organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 03:50:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 125 126 [127] 128 129 ... 170

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 942703 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1890 am: 02. April 2016, 13:56:51 »

Lurup - BU  fällt aus!!   ??? :o :o :o

Vorhersage: Fast 20 Grad, trocken und Sonne...

Nun wird mir klar, warum am Mittwoch in Niendorf Herr Majer auf der Bank gesessen hat und nicht Herr Köhlitz, der am Ostersonnabend in Curslack noch seine Durchhalteparolen verkündet hatte. Verein und/oder Mannschaft wollen wohl nicht mehr, so wie er es wollte.

Freuen könnte sich über eine Streichung lediglich Meiendorf, die nun zwei Punkte mehr hätten als Pinneberg. Dass 08 dadurch zwei Plätze niedriger rangieren würde, ist eher belanglos.


Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1891 am: 05. April 2016, 08:35:32 »



Freuen könnte sich über eine Streichung lediglich Meiendorf, die nun zwei Punkte mehr hätten als Pinneberg. Dass 08 dadurch zwei Plätze niedriger rangieren würde, ist eher belanglos. 



Ich persönlich würde mich auch freuen, und zwar deshalb, weil dann dieser Verein nicht das Zünglein an der Waage sein kann, wenn am Ende der Saison der Abstieg durch die Tordifferenz entschieden werden muss.
Für mich ein unerträglicher Gedanke, dass wir die Oberliga nur deshalb verlassen müssen, weil die Anzahl der Lurup-Tore nach dem Zufallsprinzip auf die Kontrahenten im Abstiegskampf verteilt wurden.

Für meine Person könnte ich wesentlich besser damit leben, wenn wir es am Ende zwar nicht schaffen sollten, aber immerhin alles in der eigenen Hand gelegen hat. 

Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1892 am: 05. April 2016, 12:19:36 »



Freuen könnte sich über eine Streichung lediglich Meiendorf, die nun zwei Punkte mehr hätten als Pinneberg. Dass 08 dadurch zwei Plätze niedriger rangieren würde, ist eher belanglos. 



Ich persönlich würde mich auch freuen, und zwar deshalb, weil dann dieser Verein nicht das Zünglein an der Waage sein kann, wenn am Ende der Saison der Abstieg durch die Tordifferenz entschieden werden muss.
Für mich ein unerträglicher Gedanke, dass wir die Oberliga nur deshalb verlassen müssen, weil die Anzahl der Lurup-Tore nach dem Zufallsprinzip auf die Kontrahenten im Abstiegskampf verteilt wurden.

Für meine Person könnte ich wesentlich besser damit leben, wenn wir es am Ende zwar nicht schaffen sollten, aber immerhin alles in der eigenen Hand gelegen hat.

Das klingt aber schon wieder dramatisch aus Buxtehude - als ob Lurup Euch zwingen würde sonst keine Punkte zu holen. Wenn Du das wirklich ernst meinst, können zumindest die Schiedsrichter und der Verband aufatmen. Denn in der Hinrunde klang es hier ja häufig so, als ob die an Buxtehuder Punktverlusten Schuld seien...

 8)
« Letzte Änderung: 05. April 2016, 12:20:03 von all to nah »
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1893 am: 05. April 2016, 15:38:53 »

Das klingt dramatisch? 
Na ja, dann zur Sicherheit noch mal: das ist nur meine persönliche Meinung oder Wunschdenken, nichts offizielles. Vielleicht sehen das unsere Spieler und Trainer völlig anders.

 
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1894 am: 05. April 2016, 15:42:46 »

Das klingt dramatisch? 
Na ja, dann zur Sicherheit noch mal: das ist nur meine persönliche Meinung oder Wunschdenken, nichts offizielles. Vielleicht sehen das unsere Spieler und Trainer völlig anders.

Aber die darin enthaltene "Buxtehuder Relativitätstheorie" ist lehrreich. Das hat mir einfach gefallen.

 ;)
« Letzte Änderung: 05. April 2016, 15:43:07 von all to nah »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1895 am: 05. April 2016, 16:19:13 »

@all to nah: Ich kann den Buxtehuder Ärger nachvollziehen! Es sind ungleiche Bedingungen! Buxtehude muss immer einen Punkt mehr holen, wie die anderen, weil das Torverhältnis um mind. 10 Tore schlechter ist. Pinneberg darf z.B. noch 2x gegen Lurup "feuern" (und Meiendorf am 30. und Niendorf am 34. Spieltag)! Stell Dir das gleiche Szenario mal für Altona vor: Es geht um die Meisterschaft und das Torverhältnis entscheidet...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Achunwichtig

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1896 am: 05. April 2016, 19:26:56 »

Aber in diesem einen konkreten Beispiel könnte sich Buxtehuder nicht beschweren, wenn es über das Torverhältnis nach unten geht - Meiendorf wird am Ende der Saison vermutlich nur vier Punkte gegen Lurup geholt haben. Gleichwohl hinkt auch dieser Einwand eventuell, schließlich wurde das eine Spiel ausgetragen, das andere nicht. Dann wiederum kann Buxtehude zwar behaupten, dass sie gegen Lurup mehr als drei Tore geschossen hätten, aber im Hinspiel hat das ja auch nicht geklappt. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sich eine verpasste Meisterschaft oder ein verpasster Klassenerhalt wirklich mit "Lurup" begründen lässt.
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1897 am: 05. April 2016, 21:40:02 »

