organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 07. Mai 2024, 01:21:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal 2011/2012
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18

Autor Thema: DFB-Pokal 2011/2012  (Gelesen 70181 mal)

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #180 am: 05. Juli 2011, 13:44:02 »

Es kommt genauso wie im BILD-Artikel. Eine Billig-Truppe, die das Geld schön im Verein lässt.

Hier die Pressemitteilung vom 5. Juli 2011 des ETV:


 
Nach dem Prämienstreit und den Auseinandersetzungen um den Vereinsaustritt der meisten Spieler und der Trainer der bisherigen 1. und 2. Herrenmannschaft hat der ETV Harald Wenzing (45) zum neuen Cheftrainer berufen. Er wird zusammen mit den Co-Trainern  Richard Wenzing und Bernhard Schwarz die neue 1. Mannschaft um die bisherige U-19 des ETV aufbauen, die in der abgelaufenen Saison Hamburger Meister wurde und in die Regionalliga aufgestiegen ist. Aus dieser Mannschaft rücken sowieso einige Spieler in die Herrenmannschaften auf.
 
 
 
Auch Saikou Ceesay, dem erst kürzlich von der Härtefallkommission der Hamburgischen Bürgerschaft das Bleiberecht zugesprochen wurde, wird als defensiver Mittelfeldspieler zur neuen 1. Mannschaft gehören.
Aus der bisherigen 1. Mannschaft haben zwei landesligaerfahrene Spieler ihren Vereinsaustritt rückgängig gemacht, die somit ebenfalls für den Kader zur Verfügung stehen. Die Mannschaft ist bereits seit letztem Donnerstag im Training und hat am Sonnabend das erste Testspiel absolviert (1:1 gegen Komet Blankenese). Alle bereits vereinbarten Testspiele für die neue Saison werden von der neuen Mannschaft übernommen. Evtl. werden zwei weitere erfahrene Spieler werden nach einem Probetraining hinzu kommen.
 
Die 2. Mannschaft wird künftig von Mladen Balic und seinem Co-Trainer Gerhard Naijar betreut. Der ETV hält auch künftig an seiner sportlichen Konzeption fest, eine intensive Zusammenarbeit der Trainer und eine hohe Durchlässigkeit für die Spieler von der A-Jugend bis zur 1. Herrenmannschaft zu fördern und die sportliche Perspektive für den Nachwuchs im Verein zu gewährleisten.
 
Wir sind davon überzeugt, dass der ETV mit einer hochmotivierten, einsatzwilligen Mannschaft, die eine gute Spielkultur erlernt hat, zum DFB-Pokalspiel am 31.07. um 14.30 Uhr gegen die SpVgg Greuther Fürth antreten wird. Als Amateurverein sind wir naturgemäß immer Außenseiter, daran hat sich nichts geändert. Die Außenseiterchance hat auch diese neue 1. Mannschaft!
 
Die organisatorischen Vorbereitungen zu dem DFB-Pokalspiel laufen plangemäß. Mit dem Stadion an der Hoheluft steht eine schöne und pokalerprobte Spielstätte zur Verfügung. Der Kartenvorverkauf startet am morgigen Mittwoch. Die offizielle Pressekonferenz zum DFB-Pokalspiel findet am 27.07. um 11.00 Uhr im ETV-Sportzentrum an der Bundesstraße statt.

Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #181 am: 05. Juli 2011, 15:47:39 »

Es kommt genauso wie im BILD-Artikel. Eine Billig-Truppe, die das Geld schön im Verein lässt.

Naja, Billigtruppe finde ich schon etwas abwertend, halt eine junge Mannschaft, der ich es zutraue, gegen zu halten... 8)


Hier die Pressemitteilung vom 5. Juli 2011 des ETV:[/b][/u]

 
Nach dem Prämienstreit und den Auseinandersetzungen um den Vereinsaustritt der meisten Spieler und der Trainer der bisherigen 1. und 2. Herrenmannschaft hat der ETV Harald Wenzing (45) zum neuen Cheftrainer berufen. Er wird zusammen mit den Co-Trainern  Richard Wenzing und Bernhard Schwarz die neue 1. Mannschaft um die bisherige U-19 des ETV aufbauen, die in der abgelaufenen Saison Hamburger Meister wurde und in die Regionalliga aufgestiegen ist. Aus dieser Mannschaft rücken sowieso einige Spieler in die Herrenmannschaften auf.

