hafo.de > hafo.de

Jugendfußball

<< < (60/65) > >>

eilbek-andi:
Pokalfinale B-Mädchen

12.00 SC Eilbek - Hamburger SV
29.: 0:1 Mülhaus
39.: 0:2 Tanudjaja
40.+3.: 0:3 Mavrak
Hz
43.: 0:4 Siegel
45.: 0:5 Fischer
46.: 0:6 Stier
52.: 0:7 Laura Henke (Tochter von Torsten)
58.: 0:8 Stier
61.: 0:9 Mavrak
73.: 0:10 Tanudjaja
79.: 0:11 Rohmann
Ende

https://www.fussifreunde.de/artikel/auch-henke-tochter-trifft-karchs-rothoeschinnen-jubeln-im-pokal/

Kassenwart:
a-Jugend Pokal Halbfinale:
Quickborn - Pauli 0:15  ::)

WORTSPIELER:

--- Zitat ---a-Jugend Pokal Halbfinale:
Quickborn - Pauli 0:15
--- Ende Zitat ---

...vor 457 (!) zuschauern...eine andere fussiwelt für unsere jungs. zwei liegen unterschied fühlten sich an wie drei bis vier...!

http://www.fcquickborn.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2912:fcq-a-ol-ergebnis-und-zuschauerzahlkeine-tippfehler&catid=1:aktuell


p.s. ich sehe da eine art "supercup" zwischen den eilbek-mädchen und der FCQ-a-jugend...  ;D

eilbek-andi:

--- Zitat von: WORTSPIELER am 10. Mai 2018, 17:23:45 ---...vor 457 (!) zuschauern...

--- Ende Zitat ---

Wow! Jugendarbeit, die sich sprichwörtlich "auszahlt".


--- Zitat von: WORTSPIELER am 10. Mai 2018, 17:23:45 ---zwei liegen unterschied fühlten sich an wie drei bis vier...!

--- Ende Zitat ---

Zwei Liegen?  ;D 
Und wie viele Stühle?


--- Zitat von: WORTSPIELER am 10. Mai 2018, 17:23:45 ---p.s. ich sehe da eine art "supercup" zwischen den eilbek-mädchen und der FCQ-a-jugend...

--- Ende Zitat ---

He,he...könnt Ihr ja als "Vorspiel" in Dassendorf austragen!


P.S.: Hoffentlich sind nach Eurem Spiel alle heil nach Hause gekommen?!! Während in HH-City gestern Nachmittag nur ein paar Tropfen (!) gefallen sind, hat es ja offensichtlich Quickborn, Lohbrügge und Oststeinbek heftig erwischt...#VollgelaufenamVatertag

WORTSPIELER:
es fing exakt zwei minuten nach abpfiff an, weshalb wir ja auch die verlängerung unbedingt vermeiden wollten...! mehr als eine stunde starkregen mit hagelkörnern ungeahnten ausmaßes. zwischenzeitlich war der platz komplett weiß, anschl. stand er komplett unter wasser...! noch nie erlebt sowas.

zurück zum spiel mit einem starken feedback aus reihen der gäste, wo wir offensichtlich nicht nur wegen des ergebnisses bleibenden eindruck hinterlassen haben:


--- Zitat ---[...] Zum einen möchte ich mich [...] für die unglaublich liebevolle Austragung dieses Halbfinales bedanken. Dieses Spiel hatte einen ganz tollen Rahmen, bei dem man sofort gemerkt hat, mit wie viel Herzblut da der ganze Verein rangegegangen ist, um etwas Besonderes daraus zu machen. Das ist dem 1. FC Quickborn großartig gelungen, und darauf dürfen Sie, Ihr Trainerteam, Ihre Mannschaft und der Verein sehr stolz sein. Es war echt ein Fußballfest! Bei dem ja Gott sei Dank das Wetter auch noch ein Einsehen hatte, um es heil zu Ende zu bringen.

[...]

Ihrem Team und Ihnen wünsche ich von ganzem Herzen ganz viel Erfolg, und danke noch mal für den gestrigen Tag und seinen tollen Rahmen, der auch für unsere Jungs keineswegs selbstverständlich war und ist. [...] hat hinterher gesagt: „Das erste Mal mit Einlaufkindern, und so viel Aufwand und so viele Kameras – das war ganz toll!"
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln