organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Mai 2024, 21:27:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal, 2. Runde

Autor Thema: Oddset-Pokal, 2. Runde  (Gelesen 7165 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Oddset-Pokal, 2. Runde
« am: 07. August 2007, 21:17:48 »

Wer hat Spiele gesehen und Ergebnisse/Berichte? Hier rein !  Ich fang mal an:

SC Sperber - SC Urania  (2:0) 5:0

Der Tabellenführer der Bezirksliga Nord machte mit seinem Staffelkontrahenten kurzen Prozeß. Vor rd. 40 Zuschauern auf dem traditionsreichen Geläuf in Alsterdorf verschlief Urania den Start völlig. Nach 5 Minuten stand es schon 2:0:  In der 2. Min beförderte die Nr. 7 von Urania den Ball nach harmloser Flanke von links völlig unbedrängt aus 4 Metern Entfernung mit der Brust ins eigene Tor und nur drei Minuten später sortierte die gesamte Urania-Abwehr wohl immer noch die eigenen Trikots (gelbe Leibchen) und die Nr. 11 vom SCS vollstreckte eiskalt.   Danach entwickelte sich dann sogar ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei Urania vorne allerdings völlig ungefährlich blieb.  Die Raubvögel taten nicht mehr als nötig und verwalteten das Ergebnis.  Wer weiss, wie das Spiel aber gelaufen wäre, wenn die Barmbeker in der 45. Minute einen Freistoß aus zentral 17 Metern genutzt hätten....  Aber so begann die zweite Hälfte wie Durchgang Eins: Die gelben Leibchen waren noch nicht ganz übergezogen, da klingelte es in der 47. Minute zum 3:0 (schöner Sololauf der Nr. 12).

Danach sorgte nur noch das Schiedsrichtergespann um Martin Rohde für Entertainment:  Immer, wenn der Linienrichter auf weiterspielen entschied, pfiff Rohde Abseits.  Und immer, wenn der Mann aussen heftig seine Fahne schwenkte, liess Rohde weiterspielen....kein Scherz!  Die Tore in der 76. (Nr. 6) und 78. Minute (Nr. 14) zum 5:0 resultierten beide aus identischen Situationen: Linienrichter hebt Fahne, Urania-Abwehr bleibt stehen, Sperber läuft weiter, Schiedsrichter gibt Tor.    Habe ich auch selten gesehen sowas.    Am Sieg von Sperber gibt es natürlich nichts zu deuteln, die waren ihrem Gegner um mind. eine Klasse überlegen (spielerisch, taktisch und läuferisch).  Aber nicht ganz zu Unrecht beklagten sie sich die Schützenhofschützlinge lautstark bei Rohde: "Wozu brauchst Du überhaupt Linienrichter?"  Die einzig "echte" Chance für Urania soll nicht unerwähnt bleiben: In der 85. Minute nahm die Nr. 8 den Ball nach schöner Flanke aus halbrechter Position direkt und zog volley ab. Schade, dass wäre ein Ehrentreffer wert gewesen.
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 00:30:07 »

Schön, wieder von Dir einen Bericht zu lesen, Eilbek-Andi...

Ich war zuerst bei Oberalster vs. VfL 93. Das Spiel begann mit fast einer halben Stunde Verspätung, da das Gespann aus Lokstedt sich offenbar in der Anfangszeit geirrt hatte. Bei der Auslosung war ja auch von einem allgemeinen 19-Uhr-Beginn die Rede. Oberalster (Kreisklasse) ging nach sechs Minuten mit einem sehenswerten Knaller von der äußeren Strafraumgrenze in den Winkel in Führung. Die 93er - allerdings mit nur zwei  Spielern, deren Namern ich kannte, nämlich Pedroso-Bussu (wieder mal) und Krohn (vormals Niendorf), - brauchten über eine halbe Stunde, um den Ausgleich zu schaffen. P-B wurde im Strafraum angeschossen, und von seinem Knie ging der Ball ins Netz. Erst in der 60. Minute das 1:2 und drei Minuten später das endgültige Aus für die bis dahin über sich hinaus wachsenden Wassersportler gegen eine indiskutable VfL-Elf.

