organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 06. Mai 2024, 22:26:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal 2011/2012
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18

Autor Thema: DFB-Pokal 2011/2012  (Gelesen 70178 mal)

emre05

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #75 am: 23. Juni 2011, 22:19:40 »

Nachdem ich die Interviews der ETV-Spieler und des Trainers gelesen habe, denke ich wirklich, dass es ihnen nicht in erster Linie um materielle Dinge geht, sondern um andere ideelle Werte wie Gerechtigkeit,Wertschätzung, (Identifikation).
Dafür opfern sie sogar ihren absoluten Karrierehöhepunkt und bringen sich damit um ihren verdienten Lohn. Tragisch doch irgendwie auch bewundernswert!
Meine Hoffnung nach einer Schlichtung (könnte da nicht ein ehrenvolle HFV-Persönlichkeit tätig werden?) scheint aufgrund der jetzt unglaublichen  Eigendynamik leider nicht mehr möglich.   


tisch....die wollen das alle aber nicht verstehen.
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #76 am: 23. Juni 2011, 23:05:07 »

finde das auch sehr,sehr bitter ...blöde aktion
Gespeichert

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #77 am: 23. Juni 2011, 23:14:31 »

da ist wenig hinzuzufügen!
d. mitteregger als abzocker hinzustellen ist wirklich eine frechheit. der hat die ersten jahre für lau die gearbeitet. nichts bekommen. noch nicht mal fahrgeld oder aufwandsentschädigung. und er hat am meisten für diese truppe und gegen den vostand gekämpft obwohl er davon genau gar nichts gehabt hätte und sich darüber bewusst war, dass er damit einen art lebenstraum/lebenswerk aufgeben muss..

Glaubst du eigentlich, was du hier schreibst? Für "Lau" gearbeitet - lol, wenn ih mich recht entsinne, hat er doch mit Poen Alarcon zusammengearbeitet - dann hat Poen alles bekommen und Dennis nichts  ;D ;D ???

wer bist du denn das du hier sowas schreibst?? lies doch bitte wenigstens genau worauf du dich beziehst und antworte dann. "der hat DIE ERSTEN JAHRE für lau...". weisst du wie lange mitteregger schon in diesem verein trainer ist? nein? habe ich mir gedacht. seit er 16 ist. nun wird er 29 jahre. als 16 jähriger hat er angefangen eine jugend beim etv (übrigens mit vielen jetzigen -ehemaligen.. - etv liga spielern) zu trainieren. und da (ruf doch beim etv an wenn du es nicht glaubst..) hat er viele jahre genau gar nichts für bekommen. also was sollen solche kommentare? wie kann man so voller inbrunst irgend eine dummer meinung vertreten (ohne eine andere einfach völlig ins lächerliche ziehen, als wäre diese völlig unvostellbar) wenn man einfach dieses thema betreffend gar keine ahnung hat!?
Gespeichert

emre05

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #78 am: 23. Juni 2011, 23:29:39 »

da ist wenig hinzuzufügen!
d. mitteregger als abzocker hinzustellen ist wirklich eine frechheit. der hat die ersten jahre für lau die gearbeitet. nichts bekommen. noch nicht mal fahrgeld oder aufwandsentschädigung. und er hat am meisten für diese truppe und gegen den vostand gekämpft obwohl er davon genau gar nichts gehabt hätte und sich darüber bewusst war, dass er damit einen art lebenstraum/lebenswerk aufgeben muss..

