organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. Mai 2024, 19:23:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Nix los hier

Autor Thema: Nix los hier  (Gelesen 9791 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Nix los hier
« Antwort #30 am: 06. Juli 2006, 10:33:29 »

und ich dachte hufc ist DIE truppe schlechthin. dachte die planen den durchmarsch bis mindestens in die verbandsliga.. selbst wenn vorbereitungsspiele für den besagten allerwertesten sind, so sind sie doch ne kleine standortbestimmung. 0:4 gegen billstedt? na da muss uns im pokal ja nicht bange werden..:)
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Nix los hier
« Antwort #31 am: 06. Juli 2006, 12:40:20 »

@Zessinho

Nun sag nicht, Du hast das Spiel nicht gesehen... ;)

Ich war auch nicht da. Aber mal kurz die üblichen zuverlässigen Quellen wie die Syker Kreiszeitung, HH1, CNN und Radio Eriwan angezapft und wir haben die Schützen:

1:0 Tobias Laszko
2:0 Pierre Lazek
2:1 Unwichtig
2:2 Will keiner wissen
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Nix los hier
« Antwort #32 am: 06. Juli 2006, 16:07:55 »

Unglaubliches hat sich zugetragen. Im Moment scheinen sich die Sensationen zu überschlagen. Aber es ist wirklich passiert:

Die 8.Herren vom Moorreger SV haben gestern im Training jung gegen alt gespielt. Es gab ein hart umkämpftes 6:6! Der Moorreger Trainer war nach dem Training unter dem frischen Eindruck des gerade Gesehenen und der gewaltigen Emotionen noch nicht in der Lage sich zu äußern. Sollten sich Neuigkeiten ergeben liefere ich die selbstverständlich nach!

Auch munkelt man, dass eventuell ein neuer Spieler bei Nettelnburg/Allermöhe 12.Herren im Gespräch ist. Man darf gespannt sein...
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Nix los hier
« Antwort #33 am: 06. Juli 2006, 16:21:41 »

Mir ist gerade n Stift runter gefallen..
Gespeichert

pokalschreck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Nix los hier
« Antwort #34 am: 06. Juli 2006, 17:42:06 »

@Coorslacker Bist Du sicher, daß euch nicht Angst und Bange werden muss. Nach mehreren testspielen sind die jungs von hufC schon so motiviert das sie gefärlich sind. deKE mal an alantik.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Nix los hier
« Antwort #35 am: 06. Juli 2006, 17:48:38 »

Ohne überheblich klingen zu wollen, das wird ganz entspannt zweistellig ausgehen... ( ups, wohl doch überheblich geworden..)
und ihr könnt testen bis der arzt kommt, wer gegen solche gegner verliert wird sich auch nicht bis zum pokalspiel steigern können. freu mich auf den hammer-park und auf nen schönen sommerditsch!
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Nix los hier
« Antwort #36 am: 06. Juli 2006, 18:37:05 »

In Moorrege geschieht Unglaubliches, es ist nicht zu fassen! Wie mir gerade aus sicherer Quelle berichtet wurde, hat man im Anschluss an das denkwürdige 6-6 die gesamte Führungsetage gefeuert...und zwar per Handy/SMS!

Das Ergebnis dieses Trainingspiels soll angeblich keine Rolle gespielt haben. Aus internen Kreisen war jedoch zu erfahren, dass man O-Ton "auch bei einer 8. Herren und auch wenn es nur Training war so ein Verhalten nicht dulden könne".

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, planen die Gefeuerten scheinbar die Gründung eines eigenen Vereins. Ist zwar alles noch nicht in trockenen Tüchern, aber es scheint so, als ob schon bald der neugegründete
Klub "Moorrege Warriors CF" die 8.-Herren-Landschaft gewaltig durcheinanderwirbeln wird.

Ich bleibe natürlich am Ball und halte Euch auf dem Laufenden...
Gespeichert

pokalschreck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Nix los hier
« Antwort #37 am: 06. Juli 2006, 19:13:19 »

@Coorslacker Du motivierst uns ja richtig. Für wen zweistellig?  Das werden wir nicht schaffen, aber für eine Sensation sind wir gut genug. Egal wie es ausgeht, lasst uns auch nach dem Spiel alle gemeinsam ein kühles Blondes zur Brust nehmen und Spass haben, denn auch das gehört zum Fussball.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Nix los hier
« Antwort #38 am: 07. Juli 2006, 09:49:53 »

Ganz hervorragende Idee!! Das werden wir mit Sicherheit tun, egal wie das spiel ausgeht. Es ist einfach nur schön, mal als Favorit in ein Spiel zu gehen.. Letztes Jahr haben wir ja ständig tief gestapelt und jetzt musste das mal raus! Freue mich auf dem Auftritt im Hammer-Park. Morgen testen wir gegen nen vergleichbaren Gegner. SV Altengamme ( KL03)
Gespeichert

pokalschreck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Nix los hier
« Antwort #39 am: 07. Juli 2006, 09:53:35 »

@Coorslacker Lt. unserem Trainer soll das Spiel am 25.07. um 19.30 Uhr angepfiffen werden. Bis dann mit der Hoffnung auf ein faires und gutes Fussballspiel.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Nix los hier
« Antwort #40 am: 07. Juli 2006, 10:16:41 »

Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen! Ist der Rasen denn im gewohnt gutem Zustand?
Gespeichert

pokalschreck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Nix los hier
« Antwort #41 am: 07. Juli 2006, 14:50:15 »

@Coorslacker Wir hoffen , daß der Rasen bis dahin überhaupt schon angewachsen ist, weil durch das WM Fest im Hammer Park spät eingesät wurde. Wir wollen auch nicht auf Grand am Quellenweg spielen. Rechtzeitige Info werden wir Euch geben.
Gespeichert

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Nix los hier
« Antwort #42 am: 07. Juli 2006, 18:08:18 »

@ pokalsch..,
woher nimmst du deine infos?
Gespeichert

pokalschreck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Nix los hier
« Antwort #43 am: 07. Juli 2006, 20:07:35 »

@Bruder Tac ich war beim fan Fest und habe gesehen, daß der Rasen noch nicht fertig ist. ;D
« Letzte Änderung: 07. Juli 2006, 20:13:58 von pokalschreck »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Nix los hier
« Antwort #44 am: 07. Juli 2006, 22:04:20 »

zessinho und palomino ist die wm und diese ganze sonne wohl ein wenig zu kopf gestiegen.... ;D ;D

naja, rotes auto, oranges hemd, dippe im mund und, man bekommt kein feedback. so ist es halt bei der 8. in mooreege...

ansonsten für euch zur info:

heute war erster aufgalopp der AH von hr, riesen trainingsprogramm und eine menge trubel..ich war nicht da...aber ansonsten war bestimmt gut. ???

ihr seht die sonne und wm ist auch an mir nicht spurlos vorbei gezogen...kann aber auch an den weizen heute gelegen haben...ich geh knacken...bis dahin.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2006, 22:05:00 von Mr. Sinatra »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Nix los hier
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!