organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 12. Mai 2024, 13:09:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meine Meinung zu Hamm United

Autor Thema: Meine Meinung zu Hamm United  (Gelesen 2683 mal)

Eschek

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Jeder hat das recht auf seine Meinung
Meine Meinung zu Hamm United
« am: 10. Oktober 2006, 14:51:31 »

Hallo liebe Fussball Freunde .
Bevor ich hier schreibe möchte ich klarstellen, dass ich kein Fan oder Freund irgendeiner Mannschaft bin. Ich sehe nur gerne Amateurfussball.
Erstmal finde ich die Arbeit die in Hamm bei United gemacht wird recht gut. Unter diesen Vorraussetzungen.
Von Anfang an wehte dem Verein ein sehr starker Wind ins Gesicht, trotzdem haben die Hammer es geschafft.
Lob von mir. Das war es eigentlich schon, ausser dieses noch. Es interessiert keinen was bei United passiert. Das wird hier immer geschrieben. Nun, was interessiert es die Hammer ? Die Foren Einträge werden trotzdem gelesen und vielleicht auch von einigen wie mir, die nur lesen und nicht schreiben (bis heute).
Abschliessen noch einen gruss zum Hammer Park : Was kümmert´s die Eiche, wenn sich die Sau daran scheuert.

Mit freundlichen Grussen
S-H
Gespeichert


Alustolle

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ich liebe kein Forum!
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2006, 21:26:56 »

Es interessiert keinen was bei United passiert. Das wird hier immer geschrieben.

Auf mich trifft das auch voll und ganz zu.

Zitat
Nun, was interessiert es die Hammer ? Die Foren Einträge werden trotzdem gelesen
Notgedrungen, weil der Hamm Untited-Krimskram mittlerweile in jedem Thread hochkommt, obwohl er nicht ansatzweise was mit diesem ausgekauten Thema zu tun hat.
Von welchen Leuten es immer wieder hochgekocht wird, ist im Forum nachzulesen.

Zitat
und vielleicht auch von einigen wie mir, die nur lesen und nicht schreiben (bis heute).
Und es gibt wieder Andere, wie mich, die es dazu gebarcht nur noch sporadisch ins Forum zu gucken.
Dieser Thread ist wieder bezeichnend dafür, dass es das Beste ist nur noch einmal die Woche kurz reinzugucken.

Zitat
Abschliessen noch einen gruss zum Hammer Park : Was kümmert´s die Eiche, wenn sich die Sau daran scheuert.
Origineller Abschlusssatz. Voller Eloquenz und Anmut. Du mußt Stunden darüber nachgedacht haben.

Mannoman

Allustolle
Gespeichert
Rettet den Regenwald! Esst mehr Biber!

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2006, 21:35:37 »

 ;D @ Alustolle
Das schöne an einem Forum wie diesem ist ja, dass der geneigte Leser sich aussuchen kann welches Thema er Lesen möchte.
Merkwürdigerweise verwendest nicht nur DU ALLEIN sehr viel Energie auf ein Thema, dass dich so gar nicht interessiert.
Positiv formuliert würde ich sagen, schreibe doch mal zur Abwechselung etwas über "deinen" Club. Oder gibt es nichts zu berichten?!
Ihr sagt nur immer alle was ihr nicht wollt, das ist doch wohl ein bisschen zu billig.
Gespeichert

Alustolle

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ich liebe kein Forum!
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2006, 22:56:23 »

;D @ Alustolle
Das schöne an einem Forum wie diesem ist ja, dass der geneigte Leser sich aussuchen kann welches Thema er Lesen möchte.
Richtig, man kann sich das Thema aussuchen, deswegen meide ich auch solche Perlen an Themen, wie "Trainerentlassung bei St.Georg-Horn???". Nervig wird es dann, wenn der Streit Hamm United - St.-Georg-Horn, der mich nicht die Bohne interessiert, in andere Threads rüberschwappt. Oft genug passiert.
Gut, hier hätte ich nicht reinschauen müssen. Und eigentlich ist das Startpost auch keine Antwort wert, aber bei dem "Gruß" an den Hammer Park hat's mir doch in den Fingern gejuckt.
Zitat
Merkwürdigerweise verwendest nicht nur DU ALLEIN sehr viel Energie auf ein Thema, dass dich so gar nicht interessiert.
Liegt wohl daran, daß mittlerweile aus dem Desinteresse eine gewisse Abneigung, sowohl für das Thema, als auch gegen die Beteiligten entstanden ist.

