organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 06. Mai 2024, 17:42:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal 2011/2012
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18

Autor Thema: DFB-Pokal 2011/2012  (Gelesen 70176 mal)

atze

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #120 am: 25. Juni 2011, 18:08:56 »

Gegen den FC Bayern haetten
bestimmt "alle"gespielt !!!
So aber "vergibt" man die
grosse Chance des Lebens, einmal
in DFB Pokal zu spielen!!! Geld
ist wohl wichtiger als Ruhm und
Ehre."Armer" Amateurfussball.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2011, 18:11:23 von atze »
Gespeichert

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #121 am: 25. Juni 2011, 18:19:38 »

die zahlen sind doch alle raus. und von der "gegenseite" ja bestätigt. also glaubst du im ernst immer noch, dass es uns um 30 oder 40 euro mehr oder weniger im monat ging?! das wir wegen 40 euro "das größte spiel unseres lebens" haben sausen lassen?? meinst du hoffentlich nicht ernst. vielmehr wolltest du dich auch nochmal zu wort melden und gesagtes bla bla nochmals wiederholen.
ich /wir wirken verbissen?? tja, dass liegt wohl daran, dass wirs sind. mehr als das. ich muss mich verdammt zusammen reißen wenigstens den anschein von sachlichkeit zu bewahren. wir sind alle immer noch verdammt emotional und können es immer noch nicht richtig fassen das es soweit gekommen ist und bereuen unsere entscheidung (um das ganz deutlich nochmal zu sagen!) kein bisschen. wohlgemerkt unter gegebenen "umständen".
und auf "berechtigte" einwände oder fragen habe ich zwar nicht direkt geantwortet aber durch posten verschiendener anderer beiträge eigentlich gedacht, viele fragen indirekt beantwortet zu haben.
Gespeichert

querbeet

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #122 am: 25. Juni 2011, 18:25:01 »

Gegen den FC Bayern haetten
bestimmt "alle"gespielt !!!
So aber "vergibt" man die
grosse Chance des Lebens, einmal
in DFB Pokal zu spielen!!! Geld
ist wohl wichtiger als Ruhm und
Ehre."Armer" Amateurfussball.

Tja, eine rein hypothetische Frage...
Der Trainer Dennis Mitteregger hat das in der heutigen Ausgabe der BILD aber klar verneint.
Diese Entscheidung der Mannschaft wäre unabhängig vom Gegner im DFB-Pokal so ausgefallen.
Wollen wir ihm das dann mal auch so glauben...!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.114
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #123 am: 25. Juni 2011, 18:30:01 »


Dem gegenüber stand ein nicht verhandelbares Angebot von Herrn Fechner, in dem 50% in die Fußballabteilung und 50% in das Kunstrasenprojekt investiert werden sollen.
Das klingt für den einen oder anderen im ersten oder auch zweiten Moment zwar immer noch gut, aber was Herr Fechner in der Öffentlichkeit nicht erwähnt und immer wieder in Gesprächen mit dem Fußballvorstand betont hat, sind folgende Punkte...



Damit hast Du ja schön selbst dokumentiert, dass eben doch NUR um Kohle geht! 50% waren Euch nicht genug.
Was geht es Euch an, was der Verein mit den anderen 50% macht? Ob nun Kunstrasenprojekt oder nicht...ist doch wurscht! Der Verein hat schließlich 12.000 Mitglieder.
Wenn das angeblich fehlende (oder unrealistische) Konzept des Kunstrasenprojektes Euer einziges "Argument" ist...



Nur kann sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden, was für Geld gierige Söldner und Erpresser diese, unsere 1. Herrenmannschaft samt Trainer- und Betreuerstab doch sind.

Yup.  50% waren Euch nicht genug und wegen der Verwendung der anderen 50% in ein Eurer Meinung nach nicht nachvollziehbares Kunstrasenprojekt seit Ihr alle ausgetreten. Danke für die Klarstellung.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #124 am: 25. Juni 2011, 18:38:51 »

bitte, keine ursache. da hast du doch schön mal wieder verkürzt, vereinfacht und in polemischer form unterstellungen verbreitet, die einfach nicht stimmen. das als "redakteur" der hier in seinem "eigenen" forum aber ja ganz privat unterwegs ist..
auf deinen - achtung unsachlich - schwachsinn gehe ich ab sofort nicht mehr ein.
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #125 am: 25. Juni 2011, 18:41:22 »

Gut auf den Punkt gebracht,Andi!
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #126 am: 25. Juni 2011, 18:43:21 »

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal einklinken. Andy hat da etwas gesagt, was nicht von der Hand zu weisen ist. Unabhängig jedoch von einem Projekt Kunstrasenplatz (ja oder nein spielt jetzt mal keine Rolle) befremdet es mich schon, dass die 1. Herren-Mannschaft hier den Wortführer macht.

Normal wäre es doch Sache der Abteilungsleitung gewesen, die Interessen gegenüber dem Hauptverein zu vertreten. Ohne dass ich mir jetzt die Satzung des ETV angeschaut habe, gehe ich davon aus, dass diese ähnlich aufgebaut ist wie die meisten anderen Satzungen. Und demnach wäre der Abteilungsleiter ein gewähltes Organ des Vereins und hat somit ein (internes) Vertretungsrecht. Das ginge sogar so weit, dass der erweiterte Vorstand/Hauptausschuss (je nachdem, was die Satzung hier vorsieht) unter bestimmten Voraussetzungen hierüber beraten könnte.

