organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 06. Mai 2024, 02:13:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12

Autor Thema: Buxtehude....  (Gelesen 72177 mal)

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #90 am: 01. April 2015, 15:54:58 »

 
"Geh doch nach Buxtehude"   ;)

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/lada-russlands-automarke-nummer-1-in-deutschland-a-1023789.html

Netter Artikel im Spiegel, nehme ich mal als Kompliment, weniger für Lada, aber für unsere Stadt  ;)
Dumm nur, das wir Lada noch immer nicht im Kreis unserer Sponsoren dabei haben, wo es mit Gazprom trotz intensiver Bemühungen bisher auch noch nicht geklappt hat.


Jeder OL-Trainer hat schon mal "Dampf abgelassen" (und ggf. auch vorm Sportgericht dafür zwischen die Hörner bekommen) und jeder Verein hat sich auch schon mal benachteiligt gefühlt und dies auch nach Außen kundgetan. Keine Frage.

In der aktuellen Häufigkeit jedoch (nämlich wirklich nach fast jedem Spiel) nimmt der BSV aber gerade die Rolle eines letztjährigen Oberligisten ein (der jetzt in der Kreisliga verschwunden ist)...und das ist nicht gut.


Unseren aktuellen Trainer René Klawon werdet ihr aber trotz allem Unmut über die Beschwerden von unser Trainerbank noch bis zum Ende der Saison ertragen müssen  :'(

Zur nächsten Saison wird dann ein neues Gesicht im Hamburger OL/LL-Fußball zu sehen sein. Zur neuen Saison hat Sven Timmermann beim BSV zugesagt. Bis zum Ende dieser Runde ist er noch der Trainer bei Eintracht Elbmarsch, angesiedelt in der Landesliga Lüneburg.
@eilbek-andi: Du kannst ja schon mal für Deine Trainerdatenbank recherchieren bzw. einen Platz freihalten.

Wenn dann unsere Sympathiewerte nicht wieder ansteigen, weiß ich es auch nicht ... ???     
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Buxtehude....
« Antwort #91 am: 13. April 2015, 08:24:01 »

Ist ja dieses WE, nicht wirklich besser geworden 8)
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #92 am: 13. April 2015, 13:29:24 »

Dass sich jetzt alle auf die Trainerbank des BSV eingeschossen haben, wenn es darum geht, uns zu unterstellen, wir würden überall Verschwörung wittern, damit werden wir wohl bis zum Ende dieser Saison leben müssen. Man könnte diese Diskussion sicherlich auch versachlichen, wenn man es noch wollte, aber wenn nicht, können wir damit auch leben.

Was aber nicht in Ordnung ist, ist eine Berichterstattung, in der in einer Aktion unseres Spielers, die bedauerlicherweise eine schwere Verletzung des Gegners zur Folge hatte, unterschwellig eine Absicht unterstellt wird.
Wenn im Spielbericht steht, der Spieler sei mit Kopf und Ellenbogen voran in den Gegner gesprungen (sozusagen ohne Rücksicht auf Verluste), ist das einfach nicht richtig. Der Berichterstatter Andreas Killat stand genau wie ich weit ab vom Geschehen und konnte Details der Aktion gar nicht so genau sehen. Beide beteiligten Spieler sind zum Kopfball gegangen und dabei sehr unglücklich mit den Köpfen zusammengestoßen. Das auch noch ein Ellenbogen im Spiel gewesen sein soll, hat Andi wohl exclusiv gesehen.
Nur zur Info: Auch unser Spieler wurde nach Spielende mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht.

Dass der Schiedsrichter, der nach Meinung des Berichterstatters ja weitgehend alles gut gemacht hat, hier nichts gepfiffen hat, hatte dann sicher auch seine Richtigkeit, da er hier anscheinend nichts bestrafungswürdiges gesehen hat.

Also bitte mit unseren Spielern seriös umgehen, lasst die emotionale/subjektive Debatte  bitte bei den sportlich Verantwortlichen.

 
   
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #93 am: 13. April 2015, 16:33:21 »

Dass sich jetzt alle auf die Trainerbank des BSV eingeschossen haben, wenn es darum geht, uns zu unterstellen, wir würden überall Verschwörung wittern, damit werden wir wohl bis zum Ende dieser Saison leben müssen. Man könnte diese Diskussion sicherlich auch versachlichen, wenn man es noch wollte, aber wenn nicht, können wir damit auch leben.

