organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 07. Mai 2024, 11:23:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Löschen von Themen

Autor Thema: Löschen von Themen  (Gelesen 5081 mal)

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Löschen von Themen
« am: 17. März 2006, 15:02:39 »

Das hätte nicht sein müssen! Das Thema von Elrey war eigentlich sehr interessant. Leider ist ein Verein insolviert, der hier schon manchen Nerven gekostet hat.  ;D

Wenn Ihr aber anfangt solche Themen zu löschen, solltet Ihr auch darüber nachdenken, andere Beiträge die gegen einen Verein, oder deren Personen gerichtet sind auch zu löschen. Für mich ist dies von Seiten der Moderatoren parteisch.
Ihr solltet Euch überlegen dieses Thema wieder aufzulegen, auch auf die Gefahr hin, alle Schreiber aus dem Osten von Hamburg in Eurem Forum wieder zu finden.
Gespeichert


Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Löschen von Themen
« Antwort #1 am: 17. März 2006, 15:16:19 »

ich glaube senior meinte involviert...
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Löschen von Themen
« Antwort #2 am: 17. März 2006, 15:18:18 »

@ Sinatra

damit hast Du recht. ;D
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Löschen von Themen
« Antwort #3 am: 17. März 2006, 15:23:40 »

bitte gitte
Gespeichert

ASu

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 454
  • "Stille Nacht, die wo heilig ist" - J. Klinsmann
Re:Löschen von Themen
« Antwort #4 am: 17. März 2006, 16:11:56 »

@ Senior:
Du hast Recht, wenn Du schreibst das Löschen des Themas hätte nicht sein müssen, beinhaltet aber ja gleichzeitig die Möglichkeit des "könnens"....
Da ich der Jenige welcher war, nur eine Kurzstellungnahme: Auch auf die Gefahr hin ein Stück weit parteiisch zu wirken, habe ich gelöscht, denn der Inhalt hatte m.E. deutlich zu viel Potenzial an Irritationen und Unsachlichkeit. Um das Ganze hier nicht unnötig zu schüren (hatten wir ja nu grad genug), war es eine reine Vorsichtsmaßnahme. Dieses Recht müssen wir für uns beanspruchen können, um Euch allen hier weiterhin das Forum bieten zu können. Die Maßnahme hatte weder etwas mit Antipathi gegen den Schreiber (ist mir eh nicht bekannt gewesen), noch mit grundsätzlichen Änderungen zu tun. Sie soll lediglich dem Gemeinwohl dienen!
- Das nächste Thread ist immer der Schwerste (Fußballerweisheit)
beste Grüße, ASu
Gespeichert

elrey

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Löschen von Themen
« Antwort #5 am: 17. März 2006, 16:31:44 »

Hallo,
ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten. Jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen zu Themen die hier gepostet werden. Zu meiner Person: Bin derzeit Trainer der Frauen-Verbandsliga Mannschaft beim TSV Niendorf und Schiedsrichter beim FTSV Lorbeer und bis zum 14. November 2005 2. Vorsitzender im Verein Lorbeer gewesen. Denke das die meisten der regestrierten Mitglieder wissen wer ich bin. Schönes Wochenende an alle.
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Löschen von Themen
« Antwort #6 am: 17. März 2006, 16:31:52 »

@ Andy


...ich verstehe Deine Beweggründe. Aber das Problem war eher der Beitrag in der Verlinkung zu Sport Nord.
Mich wundert es nur, da in anderen Themen über Leute gelästert wurde, Sie wurden in den Beiträgen teilweise beschimpft und viele Beiträge wurden nur VOM HÖREN SAGEN aufrecht erhalten. Dann sollte man dort schon eingreifen und auch hier einige Beiträge löschen.
Man hätte hier dieses Thema stehen lassen können und nur die Möglichkeit des lesens offen lassen sollen. Es geht ja auch um Information in diesem Forum. Dieser Beitrag hätte auch mal die Art und Weise einiger, in einem anderen Licht gezeigt.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

ASu

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 454
  • "Stille Nacht, die wo heilig ist" - J. Klinsmann
Re:Löschen von Themen
« Antwort #7 am: 17. März 2006, 16:56:20 »

@ elrey/senior:

Leider haben wir in letzter Zeit (wie vom senior völlig richtig bemerkt) gehäuft unsachliche Beiträge in verschiedenen Threads gehabt. Deshalb ist Mr. Sinatra ja von Andre auch zum Admin gemacht worden - um hier nötigenfalls auch mit einschreiten zu können. Beim elrey-Thema kamen ein paar unglückliche Umstände zusammen....und nu isses gelöscht. Wie gesagt reine Vorsichtsmaßnahme, wobei ich mir jetzt über die Seriösität des Schreibers sicher bin - allein die Verlinkung zum "Mitbewerber" war unschön. Anyway - Eine etwas softere Version ohne Verlinkung und elrey wird Threaderöffner des Monats! Am Ende sind wir wieder alle elf Freunde, okay? ;-)

nice weekend together
ASu
« Letzte Änderung: 17. März 2006, 16:57:22 von Andy Sude »
Gespeichert

elrey

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Löschen von Themen
« Antwort #8 am: 17. März 2006, 17:03:16 »

