organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. Mai 2024, 18:33:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bergedorf 85

Autor Thema: Bergedorf 85  (Gelesen 15325 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Bergedorf 85
« Antwort #45 am: 25. Februar 2006, 12:31:42 »

BEIM LESEN DER HEADLINE IN DER BLÖD SCHOSS ES MIR NATÜRLICH WIE EIN BLITZ IN DEN POLLER uups, sorry, ich hasse diese grossgeschreibe,

vfb trainer böger auf abschussliste?

wie kann es sein, dass eine person wie kampmann herumläuft, zum vfb kommt und dort schon fast "The man" ist und solche unruhe stiftenden dinge sagen kann?

ich gönne r. schwarz die chance in der rego oder 2. liga zu trainieren und keiner in bergedorf kann rüdiger böse sein, wenn er die möglichkeit nutzen würde, denn was rüdiger in bergedorf geleistet hat ist aller ehren wert. ich weiß gar nicht wie lange er schon trainer an den sander tannen ist, aber ich meine, dass ich zu unseren oberliga zeiten dort gespielt habe und rüdiger schon trainer war, und das war 1998.

aber zum thema zurück:
ich kann es nicht verstehen, dass man solchen leuten gleich eine plattform und möglichkeit gibt solche unruuhe zu stiften. wir sind beim vfb ja nicht bei einer kreisklassentruppe, wo sich ein mäzen mit 5 mille einkaufen kann. und wenn ich lese, dass man in lübeck immer noch molle nachtrauert, sage ich doch nur: DAS KANN ES NICHT SEIN!!!

molle hat auch einen riesenjob gemacht aber die zeit geht weiter, wir trauern auch nicht mehr konrad adenauer nach.
nichts desto trotz kann und darf es nicht sein, dass man dann neuen leuten gleich die sogenannte Narrenfreiheit gewährt.

ein kebbe kann in pinneberg machen was er will, dieses recht hat er sich aber auch erarbeitet. ein brumm kann bei bu machen was er will, aber auch er hat es sich erarbeitet. leute wie wasilke und kampmann wollen auch immer gleich alles an sich reissen ohne einen furz in richtiger tonlage abgelassen zu haben (sorry moderator) da muss es doch leute geben die da einen riegel vorschieben.

mir schwillt der kamm immer noch an...leute ich will eure meinungen hören. wie ist es in euren vereinen? ich weiß, dass wir hier viele user haben die auch verantwortliche in vereinen sind, insofern bitte ich um eine rege diskussion mit euch allen:
wortspieler, besucherin, hawk, hps und co.

ich werde diesen beitrag gleich in einen neuen thread reinkopieren, damit wir den asv 85 nicht als plattform benutzen.

mfg francis albert
Gespeichert

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Bergedorf 85
« Antwort #46 am: 26. Februar 2006, 01:19:59 »

Will Matthias Kampmann, Rüdiger Schwarz nach Lübeck lotsen ?

„Wir haben die antwort“

Die Gerüchteküche brodelt und es scheint so als würde Herr Kampmann oder eine große deutsche Zeitung der Brandstifter sein.

ich habe heute mit Rüdiger Schwarz telefoniert, o-ton Rüdiger Schwarz: „..ich baue doch nicht in Bergedorf etwas auf um dann nach Lübeck zu verschwinden, an diesen Gerüchten ist nichts dran. Wenn Bergedorf weiterhin in der Oberliga spielt - bleibe ich“.

Die derzeitige Situation in Bergedorf gestaltet sich von Woche zur Woche besser, R.Schwarz „…ich bin selber überrascht, wie gut wir voran kommen“.

