hafo.de > hafo.de

Kein Aufsteiger aus der VL HH in die OL

(1/6) > >>

Kallebux:
Diese Nachricht von gestern abend hat mich nicht wirklich erstaunt.

Aber: was bedeutet das denn nun ? ???  ???  ???

Es kann doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben, entweder aus der OL muss ein Verein weniger absteigen, oder aus der VL HH muss sich ein Team mehr verabschieden.

 

Labertasche:
Aha also keiner will aufsteigen!

Ich habe gedacht das VFL Pinneberg und Lurup für die Oberliga gemeldet hat!

Kann mann die unterlagen auch später zum Verband schicken???

Das wäre echt schade

aber was solls? dann wird wahrscheinlich auch der 13. absteigen oder? ???

WORTSPIELER:

--- Zitat ---aber was solls? dann wird wahrscheinlich auch der 13. absteigen oder?
--- Ende Zitat ---

wenn dem wirklich so wäre, dann herzliche bratwurst! es kann ja nicht sein, dass andere verbandsligisten bestraft werden, weil die potentiellen aufsteiger nicht bereit sind, das risiko oberliga zu wagen...

alles andere als ein oberliga-absteiger weniger wäre ungerecht dem sport gegenüber!

Zessinho:
So weit ich gehört habe, wird es deswegen keinen weiteren Verbandsligaabsteiger geben. Wäre ja auch sehr unfair.
Ich gehe davon aus, dass es einen Oberligaabsteiger weniger geben wird. Aber was passiert, wenn nicht Meiendorf sondern doch noch die Amateure von Hannover 96 auf den wahrscheinlichen Abstiegsplatz 13 rutschen??? Dann muß wohl doch noch der Verbandsligavierzehnte absteigen...also doch ein Absteiger mehr wg. des Aufstiegsverzichts...und mit 19 Vereinen wird bestimmt nicht gespielt.
Jetzt bin ich auch völlig durcheinander... :-\

Labertasche:
Das wäre doch die einfachste Saison aufzusteigen :-\

Zessinho warum habt ihr denn nicht für die Oberliga gemeldet??? ihr hättet doch die Chance! Musste man nicht in die ersten 5 reinkommen um aufsteigen zu können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln