organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 04. Mai 2024, 23:52:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Was ist los mit Ohe?

Autor Thema: Was ist los mit Ohe?  (Gelesen 3398 mal)

hamburger

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Was ist los mit Ohe?
« am: 27. August 2008, 19:28:14 »

Was ist denn nur los mit Ohe? Die bekommen ja wie nichts gutes auf den Sack. Ich hab das Spiel gegen Bergedorf gesehen und muss sagen, dass das nicht Oberligawürdig war.

Eigentlich war ich immer ein Ohe "Fan" Aber Was die Abwehr sich da geleistet hat, geht ja mal garnicht. Die würden so nicht mal in der Kreisliga bestehen. Viel zu langsam .... das war nichts. Kein Spielmacher, kein Spiel über Außen. Die Spieler halten viel zu sehr den Ball, da gibts kein schnelles Umschalten von Abwehr auf Sturm. Die Stürmer hingen in der Luft, da kam überhaupt nichts. Und wenn, dann irgendwelche unbrauchbaren Bälle wo die sich aufreiben mussten. Naja, Wirklich Schade was im Moment mit Voran Ohe los ist.

Noch ist die Transferfrist nicht vorbei, da müssten dringend paar Abwehrleute und gute Leute für das defensive Mittelfeld kommen. Und die restlichen Spieler müssten sich mal zusammenreissen, und vor allem den Arsch aufreissen im Spiel. Mal richtig kämpfen.

Meine Meinung.
Gespeichert


ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Was ist los mit Ohe?
« Antwort #1 am: 29. August 2008, 22:12:48 »

1:4 vor eigenem Publikum  ??? Es steckt wohl z. Zt. wirklich der Wurm drin...
Bin mal gespannt auf den Spielbericht...
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Was ist los mit Ohe?
« Antwort #2 am: 29. August 2008, 22:25:28 »

Wenn Du es mit Ohe halten solltest, wird er nicht allzu erfreulich...
« Letzte Änderung: 30. August 2008, 10:29:34 von HeinzErhard »
Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Was ist los mit Ohe?
« Antwort #3 am: 30. August 2008, 08:20:48 »

...na nix! Es wird nicht so einfach weiter gehen wie im letzten Jahr! Schlechter Start, bedeutet dieses Jahr Abstiegstkampf!
Denke das die Truppe sich für den Erhalt der Liga ganz schön strecken muss!!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.113
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Was ist los mit Ohe?
« Antwort #4 am: 30. August 2008, 23:16:04 »

Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen das "Schiff" in Ohe schnell wieder auf Kurs.   Ohne Zweifel kriselt es im Moment jedoch an vielen Ecken. Die Geschichte mit Torhüter Wilkens sei hier genannt (ohne jegliche Wertung meinerseits) und nun hat auch noch der Macher der (sehr guten) Oher Homepage, Wilfried Zerbian, seinen "Rücktritt" erklärt.... :o :-[

Hoffentlich gibt es bald auch wieder positive Meldungen aus dem "gallischen Dorf" zu vermelden!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hamburger

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Was ist los mit Ohe?
« Antwort #5 am: 31. August 2008, 00:30:07 »

das ist echt schade, da MUSS was passieren. Das geht so nicht weiter. Der Herr Schönteich muss sich da was einfallen lassen. Wobei man ihn auch in Schutz nehmen sollte, er hat halt nicht das Material, welches Oberligatauglich ist. Die Spieler die es sind, kann man an einer Hand abzählen.

Da fehlt es definitiv (für jeden Zuschauer ersichtlich) an allen ecken. Das Mittelfeld und vor allem die defensive sind SEHR schwach. Der Torhüter, der sehr gelobt wird, hat bisher auch nicht überzeugt. Die haben gute Stürmer mit Tezlaff, Kilic und dem jungen Demir. Die muss man nur gut einsetzen, doch leider wird der Ball zu sehr gehalten von den Mittelfeldspielern und ein Fehlpass nach dem anderen geschlagen. Im Mittelfeld gibt es wirklich keinen der mich da überzeugt, ausser der Lindemann aber der ist ja leider verletzt und in der defensive kann man sozusagen ALLE austauschen, mit Ausnahme von Maric.