Hm. Versachlichen? Damit sollte dann aber bitte René K. anfangen. Was der gestern über 90 Minuten (laut pöbelend - die Tribüne konnte alles mithören) und auch nach dem Spiel (mal wieder) in die Blöcke der Journalisten vom Stapel gelassen hat...Hola die Waldfee! Ich wäre nicht überrascht, wenn da jetzt mal der HFV eingreift...


Was aber nicht in Ordnung ist, ist eine Berichterstattung, in der in einer Aktion unseres Spielers, die bedauerlicherweise eine schwere Verletzung des Gegners zur Folge hatte, unterschwellig eine Absicht unterstellt wird.
Wenn im Spielbericht steht, der Spieler sei mit Kopf und Ellenbogen voran in den Gegner gesprungen (sozusagen ohne Rücksicht auf Verluste), ist das einfach nicht richtig. Der Berichterstatter Andreas Killat stand genau wie ich weit ab vom Geschehen und konnte Details der Aktion gar nicht so genau sehen. Beide beteiligten Spieler sind zum Kopfball gegangen und dabei sehr unglücklich mit den Köpfen zusammengestoßen. Das auch noch ein Ellenbogen im Spiel gewesen sein soll, hat Andi wohl exclusiv gesehen.

Nein, Absicht habe ich ihm nicht unterstellt! Ich saß auf Höhe der Mittellinie ungefähr 30 Metern entfernt, hatte ganz gute Sicht. Für mich (und drei um mich herum sitzende Personen mit denen ich die Szene diskutiert habe) war der Ellenbogen mit hoch gegangen. Aber das nehme ich hiermit gerne zurück.

Marco Krausz bestätigt mir nämlich eben:
"Ahmend Osmanov geht es soweit ganz gut. Er ist mit mehreren Stichen genäht worden und er hat die nächsten Tage Sportverbot.  Ich habe da keinen Ellenbogen gesehen, sondern beide sind mit den Köpfen aneinander gerasselt. Von daher auch ok, die Szene weiterspielen zu lassen".


Auch unser Spieler wurde nach Spielende mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht.

Gute Besserung. Er hatte ja zum Glück keine stark blutende Platzwunde und konnte immerhin noch 60 Minuten nach dem Zusammenstoß weiterspielen.


Dass der Schiedsrichter, der nach Meinung des Berichterstatters ja weitgehend alles gut gemacht hat, hier nichts gepfiffen hat, hatte dann sicher auch seine Richtigkeit, da er hier anscheinend nichts bestrafungswürdiges gesehen hat.

Ja, insgesamt war der Schiri m.E. OK.  Hat viel laufen gelassen und wollte keine Gelbe Karten geben.  Bis auf die "kritischen 6 Minuten", so wie ich es geschrieben habe.
« Letzte Änderung: 13. April 2015, 16:34:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #94 am: 31. August 2015, 12:13:49 »

Unser gestriges Spiel gegen Pinneberg bedarf noch eines  Nachtrags.  Vielleicht wäre der Beitrag auch bei „Schiedsrichter“ richtig gewesen, aber es geht mir vorrangig nicht darum, den Schiedsrichter dieses Spiels zu kritisieren, obwohl aller Grund dazu bestand, sondern vielmehr noch einen Versuch zu machen, das generelle Problem zu zeigen. Ich weiß, der BSV wird jetzt wieder Angriffsfläche als schlechte Verlierer oder Verschwörungstheoretiker bieten , aber das nehme ich mal in Kauf.

Zunächst mal eine Anmerkung zum Spiel selbst und zum HAFO-Bericht, damit hier kein falscher Zungenschlag aufkommt: Dem HAFO-Bericht ist vom Verlauf des Spieles wenig hinzuzufügen. Nachdem der BSV mit 0:2 in Führung lag, hätten wir konsequent weitermachen müssen, dann hätten wir die Partie vielleicht erfolgreich über die Bühne gebracht. Das wir in der zweiten Halbzeit vieles falsch gemacht haben, können wir nicht leugnen. Ein 2:2 wäre ein akzeptables Ergebnis gewesen. Es ist auch anzumerken – auch das steht im Bericht – das es ein absolut faires Spiel auf beiden Seiten ohne Boshaftigkeiten zwischen den Spielern war, und dass über die gesamte Spielzeit, wenn man von den gegenseitigen kleinen Spitzen von der Bank einmal absieht, aber das gehört ja dazu.

Was ich aber nicht teilen kann, ist die wohlwollende Beurteilung des Schiedsrichters.  Auch in der ersten Halbzeit hat er keineswegs einen souveränen Eindruck hinterlassen, er hatte einfach kaum etwas strittiges zu entscheiden, weil die Mannschaften es ihm und seinen Assistenten sehr leicht gemacht haben. Aber bereits Ende der ersten Hälfte zeigte er deutliche Konzentrationsmängel, in der zweiten Hälfte fehlte jeglicher Überblick über das Spielgeschehen .  Zum Ende des Spiels hat er mehrfach die Signale seiner Assistenten übersehen, der krasseste Fall kurz vor Spielende, als zuerst der Assistent auf unserer Spielhälfte eine Abseitsposition anzeigte, im direkten Gegenzug der Kollege auf der anderen Seite, beide Signale blieben ungesehen. Mehrfach hat er seine Assistenten überstimmt (Abstoß/Ecke) , leider nicht im entscheidenden Moment, als sein Assistent eine ganz klare Abseitssituation vor dem Siegtor nicht angezeigt hat. Ich weiß auch, alles schon da gewesen, nicht das erste Mal, nicht das letzte Mal. OK, auch ein Schiedsrichter kann bei schwülwarmen Bedingungen wie es gestern der Fall war Konditionsmängel bekommen. Trotzdem erwarte ich von einem Schiedsrichter der OL mehr, als dass er nur sich selbst über die Ziellinie schleppt. Wenigstens nach dem Spiel sollte ein Schiedsrichter mal seine Leistungsfähigkeit einschätzen  und eine Selbstkritik üben. (ist übrigens kein Phänomen allein der OL Hamburg, zurecht wurde im Bericht auf Schiedsrichter Aytekin im HSV-Spiel vom Wochenende verwiesen). Dies nur zur Klarstellung, wie gesagt, es geht mir nicht vorrangig um die Schelte eines speziellen Schiedsrichters.

In der ersten Aufregung nach dem Spiel habe ich gesagt, wir wären in Pinneberg beschissen worden.  Im Ergebnis halte ich das aufrecht, ich denke, an dieser Stelle darf man das mal sagen, ohne dem Schiedsrichter unterstellen zu wollen, er hätte das in diesem Fall absichtlich gemacht. Wir haben dieses Erlebnis aber in letzter Zeit einige Male zu oft gehabt, ohne den immer wieder beschriebenen Ausgleich (“über eine Saison gleicht sich alles wieder aus“) Schon länger beobachte ich eine permanente Benachteiligung unseres Vereins. Das haben wir auch schon im letzten Jahr zu thematisieren versucht (siehe vorherige Beiträge), unsere Einwände wurden aber damit abgetan, dass unser damalige Trainer Klawon sich ohnehin in jedem Spiel über Gebühr lautstark beschwert. Das mag in vielen Fällen sogar so gewesen sein und vielleicht hatten wir unseren Ruf nicht völlig zu Unrecht. Jetzt haben wir aber mit Sven Timmermann und seinem Co. zwei neue Leute auf der Trainerbank, die bislang in HH noch nicht tätig waren und damit auch unverdächtig sind, permanent die Schiedsrichter zu kritisieren. An der generellen Einschätzung hat sich damit aber leider nichts geändert.

