organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 05. Mai 2024, 00:08:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2011/2012
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2011/2012  (Gelesen 52973 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.601
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #45 am: 16. Juni 2011, 14:29:03 »


Vicky vs. Paloma im Käfig ist eines der größten Klassiker überhaupt! Vergleichbar mit Hoffenheim vs. Freiburg. Bevor ich mir das angucke, shoppe ich lieber Strumpfhosen auf QVC...

;D ;D ;D

und ich würde einiges dafür geben, dir dabei zuzusehen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #46 am: 16. Juni 2011, 19:18:16 »


Vicky vs. Paloma im Käfig ist eines der größten Klassiker überhaupt! Vergleichbar mit Hoffenheim vs. Freiburg. Bevor ich mir das angucke, shoppe ich lieber Strumpfhosen auf QVC...


Viel Spaß, Du Held in Strumpfhosen.
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #47 am: 16. Juni 2011, 19:28:10 »

Boah, ihr Neider geht mir auf'n Senkel. Paloma ist nun nicht der heftigste Gegner, aber immerhin besser als raus auf'n Deich oder in die Heide.

Neid muß man sich erkämpfen, Mitleid gibt's umsonst.

Ich könnte mich kringeln, wenn ich diese hilflosen Versuche und Beißreflexe sehe den SC Victoria und sein Stadion in Mißkredit zu bringen.

Ein Blick in die Geschichte zeigt, nicht erst seit gestern, sondern schon seit mehr als hundert Jahren. Hundert Jahre hilflose Neider.

Bitte, bitte, beneidet uns auch noch die nächsten hundert Jahre.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #48 am: 16. Juni 2011, 19:48:02 »

Ich könnte mich kringeln, wenn ich diese hilflosen Versuche und Beißreflexe sehe den SC Victoria und sein Stadion in Mißkredit zu bringen.

HIER "knappert" doch niemand!

http://www.fussballhamburg.de/?q=node/13878

Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #49 am: 16. Juni 2011, 19:57:22 »

Folgende weitere Begegnungen würde ich mir wünschen:

29.07. 19.30 Vicky (9.) - Paloma (14.)
30.07. 14.00 MSV (8.) - Condor (4.)
30.07. 15.00 SVCN (3.) - SCVM (-)
31.07. 13.00 Rugenb. (11.) - Germ. (10.)
31.07. 14.00 Altona (5.) - HR (-)
31.07. 15.00 B08 (2.) - B85 (7.)
31.07. 15.00 VfL Pi (-) - OSV (13.)
31.07. 15.00 Sasel (-) - NTSV (12.)
31.07. 15.00 V/W (-) - EN (6.)

Ich wage mal ne Prognose:

Victoria - Paloma
Pinneberg- Niendorf
Schnelsen - Ostbek
Rugenbergen- SVCN
Altona- EN03
Bergedorf- SCVM
Buchholz 08 - V/W
Condor - H/R
Meiendorf - Sasel
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #50 am: 16. Juni 2011, 20:02:29 »

Boah, ihr Neider geht mir auf'n Senkel. Paloma ist nun nicht der heftigste Gegner, aber immerhin besser als raus auf'n Deich oder in die Heide.

Neid muß man sich erkämpfen, Mitleid gibt's umsonst.

Ich könnte mich kringeln, wenn ich diese hilflosen Versuche und Beißreflexe sehe den SC Victoria und sein Stadion in Mißkredit zu bringen.

Ein Blick in die Geschichte zeigt, nicht erst seit gestern, sondern schon seit mehr als hundert Jahren. Hundert Jahre hilflose Neider.

Bitte, bitte, beneidet uns auch noch die nächsten hundert Jahre.

Hmm... um auf irgendwas neidisch zu sein, müsste ich doch erstmal einem Amateurverein angehören, oder?! Btw: So langsam müsstest du mal deine Platte wechseln.

Bis vor ein paar Jahren hätte ich übrigens gar nicht gegen euer Stadion gesagt, aber es ist doch wohl Fakt, dass der Amateurflair völlig abhanden gekommen ist, nachdem man die Zuschauer wie die Tiere bei Hagenbeck hält.
 