Glaubst du eigentlich, was du hier schreibst? Für "Lau" gearbeitet - lol, wenn ih mich recht entsinne, hat er doch mit Poen Alarcon zusammengearbeitet - dann hat Poen alles bekommen und Dennis nichts  ;D ;D ???

wer bist du denn das du hier sowas schreibst?? lies doch bitte wenigstens genau worauf du dich beziehst und antworte dann. "der hat DIE ERSTEN JAHRE für lau...". weisst du wie lange mitteregger schon in diesem verein trainer ist? nein? habe ich mir gedacht. seit er 16 ist. nun wird er 29 jahre. als 16 jähriger hat er angefangen eine jugend beim etv (übrigens mit vielen jetzigen -ehemaligen.. - etv liga spielern) zu trainieren. und da (ruf doch beim etv an wenn du es nicht glaubst..) hat er viele jahre genau gar nichts für bekommen. also was sollen solche kommentare? wie kann man so voller inbrunst irgend eine dummer meinung vertreten (ohne eine andere einfach völlig ins lächerliche ziehen, als wäre diese völlig unvostellbar) wenn man einfach dieses thema betreffend gar keine ahnung hat!?


lass ihn doch schreiben was er will anscheinend kapiert er das nicht. Er will doch nur provozieren.
Gespeichert

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #79 am: 23. Juni 2011, 23:45:50 »

der absolute wahnsinn wie unqualifiziert manche meinen, ihre meinung kund tun zu müssen!

Ich kann hier keine "unqualifizierten" Beiträge entdecken. Die Fakten sprechen doch für sich. Und mir kommen die Tränen, wenn ich höre, dass alle ETV-Spieler "nach Jahren der Entbehrung und Selbstbeteiligung" jetzt ihren Anteil am Kuchen haben wollen. Deswegen heißt es übrigens GEMEINNÜTZIGKEIT bei einem e.V. (siehe erster Beitrag von Quagga). Millionen von Amateursportlern in diversen Sportarten zahlen ihr Leben lang alles selbst (Ausrüstung etc.).

Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Verein erpressbar wird? Hier wird von einen ETV-Aktiven (emre, anno8282) von fehlendem "Respekt" gesprochen und dass man nicht "Söldner" ist. Aber diesen Worten folgen die falschen Taten! Es ist ja nicht so, dass der ETV gar nichts angeboten hat. Aber zack - alle ausgetreten. Für mich ist und bleibt das UNFASSBAR!

Die meisten dieser Spieler werden nie wieder Pokalsieger. Und bekommen erst Recht nie wieder die Chance, sich LIVE im bundesweiten TV zu präsentieren. Das schmeißen die alles weg für ein paar Euro. Da braucht man auch kein "Hintergrundwissen", um sich ein Urteil zu erlauben bzw. eine eigene Meinung zu den Vorfällen zu haben.

Ein ganz trauriges Bild, was Trainer + Spieler hier abgeben. Dabei bleibe ich. Bei allen UNBESTRITTENEN Verdiensten. Aber so zerstört man seinen Ruf. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Verein sich zu 100% richtig verhalten hat oder nicht. Hier gibt es nur Verlierer. Und einer meiner Vorredner hat es bereits gesagt: Kindisches Verhalten!

"Komisch, dass bei Vicky letztes Jahr keiner aus dem Verein ausgetreten ist.... "

doch, alleine diesen einen satz finde ich schon unqualifiziert. dazu noch unsachlich und polemisch. nochmal: du glaubst doch nicht im ernst, dass wir auch nur daran gedacht hätten auszutreten, wenn wir auch nur annährend vicky verhältnisse hätten. wahrscheinlich hätten wir dann gesagt, komm was soll der geiz, alles in den kunstrasen:)
im ernst: es wäre einfach was ganz anderes gewesen. und es wäre auch etwas anderes gewesen, hätte sich der verein in der vergangenheit uns gegenüber anders verhalten.
was also soll dieser vergleich?? dann können wir ja auch äpfel mit birnen vergleichen. überhaupt nicht auf argumente der "gegenseite" eingehen und nur wieder mehr oder wenig stumpfsinnig schon geschriebens anders zu wiederholen plus unsachliche vergleiche finde ich, und da wiederhole auch ich mich gerne, von einem scheiber dieser seite, mehr als ärmlich.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #80 am: 23. Juni 2011, 23:48:15 »

Nachdem ich die Interviews der ETV-Spieler und des Trainers gelesen habe, denke ich wirklich, dass es ihnen nicht in erster Linie um materielle Dinge geht, sondern um andere ideelle Werte wie Gerechtigkeit,Wertschätzung, (Identifikation).
Dafür opfern sie sogar ihren absoluten Karrierehöhepunkt und bringen sich damit um ihren verdienten Lohn. Tragisch doch irgendwie auch bewundernswert!
Meine Hoffnung nach einer Schlichtung (könnte da nicht ein ehrenvolle HFV-Persönlichkeit tätig werden?) scheint aufgrund der jetzt unglaublichen  Eigendynamik leider nicht mehr möglich.   