Für Hummelsbüttel vs die anderen 93er war es aber zu spät, deshalb kam nur noch die Neuauflage vom Sonntag Norderstedt vs Paloma in Betracht. In den letzten 35 Minuten spielten die Norderstedter zwar besser, als zwei Tage zuvor, doch richtig Überzeugendes bekam ich auch heute nicht zu sehen. Das 2:0 erzielte Mustafa Hadid und Olli Hirschelin sah wenige Minuten vor dem Abpfiff die Gelb-Rote.

Das war mein Pokalabend am Dienstag. Morgen fahre ich vielleicht mal zum Anckelmannplatz, um Cabo Verde (KL)vs. Fatihspor (BL)  zu gucken.

Übrigens: Cordi raus gegen einen Bezirksligisten, da wird sich Herr Stein gewundert haben. Auch die Niendorfer Verlängerungsklatsche bei Kreisligist Eintracht Lokstedt hat mich überrascht, das Ergebnis aus Wilhelmsburg weniger, denn die 88er waren ja schon in der letzten Spielzeit im Halbfinale...
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 00:35:34 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #2 am: 08. August 2007, 05:54:36 »

Eidelstedt - Lurup 7:8 ? Peinlich.....
HR - Pinneberg  3:0
Oberalster - VfL 93  1:6
Komet Blankenese - Victoria  1:4
Wandsb.-Jen. - Condor  1:3   nicht gerade berauschend....
E. Lokstedt - Niendorf  5:3   Oha !
Rahlstedt - Meiendorf  0:2    MSV nur mit "B"-Elf ?

Und DIE Sensation:
MSV Hamburg - Concordia 6:5
Schade, wäre ich mal zur Kandinskyallee statt an den Heubergredder geradelt.....


@Peter: Cuba Libre äh Cabo Verde wollte ich  mir heute evtl. auch angucken (den Platz kenne ich auch noch nicht und ist ja nur 3 KM von Eilbek weg). Aber kann auch sein, dass ich es nicht schaffe.
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 05:55:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #3 am: 08. August 2007, 07:26:43 »

großer bericht und viele fotos über das kreisderby HR gegen Pinneberg unter
www.svhalstenbek-rellingen.de
Rubrik oddset pokal
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #4 am: 08. August 2007, 12:55:29 »

großer bericht und viele fotos über das kreisderby HR gegen Pinneberg unter
www.svhalstenbek-rellingen.de
Rubrik oddset pokal

Man hört dich ja förmlich durchatmen beim Tippen ...

Doch die Kreishauptstädter machen noch keinen Sommer, es folgen die Tauben ...
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #5 am: 08. August 2007, 14:41:30 »

ich war beim msv.. hochverdienter sieg. ausgleich von cordi durch indirekten freistoß ( rückgabe ). ansonsten kaum torchancen! keine leitfigur zu erkennnen!
in der bild stand das meiendorf verloren hätte.. was ist nun richtig?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #6 am: 08. August 2007, 15:28:07 »

@Coorslacker:

Spielt heute Oststeinbek - Curslack/N.  im Oddset-Pokal? 19.30 Uhr? Spielort?  Meessen 32 oder Am Ohlendiek 21?? Wer weiss es?  Bitte Info.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #7 am: 08. August 2007, 17:26:23 »

Hier ein Bericht (nicht von mir) von einem weiterem Spiel.....


Tja, auch nächstes Jahr keine DFB Pokal Spiel an der OKK

SV Wilhelmsburg - Buhholz 08 1:0 (0:0)

Wer schon einmal Golf gespielt hat, weiss, wie der Rasenplatz von SV Wilhelmsburg aussah, ein Traum! Nur leider "gesperrt". Daher war Grandplatz angesagt und der Klassenunterschied wie weggeblasen. Schnell erzählt sind die drei Knackpunkte im Spiel. In der ersten Hälfte vergibt Buchholz einen Elfmeter, in der ca. 60. fliegt Lukas Kettner mit Gelb-Rot vom Platz. In der 75. meckert Torwart Titze bei Ballbesitz der eigenen Mannschaft unablässig über ein völlige Lapalie, dass er gerne Gelb für einen Wilhelmsburger sehen möchte. Dem Schiri wird das erneute Genöle zuviel, pfeift den Angriff ab und zeigt Titze die gelbe Karte. Und gibt, dem Regelwerk entsprechend, indirekten Freistoß für Wilhelmsburg. Dieser wird in Patrick Andersson Manier verwandelt! Buchholz noch mit Wut und einigen Chancen, letztendlich aber glücklos.