Und beim besten Willen kann man Vicky vs. Paloma doch nicht als Kracher zum Saisonauftakt verkaufen. Da wären am 12. Spieltag vielleicht 80 zahlende Zuschauer gekommen. Höre dich doch mal außerhalb von deinem Verein in Amateurkreisen um. Wer spricht denn da von einem Spiel mit Flair zum Saisonauftakt? Die Meinung ist doch überall gleich: Laaaaaaaaaaangweilig!

Ich hoffe jedenfalls ernsthaft auf Gegenveranstaltungen an dem Tag.

@Wortspieler: Thessa hatte 1500 Besucher. Das wäre doch gelacht...  8)
@Andi: Wer sitzt denn noch im Spielausschuss? Dann könnte man tatsächlich eine Prognose wagen...  :-X

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #51 am: 16. Juni 2011, 20:35:11 »


Bis vor ein paar Jahren hätte ich übrigens gar nicht gegen euer Stadion gesagt, aber es ist doch wohl Fakt, dass der Amateurflair völlig abhanden gekommen ist, nachdem man die Zuschauer wie die Tiere bei Hagenbeck hält.

Tja, da wollen sie alle, dass es mehr Hamburger Vereine in die regionalen Klassen schaffen und dann ist das auch nicht richtig.
Mal ganz davon abgesehen, dass man an genügend Standorten im Stadion so gut wie nichts von den Zäunen mitbekommt...
 
Zitat
Und beim besten Willen kann man Vicky vs. Paloma doch nicht als Kracher zum Saisonauftakt verkaufen. Da wären am 12. Spieltag vielleicht 80 zahlende Zuschauer gekommen. Höre dich doch mal außerhalb von deinem Verein in Amateurkreisen um. Wer spricht denn da von einem Spiel mit Flair zum Saisonauftakt? Die Meinung ist doch überall gleich: Laaaaaaaaaaangweilig!

Und wo genau steht geschrieben, dass das Eröffnungsspiel ein Kracher sein muss? Ich mein Bramfeld-Meiendorf ist jetzt auch nicht gerade das Nonplusultra im Amateurfußball. Es wäre doch fahrlässig zum Auftakt schon einen Gegner zu nehmen, der später in der Saison ohnehin schon reizvoller ist als die 0815-Gegner.

Zitat
Ich hoffe jedenfalls ernsthaft auf Gegenveranstaltungen an dem Tag.

Wie wahrscheinlich es ist, dass der HFV eine Gegenveranstaltung à la SCVM-Curslack oder Pinneberg-HR o.ä. gegen die eigene Auftaktveranstaltung setzt, kannst du dir auch selbst ausrechnen...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #52 am: 16. Juni 2011, 20:49:28 »


.....als die 0815-Gegner.


Dem ist nichts hinzuzufügen.




Zitat
Ich hoffe jedenfalls ernsthaft auf Gegenveranstaltungen an dem Tag.

Wie wahrscheinlich es ist, dass der HFV eine Gegenveranstaltung à la SCVM-Curslack oder Pinneberg-HR o.ä. gegen die eigene Auftaktveranstaltung setzt, kannst du dir auch selbst ausrechnen...


Letztes Jahr (30.07.2010) fanden zeitgleich mit der OL-Eröffnung sechs (!) Landesliga-Spiele statt! Darauf hofft Knullov(e) wahrscheinlich. Schließlich geben beide Landesligen einiges her. Ein nettes Cordi-Heimspiel am Freitagabend gegen Rahlstedt, BU oder so könnte jedenfalls durchaus ein paar Fans anziehen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #53 am: 16. Juni 2011, 21:05:19 »

LL: Ich bin für Hamm United vs BU - und der Hammer Park wird voll ... ;D

P.S.: Neid?  ;D Victoria ;D? Hmmmm, ich muss nachdenken, nö, fällt mir leider nix zu ein, würde eher zu 100 anderen Amateurclubs gucken gehen oder mit knullov die Senioren in Ohe begutachten und danach Strumpfhosen kaufen, aber Victoria... :-\, wobei ein Abstrich muss ich machen: Der neue Coach ist Top - das war es dann auch.....
Gespeichert
Acu tetigisti....

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #54 am: 16. Juni 2011, 21:10:51 »

Boah, ihr Neider geht mir auf'n Senkel. Paloma ist nun nicht der heftigste Gegner, aber immerhin besser als raus auf'n Deich oder in die Heide.

