organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 21:30:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12

Autor Thema: Buxtehude....  (Gelesen 72068 mal)

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #60 am: 12. Mai 2010, 15:34:31 »

Wen es interessiert: Buxtehude hat die letzten Spiele auf dem Weg zur Meisterschaft gewonnen (12:1 gegen FC Porto, 0:2 bei Türk-Birlikspor Pinneberg, 0:1 bei GW Harburg), jetzt stehen nur noch die beiden Spiele gegen Camlica Genclik aus.
Das erste ist morgen um 15:00 Uhr in der Hagenbeckstraße.
Aber selbst, wenn der BSV beide Spiele gegen Camlica gewinnt, kommt aus eigener Kraft nur noch der 2. Platz raus. Camlice müsste bei einem seiner drei Nachholspiele noch einmal verlieren, dann würde unser Super-Torverhältnis gnadenlos zuschlagen.
Aber auch der Zweite hat ja noch über die Aufstiegsrunde mit den anderen drei Zweiten die Chance zum Landesligaaufstieg.
Es bleibt also noch spannend in der BL Süd! 
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Buxtehude....
« Antwort #61 am: 12. Mai 2010, 16:15:53 »

Wen es interessiert: Buxtehude hat die letzten Spiele auf dem Weg zur Meisterschaft gewonnen (12:1 gegen FC Porto, 0:2 bei Türk-Birlikspor Pinneberg, 0:1 bei GW Harburg), jetzt stehen nur noch die beiden Spiele gegen Camlica Genclik aus.
Das erste ist morgen um 15:00 Uhr in der Hagenbeckstraße.
Aber selbst, wenn der BSV beide Spiele gegen Camlica gewinnt, kommt aus eigener Kraft nur noch der 2. Platz raus. Camlice müsste bei einem seiner drei Nachholspiele noch einmal verlieren, dann würde unser Super-Torverhältnis gnadenlos zuschlagen.
Aber auch der Zweite hat ja noch über die Aufstiegsrunde mit den anderen drei Zweiten die Chance zum Landesligaaufstieg.
Es bleibt also noch spannend in der BL Süd! 

Was ist eigentlich mit dem Hinspiel zwischen Porto und CG gelaufen (Spieltag 14)? SportNord sagt "ausgefallen" ohne neuen Termin, das DFB-Net weist ein 3:0 für Porto aus, aber ohne Stern (*)?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #62 am: 13. Mai 2010, 19:35:43 »


....jetzt stehen nur noch die beiden Spiele gegen Camlica Genclik aus.  Das erste ist morgen um 15:00 Uhr in der Hagenbeckstraße.


Buxtehude gewinnt mit 4:3 bei Camlica !


Aber:

Aber selbst, wenn der BSV beide Spiele gegen Camlica gewinnt, kommt aus eigener Kraft nur noch der 2. Platz raus. Camlice müsste bei einem seiner  Nachholspiele noch einmal verlieren, dann würde unser Super-Torverhältnis gnadenlos zuschlagen.
Aber auch der Zweite hat ja noch über die Aufstiegsrunde mit den anderen drei Zweiten die Chance zum Landesligaaufstieg.
Es bleibt also noch spannend in der BL Süd! 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Buxtehude....
« Antwort #63 am: 30. Mai 2010, 17:25:23 »

BSV - Camlica
0:1 Celebi (10.min)
0:2 Celebi  (44.min)
1:2 Loh (50.min)
1:3 Oyss (55.min)
2:3 Seifert (77.min)

Desweiteren zweimal Rot(Camlica)und einmal Gelb-Rot(BSV)

Camlica ist Meister und der SVW in der Relegation.
Schade, dass es nicht seinen sollte, BSV.
Das ganze übrigens vor knapp 400 Zuschauern!

Außerdem wurde Türk Birlikspor gegen Bingöl abgesagt, weil sich ca. 300 Personen versammelt hatten, um das Spiel zu stürmen.

« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 17:46:28 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #64 am: 30. Mai 2010, 23:15:46 »

Zitat
Außerdem wurde Türk Birlikspor gegen Bingöl abgesagt, weil sich ca. 300 Personen versammelt hatten, um das Spiel zu stürmen.

dann hat die HFV-strafe ja voll gefruchtet.  :-X  ich weiß nur, dass T/B im vorfeld das ordnungspersonal verfünffachen wollte - wobei man ja mit "null" nicht mal nehmen kann - und schon im vorfeld die pinneberger polizei eingeschaltet und um "mithilfe" beid er sicherung des spiels gebeten hat...! selbst wenn es nur 30 gewesen wären, einfach nur traurig.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #65 am: 03. Juni 2012, 15:08:04 »

Glückwunsch nach Buxtehude! Ohne Sieg aufgestiegen...aber egal, fragt morgen keiner mehr nach!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #66 am: 04. Juni 2012, 10:41:43 »

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Natürlich hätten wir den Aufstieg auch lieber mit einem abschließenden Sieg klargemacht, aber in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen HEBC versagten einigen unserer Spieler die Nerven und sie liessen nach haarsträubenden Fehler zwei Tore für die Eimsbütteler zu.  So kann man HEBC aber später nicht nachsagen, sie hätten abgeschenkt, was bei einem deutlichen Sieg des BSV ganz sicher so gekommen wäre.