...klingt doch gut, oder ?  
Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Bergedorf 85
« Antwort #47 am: 01. März 2006, 07:13:20 »

so titelt die "Bergedorfer Zeitung" in ihrer online ausgabe:

Den "Elstern" fehlen 40.000 Euro

Bergedorf (olü). Die "Elstern" wollen die Bergedorfer Geschäftsleute mobilisieren. Auf einem Treffen warb der Verein für einen Verbleib in der Fußball-Oberliga. Noch klafft eine Etat-Lücke von 40.000 Euro, die Bergedorf 85 mit Sponsoren-Geldern schließen will. Bekommt der Club von den Sander Tannen die nötigen finanziellen Mittel zusammen, haben Jugendliche unter 18 Jahren im Gegenzug künftig zu allen Heimspielen freien Eintritt.
----------------------

...Ich hätte erstmal Jugendlichen unter 16 J. dieses Angebot offeriert aber gut , die Richtung ist in Ordnung, es zeigt das man in Bergedorf die moderne wählt und sich den wachsenden Konkurrenzdruck aus den oberen Ligen stellt.

die elstern-supporters freuen sich jedenfalls auf den zulauf der jungen Generation und hoffen, ihnen eine neue heimatliche bleibe bieten zu können - vorausgesetzt sie sind friedlich ;)

Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Bergedorf 85
« Antwort #48 am: 01. März 2006, 20:22:24 »

Es wird soooo.. dermaßen hart an der Zukunft bei Bergedorf 85 gearbeitet, wie ich es von einem guten alten Arbeiterverein auch erwartet habe und egal wie die ganze Geschichte auch ausgeht - ich bin einfach nur stolz auf diesen verein !

Niemand kann dem verein vorwerfen, nicht alles Erdenkliche versucht zu haben um den vernichtenden Gang in die Bezirksliga zu verhindern aber wer (außer ein paar Angsthasen) glaubt noch wirklich an die Bezirksliga - ich jedenfalls nicht mehr !

Am 10.03.2006 fällt in Bergedorf der Hammer und dann will ich hören - WIR SPIELEN WEITER, SPITZENFUSSBALL IN DER OBERLIGA !

...und am 05.03.2006 um 15:00 Uhr haben die Fans das Wort (Lautstark), beim Spitzenspiel gegen Eintracht Nordhorn - wenn es denn stattfindet
Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Bergedorf 85
« Antwort #49 am: 02. März 2006, 11:55:05 »

 ;)Wie auch immer das Thema ausgeht, meinen Glückwunsch zu so viel Initiative und mit der Neuverpflichtung der Besucherin, habt ihr auch in der Zukunft eine weitere Kraft die euch voran bringt.
Gespeichert

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Bergedorf 85
« Antwort #50 am: 02. März 2006, 20:34:27 »

;)Wie auch immer das Thema ausgeht, meinen Glückwunsch zu so viel Initiative und mit der Neuverpflichtung der Besucherin, habt ihr auch in der Zukunft eine weitere Kraft die euch voran bringt.

...ich kann es kaum erwarten ein Tässchen Tee oder Kaffee mit ihr zu trinken. die Besucherin war mir hier von anfang an sympathisch ;)  - herzlich willkommen in Bergedorf !  :D
Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Bergedorf 85
« Antwort #51 am: 03. März 2006, 09:46:41 »

Lieber Autor der elstern-fanpage,

vielen Dank!

Wenn das Spiel am Sonntag stattfindet, werde ich vor Ort sein.

Ich bin dann das lange Elend mit den kurzen Haaren, was wie ein HB-Männchen wahrscheinlich irgendwo an der Seite rumhümpft ..... ;-)

Bis dann


Gespeichert

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Bergedorf 85
« Antwort #52 am: 04. März 2006, 10:54:33 »

ASV Bergedorf 1885 gegen Eintracht Nordhorn - SPIELABSAGE !!

erstellt: 04.03.2006 10:27:51

Das spiel gegen Eintracht Nordhorn fällt definitiv aus !

Rüdiger Schwarz und sein Team wollten ursprünglich spielen lassen, aber:

„…wir können es Nordhorn nicht antun sie anreisen zu lassen und dann das spiel durch den Schiri evtl. absagen lassen. Das Risiko ist uns dann doch zu groß“ Zitat: Rüdiger Schwarz.

wiedereinmal bekommen die Elsternfans kein spiel im heimischen Stadion zu sehen. nach: Altona 93 und Meiendorfer SV, reiht sich jetzt also auch Eintracht Nordhorn in die Warteliste der heimischen Nachholspiele mit ein.


