Da lag ich mit meiner Norderstedt-Prognose ja fast goldrichtig.... RESPEKT !!!!
20.16 Uhr B Altona 93 – Bergedorf 85 1:1
Wieso wurde Mario Jurkschat als Torschützenkönig geehrt? Laut offiziellem Ausdruck der Turnierstatistik hat Marcel Rodriges (Buchholz 08) vier Tore erzielt und wäre somit alleiniger Sieger..
Schiedsrichter der Hamburger Hallenmeisterschaften waren Björn Krüger (Eintr. Norderstedt), Thomas Kruse (TuS Hamburg), Alexander Teuscher (SC Eilbek).
Weiß jemand zufällig, welcher der drei das Halbfinale AFC gegen Curslack gepfiffen hat?
Zitat von: eilbek-andi am 29. Dezember 2010, 13:00:41Schiedsrichter der Hamburger Hallenmeisterschaften waren Björn Krüger (Eintr. Norderstedt), Thomas Kruse (TuS Hamburg), Alexander Teuscher (SC Eilbek).Weiß jemand zufällig, welcher der drei das Halbfinale AFC gegen Curslack gepfiffen hat?
Zitat von: otzenpunk am 29. Dezember 2010, 13:08:55Zitat von: eilbek-andi am 29. Dezember 2010, 13:00:41Schiedsrichter der Hamburger Hallenmeisterschaften waren Björn Krüger (Eintr. Norderstedt), Thomas Kruse (TuS Hamburg), Alexander Teuscher (SC Eilbek).Weiß jemand zufällig, welcher der drei das Halbfinale AFC gegen Curslack gepfiffen hat?Vor dem 2:2 durch Jan Savelsberg (11.) übersah allerdings Schiedsrichter Björn Krüger (Norderstedt) ein klares Foulspiel unweit des Mittelkreises an einem wackeren Vierländer.Wofür tue ich mir eigentlich noch zu mitternächtlicher Stunde die Tipperei an Das frage ich mich und wünsche einen guten Rutsch ...