Vielen Dank, großen Respekt und Glückwünsche auch an TBS, die wie am Dienstag versprochen, das Spiel gegen MSV mit Siegeswille geführt haben, obwohl ihnen ein Unentschieden ja auch gereicht hätte.

Am Ende haben wir in der Relegation zwei Punkte erreicht, MSV nur einen. Das war der entscheidende Unterschied, damit ist alles gesagt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #67 am: 28. Oktober 2012, 19:57:20 »

Buxtehuder SV - FC Süderelbe   3 : 0     ( 0 : 0 )
Tor des Jahres ! In der 87. Minute erzielt Daniel Schröder den erlösenden Treffer zum 3:0 für den BSV aus fast 60 Metern über den zu weit vor seinem Kasten stehenden Schlußmann Dennis Lohmann! Ein tolles Derby gestern in Buxtehude,daß zum Schluß kaum noch an Dramatik zu überbieten war, die Zuschauer waren begeistert. Süderelbe mit etlichen Großchancen,die nicht genutzt wurden, Buxtehude hingegen bestrafte jeden Fehler der Süderelber in der 2. Halbzeit gnadenlos mit Toren! Ein tolles ,spannendes,klasse Landesligaspiel!



http://www.harburg-aktuell.de/news/sport/4526-fcsil.html   Hier nocheinmal der Spielbericht!




Wirklich sensationell, wie sich der BSV als Aufsteiger ganz oben an der Spitze etabliert hat! Dicken Glückwunsch in/an die 1.053jährige Stadt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/DBP_1959_312_Buxtehude.jpg
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 19:57:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #68 am: 30. November 2014, 14:40:16 »

Sorry, wir haben das Ergebnis falsch eingegeben.
Kann in der Erregung über das grenzwertige Spielende ja mal passieren  :-[

Richtiges Ergebnis: 0: 1 Altona gewinnt durch HE in der Nachspielzeit

Wenn Ihr (Bux) von grenzwertigem Spielende sprecht, würde ich gerne Eure (Bux) Version hören

Sollte der BSV-Trainer Rene Klawon tatsächlich dies hier gesagt haben (Quelle:  http://www.fussballhamburg.de/de/3-abseitstore-machen-kein-regulaeres-trotzdem-last-minute-sieg-fuer-a93/anzeigen/news_8569.html)

Diesen Schiedsrichter sollte man mal unter die Lupe nehmen. Denn das kann einfach nicht sein. Das ist nicht das erste Mal, dass wir so verarscht werden. In der Oberliga Hamburg ist es ein Zweiklassensystem. Wenn man einen Namen hat, dann darf man sich alles erlauben. Ich wäre für das, was Altona in der Coaching-Zone gemacht hat, schon lange auf die Tribüne gesetzt worden.“

dann muss es m.E. eine harte Strafe geben.

Dem SR in Zeiten von "Wettskandal & Co." mehr oder minder offen so etwas zu unterstellen geht m.E. gar nicht. Bin schon auf das Stader Tageblatt morgen gespannt, was da noch so alles steht...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Buxtehude....
« Antwort #69 am: 30. November 2014, 16:29:12 »


Dem SR in Zeiten von "Wettskandal & Co." mehr oder minder offen so etwas zu unterstellen geht m.E. gar nicht. Bin schon auf das Stader Tageblatt morgen gespannt, was da noch so alles steht...

