organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 19:03:37
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12

Autor Thema: Buxtehude....  (Gelesen 72061 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Buxtehude....
« Antwort #45 am: 29. September 2008, 01:03:43 »

Die Jungs mit dem hellblauen Gewand mit der Muschel auf der Brust habe ich heute erst gesehen. Dies und ein Blick auf die bisherigen Spiele (klammern wir den aus deiner Sicht unglücklichen Auftritt gegen SVR mal aus) lassen mich nicht zu der Überzeugung kommen, dass die Germanen um den dritten Platz mitspielen. Im vorderen Bereich ja, unbequem auch ja, ernsthafte Aufstiegschancen aus meiner Sicht nein.
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #46 am: 29. September 2008, 09:33:35 »

Und, Kallebux, warst Du nun wenigstens beim zweiten Sieg (in Folge) dabei? 

Ja klar, war doch nur ein einmaliger Aussetzer beim HSV!  ;)

Endlich raus aus den Abstiegsrängen. Startet jetzt die große Aufholjagd? Wenn nächste Woche bei Germania auch ein Dreier folgt, dann ist alles möglich.... 
 

Jetzt wollen wir mal nicht gleich wieder übertreiben! Für uns geht es in dieser Saison nach wie vor erstmal um den Klassenerhalt.

Das zweite Erfolgserlebnis in Folge war natürlich jetzt sehr wichtig. In den ersten Spielen war nicht zu erwarten, das die komplett neu zusammengestellte Truppe gleich harmonisch würde auftreten können. Daran wurde gearbeitet, z.B. indem die Mannschaft unter der Woche "über die Dörfer" getingelt ist, um das mannschaftliche Zusammenspiel zu verfestigen, um den Spielaufbau zu verbessern, um eine solide Abwehr zu finden. Letzlich ging es auch darum, die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen kennenzulernen.
Dieser Prozess schreitet jetzt voran, gegen Nienstedten überzeugte der BSV durch mannschaftliche Geschlossenheit  und die zwei Erfolge zeigen den Jungs jetzt, was sie können.
Erstmals waren jetzt gegen Nienstedten auch spielerische Mittel ausschlaggebend für den Sieg. Wenn man vom ersten Treffer durch Patrick Seifert in der 3. Minute absieht, der aus einer Standardsituation entstand, waren alle weiteren Treffer nach perfekt herausgespielten Angriffen entstanden (50. Minute Yasin Tan, 59. Sören Lenz, 71. Patrick Seifert). Mit dieser ordentlichen Ausnutzung der Chancen sind wir damit jetzt mal auf einem guten Weg.

Am nächsten Sonntag in Schnelsen wollen wir natürlich versuchen, den schönen Trend beizubehalten, mal sehen, was draus wird.

By the way: Was ist dran an dem Gerücht, das durch eine kurze Notiz in der Bild-Zeitung aufgekommen ist, dass Sergej Barbarez vielleicht schon am nächsten Wochenende für Germania Schnelsen auf den Platz gehen wird?
Nur eine Zeitungsente, was bei Bild ja nicht ungewöhnlich wäre?
Oder hat jemand Insiderinformationen?  ???  ???  ???

Unsere Jungs würden jedenfalls noch motivierter antreten, wenn da was dran wäre!
Gespeichert

zunull

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Buxtehude....
« Antwort #47 am: 29. September 2008, 10:38:55 »

Moin,

eine völlige Ente ist es wohl nicht gewesen. Der Kontakt zu Sergey soll bestanden haben.
Gestern habe ich aus dem Umfeld gehört, dass er nur nicht kommt, weil er seine Trainerlizenz in Bosnien macht. Who knows?

Aber mal ehrlich. Das ist nicht sein Heimatverein, so dass er nicht für "nen Appel und n Ei" und nicht aus Verbundenheit bei uns spielen würde, und somit das (Gehalts)Gefüge außer Kraft setzen würde. Wofür Sergej nichts könnte, er ist nun mal ein Profi gewesen.

Für mich wird durch diesen Transferversuch deutlich, dass die Schnelsener Verantwortlichen mit aller (finanzieller) Macht dieses Jahr nach oben wollen und die mittelfristige (noch besser wäre langfristige) Entwicklung der Mannschaft und des Vereins nicht auf dem Zettel haben.

Meiner Ansicht nach sollte man auf die jetzige Mannschaft und ihre Zukunft setzen!
Neben den ca. 5 älteren Haudegen (27 und aufwärts), die jede Mannschaft braucht, besteht der Kader nur aus '88,'89,'90-Jahrgängen, die fast alle das Format haben bei entsprechender Entwicklung in der OL HH zu spielen. Ohne die "Ohne uns werd ihr gar nich hier"- Schiene zu fahren, es waren vor zwei Jahren die 88er die einen Spielbetrieb weiter ermöglichten und dabei auf jegliches Geld verzichteten sowie die 90er, die dieses Jahr durch ihr geschlossenes "Hochgehen" in den Herrenbereich den Gesamtkader vergrößerten und die Teilnahme mit zwei Mannschaften sicherstellten.
Es darf nicht davor zurückgeschreckt werden auf diese Leute zu setzen.
Dazu gehört ebenso mal einen gestandenen Spieler bei schlechten Leistungen für einen jungen draußen zu lassen.
So würde ich in Kauf nehmen, vielleicht erst nächstes Jahr oder übernächstes Jahr aufzusteigen, um dort mit der gleichen Mannschaft spielen zu können, die den Aufstieg und geschafft hat.

