organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 05. Mai 2024, 12:35:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Derby in der LL Hansa

Autor Thema: Derby in der LL Hansa  (Gelesen 2434 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Derby in der LL Hansa
« am: 07. März 2006, 17:58:26 »

Ich trau mich einfach mal ein neues Thema zu eröffnen. Ja, ich weiß LL ist hier nicht so gefragt, aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass am kommenden Woen ( so Petrus will ) DAS Derby schlechthin ( in HH Osten ) stattfindet. Der SCVM empfängt Curslack am Samstag um 15 Uhr in Fünfhausen. Der geneigte Fussballfan sollte sich das in seinen Fussirahmenkalender eintragen.. Das Hinspiel hat Curslack knapp gewonnen und ich denke mal Kirchwerder brennt auf eigenem Platz auf Revanche. Gut, hier spielen nicht die beiden besten Mannschaften, aber ein ordentlicher Fight, sowie 2 offensiv ausgerichtete Mannschaften versprechen doch so einiges.. Also vielleicht bis dann..
Oder ist es tatsächlich so, dass die LL hier ( wenn überhaupt ) eine untergeordnete Rolle spielt. Wenn es so sein sollte, war das mein letzter Versuch.. Versprochen :D
Gespeichert


aufsteiger

  • Gast
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #1 am: 08. März 2006, 01:33:51 »

Moin Coorslacker,
für mich zählt Curslack durchaus zu den Titelaspiranten, habe sie kürzlich bei einem Testspiel gesehen, wo sie einen sehr starken Eindruck gemacht haben, stärker als Lohbrügge. Das Team scheint in sich gefestigt und ist auch spielerisch sehr stark. SC V.M. wird in der Zukunft noch von sich Reden machen, wenn man an die A- Jugend denkt, allerdings nur, wenn man die Talente halten kann.
Trotz allem bleibt für diese Serie wohl aber Norderstedt der Topfavorit, obwohl ich C/ N die Daumen drücke, vielleicht könnt ihr den Norderstedtern ja ein Bein stellen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #2 am: 08. März 2006, 07:40:19 »

ich würde geren mitreden und auch die LL ist hier willkommen, aber ich kenne mich einfach nicht aus. weder bei der einen noch bei der anderen mannschaft. trotzdem wollte ich dein thema mit einem weiteren (wenn auch sinnlosen) beitrag vorantreiben
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #3 am: 08. März 2006, 11:25:12 »

@aufsteiger: sehe das ähnlich wie du. norderstedt ist schon die stärkste manschaft, obwohl ich lohbrügge und auch europa noch für titelanwärter halte. unser voteil ist mit sicherheit, dass uns keiner auf`m zettel hat. ich habe noch keine umfrage gesehen in der curslack nicht zumindestens der 2. platz zugetraut wird. und trotz unseres tabellenstandes merkt man vielen gegnern noch an, dass sie uns für ne dorftruppe halten die eher glücklich da oben stehen. o.k. als titelaspirant würde ich uns auch nicht sehen, aber 2. platz ist auf jeden fall drinn!
@sinatra: du bist ein guter mensch.. :D
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #4 am: 08. März 2006, 13:20:41 »

hey coorslacker.

ich interessiere mich für die ll-hansa,da mein verein bis vor kurzem noch in dieser staffel erfolgreich um punkte spielte.

curslack habe ich diese saison einige male gesehen und ich traue der mannschaft den direkten aufstieg durchaus zu.denn wenn mich mein hirn nicht täuscht,habt ihr noch norderstedt,lohbrügge und bramfeld am gramkowweg zu gast.nur zu europa,die ich diese serie auch schon öfters beobachtet habe (geile kampftruppe),müsst ihr noch zum nachholspiel.und natürlich zum bärenstarken tus hamburg. ;D ansonsten habt ihr sehr gute karten.der zweite platz ist auf jeden fall drin.

den scvm habe ich diese saison daheim gegen norderstedt,lohbrügge und billstedt gesehen.dazu auswärts bei cordi II.bis auf das spiel bei cordi II und die 2.halbzeit gegen billstedt (nach 4:0 pausenführung noch 4:4) hat mir die truppe auch relativ gut gafallen.man muss abwarten,wie der scvm jetzt ohne harnik und kruse auftritt.vermute schon, daß marschlande einige punkte durch den verlust der beiden einbüßen wird.

