organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Mai 2024, 01:53:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaft  (Gelesen 72214 mal)

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #90 am: 12. Januar 2014, 12:51:06 »

Ich hab' von dem Vorfall (das als Randale zu bezeichnen, halte ich für maßlos übertrieben) nichts mitbekommen, weil ich gerade 'ne Wurst verdrückt habe. Von Augenzeugen wurde mir von einer zweiminütigen Auseinandersetzung berichtet, die kaum bemerkt wurde. Ein Hundeführer ging dazwischen. Wahrscheinlich weil er den Hund nicht loslassen wollte, hat er kurz Pfeffer eingesetzt. Danach war es schon vorbei. Eine Person wurde in Gewahrsam genommen. Saublöde Nummer der SCV- und AFC-Anhänger, die daran beteiligt waren.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, 12:51:29 von Lutschi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.130
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #91 am: 12. Januar 2014, 13:11:06 »

....das als Randale zu bezeichnen, halte ich für maßlos übertrieben....

Schön, so etwas von der BILD zu lesen.... ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.130
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #92 am: 12. Januar 2014, 13:16:48 »

HFV-Media-News 4/2014: 

12. Hallenmasters: Victoria ist Hamburgs Hallenmeister 2014 - Finalsieg über Titelverteidiger FC St. Pauli II

Der SC Victoria Hamburg hat das Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal 2014 gewonnen. Der Regionalligist setzte sich am Samstag vor 1.486 Zuschauern in der Sporthalle Hamburg im Finale gegen den FC St. Pauli II mit 4:3 durch und freute sich über eine Prämie von 1.000 Euro. Eine besondere Ehre kam Kwasi Wriedt von Endspielteilnehmer St. Pauli zuteil. Der 19-Jährige wurde von den anwesenden Pressevertretern zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Gruppe 1
Die Veranstaltung war gerade erst ein paar Minuten alt, als sich Titelverteidiger St. Pauli II die Augen rieb. HR-Akteur Nikola Maksimovic brachte seine Farben gegen die Kiezkicker in Front und markierte den ersten Treffer des Tages. Unterm Strich behielten jedoch die Meggle-Schützlinge die Nase vorn und gewannen das Auftaktmatch mit 3:1. Im Verlauf folgte ein spektakuläres 4:4 gegen die TuS Dassendorf – nachdem es für die Braun-Weißen bereits 4:1 gestanden hatte – sowie ein 3:1-Triumph über Regio-Kontrahent Eintracht Norderstedt, womit im Vorrunden-Klassement Platz eins zu Buche stand. Rang zwei sicherte sich in buchstäblich letzter Sekunde die SV Halstenbek-Rellingen, welche durch einen abermaligen Maksimovic-Treffer einen 2:1-Sieg über Dassendorf einfuhr und somit das Halbfinalticket löste.

Gruppe 2
Eine souveräne Vorstellung bot der SC Victoria in Gruppe 2. Die Elf von Lutz Göttling reklamierte in der Vorrunde dreimal die Optimalausbeute für sich – 3:0 über das formschwache Altona 93, 3:2 gegen den VfL Pinneberg und ein souveränes 6:3 im Duell gegen den SV Curslack-Neuengamme, der in der Endabrechnung nur auf Platz drei einlief. Gar noch einen Rang schlechter schnitt der punktlose AFC ab, dessen Teilnahme aufgrund seiner zahlreich erschienenen Fans indes ein großer Stimmungsgewinn für das Turnier war.

Halbfinale
Den nachhaltigsten Eindruck im Semifinale hinterließ die Reserve des FC St. Pauli. Oberligist VfL Pinneberg wurde mit 4:0 deutlich in die Schranken gewiesen. Kwasi Wriedt, Andrey Startsev, Baxter Bahn und Fabian Graudenz zeichneten sich für die Tore verantwortlich. Das zweite Halbfinale ging deutlich knapper zu. Erst im Neunmeterschießen entschied Victoria die Partie gegen Halstenbek-Rellingen mit 11:10 für sich. Nach der regulären Spielzeit hatte es 2:2 gestanden.

Spiel um Platz 3
Im „kleinen“ Finale, das im Neunmeter-Modus ausgetragen wurde, hatte HR ebenfalls kein Glück. Im Derby gegen den VfL Pinneberg zog man mit 1:3 den Kürzeren. Thomas Koster verwandelte den entscheidenden Schuss und sicherte seiner Mannschaft den dritten Platz.