 
Allen 3 attestiere ich Fachkompetenz, sie werden das Kind / die Kinder schon schaukeln  ;D

So, ETV-Vorstand, nun mal raus mit der Kettenreaktion, wer übernimmt die 93er von den Wenzings in der A- Regiound wer die 94er von Bernhard in der A-LL? ::)

Gespeichert
Acu tetigisti....

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #182 am: 05. Juli 2011, 17:16:03 »

Das mit der "Billig-Truppe" war nicht abwertend gegenüber der neuen Mannschaft gemeint. Die Jungs können für die ganze Situation ja auch nichts und die sind sicherlich sportlich auch auf ihrer Höhe. Und auch das Trainer-Gespann wird sein Bestes geben und ist kompetent.

Trotz allem ist diese Mannschaft nicht der Hamburger Pokalsieger 2011.

Es ist im allgemeinen schade, dass alles so gekommen ist. Es wurden von allen Seiten Fehler gemacht. Der größte von den Pokal-Helden, die ihren Stellenwert im Verein überschätzt haben und hinterher über reagiert haben.

Ich kann mich trotzdem nicht des Eindrucks erwehren, dass der ETV-Vorstand und Geschäftsführer Frank Fechner ganz glücklich darüber sind, dass es so gelaufen ist, wie es geschehen ist. Nicht umsonst, wurde die A-Junioren-Truppe schon vor (!) dem endgültigen Scheitern der Prämienverhandlungen davon informiert, dass sie voraussichtlich die neue Liga-Mannschaft wird.

Ich bin gespannt, ob Mitteregger und seine Jungs zumindest ihre zugesagte Pokal-Prämie bekommen. Mein Tipp: Sie kriegen sie nicht und das komplette Geld wird vom Verein ETV vereinnahmt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #183 am: 05. Juli 2011, 21:27:23 »


Wir sind davon überzeugt, dass der ETV mit einer hochmotivierten, einsatzwilligen Mannschaft, die eine gute Spielkultur erlernt hat, zum DFB-Pokalspiel am 31.07. um 14.30 Uhr gegen die SpVgg Greuther Fürth antreten wird. Als Amateurverein sind wir naturgemäß immer Außenseiter, daran hat sich nichts geändert. Die Außenseiterchance hat auch diese neue 1. Mannschaft!
 

Glauben die den Scheiß eigentlich selber? Da lachen ja echt die Hühner...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #184 am: 05. Juli 2011, 22:03:41 »

Willst Du einer Regionalliga-A-Jugendmannschaft die Qualität absprechen? Die sind bestimmt besser als so manche Kneipentruppe aus der Landesliga und "heiß" auf ein DFB-Pokalspiel gegen Fürth dürften die auch sein.
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #185 am: 05. Juli 2011, 22:53:32 »

Willst Du einer Regionalliga-A-Jugendmannschaft die Qualität absprechen? Die sind bestimmt besser als so manche Kneipentruppe aus der Landesliga und "heiß" auf ein DFB-Pokalspiel gegen Fürth dürften die auch sein.

Was ihnen wahrscheinlich fehlen dürfte ist die Körperlichkeit. Ich befürchte jedenfalls auch, dass sie gut auf die Nase kriegen werden. Die Frage ist dann, wie gütig Fürth ist...
Gespeichert

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #186 am: 05. Juli 2011, 22:58:01 »

Sie sind eine Hamburger A Jugend Verbandsliga Truppe, die in die Regio aufgestiegen ist....
Dazu muss auch sagen, die besten 20 des Jahrgangs spielen beim HSV, dann die nächsten 20 bei Pauli und Nr. 41-61 bei Concordia, dann kommt Nordestedt...diese könnten da mithalten in der Landesliga, aber ich glaube kaum das, der A-Jugend Verbandsligameister, es schaffen wird, selbst wenn sie noch ein paar Namenhafte Landesliga Kicker kriegen, wird es eng, da die Wenzings dann ihre Probleme kriegen, da die noch nicht mit Erwachsenden zusammen gearbeitet haben.
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #187 am: 05. Juli 2011, 22:59:57 »

Willst Du einer Regionalliga-A-Jugendmannschaft die Qualität absprechen? Die sind bestimmt besser als so manche Kneipentruppe aus der Landesliga und "heiß" auf ein DFB-Pokalspiel gegen Fürth dürften die auch sein.

Hmmmmm, eigentlich habe ich es nicht mit Victoria, diesmal bin ich deiner Meinung - denke auch, die Jungs werden és schon machen ;)
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.601
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #188 am: 06. Juli 2011, 00:48:23 »

Zitat
Dazu muss auch sagen, die besten 20 des Jahrgangs spielen beim HSV, dann die nächsten 20 bei Pauli und Nr. 41-61 bei Concordia, dann kommt Nordestedt...diese könnten da mithalten in der Landesliga, aber ich glaube kaum das, der A-Jugend Verbandsligameister, es schaffen wird, [...]

hast noch jfv hamburg-oststeinbek vergessen. im überregionalen bereich spielen in der kommenden saison sechs (!) HFV-vereine [ "a-buli" >>> hsv, st. pauli // "a-regio" >>> sc concordia, eintr. norderstedt, jfv hamburg-oststeinebk, eimsbütteler tv ]. dies ist auch u.a. der grund, warum die "a-vl" so schlechten sport bietet, weil es nur vom namen her die höchste spielklasse ist. da gurken sich einige teams herum, das glaubt man nicht. das steht aber noch auf einem anderen blatt. beachtlich indes, dass sich der ETV als fast reiner junger (!) jahrgang gegen die zumeist ältere (= "92er") konkurrenz durchsetzte - zumindest alle anderen top-teams. zuviel mal zur qualität für alle unwissenden.

die "93er" des ETV haben zudem einen unschlagbaren vorteil. sie sind seit jahren zusammen und im wahrsten sinne des wortes eingespielt. das wird zwar noch nicht reichen, um gegen fürth paroli bieten zu können oder mal eben die LL zu halten, aber meine bedenken sind ohnehin, dass man den jungs das jahr in der regionalliga und somit letzte jugendjahr "klaut", nur um die LL zu halten...? wenn es schlecht läuft, geht beides verloren...! der regio-platz - sehr wahrscheinlich sogar - und der platz in der landesliga - nicht unwahrscheinlich - auch...! dass es zudem weitere "bauernopfer" geben wird, ist indes unbestritten.

p.s. ich wette im übrigen, dass der ETV nicht die höchste niederlage der 1. dfb-pokal-runde kassieren wird...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

anno8282

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #189 am: 06. Juli 2011, 02:25:29 »

ich war zugebenermaßen oft kritisch aber da freue ich mich ja direkt auf die neue etv mannschaft! was die jungs in den ganzen jahren gerade im taktischen bereich erlernt haben ist schon beachtlich. ausserdem bin ich ein retro typ und freue mich mal wieder, eine mannschaft mit richtigen "deckern" zu sehen und einem waschechten libero. habe nur angst, dass der einzige sinn in der verplichtung von bernie schwarz der war, in der mannschaft die viererkette einzuführen. das wird er mit seiner überragenden fachkenntnis auf alle fälle hinbekommen! diese hat er ja unbestritten. besonders im menschlichen bereich schlummert da unglaubliches potential. hat er ja auch bewiesen, als er für ein paar wochen trainer der zweiten war und nur aufgrund der tatsache gehen musste, weil halt ein paar spieler (oder ungefähr alle..) zum vorstand gegangen sind und fragten, ob das ein witz sein soll das bernie die mannschaft trainiert und wenn nicht, man diese entscheidung vielleicht nochmal überdenken sollte.
aber sonst freue ich mich schon auf dieses team und besonders das trainerteam. finde es bewundernswert, erst einmal ein tolles taktisches konzept zu erarbeiten (in diesem fall eben das früher sehr erfolgreiche mit keiner raumdechung und einem sehr, sehr tief stehendem libero) und dieses konzept über jahre praktisch zu perfektionieren!
ich bin jedenfalls bei den spielen dabei. und ich denke, wenn man die erste oddset runde übersteht ist gegen fürth alles drin. oder umgekehrt, weiß gerade nicht welches spiel zuerst stattfindet.
in diesem sinne auf gehts etv. ich war lange jahre nicht unbedingt fan dieses vereins aber die neuesten entscheidungen des guten herrn fechtner haben mich zu einem werden lassen!
ach und lieber herr whatshallwedo, sie könnten doch zu dem thema ganz besonders viel beitragen! also nicht so bescheiden, sagen sie ruhig wer sie sind und dann schütteln sie doch ein paar insider infos aus dem arm. denn die müssten sie ja haben..
denn wie sie sich bisher verhalten haben ist schon ein wenig "irritierend". als (jedenfalls für die meisten) anonymer die ganze zeit mehr oder weniger stimmung gegen die ex mannschaft und trainer/betreuer zu machen und nun die neue mannschaft samt trainerteam mehr oder weniger unauffällig/subtil zu loben/verteidigen finde ich schon belustigend..
aber spielt eigentlich keine rolle mehr denn nun müssen wir alle zusammen halten, fans wie mannschaft/betreuer, und da ich ein neuer fan bin (wie schon gesagt) bin ich ja nun praktisch auch ein fan von ihnen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #190 am: 06. Juli 2011, 08:56:11 »

