p.p.s. zum abschluss noch ein rätsel: wie heisst eine unbeliebte pflanze, die vorwiegend im osten auftritt und wenig zuwendung benötigt: kak-tus !
Zitat von: WORTSPIELER am 14. Oktober 2013, 13:04:05p.p.s. zum abschluss noch ein rätsel: wie heisst eine unbeliebte pflanze, die vorwiegend im osten auftritt und wenig zuwendung benötigt: kak-tus !Da gibt es aber einige weitere Pflanzen: der eher dörfliche Berg-holunder oer auch die östliche Stein-beere.In westlichen Gefilden ist übrigens das überaus widerspenstige und stets in höheren Lagen wachsende Spitza-horn ansässig.
Zitat von: LarsHH am 14. Oktober 2013, 13:39:02Zitat von: WORTSPIELER am 14. Oktober 2013, 13:04:05p.p.s. zum abschluss noch ein rätsel: wie heisst eine unbeliebte pflanze, die vorwiegend im osten auftritt und wenig zuwendung benötigt: kak-tus !Da gibt es aber einige weitere Pflanzen: der eher dörfliche Berg-holunder oer auch die östliche Stein-beere.In westlichen Gefilden ist übrigens das überaus widerspenstige und stets in höheren Lagen wachsende Spitza-horn ansässig.Entweder sitze ich auf meinem Nervenstrang für Humor oder mir ist ein wenig der Scharfsinn entglitten. Ich kann mir den Beitrag noch ein 36 mal durchlesen, irgend jemand mussdie Po-Ente geklaut haben!
Di, 15.10. - 19.30 UhrSC Schwarzenbek - TuS Dassendorf
Ist hier noch ein User mit einem Kunstrasenplatz bestückt, der morgen Abend gegen den SV Eichede testen würde?Nachricht bitte gerne per PM. Danke
Zitat von: Mr. Sinatra am 22. Oktober 2013, 13:17:21Ist hier noch ein User mit einem Kunstrasenplatz bestückt, der morgen Abend gegen den SV Eichede testen würde?Nachricht bitte gerne per PM. DankeFrag doch mal "Bibo" !
05.11. - 19.30 UhrTSV Glinde - TuS Dassendorf
SC Victoria - SC Pinneberg 6:1 (3:0)