Herr Spieß, Chef von Lotto & Toto, hat am heutigen Abend in Jenfeld einen Schlichtungsversuch im angenehmen Ambiente angeboten. Er meinte, nur die Mannschaft, die den Cup (Schild) gewonnen habe, könne auf DFB-Ebene die Hamburger Amateurfarben vertreten Alles andere sei Humbug, obwohl Herr Fechner eine schlagkräftige Vertretung in Aussicht gestellt hatte.

Ich bin der Ansicht, beide Seiten sollten die Offerte unbedingt wahrnehmen und keineswegs ungenützt verstreichen lassen.
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #81 am: 24. Juni 2011, 00:11:32 »

OdsettPokalsieg=DFB Pokal
Im DFB Pokal spielen ist
doch etwas besonderes,
lieber Rueckzug,unsportlich und
vollkommenes Unverstaendnis,
also kein Stolz, lieber Geld
statt zuspielen.Amateure???
Ist das Fair und sportlich??
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 00:21:23 von atze »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.601
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #82 am: 24. Juni 2011, 00:19:11 »

Zitat
Herr Spieß, Chef von Lotto & Toto, hat am heutigen Abend in Jenfeld einen Schlichtungsversuch im angenehmen Ambiente angeboten.

bei aller wertschätzung für einen solchen versuch, sollte es - nicht nur bei einem amateurverein - keinen "schlichter" geben, der als sponsor involviert oder sonstwie aus der wirtschaft kommt...! insofern wird sich sicherlich und hoffentlich ein anderes organ finden, das entsprechend vermittelt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #83 am: 24. Juni 2011, 00:29:48 »

da ist wenig hinzuzufügen!
d. mitteregger als abzocker hinzustellen ist wirklich eine frechheit. der hat die ersten jahre für lau die gearbeitet. nichts bekommen. noch nicht mal fahrgeld oder aufwandsentschädigung. und er hat am meisten für diese truppe und gegen den vostand gekämpft obwohl er davon genau gar nichts gehabt hätte und sich darüber bewusst war, dass er damit einen art lebenstraum/lebenswerk aufgeben muss..

Glaubst du eigentlich, was du hier schreibst? Für "Lau" gearbeitet - lol, wenn ih mich recht entsinne, hat er doch mit Poen Alarcon zusammengearbeitet - dann hat Poen alles bekommen und Dennis nichts  ;D ;D ???

wer bist du denn das du hier sowas schreibst?? lies doch bitte wenigstens genau worauf du dich beziehst und antworte dann. "der hat DIE ERSTEN JAHRE für lau...". weisst du wie lange mitteregger schon in diesem verein trainer ist? nein? habe ich mir gedacht. seit er 16 ist. nun wird er 29 jahre. als 16 jähriger hat er angefangen eine jugend beim etv (übrigens mit vielen jetzigen -ehemaligen.. - etv liga spielern) zu trainieren. und da (ruf doch beim etv an wenn du es nicht glaubst..) hat er viele jahre genau gar nichts für bekommen. also was sollen solche kommentare? wie kann man so voller inbrunst irgend eine dummer meinung vertreten (ohne eine andere einfach völlig ins lächerliche ziehen, als wäre diese völlig unvostellbar) wenn man einfach dieses thema betreffend gar keine ahnung hat!?