Jetzt kann man sich hochkonzentriert dem Ziel Klassenerhalt widmen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Oddset-Pokal, 2. Runde: OSV - SVCN
« Antwort #8 am: 08. August 2007, 20:07:24 »

Der an dieser Stelle geplante Bericht über das Pokalspiel:

Oststeinbeker SV - SV Curslack-Neuengamme

muss leider wegen Durchfeuchtung entfallen..... :o

Nach geradelten 8 KM hat uns um 19.00 Uhr Höhe Öjendorf (Glinder Str./Ecke Mattkamp) ein übles Gewitter erwischt. Die ersten 10 Minuten Dauerregen, Blitz und Donner haben die Bäume noch ein wenig abgehalten, aber dann waren wir einfach nur noch klitschnass....Regenschirm und Regenjacke hatte keiner mit, es war ja strahlender Sonnenschein, als wir losfuhren. Nach weiteren 15 Minuten Abwarten sind wir dann zurück gefahren, hatte keinen Sinn mehr. 

Hat das Spiel stattgefunden, oder Stand der Platz unter Wasser? Coorslacker, bitte melden.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: OSV - Curslack
« Antwort #9 am: 09. August 2007, 08:24:44 »

8:7 im Elfmeterschiessen für Curslack?!  (laut Abendblatt)
Da hätte ich dann ja 2,5 Stunden mit nassen Klamotten zugucken "dürfen"....

Wer hat das Spiel gesehen? Bitte kleinen Bericht (wie stand es z.B. nach 90 Minuten?).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: OSV - Curslack
« Antwort #10 am: 09. August 2007, 15:55:26 »

8:7 im Elfmeterschiessen für Curslack?!  (laut Abendblatt)
Da hätte ich dann ja 2,5 Stunden mit nassen Klamotten zugucken "dürfen"....

Wer hat das Spiel gesehen? Bitte kleinen Bericht (wie stand es z.B. nach 90 Minuten?).

Das war augenscheinlich keine Heldentat, die C-N dort vollbracht hat, oder was mein der "Corslacker"?
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #11 am: 09. August 2007, 16:02:47 »

stimmt! aber im pokal geht es auch nicht darum zu überzeugen, sondern einzig ums gewinnen und das haben wir. nach 2:0 rückstand haben wir uns zurück gekämpft und auf grund dessen auch verdient gewonnen!
glückwunsch an meine truppe!
wer die wahrheit übers spiel wissen will, sollte auf die osv seite gehen. da hat ( natürlich ) der schiri schuld.. erbärmlich lieber osv...erbärmlich!!!
jetzt das glück weiter nutzen und die tabellenführung am woen verteidigen.. wer hätte gedacht, dass ich sowas mal im forum der hh-liga schreiben kann..:)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #12 am: 09. August 2007, 16:59:03 »

Genau, hauptsache gewonnen (frag nach beim FC Bayern....)  ;D

Unter  www.osv-fussball.de  kann ich keinen Bericht finden. Welche Homepage meinst Du?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #13 am: 09. August 2007, 17:37:29 »

osv-liga.de
schon sehr auffällig, dass immer nur der osv benachteiligt wird und schlechte schiris bekommt. könnte es daran liegen das der osv sich ständig über schiris ausläßt? wenn ich schiri wäre und das lesen würde.. sehr clever lieber osv!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #14 am: 09. August 2007, 19:14:44 »

Der Spielbericht ist ja in der Tat sehr Schirilastig geschrieben (nur wegen einer Freistoßentscheidung und angeblichem Festhalten vor dem 2:2?!). Da saß der Stachel der Enttäuschung über das eigene Unvermögen wohl noch ziemlich tief...

Ansonsten sind ja ziemlich viele Spiele abgebrochen worden (wegen der heftigen Regengüsse/Blitz + Donner, die mich am Erscheinen in Oststeinbek gehindert haben).  Peter Strahl wollte ja Cabo Verde gucken...Abbruch!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal, 2. Runde
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!