Finale
Auch im Endspiel musste letztlich ein Shootout für die Entscheidung herhalten. Nachdem Kutay Keklikci für Vicky und Kwasi Wriedt für St. Pauli in der regulären Spielzeit getroffen hatten, siegte der SCV am Ende mit 3:2. Conrad Azong bewies als letzter Schütze Nervenstärke. Zuvor hatten Kwasi Wriedt und Baxter Bahn das Netz für die Millerntor-Elf sowie Sergej Schulz und Kerim Carolus für die Gelb-Blauen zum Zappeln gebracht. St. Paulis Laurynas Kulikas setzte seinen Versuch über den Kasten.


Schiedsrichter
Jan-Clemens Neitzel (Eintracht Norderstedt), Fabian Porsch (Barsbütteler SV) und  Murat Yilmaz (FC Türkiye) verdienten sich mit guten Leistungen Bestnoten.

Stimmen:
Thomas Meggle (FC St. Pauli II-Trainer): „Wir haben ein sehr gutes Turnier gespielt. Glückwunsch an Victoria und Danke an die Veranstalter. Es war alles gut organisiert und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein!“

Lutz Göttling (SC Victoria): „Wir haben einige sehr gute Hallenspieler und konnten Selbstbewusstsein für die Rückrunde tanken. Mir hat die Fairness bei den Spielen gefallen, was sicher auch den sehr guten Schiedsrichter-Leistungen lag.“

Bernd Kasmann (Geschäftsführer Möbel Schulenburg): „Als Premiumpartner des HFV haben wir die Hallenmasters gerne unterstützt. Die Atmosphäre war gut und die gezeigten Leistungen hatten hohes Niveau!“

Dirk Fischer (HFV-Präsident): „Erst einmal gratuliere ich im Namen des HFV den beiden Finalisten und vor allem dem SC Victoria zum Sieg. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Uwe Seeler, der persönlich den Uwe Seeler-Förderpreis an Altona 93 übergeben hat. Positiv zu bewerten ist auch die Steigerung bei den Zuschauerzahlen. Darauf können wir aufbauen!“
« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, 13:19:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #93 am: 12. Januar 2014, 17:33:54 »

Der Artikel ist sensationell:

http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=2898

Zitat: "...Beim Hallenmasters am gestrigen Samstag ist es wieder zu schweren Krawallen gekommen..."

Auweia....
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #94 am: 12. Januar 2014, 17:52:10 »

Der Artikel ist sensationell:

http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=2898

Zitat: "...Beim Hallenmasters am gestrigen Samstag ist es wieder zu schweren Krawallen gekommen..."

Auweia....

Ja, ich bin auch noch immer geschockt von der Bud-Spencer-Gala gestern im Block des SC Victoria. Das Ausmaß der Gewalt war noch dramatischer als seinerzeit beim Schweinske-Cup. Denke, es war aufgrund der schweren Krawalle das letzte Hallenmasters...


Wobei, die Mopo berichtet auch davon: http://www.mopo.de/fussball/victoria---altona-93-polizei-greift-ein--randale-beim-hallen-masters,5067054,25858454.html
« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, 17:55:31 von hbo »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #95 am: 12. Januar 2014, 18:33:33 »

Zitat
Ich hab' von dem Vorfall (das als Randale zu bezeichnen, halte ich für maßlos übertrieben) nichts mitbekommen, weil ich gerade 'ne Wurst verdrückt habe.

und wie war die wurst so...?! senf...oder...ketchup...?

p.s. was ist das für ein timing, lutschi...? morgen früh ab ins büro. und zur strafe: zwei wochen ab in die abendblatt-redaktion.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #96 am: 12. Januar 2014, 19:24:42 »

Also ganz ehrlich, so schlimm hatte ich die "Rangelei" nicht empfunden ? Saß zwar gegenüber aber die Ordner konnten doch alles beruhigen? Also in der Halle war "fast nichts"
Zur Wurst: zu teuer .... :P
Viel schlimmer fand ich die TW Hose von Pauli Keeper Schau, oder wird sowas nach dem Hitz-Out Mode ? ???

Zum Sport: Pinneberg hat mich überrascht, sehr kompakt und schwer zu bespielen, Victoria verdienter Sieger weil gefälligste Mannschaft, Lindener in meinen Augen Best Player, Altona enttäuschend schwach, TuS nur mit 7 Mann eigentlich abgezockt und doch blauäugig, Coorslack habe ich in der Halle noch nie so schwach gesehen, HR mogelte sich ins HF, Pauli mit vielen 94ern erfrischend und warum EN ausgeschieden ist lag wohl an den zu kleinen Toren...

Sonst noch was? Das Catering war in puncto Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit, ansonsten eine runde Veranstaltung ;D
Gespeichert
Acu tetigisti....

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #97 am: 12. Januar 2014, 19:44:02 »

Also ganz ehrlich, so schlimm hatte ich die "Rangelei" nicht empfunden ?

Viel schlimmer fand ich die TW Hose von Pauli Keeper Schau, oder wird sowas nach dem Hitz-Out Mode ? ???



