hafo.de > hafo.de

Oddset-Pokal 2010/2011

<< < (75/78) > >>

VanBiddern:
Als Begründung für den Tipp das nur 1000 Zuschauer kommen werden zu sagen bei Victoria-H/R waren ca. 1600 Zuschauer passt ja nicht wirklich. ETV-Vorwärts/Wacker ist ja wohl wesentlich attraktiver - war wirklich nicht so schwer vorherzuagen das um die 3000 kommen werden!

eilbek-andi:
Rrrrrrrrrichtig! Deswegen hast du ja auch hier öffentlich VORHER so getippt...

Torwarttrainer:
Glückwunsch an den ETV!!! Unterm Strich verdient!!! War leider kein gutes Spiel. ETV hat ja aber schon in den vorigen Spielen bewiesen, dass sie tollen Fußball spielen können. 1.Halbzeit ging klar an den ETV, 2.Halbzeit erst ausgeglichen, zum Schluß Vorwärts nochmal mit der Brechstange und fast dem (glücklichen) Ausgleich!!!

Bei den Zuschauern war ich überrascht.3300 Zuschauer hätte ich niemals gedacht. War eine gute Atmosphäre!!!

hbo:
Das war mit Abstand das schlechteste Fußballspiel, das ich auf dem "Niveau" je gesehen habe. Eintracht Fuhlsbüttel vs Lemsahl II wäre vermutlich mitreißender gewesen. Gruß aus Santa Fu, ich geh jetzt zum Damen-Badminton.

Karsten:

Glückwunsch aus Altona an die Fußballer aus Eimsbüttel vom Turnverein zu ihrem Gewinn des Oddset-Pokals!
Ein exemplarisches Beispiel, an dem man sehen kann, dass es durchaus möglich ist, mit einem (sehr) jungen, aber engagierten Trainer und einer motivierten (auch jungen) Mannschaft etwas zu bewegen. Und das trotz ganz sicher beschränkter finanzieller Möglichkeiten (im Allgemein-und Breitensportverein ETV) und bestimmt auch ein wenig beschränkter spielerischer Qualitäten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln