organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Mai 2024, 02:01:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8

Autor Thema: Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn  (Gelesen 18080 mal)

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #75 am: 06. April 2006, 08:32:44 »

@ Mr. Sinatra

Ich fahre mich da überhaupt nicht wieder runter und brauche auch nicht zu spekulieren: Die von Dino bewußt zitierte  Behauptung zur Saison 2004/2005 ist eine unverschämte Lüge!

Ansonstenn gebe ich Dir Recht: mal abwarten, was der HFV entscheidet; wenn er überhaupt entscheidet und der Spielausschuß die Angelegenheit nicht unter den Teppich kehrt!  
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #76 am: 06. April 2006, 08:57:44 »

@ hawk: Wenn Barsbüttel Protest eingelegt hat, dann ist es keine Sache des Spielausschusses, sondern des Sport gerichtes, die für Proteste zuständig sind. Aber ich frage mich, wie die Schuld bewiesen werden soll.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #77 am: 06. April 2006, 09:43:12 »

@Schnacksack, Dino etc.
Ganz einfach, die Meldebstätigung der Knappschaft für die besagten Spieler mit Vertrag im Original vorlegen.
Um allen Gerüchten aus dem Wege zu gehen, hätte ich nicht erst auf den Verband gewartet, sondern wäre "reinen Gewissens" an die Öffentlichkeit gegangen.
@Dino
Da der Gerichtsvollzieher sich sehr nett nach einem Ansprechpartner für den FC St.Georg-Horn bei mir erkundigt hat, konnte ich einen kurzen Blick, auf die Forderung werfen. Ergo waren die Spieler lieber Dino angemeldet, der Verein hat nur die Rechnungen nicht bezahlt!!!! Wie so viele andere auch nicht!!!!!
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #78 am: 06. April 2006, 09:53:59 »

@to all
Aber mal im Ernst, was dauert bei den sogenannten Ermittlungen des HFV bzw. des Spielasuschuss so lange. Es ist doch nun wirklich nicht schwierig die Originalmeldungen abzufordern und anhand des Datum festzustellen ob die Spieler im August 2005, im September 2005 oder vieleicht erst aufgrund eines Tipp aus welcher Quelle auch immer, erst im Februar/März 2006 nachträglich angemeldet wurden.
Für diese Ermittlungen dürfte es meines erachtens nicht länger als eine Woche dauern (inkl. kurzer Bestätigung der Knappschaft, denn es gibt ja auch die Möglichkeit ncht nur Unterschriften in ein Original hinein zu kopieren).
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #79 am: 06. April 2006, 09:58:55 »

@ Ex Praesi: Du hast meine Frage falsch verstanden. Wenn St. Georg die Unterlagen vorlegt, können die ihre Unschuld beweisen. Es ist aber so, dass der "Ankläger" die Schuld des "Täters" beweisen muss. Der Täter muss nicht seine Unschuld beweisen. Daher die Frage: Wie soll die Schuld St. Georgs bewiesen werden?
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #80 am: 06. April 2006, 10:20:11 »

@ Schnacksack

Nach meinen Informationen existieren zumindest für zwei Spieler Schriftstücke, die bestätigen, daß eine Anmeldung der Spieler erst zum März (nach Bekanntwerden des Vorfalls) erfolgt ist.

Ansonsten ist der HFV ja auch nicht so zimperlich, wenn es um die Bestrafung von Vereinen geht. Siehe hierzu Bestrafung des FC St. Georg-Horn wegen angeblicher Falschkassierung in der Saison 2004/5.  Diese erfolgte ohne Anhörung und ohne  Begründung direkt durch den Spielausschuß.

Das Sportgericht kassierte dann zwar diese Entscheidung und verurteilte, bei um 50% geringerer Strafe, den Verein wegen eines Verstoßes gegen die Baustättenverordnung. Du siehst also: Der HFV kann (wenn er will)!!!!

P.S.: Der Barsbütteler SV hat keinen Protest gegen die Spielwertung eingelegt, sondern den HFV um Sachverhaltsaufklärung gebeten. Zuständig ist hier der Spielausschuß (Vorsitzender R. Kuhne - FC St. Georg-Horn),  der dann alles weitere veranlaßt (oder eben nicht)!
« Letzte Änderung: 06. April 2006, 10:20:41 von hawk »
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #81 am: 06. April 2006, 11:15:30 »

Bevor ich loslege möchte ich noch loswerden, dass es normalerweise überhauptnicht meine Art ist mich in Sachen einzumischen von denen ich wenig Ahnung habe oder andere Leute dumm anzumachen, aber was der " Ex-Präsi " hier abzieht geht mir ganz schön gegen den Strich.
Wenn ich richtig informiert bin, bist du ( Ex-Präsi ) doch der ehemalige Präsident von St.Georg, oder? Selbst bei uns aufm Dörben ist angekommen, dass du deinen Job da niht gerade vorbildlich gemacht hast und nen gewalltigen Scherbenhaufen hinterlassen hast... Und jetzt erdreistet du dich St.Georg in diesem Fall Fehler vorzuwerfenund mit klugen Ratschlägen zu kommen? Tut mir leid, aber ich habe dafür kein Verständnis!! Wenn ich sonen Bockmist gebaut hätte wie du, würde ich mich doch nicht ständig wieder mit irgendwelchen Ratschlägen ins Gespräch bringen. Nochmal: Ich kenne dich nicht persönlich und will dich als Mensch hier auch nicht beleidigen oder dergleichen, aber ich habe mir in Ruhe mal den ein oder anderen "Thread" durchgelesen und da kommt mir ( sogar als Unbeteiligter ) die Galle hoch!!
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #82 am: 06. April 2006, 11:53:05 »

@ Schnacksack
Nach meinen Informationen existieren zumindest für zwei Spieler Schriftstücke, die bestätigen, daß eine Anmeldung der Spieler erst zum März (nach Bekanntwerden des Vorfalls) erfolgt ist.

Die Frage ist nur, wer im Besitz dieser Schriftstücke ist?? Normalerweise dürften die sich doch nur auf der Geschäftsstelle von St. Georg und bei der Knappschaft befinden, oder wie kommt man sonst daran??
Ach ja, ich vergaß, als Seuerberater und mit der Firmennummer bekommt man bei der Knappschaft schon Auskunft. Mir würde, wenn ich ganz doll nachdenken würde, bestimmt die ein oder andere Person einfallen, auf die diese Voraussetzung zutreffen könnte, und die mit diesem Verein in Zusammenhang steht.
« Letzte Änderung: 06. April 2006, 12:18:34 von Schnacksack »
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #83 am: 06. April 2006, 11:56:27 »

Ich muß jetzt - weit weg von den leidigen Themen wie "Knappschaft", "Beiträge", "Einspruch", etc. - eine Lanze für St. Georg-Horn brechen.

Was die Jungs bringen - gerade auch in den letzten beiden Spielen - bei all dieser Scheiße, die täglich über sie hereinbricht, ist meines Erachtens aller Ehren wert.

Sie verdienen den allergrößten Respekt!


Und jetzt können wieder die Schuldzuweisungen vom Stapel gelassen werden.....




Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #84 am: 06. April 2006, 13:37:20 »

@ Besucherin:
Danke! Schön, mal wieder von Dir zu hören.

Ansonsten: Es widerstrebt mir sehr, hier im Forum auf niederstes Niveau zu steigen. Ich habe mich bei ex-präsi inzwischen persönlich entschuldigt für meinen Beitrag bzgl. der Beitragsrückstände seines Sohnes. Ich könnte viel zu diversen Aussagen, die hier gegen den FC St. Georg-Horn geschrieben werden, sagen. Aber das ist mir ehrlich gesagt, zuwider. Wir, das Umfeld des FC und im besonderen der Ligamannschaft, reißen uns wirklich den Arsch auf, damit ein möglichst ungehinderter Spielbetrieb vonstatten gehen kann.
Es haben einige Leute (z.B. hawk u. ex-präsi) ein starkes Eigeninteresse daran, immer wieder auf dem FC herumzuhacken. Und damit schaden sie natürlich auch der Mannschaft - entgegen aller Beteuerungen!
Wahrscheinlich findet hier das geflügelte Wort Bestätigung: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ich zähle auf alle vernünftigen Menschen, die sich eins und eins zusammen rechnen können. Nicht der FC St. Georg-Horn beschimpft und verleumdet andere, sondern die "Macher" des HUFC können (und wollen) es nicht lassen. Das ist mehr als bedauerlich, denn es schadet nicht nur den beiden Vereinen, sondern dem Fußball insgesamt.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #85 am: 06. April 2006, 14:19:51 »

Was die Besucherin und der Corslacker hier zuletzt geäußert haben, ist ja nun mal wirklich lesenwert. Verletzte Eitelkeit auf der anderen Seite hingegen, war noch nie ein guter Ratgeber.

Also "think positive" und staunt darüber - wer mag kann sich ja auch freuen - , was Oliver Zapel und seine Spieler zur Zeit trotz aller Widrigkeiten auf dem Spielfeld bringen. Andere Mannschaften hätten sich in dieser Situation schon lange aufgegeben oder hätten das Schiff verlassen.

Schade nur, dass die Besucherin, die sich sicherlich noch an die Winterpause vor einem Jahr erinnern kann, nicht mit solchen Jungs gesegnet war.

Cetero: Hafo.de wird bei dem morgigen Spiel gegen den Barsbütteler SV und seinem sympathischen Trainer Lutz Göttling präsent sein.

Ich kann nur hoffen und wünschen, dass einige Schreiber diesen Thread künftig meiden und sich in ihren eigenen Gefilden austoben werden.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #86 am: 06. April 2006, 14:20:09 »

Und weil das so ist - nämlich immer wieder irgend etwas Altes hochholen und aufwärmen - bitte ich die Administration von hafo.de inständig - analog zum HUFC-Beitrag auch diesen Beitrag ins Archiv zu stellen oder meinetwegen auch zu löschen.

Sonst kommt nie Ruhe hinein - zumindest nicht hier auf hafo.
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #87 am: 06. April 2006, 14:49:21 »

@ Besucherin

Da stimme ich Dir voll zu! Was Oliver Zapel beim FC St. Georg-Horn geleistet hat, davor kann man nur den Hut ziehen!

@ hps; ; Peter Strahl; Mecki; coorslacker; Schnacksack

Wer hat das Theater eigentlich gestern losgetreten. War das Dino mit seinen wahrheitswidrigen Behauptungen oder waren das Leute, die dem HUFC nahestehen??????

Also Jung´s; immer schön fair bleiben!  
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #88 am: 06. April 2006, 14:58:06 »

hawk

Hatte ich irgendjemanden angesprochen? Es ist doch völlig schnurz, wer das hochholt. Fakt ist, dass es immer wieder jemand hochholt. Und welcher Nick zu wem gehört, kann ja wohl kaum jemand zuordnen.


Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #89 am: 06. April 2006, 15:03:12 »

@ hps

du musst dich um diesen thread ja nicht kümmern.wo ist dein problem? ich kann deine anti alles haltung die du hier öfters mal an den tag legst nicht ganz nachvollziehen.

ausserdem ist das thema st.georg-horn-barsbüttel-hfv- noch längst nicht erledigt.so lange es noch keine entscheidung durch den verband gibt kann dieser thread ja wohl offen bleiben.
« Letzte Änderung: 06. April 2006, 15:04:04 von ossi »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!