Die Elstern überlegen derzeit ob sich kurzfristig ein Freundschaftsspiel organisieren lässt.
Eine Entscheidung darüber und wer evtl. der Gegner sein könnte, fällt heute Nachmittag.

 
« Letzte Änderung: 04. März 2006, 10:55:57 von elstern-fanpage.de »
Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Bergedorf 85
« Antwort #53 am: 13. März 2006, 17:14:06 »

Es fällt mir zwar schwer,
aber ich gebe zu das mir die Fußballwochenenden fehlen ;D

Am Sonntag den 19.03.2006, erwarten die Elstern um 15:00 Uhr die Krabbelgruppe (U23) des FC ST.Pauli an den Sander Tannen.

Hoffen wir dass es diesmal, endlich wieder Oberligafußball in Bergedorf zu sehen gibt.

« Letzte Änderung: 13. März 2006, 17:15:17 von elstern-fanpage.de »
Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Bergedorf 85
« Antwort #54 am: 14. März 2006, 10:56:37 »

@ elstern-fanpage: erstmal glückwunsch zum verbleib in der oberliga. schön für unsere region und für den amateurfussball, dass ein traditionsverein wie bergedorf in der oberliga bleibt.
wie siehts denn bei euch mit vertragsverlängerungen aus. bleiben die alten hasen? habt ihr schon neue spieler an die sander tannen locken können?
Gespeichert

Elsternfan

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • 100% Elstern!
Re:Bergedorf 85
« Antwort #55 am: 14. März 2006, 14:52:10 »

Seit der vergangenen Woche ist der weitere Verbleib in der Oberliga Nord sicher. Erst jetzt wird sich der Trainer Rüdiger Schwarz mit den Spielern, die er gerne halten möchte, zusammensetzen können. Mögliche Neuerwerbungen wurden durch die Ereignisse der vergangenen Wochen erst einmal "auf Eis gelegt". Durch einen Bericht in der Bergedorfer Zeitung habe ich von den Spielern erfahren, mit denen unser Trainer in der nächsten Saison nicht mehr plant: Thomas Hermes (beruflich nach Oldenburg), Alexej Kozlov (Profiangebote) und Daniel Ahrens (konnte sich nicht durchsetzen). Da gibt es für den Trainer und sein Umfeld noch sehr viel Arbeit für eine Mannschaft der neuen Saison.
Gespeichert

Knullov

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
    • Das weiße Ballett
Re:Bergedorf 85
« Antwort #56 am: 16. März 2006, 10:17:13 »

Freitag steigt um 19 Uhr ein Turnier in der DIMA-Halle in Lohbrügge. Das Turnier soll 2 Stunden dauern und es spielen je 2 Teams von Bergedorf 85, Büdelsdorf, Buchholz, BU, Börnsen und Voran Ohe mit.

In der DIMA-Halle gibt es übrigens Weizen für 2 € und Bier fpr 1,50 €...  ;)
Gespeichert

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Bergedorf 85
« Antwort #57 am: 16. März 2006, 21:38:56 »

Das klingt gut mit der DIMA und Weizenbier für 2, € sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen – danke für den hinweis. ;)

Die Sander Tannen sind ganz in weiß gehüllt, das sieht wirklich nicht nach Fußball aus. auf der >> www.elstern-fanpage.de << habe ich einen kleinen bericht geschrieben und 3 Fotos von heute veröffentlicht – wen es interessiert ;)


Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Bergedorf 85
« Antwort #58 am: 25. März 2006, 12:17:08 »

Holstein Kiel II - ASV Bergedorf 85.

Die Jungstörche geben grünes licht, es wird definitiv gespielt – auf Kunstrasen !

Unseren Spielbericht mit den Fotos des Tages und evtl. einen Videoclip, gibt es am Sonntag- oder Montagabend.

Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

ossi

  • Gast
Re:Bergedorf 85
« Antwort #59 am: 26. März 2006, 06:51:31 »

viel erfolg für heute nachmittag.

ich gehe von einem 2:0 erfolg für bergedorf 85 aus. :)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!