organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 12. Mai 2024, 04:51:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)

Autor Thema: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)  (Gelesen 5426 mal)

ententeichangler

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Oder das Wunder vom Grandweg!

Soweit wie in diesem Jahr ist die Truppe von Trainer Michael Stefanic, im Pokal noch nie gekommen.
Im Achtelfinale wartete, das wohl schwerste Los welches sich die Spieler 1.A-Jugend vorstellen konnten. Die Glücksfee bescherte der aufstrebenden Bezirksligamannschaft des Sc Victoria
die A-Jugend Bundesligamannschaft des HSV.
Seit Monaten freuten (und fürchteten) sich die Spieler auf diese Partie. Kaum jemand glaubte,
das unsere Mannschaft in diesem Duell eine Chance haben würde. Schließlich spielt der HSV einige Klassen höher und nicht wenige unter den, recht zahlreich, erschienen Zuschauern glaubten das unsere Mannschaft hier zweistellig nach Hause geschickt werden würde.
So dachten dann wohl auch unsere Gegner. Auf dem etwas holprigen Boden des Grandweges versuchten die Bundesligakicker das Spiel, und den Gegner, zu kontrollieren.
Es war wirklich schön wie die jungen Elitekicker von hinten heraus agierten. Sehenswert wie technisch versiert sie ihr Spiel aufbauten. Unsere Kicker  begannen  etwas defensiver eingestellt als es sonst der Fall ist. Hier fiel besonders auf, dass das Trainerkonzept diesmal zu hundert Prozent umgesetzt wurde. Jeder rannte und kämpfte um jeden Ball. Die Bewegungsfreiheit der Edelkicker wurde teils aufopferungsvoll, teils geschickt, durch unsere Spieler eingeschränkt. So konnte unser Gegner seine eigentliche Überlegenheit nicht immer ausspielen. Entlastungsangriffe von Vicky brachten bei Standartsituationen Gefahr für die HSV-Abwehr. Mit etwas mehr Glück hätten wir schon in der Ersten Halbzeit führen können, ja müssen. So wunderten wir Zuschauer nicht schlecht dass es zu Halbzeit noch 0:0 stand.
In der 2.Halbzeit verstärkte der HSV den Druck. Eigentlich erwarteten alle das Jungs von Vicky jetzt
Langsam ermüden würden. Doch die Jungs standen so unter Dampf, das sie selbst zum Teil von Krämpfen  geschüttelt, sich weiter in die Bresche warfen.
Was bis dahin niemand geglaubt hatte trat ein zum Ende der Partie stand es noch immer 0:0!!!
Das hervorragend agierende Schiedsrichtergespann bat in die Verlängerung.
In der Verlängerung, von 2 mal 15 Minuten kassierten wir zwar 2 Gegentore, schossen aber auch selbst noch den Anschlusstreffer zum 1:2.
Unser Torwart Kevin Adler machte, auch diesmal seinem Namen  Ehre. Trotz Rückenverletzung,
die er sich in der ersten Halbzeit zuzog, hielt er wieder einmal hervorragend, so konnte er auch einen Strafstoss glänzend parieren.
Nach 120 Spielminuten waren unsere Spieler zwar körperlich total erschöpft aber nicht am Ende.
mit erhobenem Haupt verließen sie wie Sieger den Platz.
Schade das die Mehrzahl, der Elitekicker, am Ende nicht mehr die Kraft hatten, am Ende den
fälligen Sportlergruß zu entrichten.
Schlusswort des Mannschaftsführers Mathias Schacht: Dieses Spiel hätte mir, als Abschiedsspiel, bevor
ich in den Herrenbereich wechsle, als Abschiedsspiel gewünscht! Noch nie hat meine Mannschaft so konzentriert und mannschaftlich geschlossen gespielt. Alle Spieler waren gleich gut und haben bis an Ihre Grenzen, oder auch darüber hinaus, gekämpft.

Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #1 am: 18. April 2008, 14:02:15 »

Nicht schlecht,  RESPEKT !  Adler gehört ja eh in die Nationalmannschaft (statt Lehmann).... ;)
Wann war das Spiel denn eigentlich?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ententeichangler

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #2 am: 18. April 2008, 14:21:22 »

Das Spiel fand am 16.4.2008, um 18 Uhr, am Grandweg statt.
Bei Adler hast Du dich wohl verhört! Unser Kevin Adler ist Baujahr 1990!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #3 am: 18. April 2008, 14:25:57 »

Bei Adler hast Du dich wohl verhört! Unser Kevin Adler ist Baujahr 1990!

Das war ein Wortwitz !  ;)  Adler - Bayer Leverkusen - Deutsche Nationalmannschaft....! Interessiert sich denn die heutige Jugend gar nicht mehr für die Bundesliga? René Adler sollte doch eigentlich ein Begriff sein.... 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #4 am: 18. April 2008, 14:57:54 »

Bei Adler hast Du dich wohl verhört! Unser Kevin Adler ist Baujahr 1990!

Das war ein Wortwitz !  ;)  Adler - Bayer Leverkusen - Deutsche Nationalmannschaft....! Interessiert sich denn die heutige Jugend gar nicht mehr für die Bundesliga? René Adler sollte doch eigentlich ein Begriff sein.... 8)

Es gibt auch Alte, die sich höchstens periphär für die BL interessieren. Bei den Amateuren macht es doch viel mehr Spaß, und deren Fussi ist nachvollziehbar...

Heute am Abend: ETV vs DuWo 08 19:30 Uhr Lokstedter Steindamm...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokalfinale, A-Jugend
« Antwort #5 am: 03. Juni 2009, 17:59:47 »

ODDSET-Pokalfinale der 1. A-Junioren

SC Concordia JFV Jung-Elstern

Nachdem sich am 28.5. der SC Concordia für das ODDSET-Pokalfinale der A-Junioren qualifizieren konnte, zogen die JFV Jung-Elstern am 2.6. nach. Das Finale findet statt am

10.06.09, 19:00 Uhr, Sportplatz Sternschanze


Der Sieger qualifiziert sich für den DFB-kicker-Pokal, und gewinnt 3.500,- Euro vom ODDSET-Pokal-Förderer Lotto Hamburg.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #6 am: 05. Juni 2009, 09:38:03 »

Findet das A-Jugend-Pokalfinale eigentlich so statt?  Die Jung-Elstern sollen im Halbfinale einen rotgesperrten Spieler (aus dem letzten Punktspiel) eingesetzt haben?! Und Vorwärts/Wacker hat Protest eingelegt...?! Gibt es darüber schon Infos?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #7 am: 05. Juni 2009, 12:18:52 »

Protest wurde eingereicht.
Den aktuellen Stand der Dinge siehe unsere Homepage.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #8 am: 05. Juni 2009, 13:26:20 »

Protest wurde eingereicht.
Den aktuellen Stand der Dinge siehe unsere Homepage.


Quelle: http://www.vorwaerts-wacker-fussball.de

Trotz der Niederlage im Pokalhalbfinale scheint unsere A-Junioren nun doch im Pokalendspiel zu stehen. Unsere Jugendleitung hatte erfolgreich Protest gegen die Wertung des Spiels gegen die Jung-Elstern eingelegt. Die Jung-Elstern sollen einen vom Norddeutschen Fussballverband gesperrten Spieler eingesetzt haben. Allerdings hatten sie noch die Möglichkeit bis zum Donnerstagabend Berufung gegen das vorläufige schriftliche Urteil einzulegen. Das taten sie dann heute auch, und so kam es sehr kurzfristig zu einer mündlichen Verhandlung am heutigen Donnerstagnachmittag. Das Urteil wurde aber nochmals bestätigt. Mit dem Hinweis, dass eine weitere Berufungsfrist (bis Freitagabend) für die Jungelstern aber wenig Aussicht auf Erfolg haben wird. Fortsetzung folgt evtl.***

Das Pokalfinale der A-Junioren würde am kommenden Mittwoch den 10. Juni im Sternschanzenpark steigen. Gegner wäre der Regionalligist SC Concordia
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #9 am: 05. Juni 2009, 13:33:28 »

Jung Elstern gehen in die Berufung. Verhandlung am Montag.
Quelle:
http://85live.blogspot.com/
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #10 am: 08. Juni 2009, 20:11:11 »

Der HFV informiert:

ODDSET-Pokal-Finale der A-Junioren wird verlegt

Halbfinale Vorwärts-Wacker – JFV-Jung-Elstern wird neu angesetzt

 

Erst gab es einen Protest von Vorwärts-Wacker gegen die Wertung des Halbfinalspieles im A-Junioren ODDSET-Pokal, weil die JFV Jung-Elstern einen gesperrten Spieler einsetzten. Dem gab der Jugend-Rechtsausschuss des HFV statt und wertete das Spiel, welches die „Jung-Elstern“ mit 4:1 gewannen, für Vorwärts-Wacker. Daraufhin gingen die Jung-Elstern in die Berufung. Vor dem Verbandsgericht des HFV stellte sich heute am Montag heraus, dass Vorwärts-Wacker statt der erlaubten 4 Spieler 5 Spieler eingewechselt hatte.

Das Verbandsgericht des HFV setzte das Halbfinale erneut an.

 

Termin: SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt 1. A-Junioren – JFV Jung-Elstern 1. A-Junioren

Mi., 10.6., 18.30 Uhr, Öjendorfer Weg 

 

Das Finale soll voraussichtlich am 17.6.2009 gespielt werden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #11 am: 10. Juni 2009, 16:07:10 »

Wer keine Lust auf FC St. Pauli II gegen Kiel II hat, kann sich ja heute das neu angesetzte Halbfinale der A-Jugend angucken:


SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt 1. A-Junioren – JFV Jung-Elstern 1. A-Junioren
Mi., 10.6., 18.30 Uhr, Öjendorfer Weg 


Das Finale wird am Donnerstag, 18.6., 19.00 Uhr, Sternschanzenpark, ausgetragen (Cordi wartet auf seinen Gegner).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #12 am: 11. Juni 2009, 00:39:29 »

Aus 1:4 mach 2:1.... Das Wiederholungsspiel haben die Billstedter nach ihrem Protest tatsächlich mit 2:1 gewonnen und stehen nun im Finale:

Finale am 18.6.2009, 19.00 Uhr, Sternschanzenpark

SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt 1. A-Junioren – SC Concordia 1. A-Junioren

 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #13 am: 11. Juni 2009, 09:01:16 »

Pokalhalbfinale:

SC VW 04 A-Jun. Verbandsliga - JFV Jung-Elstern A-Jun. Regio 2:1 (1:0)

Klasse Spiel vor einer tollen Kulisse (ca. 200 Zuschauer bei freiem Eintritt, darunter auffallend viele "Späher" anderer Vereine).
Die Jung-Elstern mit besserem Start, aber mit einer eklatanten Abschlußschwäche, die sich das gesamte Spiel über hinzog. Allerdings gab es auf der Heimseite auch einen überragenden Torwart, der sich mehrfach hat auszeichnen können. Insgesamt waren die Gäste sicherlich spielerisch die etwas bessere Mannschaft. Aber die Gastgeber präsentierten sich heute als mannschaftliche Einheit, die aus einer starken Defensive heraus stets schnelle gefährliche Konter fuhr. Mitte der 2 HZ hätte der Billstedter Christian Meier mit seinem Lattenfreistoss eigentlich den Sack mit dem fast 3:0 zumachen können. Doch irgendwie gelang den Jung-Elstern kurz vor dem Ende nochmal ein Anschlusstreffer, der dann für ein packendes finish sorgte. Letztendlich blieb es aber bei dem umjubelten Finaleinzug der Billstedter Jungs. Ein verdienter Sieg im Wiederholungsspiel.
Gespeichert

Capitano

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
« Antwort #14 am: 14. Juni 2009, 17:42:30 »

Ist der 18. Juni jetzt eigentlich der endgültige Termin für das Finale?
Vorwärts Wacker hat am 17. Juni nämlich noch ein Nachholspiel aus der Liga gegen Condor. Und das wär ja zumindest höchst unglücklich, wenn man an zwei Tagen hintereinander angesetzt wird.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Pokalachtelfinale, 1. A-Jugend, Sc Victoria vs. HSV 1:2 ( n.V.)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!