Die Oberliga Hamburg läuft nicht weg, aber die Talente, wenn sie gekaufte "Stars" vorgesetzt bekommen oder nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird!

Unsere TGS!


Bitte lieber Admin in Thread "Germania Schnelsen" verschieben. Danke
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 12:25:27 von zunull »
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: Buxtehude....
« Antwort #48 am: 29. September 2008, 19:42:11 »

@ zunull

Ich teile deine in meinen Augen (vernünftige) Ansicht.
Es gibt genug Beispiele, dass kurzfristiges Geld reinpumpen in ein Team, keinen langfristigen Erfolg bringt, weil der eigene (gute) Nachwuchs nicht im Verein bleibt. Deshalb ist der von dir vorgschlagene Weg der bessere. Eine Identifikation der Fans mit dem Team kann dann auch viel besser funktionieren. Setzt auf eure jungen Spieler, punktuell verstärkt durch erfahrene. ;-)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #49 am: 30. November 2008, 18:03:33 »

1:3 beim Tabellenletzten Eidelstedt...nun steht der zweite Abstieg in Folge wohl schon fest?!

Oder, Kallebux/Budtehuder?

Vor ein paar Wochen habe ich ja noch an Euch geglaubt (s.o.), mich aber anscheinend sehr gründlich geirrt...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Buxtehude....
« Antwort #50 am: 01. Dezember 2008, 10:20:32 »

Das, was Buxtehude gestern beim SVE abgeliefert hat, hatte streckenweise nicht einmal BZ-Niveau - ganz schwach.
Die erste Halbzeit war von beiden Seiten gruselig, nach dem Führungstor praktisch mit dem Pausenpfiff wurde Eidelstedt deutlich besser und sicherer in den Aktionen - aber
vom BSV kam rein gar nichts.
In der Form klarer Favorit auf den letzten Platz.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #51 am: 08. Februar 2009, 10:57:53 »

Thomas Bode arbeitet am Wunder.....

Buxtehude ringt dem großen Favoriten Elmshorn ein 1:1 ab! War jemand da und kann berichten?

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #52 am: 08. Februar 2009, 18:53:11 »

Ich war natürlich da ...
Die Mannschaft wollte dieses Spiel unbedingt, trotz der unsäglichen Wetterbedingungen. Leider mussten wir auf den Grandplatz ausweichen, war aber für beide Mannschaften weder Vor- noch Nachteil.
Von Beginn an war eine Aufbruchstimmung zu spüren. Unserem neuen Trainer ist es kurzer Zeit gelungen, einen neuen Teamgeist in die Mannschaft zu bringen. Für neues Selbstvertrauen sorgten die durchweg guten Ergebnisse der Vorbereitungsspiele, darunter ein 2:1 Erfolg gegen den Niedersächsischen Oberligisten Rotenburger SV.
Der BSV begann mit neuformierter Defensiv-Abteilung: Im Tor Leif Böttcher, Neuzugang in der Winterpause, dann die Viererkette Jeremy Faruke, Sebastian Timm, Jean-Marc Tschidibu und Niki Nitschke. Diese Abwehr ließ von Beginn an keine gefährlichen Angriffe der Elmshorner zu. So konnte Elmshorn in der ersten Halbzeit keine Torchance herausspielen. Trotzdem gelang dem Gast in Buxtehude nach 35 Minuten der Ausgleich zum 1:1, nachdem der BSV nach einem Eckball in der 16.  Minute in Führung gehen konnte. Dieses Tor kam aber unter kuriosen Umständen zustande. Für alle Spieler und die meisten Zuschauer an der Seitenlinie klar erkennbar, hatte der Ball die Seitenauslinie in der Buxtehuder Hälfte klar überschritten. Die Akteure stellten in Erwartung des Schieri-Pfiffs ihre Bemühungen ein. Zum allgemeinen Erstaunen machte der Schieri-Assistent aber plötzlich eine Handbewegung, die dem Schiedsrichter signalisierte, das weitergespielt werden soll. Der clevere Antonio Ude schaltete am schnellsten (und als Einziger), nahm den Ball auf und konnte ungehindert ins Tor einschießen.
Wütende Proteste brachten aber außer eine gelben Karte für den Kapitän nichts ein.
In der zweiten Hälfte drängte Elmshorn die Buxtehuder jetzt mehr und mehr in die Defensive, aber erst in der Schlussphase konnten sie einige nennenswerten Torchancen herausspielen.
Buxtehude hatte in der zweiten Halbzeit noch einige Konterchancen und wenige Minuten vor Spielende die Riesenmöglichkeit zum Sieg, als Daniel Oberdörfer allein auf das Elmshorner Tor zustrebte, aber am Keeper scheiterte.
Letztlich war es das von den Buxtehudern erhoffte Erfolgserlebnis, aber nicht ungetrübt, den der BSV hätte als Sieger vom Platz gehen müssen:
BSV erzielte ein reguläres Tor, Elmshorn wurde ein irreguläres Tor gutgeschrieben.
Auf die gesehene gute Leistung unserer Mannschaft kann man jetzt aufbauen, und mit einem Erfolg im Nachholspiel gegen Blankenese am nächsten Wochenende gebe es schon wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
     