Meine Empfindungen tendieren auch in deine Richtung...
Gespeichert

garrincha

  • Gast
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #98 am: 13. Januar 2014, 01:15:13 »

Lieber Herr Strahl, lieber what...
Bis morgen bitte 1000 Mal aufschreiben:" Ich bin nur ein armer Wicht und kann für meine Vorurteile nicht".
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #99 am: 13. Januar 2014, 18:50:19 »

Lieber Herr Strahl, lieber what...
Bis morgen bitte 1000 Mal aufschreiben:" Ich bin nur ein armer Wicht und kann für meine Vorurteile nicht".
Jep, erledigt...
@Andy: Hast du geheiratet und deinen Vormamen gleich mitgeändert ?  ???
Also, ich muss Frank S. (Andys neuer Name, denn er ist der Schlimmste....:-)) vom SPOMI mal zitieren:

Kopfschütteln
"TuS Dassendorf.....Beim diesjährigen Hallenmasters erntete das Team zu Recht heftige Kritik. Cheftrainer Jan Schönteich glänzte lediglich durch Abwesendheit. Der Coach hielt es nicht für nötig, seine Mannschaft an der Bände zu unterstützen und reiste in den Winterurlaub"  8)
Was erlauben Jan  ;D

Und weiter...
"Da auch sein Co ....wenig Interesse hatte, wurde die Verantwortung an Spieler D.T. übertragen. Viel mehr fällt einem zu diesem despektierlichen Verhalten der TuS Dassemdorf nicht mehr ein" Zitat Ende...

 ;D ;D Knullove übernehmen sie  8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.130
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #100 am: 13. Januar 2014, 19:13:08 »

@Andy: Hast du geheiratet und deinen Vormamen gleich mitgeändert ?  ???
Also, ich muss Frank S. (Andys neuer Name, denn er ist der Schlimmste....:-)) vom SPOMI mal zitieren:

???

Glaubst Du ernsthaft, ich würde so eine Scheiße schreiben? Ich weiß nicht mal, wer Frank S. überhaupt ist (kenne nur einen Frank K.), aber das ist ja wohl eine Frechheit, was der sich da rausnimmt und wie er Dassendorf und Schönteich beleidigt. Das war wahrscheinlich einer von denen, der Kwasi Wriedt gewählt hat....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #101 am: 13. Januar 2014, 19:37:13 »

😜
Gespeichert
Acu tetigisti....

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #102 am: 13. Januar 2014, 22:00:04 »

Muss ich eigentlich verstehen, warum hier alle so gegen die Wahl Wriedts wettern? Für mich war er auch relativ klar der beste Spieler des Turniers  ???
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #103 am: 14. Januar 2014, 00:04:40 »


@Andy: Hast du geheiratet und deinen Vormamen gleich mitgeändert ?  ???
Also, ich muss Frank S. (Andys neuer Name, denn er ist der Schlimmste....:-)) vom SPOMI mal zitieren:

Kopfschütteln
"TuS Dassendorf.....Beim diesjährigen Hallenmasters erntete das Team zu Recht heftige Kritik. Cheftrainer Jan Schönteich glänzte lediglich durch Abwesendheit. Der Coach hielt es nicht für nötig, seine Mannschaft an der Bände zu unterstützen und reiste in den Winterurlaub"  8)
Was erlauben Jan  ;D

Und weiter...
"Da auch sein Co ....wenig Interesse hatte, wurde die Verantwortung an Spieler D.T. übertragen. Viel mehr fällt einem zu diesem despektierlichen Verhalten der TuS Dassemdorf nicht mehr ein" Zitat Ende...

 ;D ;D Knullove übernehmen sie  8)

Gerne!
Wir möchten uns in aller Form beim HFV für unser nicht tolerierbares Verhalten entschuldigen. Übrigens auch bei den Ausrichtern weiterer Hallenturniere (Schwarzenbek, Lüneburg, SCVM), bei denen unser(e) Trainer nur auf der Tribüne aber nicht an der Bande anzufinden waren.

Wir haben heute zudem beschlossen, Winterurlaube künftig auf die ersten Punktspele zu legen, damit wir bei den wichtigen Hallenturnieren in Sollstärke antreten. Kopien der entsprechenden Urlaubsanträge landen für die bessere Kommunikation zukünftig auch auf dem Schreibtisch von Herrn Sorgatz! :-*
« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, 00:17:20 von Knullov(e) »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #104 am: 14. Januar 2014, 12:32:10 »

Kein Verein ist verpflichtet, am Hallenmasters teilzunehmen.

Das allseits, wie ich meine, beliebte Team vom Berner Heerweg hätte sich sicherlich gefreut, wenn eine der qualifizierten Mannschaften nicht gemeldet hätte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!