Die Benachteiligung zeigt sich natürlich nicht in bewussten Fehlentscheidungen, um unsere Mannschaft gezielt zu schädigen. Das kann man und werden wir nicht unterstellen. Die Benachteiligung liegt in der Summe der vielen kleinen Entscheidungen, die im Zweifel fast immer gegen uns gerichtet sind, Einwurf, Eckball oder Abstoss, taktisches Foul ja/nein, Abseits, Handspiel ja/nein.  Auch wenn der Einzelfall dann nicht spielentscheidend ist, kommt doch ein Teufelskreis ins Drehen: Die Spieler fühlen sich nach einiger Zeit benachteiligt, ungerecht behandelt, überzogen bestraft etc. Das schafft Unmut, Hektik, unsinnige Diskussionen, Unkonzentriertheiten. Die Spieler, die Bank, mosern mit dem Schieri, der schaltet auf stur oder verfestigt sein Feindbild. Am Ende fehlt es auch an der Objektivität anderer Schieris, die ein Spiel des BSV pfeifen müssen. Das haben wir im letzten Jahr vielfach beobachten dürfen, und ob man es hören will oder nicht: die arrivierten Vereine in der OL werden anders behandelt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Eine kleine Episode am Rande, die aber zeigt, dass wir da nicht so ganz falsch liegen: Nach Spielschluss gestern, wo zugegebenermaßen alle Beteiligten etwas Adrenalin zu viel hatten, ging ein Vertreter eines unserer Sponsoren in ziviler Kleidung zum Assistenten und sagte ihm im absolut moderaten Ton, den Schiedsrichtern müsse aber schon bewusst sein, dass ihre Entscheidungen (oder wie in diesem Fall Nichtentscheidungen) für viele außer sie selbst natürlich große Auswirkungen haben. Darauf antwortete der Kollege: Sie halten jetzt besser den Mund, sonst gewinnt der BSV in dieser Saison gar kein Spiel mehr.

So, den Ärger  habe ich mir von der Seele geschrieben, aber das Thema ist noch nicht ausgestanden. Steige gern in eine Diskussion ein, wenn jetzt an einer sachlichen Debatte Interesse besteht. 
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Buxtehude....
« Antwort #95 am: 31. August 2015, 12:28:49 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.601
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #96 am: 31. August 2015, 12:41:32 »

doch, weil es offensichtlich notwendig ist, "kallebux" mal den spiegel vorzuhalten:

du schreibst hier gefühlt wochenlang keinen beitrag, aber schreibst als buxtehuder einen neutralen roman, der den wirklich neutralen hafo-autoren vollkommen objektiv überstimmt und infragestellt. ein bestseller wird das aber nicht. sorry. womit nimmst du dir das recht heraus, den SR auf dieser plattform anzuzählen, weil deinem gusto nicht entsprochen wurde. was ich meine: auf eurer vereinsseite, kannst du sowas ja posten, aber hier finde ich das sehr deplatziert...

btw: was für ein skandal, der SR hat seine assis überstimmt, wo doch ein jeder OL-spieler über 90min fehlerlos kickt. wieso schreibst du nicht über die BSV-fehlpässe im ersten abschnitt. da waren einige spieler schon nach 45min bei der "schwülwarmen witterung" sehr, sehr unkonzentriert.

übrigens: deine anforderungen an die unparteiischen in der oberliga - ihr spielt 5. liga [ in worten: fuenf ] - sind ja aller ehren wert, aber wie wäre es, erstmal eure spieler in die pflicht zu nehmen...?! und: selbst in der höchsten spielklasse in deutschland passieren dinge, die deinen anforderungen entsprächen. nur, um deine diskussionsgrundlage mal einzuordnen. willst du hiermit öffentlichen druck aufbauen, kalle hoeness...?!? dass du aufgebracht warst/bist, ist ja in ordnung. dass du aber einen tag später hier so einen stuss schreibst, entbehrt imho jeder grundlage.


und jetzt kommt der knaller: was ist denn, wenn ich dir ein video zeigte, bei der aus der "klaren abseitsposition" beim standbild  g l e i c h e  h ö h e  würde und der "spielentscheidende fehler" eine top-entscheidung des gespanns wäre...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Anfield

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Buxtehude....
« Antwort #97 am: 31. August 2015, 13:15:17 »

Fuer alle, denen es ebenso geht wie mir eben - nachschlagen hilft: imho means "in my honest opinion"! Oder wie der Ost-Franzose sagt: Nach meiner bescheidenen Meinung. Was die Aussage an sich aber auch wieder ein wenig konterkariert  ;D Ach nee: nomen es omen...
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 13:18:05 von Anfield »
Gespeichert
Bill Shankly: "The trouble with referees is that they know the rules, but they do not know the game."