@anno8282: Herrlich ironisch-bissiger Beitrag. I like that! ("....besonders im menschlichen bereich schlummert da unglaubliches potential..." / "...ob das ein witz sein soll das bernie die mannschaft trainiert..." / "...tolles taktisches konzept...mit einem sehr, sehr tief stehendem libero...")

Jetzt macht für mich auch die ETV-Presseerklärung einen Sinn (Zitat: "...einsatzwillige Mannschaft, die eine gute Spielkultur erlernt hat...").

@Schlägersängerin (Vicky Leandros): Die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja, das will ich! Eine A-Jugendmannschaft hat in der Landesliga NULL CHANCE. Es braucht mind. 1-2 Jahre, bis sich die Jugendlichen an das Tempo und die viel härtere (körperbetonte) Spielart gewöhnt haben. Dafür gibt es 100 Beispiele. Nur 1-2 Spieler schaffen aufgrund ihres unglaublichen Talents/Willens alle paar Jahre sofort den Durchbruch. Aber wenn der ETV nicht noch 4-5 "gestandene" Spieler verpflichtet, werden sie nächstes Jahr Bezirksliga spielen.

@Wortspieler: Topf, die Wette gilt!

@Rissener SV: Schon Wunschgegner für die 2. Runde im Oddset-Pokal?  ;)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 08:56:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #191 am: 06. Juli 2011, 09:21:20 »

ich war zugebenermaßen oft kritisch aber da freue ich mich ja direkt auf die neue etv mannschaft! was die jungs in den ganzen jahren gerade im taktischen bereich erlernt haben ist schon beachtlich. ausserdem bin ich ein retro typ und freue mich mal wieder, eine mannschaft mit richtigen "deckern" zu sehen und einem waschechten libero. habe nur angst, dass der einzige sinn in der verplichtung von bernie schwarz der war, in der mannschaft die viererkette einzuführen. das wird er mit seiner überragenden fachkenntnis auf alle fälle hinbekommen! diese hat er ja unbestritten. besonders im menschlichen bereich schlummert da unglaubliches potential. hat er ja auch bewiesen, als er für ein paar wochen trainer der zweiten war und nur aufgrund der tatsache gehen musste, weil halt ein paar spieler (oder ungefähr alle..) zum vorstand gegangen sind und fragten, ob das ein witz sein soll das bernie die mannschaft trainiert und wenn nicht, man diese entscheidung vielleicht nochmal überdenken sollte.
aber sonst freue ich mich schon auf dieses team und besonders das trainerteam. finde es bewundernswert, erst einmal ein tolles taktisches konzept zu erarbeiten (in diesem fall eben das früher sehr erfolgreiche mit keiner raumdechung und einem sehr, sehr tief stehendem libero) und dieses konzept über jahre praktisch zu perfektionieren!
ich bin jedenfalls bei den spielen dabei. und ich denke, wenn man die erste oddset runde übersteht ist gegen fürth alles drin. oder umgekehrt, weiß gerade nicht welches spiel zuerst stattfindet.
in diesem sinne auf gehts etv. ich war lange jahre nicht unbedingt fan dieses vereins aber die neuesten entscheidungen des guten herrn fechtner haben mich zu einem werden lassen!
ach und lieber herr whatshallwedo, sie könnten doch zu dem thema ganz besonders viel beitragen! also nicht so bescheiden, sagen sie ruhig wer sie sind und dann schütteln sie doch ein paar insider infos aus dem arm. denn die müssten sie ja haben..
denn wie sie sich bisher verhalten haben ist schon ein wenig "irritierend". als (jedenfalls für die meisten) anonymer die ganze zeit mehr oder weniger stimmung gegen die ex mannschaft und trainer/betreuer zu machen und nun die neue mannschaft samt trainerteam mehr oder weniger unauffällig/subtil zu loben/verteidigen finde ich schon belustigend..
aber spielt eigentlich keine rolle mehr denn nun müssen wir alle zusammen halten, fans wie mannschaft/betreuer, und da ich ein neuer fan bin (wie schon gesagt) bin ich ja nun praktisch auch ein fan von ihnen.