Hmmm, ich habe keine Ahnung, kann sein, aber ich Wette mit dir, das Dennis nicht für lau trainiert hat - und das zu keinem Zeitpunkt als hauptamtlicher Trainer - solltest du das immer noch glauben , hätte ich noch eine Armbanduhr an dich zu verkaufen, echte Qualität , für 9999,00 € ............. :-X soviel zu einer dummen Meinung
P.S. Ich kenne so einige beim ETV - verbrenn dir nicht das M**l :P
Gespeichert
Acu tetigisti....

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #84 am: 24. Juni 2011, 00:36:03 »



lass ihn doch schreiben was er will anscheinend kapiert er das nicht. Er will doch nur provozieren.

Falsch Emre, ich will nicht provozieren, denke aber auch an die Andere Seite, Verein, du scheinst Spieler zu sein, pauschalisierst sofort, haust aber auf 2 verschiedenen WebSeiten unterschiedliche (finanzielle) Dinge heraus - merkwürdig - und dann "mokiert" ihr euch, das es hinterfragt wird?
Butter bei die Fische - da muss mehr vorgefallen sein, oder aber - und das ist meine Meinung (sollte zulässig sein), ihr seid zu gierig gewesen! >:(

P.S. Emre, das mit den kapieren, stimmt, ich bin schwer von kape´ ::)
Gespeichert
Acu tetigisti....

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #85 am: 24. Juni 2011, 00:50:01 »

Nachdem ich die Interviews der ETV-Spieler und des Trainers gelesen habe, denke ich wirklich, dass es ihnen nicht in erster Linie um materielle Dinge geht, sondern um andere ideelle Werte wie Gerechtigkeit,Wertschätzung, (Identifikation).

Wat? Ich glaube, wenn es um Wertschätzung und ideelle Werte gegangen wäre, dann wäre die 50/50 Lösung der goldene Buddha für ALLE, die Mitteregger/Mannschaftsforderung wäre ein Klacks und die Truppe hätte weiterhin für 7,50 € (und der Trainer umsonst) ihr Highlight gespielt - oder kann ich nicht mehr rechnen?
Und nein, ich bin nicht Herr Fechner oder sonst ein ETV Verbundener, der Pokalcoup war grandios, nur die rosarote Brille im Amateurfussi habe ich schon seit einiger Zeit abgesetzt........ 8)
Abschließend, damit ich wieder als Ahnungsloser beschimpft werden kann: Alle ausgetreten, und das schriftlich? Good bye - Reisende sollte man niemals aufhalten... :P
Gespeichert
Acu tetigisti....

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #86 am: 24. Juni 2011, 00:59:54 »



lass ihn doch schreiben was er will anscheinend kapiert er das nicht. Er will doch nur provozieren.

Falsch Emre, ich will nicht provozieren, denke aber auch an die Andere Seite, Verein, du scheinst Spieler zu sein, pauschalisierst sofort, haust aber auf 2 verschiedenen WebSeiten unterschiedliche (finanzielle) Dinge heraus - merkwürdig - und dann "mokiert" ihr euch, das es hinterfragt wird?
Butter bei die Fische - da muss mehr vorgefallen sein, oder aber - und das ist meine Meinung (sollte zulässig sein), ihr seid zu gierig gewesen! >:(

P.S. Emre, das mit den kapieren, stimmt, ich bin schwer von kape´ ::)

auch wenns langsam lächerlich wirkt: aber da sage ich doch spontan einfach mal ja, die wette nehme ich aber gerne an. wenn du soviele beim etv kennst (scheinst ja ein richtiger insider zu sein..) kennst du ja bestimmt auch peter clasen. frag den doch mal, ob dass stimmt oder nicht. und NOCHMAL: ich habe geschrieben, er hätte die ersten jahre nichts bekommen. natürlich bekommt er jetzt etwas. für den aufwand, den er betreibt, wahrscheinlich um einiges zu wenig. ich glaube, (natürlich reine spekulation) dass es nur wenige trainer in hh gibt, die einen größeren zeitlichen aufwand (im übrigen auch emotionalen) betreiben als dennis mittereger. ich könnte das auch ausführen, möchte meine neuen forenfreunde aber nicht langweilen..
Gespeichert

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #87 am: 24. Juni 2011, 01:02:58 »



lass ihn doch schreiben was er will anscheinend kapiert er das nicht. Er will doch nur provozieren.