Die Unterstellung kommt wohl eher von Dir, lieber Eilbek-Andi. Unser Trainer hat dem Schiedsrichter jedenfalls keine Manipulation im Sinne von "Wettskandal & Co." unterstellt, wohl aber festgestellt, das strittige Situationen in aller Regel gegen die Neulinge in der OL entschieden werden.
In diesem Spiel war es jetzt besonders eklatant, denn allein die vermeintliche Berührung des Balles war schon mehr als zweifelhaft, keinesfalls gab es aber eine absichtliche Berührung oder eine so oft zitierte "Vergrößerung der Körperfläche". Der Spieler wurde ganz einfach aus kurzer Entfernung hart angeschossen und hatte keine Chance mehr, sich rechtzeitig abzudrehen.
Nun hat es in einem solchen Fall schon öfter Elfmeterentscheide gegeben, aber in diesem Fall wurde zuvor unserer Mannschaft in eindeutiger Situation ein Elfer verwehrt, die strittige Entscheidung des Schieris erfolgte beim Stand von 0:0 weit in der Nachspielzeit, über deren Berechtigung man ebenfalls streiten könnte. Krönung des Ganzen war dann die rote Karte wegen "Verhinderung einer klaren Torchance". Mindestens dass hätte der Schieri anders behandeln können.
Wir Buxtehuder hatten an diesem Tag mehrere Deja vu-Erscheinungen (siehe Rugenbergen-Spiel, siehe Paloma), da kann man sich unmittelbar nach dem Spiel schon mal zu einer solchen Äußerung hinreißen lassen. Vielleicht war aber ja ein Schiedsrichter-Beobachter im Stadion, der unsere Aufregung nachvollziehen konnte.   
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Buxtehude....
« Antwort #70 am: 30. November 2014, 17:27:37 »

Ich traue mich ja kaum meine logischen Überlegungen zu dem Thema in die Märchenstadt zu übermitteln:

Wäre es nicht viel einfacher für den Schiedrichter gewesen, eines der drei Abseitstore anzuerkennen? Da war zumindest eines bei, bei dem sich keiner gewundert hätte, wenn der Schiedsrichter seinen Assistenten überstimmt hätte. Zudem war das Spiel nun ja auch nicht so gelagert, dass diese Entscheidung eine Torflut ausgelöst hätte.

Die Art und Weise, wie von der Buxtehuder Bank nach dem Schlusspfiff reklamiert wurde, darf meiner Meinung nach auch in der erhitzten Situation nicht vorkommen. Zumal ja spätestens auf der zu sprintenden Distanz hätte nachgedacht werden können. Affekt, oder ähnliches, sieht für mich anders aus...

Ich möchte aber mal etwas erwähnen, was ich sonst noch nie geschrieben habe: Eine super Bierauswahl am Platz!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Buxtehude....
« Antwort #71 am: 30. November 2014, 18:06:23 »

ist doch alles pielepalle...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buxtehude....
« Antwort #72 am: 30. November 2014, 21:18:17 »

Die Unterstellung kommt wohl eher von Dir, lieber Eilbek-Andi.

Nö.

EUER Trainer hat gesagt:

"Diesen Schiedsrichter sollte man mal unter die Lupe nehmen"

Das ist an eindeutiger Zweideutigkeit wohl kaum zu überbieten...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Buxtehude....
« Antwort #73 am: 30. November 2014, 21:36:08 »

Sollte die Aussage des Trainers von Buxtehude stimmen, dann WIRD es eine heftige Strafe geben. Und das ist auch notwendig, denn solche Aussagen machen den Sport kaputt. Wer in der Emotion sich nicht im Griff hat, sollte nicht mit der Presse sprechen.

Eigentlich darf man gar nicht auf die Anschuldigungen eingehen, ich tue es trotzdem: Ich kenne den SR selbst und habe mit ihm in der Vergangenheit unzählige Spiele gemeinsam geleitet. Dabei gab es von uns schlechtere und bessere Spiele, wie vermutlich bei jedem Gespann. Und nach den Spielen haben sich mal die Großen und mal die Kleinen beschwert (ab und zu auch mal beide oder keiner ;) ). Eins ist aber klar: Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er immer sein Bestes gibt und das seit vielen Jahren, die er nicht zu unrecht in dieser Liga pfeift.

Die Andeutungen tun einem als SR einfach nur weh und genau diese Andeutungen sind der Grund, warum viele einfach keinen Bock mehr darauf haben, sich mit solchen Unterstellungen auseinander setzen zu müssen. 
Gespeichert

Muckl

  • Gast
Re: Buxtehude....
« Antwort #74 am: 01. Dezember 2014, 03:47:25 »

Der Bux-Trainer wirft dem Schiedsrichter mit seiner Aussage doch keine Spielmanipulation vor. Nur das er mit Entscheidungen nicht zufrieden war.
Die Unterstellung kommt wohl eher von Dir, lieber Eilbek-Andi.

Nö.

EUER Trainer hat gesagt:

"Diesen Schiedsrichter sollte man mal unter die Lupe nehmen"

Das ist an eindeutiger Zweideutigkeit wohl kaum zu überbieten...
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2014, 04:38:49 von Muckl »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buxtehude....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!