organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 21. Mai 2024, 18:55:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8

Autor Thema: Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn  (Gelesen 18074 mal)

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #90 am: 06. April 2006, 15:04:28 »

@ hps

Dann lies doch mal den Text von Dino; noch Fragen?
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #91 am: 06. April 2006, 15:06:05 »

@Ossi Heisse Luft wae es bestimmt nicht, aber ob der HFV etwas unternimmt oder nichtwird man bestimmt irgendwann hören oder lesen.

wir werden es sehen.
aber einige herrschaften sind hier ja schon wieder wild am rumhupen und möchten ihr drei mann forum zurück,wo alle neun tage mal jemand einen beitrag schreibt.
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #92 am: 06. April 2006, 15:19:28 »

Och Ossi,

dieses Forum gab es schon weit vor Deiner "aktiven" Zeit und wurde immer mit guten Themen versehen. Kam von Dir schon einmal ein interessanter Beitrag? Hast Du schon einmal einen Thread eröffnet?

Keiner muß sich hier irgendetwas aus den Fingern saugen oder gar bis zum Kotzgipfel treiben, nur um ein Forum/Thread am Leben zu halten.

Ich finde das Thema "Einspruch/Barsbüttel/St. Georg-Horn" an sich wirklich interessant. Aber eben nur auf sachlicher Ebene.

Sachlich fragt oder stellt z. B. Schnacksack zu dem Thema fest und was kommt wie von wem zurück?

Und da sind wir an dem Punkt, der glaube ich, die meisten hier nervt.

Es sind zu bestimmten Themen einfach keine sachlichen Auseinandersetzungen möglich.

Und so lange hier nicht HUFC St. Georg-Horn in Frieden läßt und umgekehrt, wird es auch nicht mehr wirklich friedlich.

Der Punkt muß jetzt nach den vergangenen M o n a t e n  einfach mal erreicht werden.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #93 am: 06. April 2006, 15:51:29 »

Was ich lese oder nicht, muss weder dich, ossi, interessieren noch sonst wem. Besucherin brachte es auf den Punkt: Ja, ich schätze ein Drei-Mann-Forum, in dem alle neun Tage wirklich interessante Themen diskutiert werden, weitaus höher ein als ein Forum, welches von Verblendeten, die sich und ihre Rachegelüste in den Vordergrund stellen, bevölkert wird.

Speziell dieser Thread hier war tagelang ruhig. Irgendjemand stellt eine Frage und schon brummt der Thread wieder - allerdings ohne irgendeine neue Erkenntnis. Immer nur Öl ins Feuer gießen - egal von wem - ist langweilig, macht keinen Bock und führt zu Verdruß.

Aber es stimmt, ossi: Ich muss hier nicht lesen. Ich muss überhaupt nicht auf hafo lesen. Das ist korrekt.

Aber ich kann es. Und ich kann auch sagen was mir nicht gefällt - so wie auch du sagst, was dir nicht gefällt. Und mir gefällt das eben nicht. Aber ich habe noch viel weniger Bock darauf, mich mit Leuten wie euch zu streiten.
« Letzte Änderung: 06. April 2006, 15:52:12 von hps »
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #94 am: 06. April 2006, 16:01:10 »

Ossi,

ich habe bislang nur innerlich gehupt. Aber die Vorstellung an nur einen Beitrag alle neun Tage ist mir derzeit sogar recht sympathisch.

Mag ja sein, dass dieses Forum einigen zu langweilig und öde ist, kein Problem. Das ist jedem selbst überlassen.

Wenn man dann so wie ich mal in andere Foren reinschaut wie z.B. dem vom HUFC und sich den Thread mit dem gleichen Titel wie hier von Anfang an durchliest, dann könnte ich jeden verstehen, der sich lieber ein "ruhiges" Drei-Mann-Forum mit wenigen Beiträgen wünscht und auf so ein SechsbissiebenMann+eineFrau+"El Löscho"-Forum dankend verzichtet.

Und bloß nicht falsch verstehen. Das ist keine grundsätzliche Kritik am HUFC-Forum. Im Gegenteil, das ist wie so einiges andere auch was in letzter Zeit auf die Beine gestellt wurde, meiner Meinung nach gelungen.

Nur wenn man sieht, wie sich da geäußert wird und wie häufig in welchem Zusammenhang auch immer spöttisch auf die hafo´ler hingewiesen wird, dann wundert es mich doch ein wenig, dass man sich hier überhaupt noch äußert seitens der sogenannten Hoods.

Anders gesagt, ich schlafe lieber und zwar in Ruhe als das ich permanent unsanft aus dem Schlaf gerissen werde... ;)
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #95 am: 06. April 2006, 17:27:12 »

Dieser ganze Thread ist doch nur ein einziger Kindergarten und dieses ganze HUFC vs. St.Georg-Theater einfach nur peinlich.

Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Hier benehmen sich erwachsene Leute wie kleine Kinder, denen man ein Spielzeug weggenommen hat.