Zitat
Positiv formuliert würde ich sagen, schreibe doch mal zur Abwechselung etwas über "deinen" Club. Oder gibt es nichts zu berichten?!
Wen ich was berichten möchte, werde ich das tun, danke. Es sollte dann aber auch schon einen gewissen Gehalt besitzen und nicht ähnlich uninformativ, wie dieses gestartete Thema sein.

Zitat
Ihr sagt nur immer alle was ihr nicht wollt, das ist doch wohl ein bisschen zu billig.
Das ist Ansichtssache. Ich finde so eine Einstellung dagegen billig.

MfG
Alustolle
Gespeichert
Rettet den Regenwald! Esst mehr Biber!

Eschek

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Jeder hat das recht auf seine Meinung
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2006, 10:42:16 »

@Alustolle
Sie werden es nicht glauben, Herr Alustolle, aber über den Sinnspruch brauchte ich nicht lange Nachzudenken. Sowas fällt mir immer spontan ein wenn ich zuviel Negatives lese.
Es ist doch Prima das es Foren gibt, jeder kann seine Meinung äussern. Wenn es jamanden nicht passt dann löscht doch die User die Euch nicht in den kram passen (oder lasst Sie löschen)

Grüsse an den Hammer Park

S-H
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2006, 12:20:37 »

aber eschek,

willst du dass wir an arbeit ersticken??? ;D ;D

nein, mal im ernst. wir löschen keinen nur weil seine einträge einigen usern langweilig vorkommen. wir löschen nur, wenn jemand sich unterhalb der gürtellinie befindet. ist hier auch schon vorgekommen, aber zur zeit ist das alles im lot.

die beiträge sind zwar inhaltlich dehr dünn, aber entsprechen zumindest noch den menschlichen gefplogenheiten insofern nur weiter so.

mit sportlichem
Gespeichert

malermeister

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2006, 14:08:52 »

was regt ihr euch eigentlich alle auf. alustolle du interressiest dich nicht für united hamm und weisst ziemlich vielwo was steht und so. seht doch alle in den forums immer wieder die vom hammerpark ohne die sind viele forums tod. ich bin leider nicht so oft in hamburg habe aber schon 2mal zu gekuckt und die waren gut.
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2006, 14:55:43 »

was regt ihr euch eigentlich alle auf. alustolle du interressiest dich nicht für united hamm und weisst ziemlich vielwo was steht und so. seht doch alle in den forums immer wieder die vom hammerpark ohne die sind viele forums tod. ich bin leider nicht so oft in hamburg habe aber schon 2mal zu gekuckt und die waren gut.

Scheiss PISA Studie. Ich weiß nicht, was die meinen.
Gespeichert

Alustolle

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ich liebe kein Forum!
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2006, 16:13:06 »

@Alustolle
Sie werden es nicht glauben, Herr Alustolle, aber über den Sinnspruch brauchte ich nicht lange Nachzudenken. Sowas fällt mir immer spontan ein wenn ich zuviel Negatives lese.
Na, da bin ich beruhigt. Spontan und dabei noch so voller Wortzwitz. Wahnsinn!

Zitat
Es ist doch Prima das es Foren gibt, jeder kann seine Meinung äussern. Wenn es jamanden nicht passt dann löscht doch die User die Euch nicht in den kram passen (oder lasst Sie löschen)
Wer hat hier was von Löschen geschrieben!?
Ich habe hier auch nur lediglich meine Meinungzum Ausdruck gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber damit soll es nun auch gut sein. Mir geht das gerede um einen Kreisligisten, der sich für das Zentrum der Stadt hält sowas von auf den Keks, dass ich hier nun aussteige.


@malermeister
Ich hoffe ich habe dich recht verstanden. War nicht so einfach. ;)

Es ist schwer in der Liga nicht gut zu sein. Aber darum geht es mir nicht. Wenn sie gut spielen und Aufsteigen, Glückwunsch.
Das Auftreten in der Öffentlichkeit ist allerdings wieder eine Andere Sache.
Nur soviel dazu.

MfG
Alustolle
Gespeichert
Rettet den Regenwald! Esst mehr Biber!

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Meine Meinung zu Hamm United
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2006, 16:18:28 »

@ Alustolle

Kreisklasse - nicht Kreisliga!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meine Meinung zu Hamm United
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!