Hier ist aber immer nur von der 1. Herren-Mannschaft die Rede – abgesehen davon, dass Bilal Afrane auf Facebook (!) eine Erklärung gepostet hat.
Gespeichert

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #127 am: 25. Juni 2011, 19:52:32 »

http://www.elbkick.tv/

interview mit dennis mitteregger und simon mensah.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #128 am: 25. Juni 2011, 20:45:48 »

Sooo, für mich ist das Thema jetzt durch. Vorteil eines schlichten Gemüts, was auch immer das sein soll. Ich danke allen Beteiligten für die Füllung des Sommerlochs!
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #129 am: 26. Juni 2011, 19:28:46 »

Gespeichert

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #130 am: 27. Juni 2011, 15:31:56 »

entschuldigt das doppelte posten:

wir haben heute noch einmal gesagt, (geschlossen) dass wir auch in die kreisliga gehen würden, wenn wir dann zusammen bleiben könnten. das da wohl eher wenig bis gar kein geld fließen würde, wissen selbst wir dummen söldner.
werden wir dann immer noch indirekt oder gerne auch mal gerne ganz direkt als söldner beschimpft?? die antwort ist wahrscheinlich ja.. leider befürchte ich, dass es ein frommer wunsch von uns bleibt da die meisten mannschaften (inklusive kreisliga) ihre teams (samz trainerteam) schon zusammen haben. sollte aber ein interessierter leser was wissen oder selber teambesitzer ohne selbiges sein kann er (auch sie) sich gerne melden! das ist ernst gemeint.
so ziemliche einzige voraussetzung ist die nähe zu eimsbüttel (am besten "drinne") und ein anderer belag als grand würden viele im team auch begrüßen..
Gespeichert

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #131 am: 27. Juni 2011, 21:34:25 »

kommt zu hebc macht dort die II Herren, dass würde ETV noch mal weh tun...
Gespeichert

John L.

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #132 am: 27. Juni 2011, 22:20:49 »

entschuldigt das doppelte posten:

wir haben heute noch einmal gesagt, (geschlossen) dass wir auch in die kreisliga gehen würden, wenn wir dann zusammen bleiben könnten. das da wohl eher wenig bis gar kein geld fließen würde, wissen selbst wir dummen söldner.
werden wir dann immer noch indirekt oder gerne auch mal gerne ganz direkt als söldner beschimpft?? die antwort ist wahrscheinlich ja.. leider befürchte ich, dass es ein frommer wunsch von uns bleibt da die meisten mannschaften (inklusive kreisliga) ihre teams (samz trainerteam) schon zusammen haben. sollte aber ein interessierter leser was wissen oder selber teambesitzer ohne selbiges sein kann er (auch sie) sich gerne melden! das ist ernst gemeint.
so ziemliche einzige voraussetzung ist die nähe zu eimsbüttel (am besten "drinne") und ein anderer belag als grand würden viele im team auch begrüßen..

Also langsam wird das wirklich peinlich, was einige Spieler von ETV in diversen Foren von sich geben! Gerne können Herr Mitteregger und Herr Afrane ihre Sicht der Dinge erläutern, aber jetzt jeden Tag irgendetwas Neues von irgendwelchen Spielern zu hören und zu lesen und dann auch noch so eine wirklich lächerliche "Anzeige"  von wegen Nähe zu Eimsbüttel, kein Grandplatz hier zu veröffentlichen ist nur noch peinlich, tut mir leid! Das nervt auch allmählich!!!
Gespeichert

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #133 am: 27. Juni 2011, 23:15:28 »

mir geht das Thema so langsam echt auf die Nerven... es gibt auf beiden Seiten nur Verlierer... Punkt Aus Ende!!!!
Gespeichert

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #134 am: 28. Juni 2011, 11:55:36 »

Erbärmlich welches Bild Mannschaft und Trainer abgeben!

Ich kann doch als Spieler nicht jetzt auf einmal rumheulen, dass ich kein Geld bekomme. Jedem Spieler war dies klar und wem das nicht passt, der hätte zu einem anderen Verein gehen können. Sofern keine Prämien oder ähnliches ausgehandelt wurden, ist es doch Sache des Vereins, was mit dem Geld passiert. Jetzt fließen schon 50% in die Fußballabteilung, jeder Spieler bekommt lt. Abendblatt 2.000 € und das reicht nicht? Wenn Euch das so wichtig gewesen wäre, hättet Ihr Euch vor dem Endspiel mit dem Vorstand zusammensetzen können.

Nein, nein Euch geht es nicht um's Geld und nein, Ihr seid auch keine Söldner!!

Schwach.....gaaaanz schwach!
Aber, da Ihr ja so gut seid, wird man Euch dann bestimmt kommende Saison in der Oberliga oder der Landesliga sehen und Ihr werdet ordentlich Geld verdienen. Freut Euch schon auf die Sprüche Eurer zukünftigen Mannschaftskollegen... ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!