Neid muß man sich erkämpfen, Mitleid gibt's umsonst.

Ich könnte mich kringeln, wenn ich diese hilflosen Versuche und Beißreflexe sehe den SC Victoria und sein Stadion in Mißkredit zu bringen.

Ein Blick in die Geschichte zeigt, nicht erst seit gestern, sondern schon seit mehr als hundert Jahren. Hundert Jahre hilflose Neider.

Bitte, bitte, beneidet uns auch noch die nächsten hundert Jahre.

Hmm... um auf irgendwas neidisch zu sein, müsste ich doch erstmal einem Amateurverein angehören, oder?!

Täusche ich mich, oder warst Du vor der Raute als Avatar mit dem Oher Wappen hier im Forum unterwegs? Außerdem zählst Du ja eher zu den Stadion-Kritikern. BTW als Anhänger des Vereis mit dem Stadion an der Müllverbrennung solltest Du härter im Nehmen sein.

Btw: So langsam müsstest du mal deine Platte wechseln.

Ich erinnere mich nicht, in diesem Forum jemals diese Platte gespielt zu haben, ich bin sogar recht stolz darauf, mich selten bis nie zu wiederholen, darum geht dieser wohlgemeinte Rat etwas an den Realitäten vorbei.

Bis vor ein paar Jahren hätte ich übrigens gar nicht gegen euer Stadion gesagt, aber es ist doch wohl Fakt, dass der Amateurflair völlig abhanden gekommen ist, nachdem man die Zuschauer wie die Tiere bei Hagenbeck hält.

Laß' uns doch mal etwas versuchen: Stell Dich mal auf die Zehenspitzen und versuche über den Tellerrand zu blicken. Vieleicht erkennst Du jetzt, wie dieses Stadion in seiner heutigen Form entstanden ist, nämlich als quasi einzige Möglichkeit für einen Hamburger Verein unterhalb von HSV und STP in der derzeitigen Regionalliga zu spielen oder möchtest Du unterstellen, irgendjemand beim SCV hätte sich diese Käfige gewünscht. Wenn Du dafür jemanden prügeln willst, such' Dir bitte den richtigen Adressaten und der sitzt in Frankfurt und dort hat "dein" Verein wesentlich mehr zu sagen als alle Hamburger Oberligisten zusammen.
 
Und beim besten Willen kann man Vicky vs. Paloma doch nicht als Kracher zum Saisonauftakt verkaufen. Da wären am 12. Spieltag vielleicht 80 zahlende Zuschauer gekommen. Höre dich doch mal außerhalb von deinem Verein in Amateurkreisen um. Wer spricht denn da von einem Spiel mit Flair zum Saisonauftakt? Die Meinung ist doch überall gleich: Laaaaaaaaaaangweilig!

Ja, da gebe ich Dir eingeschränkt recht. Sicher hätte es einen attraktiveren Gegner gegeben, EN oder MSV z.B., aber als laaaaaaaaaaaaangweilig würde ich das Spiel nicht vorschnell abqualifizieren denn den USC sehe ich absolut nicht als "gesetzten" Abstiegskandidaten. Altona als Gegner scheidet übrigens aus, einerseits verdient das älteste noch ausgetrage deutsche Fußball-Derby unabhängig vom Eröffnungsspiel zahlreiche Zuschauer und ohne einen Schimmer vom kommenden Saisonverlauf zu haben, ist dieses Spiel vielleicht zum Ende von Hin- und Rückrunde sicherlich brisanter.

Ich hoffe jedenfalls ernsthaft auf Gegenveranstaltungen an dem Tag.

Vielleicht in der Kreisliga?


[/quote]
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.601
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #55 am: 16. Juni 2011, 21:57:23 »

Zitat
Ich könnte mich kringeln, wenn ich diese hilflosen Versuche und Beißreflexe sehe den SC Victoria und sein Stadion in Mißkredit zu bringen.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege. zu 1/3 gehört der "ausbau" doch dem HHer steuerzahler und zu 1/3 dem AFC oder nicht...!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #56 am: 16. Juni 2011, 22:23:46 »

Zitat
Ich könnte mich kringeln, wenn ich diese hilflosen Versuche und Beißreflexe sehe den SC Victoria und sein Stadion in Mißkredit zu bringen.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege. zu 1/3 gehört der "ausbau" doch dem HHer steuerzahler und zu 1/3 dem AFC oder nicht...!?