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Buxtehude....
« Antwort #98 am: 31. August 2015, 13:25:23 »

und jetzt kommt der knaller: was ist denn, wenn ich dir ein video zeigte, bei der aus der "klaren abseitsposition" beim standbild  g l e i c h e  h ö h e  würde und der "spielentscheidende fehler" eine top-entscheidung des gespanns wäre...?!

witzig...und genau diese szene hatte ich gestern, nach dem zum x-ten mal der Gegner alleine auf unseren Torwart zulief war ich - höhe mittellinie stehend - felsenfest der meinung, das waren mindestens 2-3 meter abseits, meinen unmut teilte ich dem sr assi schulz-greco verbal ziemlich laut mit. nach rücksprache mit meinem auf der höhe stehenden trainerkollegen bin ich direkt zum assi um mich für meine verbale entgleisung zu entschuldigen  8)
fakt ist, einige blickwinkel sind wirklich trügerisch...   :P
Gespeichert
Acu tetigisti....

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Buxtehude....
« Antwort #99 am: 31. August 2015, 13:33:52 »

Die Frage war doch nach einer sachlichen Diskussion, oder?

Das geht doch gar nicht, da der Anfangsbeitrag nicht sachlich war. Er war sogar alles andere als sachlich, man kann ihn zwar moderat nennen, aber nicht sachlich und aus diesem Grunde bleibe ich bei der Frage nach einer sachlichen Diskussion bei meinem:

Nö.
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #100 am: 31. August 2015, 14:50:22 »



du schreibst hier gefühlt wochenlang keinen beitrag, aber schreibst als buxtehuder einen neutralen roman, der den wirklich neutralen hafo-autoren vollkommen objektiv überstimmt und infragestellt. ein bestseller wird das aber nicht. sorry. womit nimmst du dir das recht heraus, den SR auf dieser plattform anzuzählen, weil deinem gusto nicht entsprochen wurde. was ich meine: auf eurer vereinsseite, kannst du sowas ja posten, aber hier finde ich das sehr deplatziert...

 

Sorry, ich wusste nicht, dass man hier umfangreiche Postings nur einstellen kann, wenn man täglich irgendwelche Beiträge beisteuert. Mit der Beitragsintensität von Wortspieler kann ich natürlich nicht mithalten  :'(

Ich wusste auch nicht, dass es einer Berechtigung bedarf, hier Meinungen zu Sachverhalten oder Personen zur Diskussion zu stellen. Ist das nicht die Lebensberechtigung eines solchen Forums? Du und viele andere mögen meinen Beitrag ja schwachsinnig, langatmig oder deplatziert finden, ich masse mir aber trotzdem an, diesen Beitrag hier zu platzieren. (auch wenn ich es bisher nur auf läppische ca. 120 Postings gebracht habe.



Auch gut, würde vermutlich sowieso nichts ändern.   
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #101 am: 31. August 2015, 16:53:54 »

@Kallebux: Alle Beiträge sind hier im Forum grundsätzlich immer willkommen (solange sie nicht persönlich beleidigend etc. sind).

Was aber sicher viele Leser stört: Du tust nachhaltig so, als ob Buxtehude systematisch seit 2 Jahren permanent benachteiligt wird. Und das von allen (!) Schiedsrichtern aus den verschiedensten Landesverbänden und Vereinen. Merkst selber, ne?

Das ist einfach ein "Märchen", das sich in der Has'- und Igel-Stadt als Alibi manifestiert hat.

Wer (so wie ich) ca. 100 Live-Spiele pro Jahr guckt, wird Dir bestätigen: Es gab und gibt schon immer "Fehlentscheidungen" (soweit man das ohne dreistündige Analysye nicht vorhandener Fernsehbilder überhaupt sagen kann) mit ganz ganz bitteren (bzw. dramatischen) Auswirkungen auf die unterschiedlichsten Vereine in den letzten 20 Jahren. Ob das nun Pokalaus, Abstiege oder Aufstiege waren.

Ich habe BSV-Krawallmacher R.K. ja selbst mehrfach erlebt, da wurden selbst lächerlichste "Mini-Fehler" (Du schreibst ja selbst von falschem Einwurf usw.) derart lautstark kritisiert, dass man glaubte, die Weltmeisterschaft wurde gerade durch einen Skandal entschieden.

An diesem Punkt solltet Ihr vielleicht selbst mal ansetzten und Euch hinterfragen. Wenn jede Szene - und zwar wirklich JEDE Szene - laustark von 12 Mann auf der Bank laut pöbelnd kommentiert wird - was soll dabei herauskommen?  Deine "Argumente" erinnern mich ein bisschen an ausländisch angehauchte Mannschaften, die bei jeder "Fehlentscheidung" sofort von Diskriminierung etc. fabulieren.