In der Winterpause MÜSSEN definitiv neue Spieler fürs Mittelfeld und vor allem für die Abwehr her, sonst sieht es ganz Düster aus.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Was ist los mit Ohe?
« Antwort #6 am: 31. August 2008, 01:22:31 »


Hamburger, wieviele Leute haben eigentlich Zugriff auf deinen PC?

Obwohl unsere Spieler ja nicht Oberligatauglich sind, möchte ich dich trotzdem ganz dezent auf deinen Eintrag vom 15.08. hinweisen:

Zitat
Fix: Manuel Demir wechselt mit sofortiger Wirkung vom SC. Victoria zum FC Voran-Ohe.

Man hat sich bei Vicky einvernehmlich getrennt. Ich glaube man sollte Ohe wirklich auf der Rechnung haben, zumal sie schon mit Cordi einen potentiellen Favoriten geschlagen haben.

Viel Erfolg!

Merkst selbst?! Ansonsten bedanke ich mich für deine Analyse, ähnliches wird eigentlich nur am Sonntag beim DSF Doppelpass geboten. Wir werden deine Worte allerdings in unsere Planungen in der Winterpause mit einfliessen lassen, wenn wir drölf neue Spieler holen, uns grün/pinke Kappa-Trikots besorgen und unsere Heimspiele auf der Reinbeker Schwimmbadwiese austragen werden. Leider wird das alles nichts mehr nützen, da wir mit 3 Punkten ziemlich abgeschlagen sein dürften. Shit happens!

Bis dahin freue ich mich allerdings über weitere hier niedergeschrieben Ergüsse aus deinen Fingern.

Bussi,
dein Funkenmarienchen

PS: Natürlich war die Geschichte am Freitag mehr als unterirdisch!

hamburger

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Was ist los mit Ohe?
« Antwort #7 am: 31. August 2008, 12:03:21 »

@ knullov: ich hoffe du bekommst jetzt einen Erguss bei meinem folgenden Beitrag  ;D

ich finds halt nur Schade, weil die letzte Saison ganz ordentlich gespielt haben und ich mir ab und zu Spiele anschaue und einige Spieler aus der Mannschaft kenne. Die sind halt auch ziemlich enttäuscht, sind auch nicht mit sich selbst zufrieden.

Das erste Spiel gegen Cordi war ganz ordentlich. Da haben Sie noch gekämpft und alles dafür getan um dieses Spiel zu gewinnen, zumal ich auch sagen muss, dass Cordi erschreckend schwach war im ersten Spiel. Es gab gute Spielkombinationen, diese fehlen einfach im Moment bei den Spielen. Die Spieler sind ganz verunsichert. Das merkt man.

Ich hoffe aber das sich das wieder legt und sie in Zukunft Siege einfachren werden. Der Herr Schönteich kriegt das bestimmt auf die Reihe.

PS. @ knullov, wer bist du eigentlich? Wenn ich mal wieder in Ohe bin spreche ich dich an und dann trinken wir mal ein Bierchen  ;) Ich trage beim nächsten mal ein HSV Shirt damit du mich auch erkennst  ;D
Gespeichert

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Was ist los mit Ohe?
« Antwort #8 am: 31. August 2008, 19:07:56 »

@hamburger  Das mit dem HSV Trikot findet Knullov bestimmt sensationell. Frag ihn mal nach Havanna Club, dann sagt er mit Sicherheit nicht Nein.

@Knullov, mein kleines Funkenmariechen , was ist denn los bei Euch? Gebt Gas! Es wünscht Euch weiterhin "VIEL GLÜCK" , Du weisst schon wer! Wenn wir beim nächsten Mal in Ohe sind , hebt das Funkenmariechen mal den Rock! ;) ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Was ist los mit Ohe?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!