Falsch Emre, ich will nicht provozieren, denke aber auch an die Andere Seite, Verein, du scheinst Spieler zu sein, pauschalisierst sofort, haust aber auf 2 verschiedenen WebSeiten unterschiedliche (finanzielle) Dinge heraus - merkwürdig - und dann "mokiert" ihr euch, das es hinterfragt wird?
Butter bei die Fische - da muss mehr vorgefallen sein, oder aber - und das ist meine Meinung (sollte zulässig sein), ihr seid zu gierig gewesen! >:(

P.S. Emre, das mit den kapieren, stimmt, ich bin schwer von kape´ ::)

ok, man muss einfach auch die größe haben, sich zu korrigieren: es gibt auch viele stimmen hier, die sind NICHT unqualifiziert! dazu gehört ganz eindeutig dein letzter satz:"P.S. Emre, das mit den kapieren, stimmt, ich bin schwer von kape´ ::)". mein fehler. sorry.
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #88 am: 24. Juni 2011, 01:21:55 »




auch wenns langsam lächerlich wirkt: aber da sage ich doch spontan einfach mal ja, die wette nehme ich aber gerne an. wenn du soviele beim etv kennst (scheinst ja ein richtiger insider zu sein..) kennst du ja bestimmt auch peter clasen. frag den doch mal, ob dass stimmt oder nicht. und NOCHMAL: ich habe geschrieben, er hätte die ersten jahre nichts bekommen.
 natürlich bekommt er jetzt etwas.
für den aufwand, den er betreibt, wahrscheinlich um einiges zu wenig. ich glaube, (natürlich reine spekulation) dass es nur wenige trainer in hh gibt, die einen größeren zeitlichen aufwand (im übrigen auch emotionalen) betreiben als dennis mittereger. ich könnte das auch ausführen, möchte meine neuen forenfreunde aber nicht langweilen..

So, und jetzt zum abschließenden Morgenlangweiler: Was hatte ich geschrieben? Was in der Kinderzeit war, interessiert mich nicht, ich denke, es gibt viele engagierte und emotionale Trainer in HH, ich rede vom jetzt und heute - und wenn ich dann höre "Auf dem Niveau der Spieler" - für eine warme Suppe hat er bestimmt nicht für den ETV gearbeitet (ich kenne ja Poen´s Kurse...) ach was rede ich - um was Wetten wir? 8)
Und ja, klar kenne ich Peter Clasen, den brauch ich nicht zu fragen,... ;)
@All Rest: Sorry, für die morgendliche Unterhaltung
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 01:23:11 von whatshallwedo »
Gespeichert
Acu tetigisti....

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #89 am: 24. Juni 2011, 07:48:45 »

Heute in der Printausgabe der Bergedorfer Zeitung:

...50% Kunstrasen/50% in die Fußballabteilung...ETV Aufsichrtsratmitglied Peter Clasen hält das Vereins Angebot für mehr als angemessen. Die Forderungen hingegensind maßlos. Das ist für mich die größte Enttäuschung nach 52 Jahren ETV...

und

...die Mannschaft fühlt sich verraten. Die meisten Spieler bekommen kein Geld vom Verein und hatten nun auf den großen Zahltag gehofft. "Dieser Kompromiss ist lächerlich", sagte Trainer Dennis Mitteregger. "Wir fühlen uns verraten. Jetzt wäre die Chance gewesen, die Mannschaft für ihren Einsatz zu entlohnen"...

Da scheinen die Gespräche ganz schön aus dem Ruder gelaufen zu sein - schade für HH´s Amateursport  :-\
Gespeichert
Acu tetigisti....
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!