Hmmm, Stimmung machen gegen die alte Mannschaft/Ex Trainer? Falsch, mein Blickwinkel war/ist aus Vereinssicht und mit meiner Aussage, sie waren zu gierig, dabei bleibe ich. Unterstrichen wird es noch mit deiner Aussage: "weil halt ein paar spieler (oder ungefähr alle..) zum vorstand gegangen sind und fragten, ob das ein witz sein soll das bernie die mannschaft trainiert und wenn nicht, man diese entscheidung vielleicht nochmal überdenken sollte" ...also haue ich jetzt sogar die 2. in den berühmten Sack!
Abschließende Fragen, und damit ist das Thema ETV für mich ad acta gelegt: Warst du es nicht, der auf den Verein geschimpft hat und die Vorgehensweise von der Pokalsiegermannschaft inkl. Trainerstab verteidigt hat? Warst du es nicht, der mich gefragt hat, ob ich Peter Clasen kenne oder dein Eintrag Seite 6 dieses Threads:

"lass ihn doch schreiben was er will anscheinend kapiert er das nicht. Er will doch nur provozieren."

Falsch Emre, ich will nicht provozieren, denke aber auch an die Andere Seite, Verein, du scheinst Spieler zu sein, pauschalisierst sofort, haust aber auf 2 verschiedenen WebSeiten unterschiedliche (finanzielle) Dinge heraus - merkwürdig - und dann "mokiert" ihr euch, das es hinterfragt wird?
Butter bei die Fische - da muss mehr vorgefallen sein, oder aber - und das ist meine Meinung (sollte zulässig sein), ihr seid zu gierig gewesen!


ganz zu schweigen von EilbekAndis verbalen Attacke in deine Richtung?
Es verwundert mich, dass du auf einmal Fan dieses Vereins bist, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe und ja, die 93er halten die LL und werden nicht  das schlechteste DFB Erstrundenergebnis aller Zeiten kassieren! 8)

P.S.: Nein, ich habe nichts mit ETV zu tun, kenne halt so ein paar loyale Vertreter des Vereins... ;)
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #192 am: 06. Juli 2011, 10:05:47 »

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1947905/ETV-will-mit-einer-verstaerkten-A-Jugend-im-DFB-Pokal-spielen.html


Zitat ETV-Aufsichtsratsmitglied Stefan Knauß: "Unsere Chancen sind genauso hoch wie mit der alten Mannschaft. Für uns läuft ja keine Karnevalstruppe auf."

Echt geil. Kann man sich echt nur schlapplachen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #193 am: 06. Juli 2011, 11:42:28 »

Ich Tippe mal auf die höchste Niederlage im DFB Pokal....und auch der Klassenerhalt wird schwer...aber mir ist das so oder so Latte, als HEBCer
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: DFB-Pokal 2011/2012
« Antwort #194 am: 06. Juli 2011, 12:51:24 »

Noch ein kleines Fakt:

Gestern Abend verlor der "neue", schlagkräftige ETV beim Cargo-Cup gegen den Bezirksligisten Türk Birlikspor Pinneberg mit 1:4....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!