zum derby: solltet ihr so auftreten wie in der hinrude geht der titel des vierlandenmeisters an euch.ihr seid spiel- und laufstärker.vor allem sehe ich bei euch die größere torgefahr und den größeren willen.der scvm dagegen will oft,kann aber leider nicht.

die 3 punkte gehen am samtag (warum eigentlich am samtag?) an euch.
« Letzte Änderung: 08. März 2006, 13:23:20 von ossi »
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #5 am: 08. März 2006, 13:35:59 »

hallo ossi ( weil hh-osten??).. der verlust von den beiden jugendspielern ist natürlich nicht zu kompensieren.. aber für diese beiden ausnahmetalente natürlich genau das richtige! für uns n plus am kommenden woen! auch das fritsch gesperrt ist spielt uns natürlich in die karten. man muss immer mal sehen wer denn aus der a-jugend kommt. obwohl ich nicht viel von denen in der anfangsformation sehen. man merkt zwar deutlich , dass es sich um ausgezeichnete fussis handelt, aber im derby ist erfahrung auch nicht zu unterschätzen. zu den titel- bzw. aufstiegsambitionen von uns: ich hoffe sehr, dass wir weiterhin oben dran bleiben, habe aber ( warum auch immer ) das gefühl das irgendwann der bruch kommt und wir plätze verlieren. natürlich ist es ein enormer vorteil, dass wir alle starken manschaften noch zu hause haben ( immerhin haben wir alle heimspiele gewonnen), aber wir sind ne junge truppe die im moment ein bißchen von der euphorie getragen wird. ist abzuwarten was passiert, wenn man mal zwei spiele hinterinander verliert.. bin aber auf jeden fall guter dinge, dass wir zumindestens unter den top 5 einlaufen und das ist meiner meinung nach ein nicht zu verachtendes ergebnis. man muss nur die voraussetzungen bei den oberen 5 vergleichen ( etat / altersdurchschnitt / spieler die schon höherklassig gespielt haben)..
Gespeichert

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #6 am: 08. März 2006, 14:30:41 »

Moin,

für mich ist Curslack ganz klar der Favorit am Wochenende gegen SCVM und ein klarer Anwärter auf einen der Aufstiegsplätze. Sie haben über die letzten Jahre immer gute Leistung gebracht, vielleicht langt es ja diesmal.

Ich denke allerdings, daß am Wochenende keine Pflichtspiele stattfinden werden.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #7 am: 08. März 2006, 14:37:08 »

also wenn ich aus meinem büro ( was nicht heißt das ich hier während der arbeit schreibe / immer schön ausstempeln ) gucke bin ich bester dinge das wir am woen spielen. man muss immer ganz fest dran glauben!! ausserdem habe ich echt keinen bock mehr am woen zu trainieren oder schlimmer noch übern asphalt zu laufen.. also toi toi toi!!
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #8 am: 08. März 2006, 14:40:06 »

 :o Ich denke auch, das die Partie nicht stattfinden kann, mein Favorit ist der SCVM (alles gute Karotte).
Gespeichert

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #9 am: 08. März 2006, 14:42:28 »

Ich glaube das geht jedem Fussi so, wir warten alle auf den Start der Pflichtspiele. Es wäre auch sehr ärgerlich wenn so ein geiles Derby ausfällt, und dann in der Woche nachgeholt werden müsste. Ich drücke die Daumen.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Derby in der LL Hansa
« Antwort #10 am: 08. März 2006, 15:00:13 »

man muss nur ganz fest dran glauben!! :D und wenn der verband mal nicht absagt, bin ich mir sicher das der scvm auch unbedingt spielen will! wäre auch ärgerlich wenn nicht, da für die 3. halbzeit so einiges geplant ist. die manschaften essen und feiern nach dem spiel immer zusammen. finde das ist ne gute sache, denn wenn man ehrlich ist, ist man außer bei den direkten vergleichen doch immer für den nachbarn ( also mir geht es so ) und die revalität dauert meisst nr 90 minuten an. es sei denn der tabellenstand ist so knapp wie letztes jahr, dann wünscht man dem nachbarn ach mal ne niederlage, denn das erste und höchste ziel beider vereine ist natürlich vor den roten / blauen zu landen..
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Derby in der LL Hansa
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!