Die Schiedsrichter-Leistungen am Wochenende hatten ja einiges zu bieten:
bekam sein Assistent ein paar Sektspritzer ab
CN II "verweigerte" den Sportlergruß
ertönte aus Richtung der Curslacker Bank ein vermeintlicher Schlusspfiff
@Eilbek- Andi Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin heute Abend nicht bei Thomas Kruse an der Linie, da mein Sohn etwas doller krank ist und dieser Vorrang hat. Das nächste Spiel an der Linie bei Kruse ist für mich am 03.05.08 und zwar Meiendorf gegen Curslack. Kannst da ja mal hin kommen und Dich mir nach Spielende persönlich vorstellen. Dann trinken wir gemütlich mit Müsing, Kruse, Gigar und Theetzer ein ( oder doch mehr) Bierchen zusammen!
@eilbek-andi Schade hätte gerne einen mit Dir getrunken! Bin zwar Pauli Fan, wünsche Dir in Rostock aber "VIEL SPASS" und möge der Hamburger Verein gewinnen. Wieso bist Du zu dieser Zeit online, das Spiel in Harburg läuft doch. Gruss Kaschu
Zitat von: Piranha am 22. April 2008, 19:32:02@eilbek-andi Schade hätte gerne einen mit Dir getrunken! Bin zwar Pauli Fan, wünsche Dir in Rostock aber "VIEL SPASS" und möge der Hamburger Verein gewinnen. Wieso bist Du zu dieser Zeit online, das Spiel in Harburg läuft doch. Gruss KaschuIch bin immer Online, auch wenn ich nicht da bin... (bleibe meist eingeloggt, PC läuft). Ich habe nach 80 Minuten im Stau auf der B4/B75 (Wilhelmsburger Reichstr.) aufgegeben. Ich bin extra rechtzeitig 17.15 Uhr aus Eilbek los, um 18.30 Uhr stand ich noch 7 KM vor dem Stadion auf der besagten Straße...JAHRHUNDERSTAU ! Bericht entfällt, bin entnervt umgekehrt. Bin gespannt, ob es alle Spieler rechtzeitig geschafft haben, Richtung Süden ging gar nix....