab es auf dem selben Sender ja schon einmal eine Saison lang Berichte aus der Regionalliga mit so illustren Teams wie FC. St. Pauli-Amateure, SC Concordia, VfL 93, SV Lurup, SC Norderstedt und Hamburger SV-Amateure. Zudem wurde das Pokalfinale St. Pauli-Amateure gegen Norderstedt (ich bin FC-Fan und kann mich deshalb ans Ergebnis nicht mehr erinnern) im selben Jahr Live übertragen - damals noch mit Oliver Geißen als Moderator, der heute immer die schönen Chart-Shows auf irgend so nem Privatkanal präsentiert. Die letzte mit den Rock-Interpreten fand ich besonders großartig.      

Aber ich will nicht abschweifen: Ich freue mich auf das erste Hamburger Landesliga-Spiel, das im Fernsehen läuft. Hallo Spielausschuss, oder wer immer dafür verantwortlich ist, nicht durchdrehen nur weil´s heute vielleicht regnet.

  ;) 8)
« Letzte Änderung: 30. März 2006, 02:22:18 von Torsten Schlemm »
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #4 am: 30. März 2006, 12:57:22 »

Dem kann ich mich nur anschließen!! Wäre wirklich schade, wenn uns so eine einmalige Gelegenheit genommen würde.. Wenn der Verband das o.k. gibt, gehen wir notfalls mit nem Fön übers Spielfeld um dieses bespielbar zu machen :)
Wir freuen uns natürlich auch über jeden Zuschauer der sich das ( hoffentlich ) " Spitzenspiel" live vor Ort anguckt..
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #5 am: 30. März 2006, 16:46:36 »

@ coorslacker

ich habe mir eben mal eine bus- und bahnverbindung zu euch rausgesucht.ich bin auf jeden fall dabei.hoffe der hfv macht uns keinen strich durch die rechnung und ihr bekommt den platz pünktlich zum anpfiff spielbereit hin. :)
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #6 am: 30. März 2006, 21:06:38 »

@Coorslacker Glückwunsch zur Übertraging. Das habt ihr Euch wahrlich verdient!
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #7 am: 31. März 2006, 11:40:30 »

Vielen Dank!! Spiel wird zu 99% stattfinden! Wir ( unsere tollen Leute im Verein ) werden alles tun um diese Parie zu spielen. Wer weiß, vielleicht hilft uns das Wetter ja, dass das Spiel einigermaßen ausgeglichen bleibt und wir ne Chance auf nen Punkt haben. Aber egal wie es ausgeht, wir werden unser bestes geben und freuen uns auf dieses Spiel!
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #8 am: 31. März 2006, 16:25:59 »

@Coorslacker Da ich Euch als sehr starke Mannschaft kenne, braucht ihr keinen Regen um Norderstedt zu schlagen. Auf diesem Wege "GOOD LUCK".
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #9 am: 31. März 2006, 16:42:21 »

Danke! Ich würde dir auch bei jedem anderen LLigisten zustimmen. Ich denke wir können an ne guten Tag jeden Landesligisten schlagen ohne die Hilfe des Platzes oder auf die schlechte Leistung eines Gegners zu hoffen. Norderstedt ist da ne andere Liga. Da kann höchstens unser Abwehrverbund und unser Keeper mithalten.. Wenn man deren Aufstellung liest, weiß man gar nicht wen man zu erst in Manndeckung nehmen soll.. Hirschlein, Ariuglu ( bestimmt komplett falsch geschrieben ) dann der neue von Pauli. Ich meine das doch mal ne Offensive.. Aber wenn wir das Herz in beide Hände nehmen und Norderstedt uns n bißchen unterschätzt und dann das Wetter etwas auf unserer Seite ist, ist alles möglich..
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #10 am: 31. März 2006, 19:42:16 »

Glückwunsch nach Curslack.
Dann hoffe ich mal, dass die Übertragung nicht zu kurz wird, sondern zumindest einige Minuten zusammenkommen. Hätte auch für dieses Spiel gestimmt. Werde ich mir auf alle Fälle auf HH1 ansehen. :)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #11 am: 03. April 2006, 15:09:56 »

das war wohl n satz mit x. haben hochverdient 2:0 verloren. die tore waren zwar etwas glücklich, aber norderstedt war das ganze spiel über absolut dominierend! hat aber trotzdem spaß gemacht. mal schaun, ob wir das morgen im derby gegen den scvm wieder gutmachen können..
Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #12 am: 03. April 2006, 21:06:04 »

Das war aber schön, Landesliga mal einfach so im Fernsehen zu sehen. Der Bericht war auch ganz solide.
Welches das nächste Spiel sein sollte, ist aber klar, oder? ;D
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #13 am: 03. April 2006, 21:19:23 »

Das macht doch Appetit auf mehr !!

Ein kurzer stimmiger Spielbericht mit Kabinenansprache, Spielszenen und Interviews.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
« Antwort #14 am: 04. April 2006, 09:58:08 »

Das war doch schon ganz nett, mehr davon!

@Viva
Das nächste Spiel dürfte klar sein. Du willst doch bestimmt auch am kommenden Montag Palomas 4-3 Derbysieg gegen VFL 93 sehen, oder nicht?  :D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HH1 zeigt Ausschnitte eines Amateurspiels
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!