Moinsen,wo findet morgen das Spiel Hamm United gegen Poppenbuettel statt?Heute Regen ,morgen Regen,Hammer Park? Wenn nicht,wo ist der ausgewiesene Ausweichplatz von Hamm? Ist ja als Sicherheitsspiel ausgewiesen worden,oder?Snitgerreihe,ja,ha,ja.Eilbek-Andi nur Eigentore von Dir,aber davon gibt es noch mehr von Deiner Sorte ;D ;).Welche Uhrzeit ist die richtige Anstoßzeit?19.00- oder 19.30? Steht verschieden,danke fuer die richtige Antwort, Euer alsterlaeufer
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1898 am: 05. April 2016, 21:56:04 »

Moinsen,wo findet morgen das Spiel Hamm United gegen Poppenbuettel statt?Heute Regen ,morgen Regen,Hammer Park? Wenn nicht,wo ist der ausgewiesene Ausweichplatz von Hamm? Ist ja als Sicherheitsspiel ausgewiesen worden,oder?Snitgerreihe,ja,ha,ja.Eilbek-Andi nur Eigentore von Dir,aber davon gibt es noch mehr von Deiner Sorte ;D ;).Welche Uhrzeit ist die richtige Anstoßzeit?19.00- oder 19.30? Steht verschieden,danke fuer die richtige Antwort, Euer alsterlaeufer

Liebster Alsterlaeufer,

die Regionalverbände des DFB nutzen für ihre offiziellen Ansetzungen die Plattform www.fussball.de. Dort findest Du die von Dir erfragten Infos. Da die dortige Suchfunktion ein gewisses Maß an Orthographie voraussetzt, kannst Du gern auch den direkten Link benutzen:

http://www.fussball.de/spiel/hamm-united-1-poppenbuettel-1/-/spiel/01OT962Q2C000000VV0AG813VT2R60UQ#!/section/stage


@eilbek-andi: An Empathie für Buxtehude mangelt es mir keinesfalls. Darum ging es aber in meinem letzten Beitrag gar nicht.

 ;)
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1899 am: 06. April 2016, 08:53:35 »

Also der Hammer Park wurde Montag bearbeitet. Ob das für das heutige Spiel hilfreich war oder die Vorbereitung für die Footballer die am 09.04. dort hier erstes Heimspiel austragen sollen ..... ???


Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1900 am: 06. April 2016, 12:13:01 »

Also der Hammer Park wurde Montag bearbeitet. Ob das für das heutige Spiel hilfreich war oder die Vorbereitung für die Footballer die am 09.04. dort hier erstes Heimspiel austragen sollen ..... ???

Seit der Entscheidung von Lurup am letzten Wochenende wartet man ja minütlich darauf, dass das Spiel abgesagt wird...
« Letzte Änderung: 06. April 2016, 12:13:18 von Sherman »
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1901 am: 06. April 2016, 14:18:41 »

Also wir gehen jetzt davon aus, das gespielt wird und fahren mit 35 Leuten los. Am Hauptbahnhof treffen wir dann auf die Abgesandten von Hansa Rostock und Dynamo Berlin. Wenn HUFC ein Sicherheitsspiel will, dann sollen sie eins bekommen! Und wehe die Biervorräte reichen nicht!!!
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1902 am: 06. April 2016, 16:32:26 »

Könnte interessant werden. Man kann nur hoffen, dass aufgrund der vom HUFC angeheizten Stimmung alles unter Kontrolle bleibt, Stichwort: "Vorherige Absage des Spiels aus Sicherheitsgründen". Da schon beim Spiel SC Poppenbüttel vs. Elazig Spor zwei Polizeibeamte vor Ort waren, sollte HUFC das wohl besser vervielfachen. Aber dazu müssten die Hammer ja einen einigermaßen gemanagten Verein haben. Das Gegenteil haben sie diese Saison gezeigt.

Moment.... 1000 Euro Kopfgeld gegen Poppenbüttel ausloben ... immerhin das schaffen sie da an der A24.

BTW: Welchen Schiri schickt Dipners Mafia-Truppe?
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1903 am: 06. April 2016, 17:21:03 »

Hoffentlich machen die auch Whisky-Kontrollen - oder noch besser Kontrollen die zeigen, dass Geisteszustand des Besuchers das Betreten eines landesligaspieles zulässt. Da genügen 8 Polizisten nicht....
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1904 am: 06. April 2016, 19:18:15 »

Welcher Verein hat aus Dämlichkeit völlig zu Recht gerade 3 Punkte am grünen Tisch verloren 😂😂😂😂? Die sollten erstmal bei Dipner einen Regelkunde-Kurs besuchen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 125 126 [127] 128 129 ... 170
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!