 
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Buxtehude....
« Antwort #53 am: 03. Mai 2009, 23:30:53 »

  ;D Hatte Buxtehude keinen Stau ?  :D
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 18:07:12 von atze »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #54 am: 19. November 2009, 18:46:46 »

HFV-Newsletter:  Ligaspiele des Buxtehuder SV wurden verlegt

Am kommenden Sonnabend findet die Beerdigung des ehemaligen Spielers vom Buxtehuder SV und Güldenstern Stade, Maurizio Greco, statt, der am letzten Wochenende tragischerweise beim Fußballspiel ums Leben kam. Buxtehude bat um Verlegung der beiden Ligaspiele am Wochenende. Dieser Bitte kam der Spielausschuss des HFV nach. Somit wurden die Partien Buxtehude II – Niendorf II (Bezirksliga West) und Buxthude I – Bingöl I (Bezirksliga Süd) vom kommenden Sonnabend abgesetzt und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #55 am: 24. April 2010, 19:24:07 »

Bezirksliga Süd
05.04. Buxtehude - Vikt. Harburg  13:0 !!
24.04. Buxtehude - Harb. Türk-Sport  15:0 !!!!!!


Nächstes Jahr wieder Landesliga?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Buxtehude....
« Antwort #56 am: 25. April 2010, 09:40:01 »

gegen den Vorletzten und Letzten kann das auch nicht so schwer seinen, wenn die ein Torverhältnis von: 24:122   -98 (Vikt. Harburg) und 30:77   -47 (Harb. Türk-Sport). Ich denke eher, dass nächstes Jahr unser Oddset-Pokal Halbfinalist Camlica Genclik aufsteigen oder SV Wilhelmsburg, die normalerweise auch in die Landesliga gehören. Schade nur das der Traditionsverein  BSV zur Zeit nur in der Bezirksliga kickt.
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #57 am: 30. April 2010, 07:37:07 »

Gestern Abend zwei Spitzenspiele:

Camlica Genclik - GW Harburg 0:1
Buxtehude - Bingöl  4:2

Unglaublich: In der Bezirksliga Süd können noch 6 (!) Mannschaften Meister werden:

1. Altenwerder  48 Punkte (26 Spiele)
2. SV W'hburg  47  (25 Spiele)
3. FC Bingöl   47    (25)
4. Buxtehude   46   (25)
5. Camlica G.    46  (23)
6. GW Harburg 46 (24)


Die 6 Klubs beharken sich noch kräftig untereinander. Unter anderem spielen noch:

2.5.: Camlica - Bingöl
4.5.: Altenwerder - Camlica
4.5.: Bingöl - GWH
9.5.: Bingöl - SVW
9.5.: GWH - BSV
13.5.: Camlica - BSV
30.5.: BSV - Camlica

Wird ein spannendes Saisonfinale, ich drücke einfach mal Buxtehude die Daumen, die gehören in die Landesliga!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #58 am: 30. April 2010, 14:45:00 »

Zitat
Wird ein spannendes Saisonfinale, ich drücke einfach mal Buxtehude die Daumen, die gehören in die Landesliga!

ich habe auf "alarm" gedrückt und peter strahl bereits informiert   8)

spricht wohl alles für camlica, wenn sie denn die meisterschaft vor dem möglichen "endspiel" am 30.05. im sack haben.

p.s. ist es richtig, dass camlica gegen SVHR (pokal) einmalig auf dem rasen spielen durfte...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #59 am: 30. April 2010, 14:55:58 »


spricht wohl alles für camlica, wenn sie denn die meisterschaft vor dem möglichen "endspiel" am 30.05. im sack haben.



Glaube ich nicht. Gestern hat Camlica ja schon mal 0:1 gegen GWH verloren...und außerdem spielen sie noch 2x (!) gegen Buxtehude (13.5.+30.5.)




p.s. ist es richtig, dass camlica gegen SVHR (pokal) einmalig auf dem rasen spielen durfte...?


Ja, das Spiel war auf Rasen (Stadion Hagenbeckstr.. wo die HSV-BL-Damen spielen)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!