Ich will mich dann eigentlich in Kürze aufschwingen und das Testspiel HSV II vs. Elmshorn anschauen. Nun bin ich irritiert. Laut fussball.de wird an der imtech-Arena gespielt. Ich kann mir das eigentlich schwer vorstellen. Weiß wer, ob wirklich dort gespielt wird oder wie gewohnt in Norderstedt?
Zitat von: mikrowellenpete am 26. Januar 2013, 09:18:21Ich will mich dann eigentlich in Kürze aufschwingen und das Testspiel HSV II vs. Elmshorn anschauen. Nun bin ich irritiert. Laut fussball.de wird an der imtech-Arena gespielt. Ich kann mir das eigentlich schwer vorstellen. Weiß wer, ob wirklich dort gespielt wird oder wie gewohnt in Norderstedt?Doch, doch, die spielen auf dem beheizbaren Nebenplatz der Imtech-Arena. Spar Dir den Weg zur Ulzburger Str.
Endstand 5:1, wenn ich richtig gezaehlt habe. Fazit nach den Testspielen: HSV II wird mit dem Abstiegskampf in der RL Nord vermutlich wenig zu tun haben.
Curslack - Lohbrügge 0:2 (0:0)
Zitat von: mikrowellenpete am 26. Januar 2013, 13:40:36Endstand 5:1, wenn ich richtig gezaehlt habe. Fazit nach den Testspielen: HSV II wird mit dem Abstiegskampf in der RL Nord vermutlich wenig zu tun haben.oder der FCE nicht aufsteigen... danke. guter service, microwave.
Waren mehr als 93 Anhänger vor Ort?