Vorschlag: Trefft Euch doch einfach mal alle auf einer großen Wiese und dann "Feuer frei" und verschont uns mit Eurem Kinderkram!
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #96 am: 06. April 2006, 17:47:04 »

@to all
Ich gebe euch völlig recht! Macht diese Thema endlich zu!!! Über die Fakten muß an anderer Stelle entschieden werden.
Alles andere ist kalter Kaffee.
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #97 am: 06. April 2006, 18:01:01 »

@Ex-Präsi  Genau meine Meinung!!!
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #98 am: 06. April 2006, 18:06:24 »


Es haben einige Leute (z.B. hawk u. ex-präsi) ein starkes Eigeninteresse daran, immer wieder auf dem FC herumzuhacken. Und damit schaden sie natürlich auch der Mannschaft - entgegen aller Beteuerungen!
Wahrscheinlich findet hier das geflügelte Wort Bestätigung: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

@Mecki
Das was du schreibst, hat sich am Dienstag im Gespräch aber anders angehört.
Wie ich dir hiermit nochmals auf diesem Weg gerne bestätige, ist meine Leidenschaft für den FC St.Georg-Horn in jeder Beziehung gleich NULL. Anschuldigungen sind meines Wissens über Pressemitteilungen bzw. Presseberichte nur aus einer Richtung gekommen. Hört auf damit und schon ist Ruhe. Da leider jedes Entgegenkommen von uns an euch dazu genutzt wird, weiter mit Dreck zu schmeißen, müsst ihr euch daran gewöhnen behandelt zu werden wie alle anderen auch.
Mit dem Rest werden sich Anwälte und Gerichte beschäftigen.
Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #99 am: 07. April 2006, 00:18:13 »

@ Detlef:
Anwälte und Gerichte beschäftigen sich ganz sicher mit ganz anderen Dingen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Und - zuguterletzt - zur Erinnerung: ICH bin stets auf Dich zugekommen und habe das Gespräch gesucht. Sowohl privat als auch in Fussi-Angelegenheiten.

Deine Ankündigung, zum Spiel des FC gegen Barsbüttel eine Grillparty (mit Deinen HUFC-Freunden) auf dem Balkon deiner Dienstwohnung im Hammer Park zu veranstalten, bedeutet ein weiteres Glied in der Kette von Provokationen. Darauf versteht ihr euch. Ich sehe das gelassen. Weil ich mir sicher bin, daß Frechheit, Dreistigkeit und Dummheit letzlich immer verlieren werden.

Für alle Angenervten: Dies war mein ultimativ letzter Beitrag in diesem Forum. Weil ich es unendlich leid bin, mich auf diesem unsäglichen Niveau zu "bewegen". Natürlich bleibe ich positiv dabei, allerdings passiv (hps läßt grüßen; naja, er ist ja wieder "da").

@ Andre und Mr. Sinatra:
Bitte schließt diesen Thread!! Er ist unaushaltbar und interessiert niemanden wirklich. Dieses debile Geschwafel ist einfach nicht mehr auszuhalten.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #100 am: 07. April 2006, 08:54:38 »

@ Mecki

"Ich sehe das gelassen. Weil ich mir sicher bin, daß Frechheit, Dreistigkeit und Dummheit letzlich immer verlieren werden."

Genauso ist es:

Manchmal verliert Mecki und manchmal gewinnen die Anderen!  
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #101 am: 07. April 2006, 09:24:53 »

Andre u/o Sinatra:

Beim Film würde der Regisseur wohl spätestens jetzt "cut!" brüllen. Macht das hier auch mal, beendet den Mist...bitte...
Gespeichert

fanman

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #102 am: 07. April 2006, 10:02:43 »

Ich denke, dass es auch wenig Sinn macht über das Thema HUFC/FC St.Georg-Horn weiter zu diskutieren. Die HUFC'ler reagieren schließlich auf Kritik hier im Forum damit, dass sämtliche kritischen Anmerkungen sofort mit einem "Bombardement" von Antworten bestimmter user zugeschüttet werden. Im eigenen Forum werden kritische Anmerkungen zusätzlich sofort gelöscht. Am meisten schadet man solch totalitären System m.E. durch Nichtachtung. Mehr haben die selbsternannten Geächteten, die ihre eigenen Fehler selbstherrlich und schnell vergessen, bzw. vergessen haben (auch ein Merkmal totalitärer System - Zitat: "Aber ich liebe doch alle Menschen"), wirklich nicht verdient.
Basta.
Gespeichert
fanman

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #103 am: 07. April 2006, 10:41:53 »

@fanman

Genau; und jetzt:

------------------------- E N D E --------------------------------
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #104 am: 07. April 2006, 10:51:36 »

@ fanman

... du hast esgenau getroffen.


Und da jetzt schon alle Seiten danach schreien, kann man diesen Thread schließen ohne jemanden zu verärgern.

Los jetzt!!!!!
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!