Falsch. Rechne noch mal genau nach, oder glaubst Du der SCV hätte nicht finanziell zum Ausbau beigetragen? Und wenn Du schon beim rechnen bist, berücksichtige bitte auch die Kapazitätsverluste durch Verbreiterung des Lokstedter Steindamms (Westkurve), Kapazitätsverluste durch UKE-Erweiterung (Totalverlust Ostkurve, Totalverlust Martini-Sportplätze, Totalverlust Leichtathletik-Hindenburg-Kampfbahn).

War sonst noch was?
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #57 am: 16. Juni 2011, 22:31:58 »

Täusche ich mich, oder warst Du vor der Raute als Avatar mit dem Oher Wappen hier im Forum unterwegs? Außerdem zählst Du ja eher zu den Stadion-Kritikern.
BTW als Anhänger des Vereis mit dem Stadion an der Müllverbrennung solltest Du härter im Nehmen sein.

Deine Erinnerung täuscht dich nicht, aber seit nun über 2 Jahren bin ich als vereinsloser Kritiker unterwegs.
Beim Stadion hast du Recht, die ganzen "0815-Arenen" finde ich auch nicht prall. Die haben aber mit Amateurfussi m.E. rein gar nichts zu tun.

Zitat
Ich erinnere mich nicht, in diesem Forum jemals diese Platte gespielt zu haben, ich bin sogar recht stolz darauf, mich selten bis nie zu wiederholen, darum geht dieser wohlgemeinte Rat etwas an den Realitäten vorbei.

Hast Recht. Die anderen 2 Neid-Beiträge kamen von Vicky. Sorry. Aber euer Avatar sieht irgendwie ähnlich aus.  ;)

Zitat
Laß' uns doch mal etwas versuchen: Stell Dich mal auf die Zehenspitzen und versuche über den Tellerrand zu blicken. Vieleicht erkennst Du jetzt, wie dieses Stadion in seiner heutigen Form entstanden ist, nämlich als quasi einzige Möglichkeit für einen Hamburger Verein unterhalb von HSV und STP in der derzeitigen Regionalliga zu spielen oder möchtest Du unterstellen, irgendjemand beim SCV hätte sich diese Käfige gewünscht. Wenn Du dafür jemanden prügeln willst, such' Dir bitte den richtigen Adressaten und der sitzt in Frankfurt und dort hat "dein" Verein wesentlich mehr zu sagen als alle Hamburger Oberligisten zusammen.

Schön. Aber was hat Vicky damit zu tun?  :-X
Bis jetzt hat da nur Altona gespielt. Da würde ich mir als Verein in den Popo beißen: Ich baue mir einen Käfig, aber habe nichts davon.

Zitat
Vielleicht in der Kreisliga?

Also da gibts doch so einiges. HUFC nimmt euch an jedem anderen normalen Freitag schon die Zuschauer weg. Meinetwegen darf es auch ein Derby in der kreisklasse sein. Mit Gepöbel, Getränken und vielen Toren. Da wird sich schon was finden. Gerne gehe auch auch auf die Ideen von whatshallwedo ein.

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #58 am: 16. Juni 2011, 22:48:15 »

Schön. Aber was hat Vicky damit zu tun?  :-X

WIR müssen in diesem Affenkäfig spielen.

Bis jetzt hat da nur Altona gespielt. Da würde ich mir als Verein in den Popo beißen: Ich baue mir einen Käfig, aber habe nichts davon.

Völlig richtig, darum schmerzt es umso mehr, sich deswegen auch noch ans Bein pinkeln zu lassen.

Wie wäre es mit einem "Flashmob": abmontieren der Zäune auf der Hoheluft?

Hat noch jemand 'ne Kuh-Koppel einzuzäunen? Hagenbeck geht ja nicht, da meckert der Tierschutzbund.

Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #59 am: 16. Juni 2011, 23:00:13 »

Hat noch jemand 'ne Kuh-Koppel einzuzäunen?

TUS Heeslingen. Aber die bauen jetzt nach ihrem Cottbus- Spiel die Zäune, im Rahmen der Oberliga Niedersachsen Auflagen, konsequent zurück.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!