Hallo Andy,

bin dir nicht böse... hätte es vielleicht anders "verpacken" sollen

Schönes Wochenende und ne kurze Frage, wird diese Saison noch gespielt oder wird die Sasion im Mai für beendet erklärt  ;)
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Löschen von Themen
« Antwort #9 am: 17. März 2006, 17:04:41 »

Also Elrey, wenn Du dieses Thema weiter behandelt haben möchtest, dann schreibe es als allgemein Thema neu und lasse die Namen der Betroffenen weg. ;)

In diesem Sinne, ein schönes fußballfreies Wochenende für alle.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Löschen von Themen
« Antwort #10 am: 17. März 2006, 20:45:11 »

@All Da dieser Thread gelöscht wurde, aber ich die Angriffsperson war , möchte ich nur ein kurzes Statement dazu abgeben und bitte dieses nicht sofort zu löschen ! Im Oktober 2005 habe ich dem Schiriobmann von Lorbeer mitgeteilt,daß ich zur Saison 2006/2007 den Verein in Richtung HUFC verlassen werde. Der Obmann sagte ist in Ordnung, wenn es nicht klappt bei Deinem neuen Verein kannst Du jeder Zeit wieder kommen. Im Dez 2005 kam mir zu Ohren, daß sich eine Schiedsrichterin bei Lorbeer nicht wohl fühle. Daraufhin sprach ich diese an und fragte ob sie Lust hätte zu HUFC zu kommen. Sie bat sich Bedenkzeit aus und sprach mich nach ca.6Wochen an und fragte ob Sie zu mir als Schiedsrichterin kommen dürfe, welches ich mit der Bedingung verknüpfte die Saison2005/2006 bei Lorbeer anständig zu Ende zu pfeifen. Des weiteren bat Sie um einen Gesprächstermin mit dem Schiriobmann von Lorbeer , welcher aus beruflichen Gründen meinerseits erst am 21.03.06 zustande kommt. Dieses ist m.E. keine Abwerbung, sondern völlig legitim. Die Schiedsrichterin sowie auch ich bekommen bei HUFC weder Geld noch Irgendwelche anderen Sachen wie z.B. Tasche, Trikot oder sonst was. Wir gehen dahin, weil es Spass macht einen neu gegründeten Verein zu unterstützen und es auch Spass macht mit so erfahrenen uten wie Jörn Heinemann und Detlef Meyer zusammen zu arbeiten. Schade bloß lieber Ravier und auch Jaime in einem anderen Forum , daß Ihr nicht mal postet, was ich für Euch beim Oddset-Pokalspiel gegen den FC.ST.PAULI alles für den Verein getan habe( Dieses habe ich selbstverständlich gerne gemacht). Ich dachte, immer Ihr 2, daß uns so etwas wie Freundschaft verbindet, schade, daß man sich so irren kann. Trotzdem wünsche ich Euch und auch dem FTSV LORBEER viel Glück und jede Menge sportlichen Erfolg. Mit sportlichem Gruss Kaschu
Gespeichert

elrey

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Löschen von Themen
« Antwort #11 am: 17. März 2006, 21:11:20 »

von Raul/Jaime:

Hiermit möchte ich mich bei J.Kaschubowski, D.Meyer und dem HUFC entschuldigen.

Ich habe aufgrund einer Äusserung eines Lorbeer-Schiedsrichter zu schnell und zu impulsiv reagiert. Mittlerweile haben J.Kaschubowski und I.Pargmann miteinander telefoniert und sind zu dem Schluß gekommen, daß ein Misverständnis vorlag.

Ich stehe zu meinem Fehler und möchte Sport-Nord bitten, das von mir angefangene Thema "unsportliches/vereinsschädigendes Verhalten" komplett zu löschen.

Bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe, daß diese angenommen wird und das Thema damit erledigt ist. Sorry!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Löschen von Themen
« Antwort #12 am: 18. März 2006, 10:35:13 »

Na ds nenne ich doch einmal sportsgeist.

ich finde es super, dass dieses forum hier für die beilegung eines streits und einer offiziellen versöhnung benutzt wurde.

mit sportlichem gruß

mr. sinatra

p.s. sollten einzelne personen weiterhin das bedürfnis haben sich persönlich zu diffamieren, tut dies bitte woanders. bei sachlicher kritik inklusive belegbaren äußereungen diskutieren wir hier sicherlich gerne alle mit
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Löschen von Themen
« Antwort #13 am: 18. März 2006, 12:08:18 »

@Sinatra Erst einmal schönen Dank dafür, daß Ihr meine Stellungnahme nicht gelöscht habt. Selstverständlich nehme ich die Entschuldigung an, aber meine Meinung ist, man sollte Leute nicht diffamieren, bevor man nicht beide Parteien gehört hat. Selbst dann gehören solche Geschicgten nicht in ein von Euch sehr gut geführtes Forum und deshalb finde ich es gut wenn wir uns alle auf ein Thema konzentrieren nämlich fairen und guten Fussball mit wenn es sein muss auch sachlicher Kritik.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Löschen von Themen
« Antwort #14 am: 18. März 2006, 12:16:20 »

du hast recht, aber dir müsste auf jeden fall bewusst sein, was ich damit meine, denn du kanntest auch die nachträge in diesem thread, die el öscho zum opfer fielen....hawk und senior waren dabei auf zunge zu gehen.;-)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Löschen von Themen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!