Vielleicht musste der Unmut ja einfach mal raus bei Euch... - aber allen (!) Schiedsrichtern seit Jahren so etwas vorzuwerfen - das ist in der Tat mehr als unsachlich, wie Mr. Sinatra richtigerweise schrieb.

Keiner hat was gegen Buxtehude. Da gibt es weitere Touren in der "Stadtliga Hamburg". Aber so manchem geht vielleicht die grundsätzliche Stimmungsmache an der Seitenlinie auf den Keks. Und daran kann man (ihr) arbeiten...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.601
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #102 am: 31. August 2015, 18:08:47 »

Zitat
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier umfangreiche Postings nur einstellen kann, wenn man täglich irgendwelche Beiträge beisteuert. Mit der Beitragsintensität von Wortspieler kann ich natürlich nicht mithalten  :'(

Ich wusste auch nicht, dass es einer Berechtigung bedarf, hier Meinungen zu Sachverhalten oder Personen zur Diskussion zu stellen. Ist das nicht die Lebensberechtigung eines solchen Forums? Du und viele andere mögen meinen Beitrag ja schwachsinnig, langatmig oder deplatziert finden, ich masse mir aber trotzdem an, diesen Beitrag hier zu platzieren. (auch wenn ich es bisher nur auf läppische ca. 120 Postings gebracht habe.

@kallebux
ich entschuldigte mich in aller form bei dir, wenn es so 'rübergekommen sein sollte, dass du hier nur schreiben dürftest, wenn du es täglich machtest. das war ganz sicher nicht meine intension. ich bin großer fan dieses forums und seinem vernünftigen umgang untereinander. "wir" haben uns hier selber erzogen und sind die beste fussi-community, wo gibt...! dies rührt aber auch daher, dass hier in der regel eine sehr sachlich auseinandersetzung der unterschiedlichsten themen stattfindet. und diesen ansatz habe ich - offensichtlich nicht ganz alleine - bei dir NICHT gesehen. der weinerliche unterton mit der zielscheibe SR war für mich unangemessen. mehr wollte ich nicht ausdruck bringen.

p.s. sehr wohl werte ich mit kritischen augen, wenn man aus dem nichts so eine keule herausholt...


Zitat
Keiner hat was gegen Buxtehude.

bitte bleibe bei der wahrheit, andi, sonst kotzt hier gleich jemand im strahl...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Buxtehude....
« Antwort #103 am: 31. August 2015, 23:01:04 »



Auch gut, würde vermutlich sowieso nichts ändern.
[/quote]

Wahrscheinlich.

Du siehst ja an der Entwicklung und der Posts, dass es schwer ist bei so einem Entree sachlich zu diskutieren. Für eine sachliche Diskussion ist es meist ratsamer, wenn die Beteiligten eine gewisse Neutralität haben um das Thema von aussen zu betrachten und die Emotionen nicht hoch kochen zu lassen. Das kann man von Dir momentan aber nicht verlangen oder erwarten, weil ihr bzw. Du euch "permanent verpfiffen" fühlt. Wie willst du das Thema ohne Emotionen besprechen? Geht nicht.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #104 am: 03. September 2015, 20:28:07 »

Unser gestriges Spiel gegen Pinneberg bedarf noch eines  Nachtrags....

....als sein Assistent eine ganz klare Abseitssituation vor dem Siegtor nicht angezeigt hat.

In der ersten Aufregung nach dem Spiel habe ich gesagt, wir wären in Pinneberg beschissen worden.  Im Ergebnis halte ich das aufrecht....


So. Nun guck Dir mal das Video an!
Eure Nr. 3 hebt das angeblich "ganz klare Abseits" vor dem 3:2-Siegtor (3:17) ja wohl sehr deutlich auf!

http://www.elbkick.tv/media-gallery/3258-vfl-pinneberg-buxtehuder-sv-oberliga-hamburg-spielszenen-elbkick-tv.html

Da ist wohl eine Entschuldigung fällig....


und jetzt kommt der knaller: was ist denn, wenn ich dir ein video zeigte, bei der aus der "klaren abseitsposition" beim standbild  g l e i c h e  h ö h e  würde und der "spielentscheidende fehler" eine top-entscheidung des gespanns wäre...?!
« Letzte Änderung: 03. September 2015, 20:32:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!