organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 09. Mai 2024, 12:26:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 106

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 577429 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.116
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1035 am: 20. März 2015, 17:35:03 »

Wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre, ich würde es nicht glauben:

Spielwertung HUFC vs. Voran Ohe - 3:0 für den HUFC

Begründung: Ohe hätte auch auf dem angebotenen Ausweichplatz "Snitgerreihe" antreten müssen. Der Anregung und dem Angebot des HUFC, aus sportlichen Gründen die Begegnung neu anzusetzen wurde vom Spielausschuss nicht gefolgt.


Wie es scheint, hat der FC Voran Ohe nun wohl doch auf den Einspruch/Berufung verzichtet. Damit dürfte das Spiel in den nächsten Tagen bei fussball.de mit 3:0 für HUFC gewertet werden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1036 am: 21. März 2015, 16:07:11 »

Der Abstiegskampf in der Landesliga Hammonia könnte am Grünen Tisch (vor-)entschieden werden. Elmshorn II mit Protest gegen Vicky II:

http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/landesliga-hammonia/news/elmshorn-ii-mit-protest-gegen-17-niederlage-gegen-vicky-ii-184676
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1037 am: 21. März 2015, 17:08:31 »

Wozu protestieren die? Können doch eh nicht absteigen. Eine Farce...dass ausgerechnet die noch Protest einlegen....
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1038 am: 21. März 2015, 17:25:18 »

Wozu protestieren die? Können doch eh nicht absteigen. Eine Farce...dass ausgerechnet die noch Protest einlegen....

Das habe ich ja auch gefragt. Wollen halt unbedingt "sportlich" drin bleiben.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1039 am: 21. März 2015, 17:28:01 »

Das macht man natürlich, indem man Protest wegen desjenigen Spielers einlegt, der als Torwart wohl am wenigsten mit dem Spielausgang (7:1 !!!!) zu tun gehabt haben dürfte..  ::)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.601
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1040 am: 21. März 2015, 17:35:05 »

man kann dem FCE in dieser saison ja alles and en kopf schemissen, aber doch bitte nicht diesen protest...! ich sehe die elmshorner sogar in der pflicht gegenüber der konkurrenz, dieses zu tun. und wenn man als II. eine "saubere" saison mit sportlichem ausgang anstrebt, dann kann ich das auch nur goutieren. ändert aber nichts an der tatsache, dass der FCE soviel kredit verspielt hat, dass ich ganz sicher keine dauemn drücke und/oder sympathisiere.


Das macht man natürlich, indem man Protest wegen desjenigen Spielers einlegt, der als Torwart wohl am wenigsten mit dem Spielausgang (7:1 !!!!) zu tun gehabt haben dürfte..  ::)

sorry, dieses "ein-bißchen-schwanger" gibt es nicht. wenn die regeln nicht eingehalten werden, dann darf nicht diskutiert werden, wenngleich die intention klar ist, aber wenn grubba nicht gebraucht worden wäre, dann hätte er halt nicht spielen dürfen. relativ simpel.
« Letzte Änderung: 21. März 2015, 17:38:29 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1041 am: 21. März 2015, 17:41:04 »

Klar, die Schuld liegt am Ende beim Regelverstoßenden. Das müssen die Verantwortlichen bei Vicky auf ihre Kappe nehmen.

Aber ein Geschmäckle bleibt bei dem Ergebnis und der Konstellation mMn nichtsdestotrotz.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1042 am: 22. März 2015, 09:07:36 »

Ich bin voll bei Wortspieler. Es hatte ein Geschmäckle, wenn Sie KEINEN Protest eingelegt hätten. So hat sich der FCE eher dargestellt, dass er noch an der Sauson Teil nimmt. Bleibe aber auch dabei, dass die Symphatie immer noch weit unter "Null" ist nach dieser Saison.
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1043 am: 23. März 2015, 13:54:08 »

 ::) also, sollte  Grubba 23 sein und feiert den 24.  BDay nach dem 01.7.2015 darf er sehr wohl "doppelt" spielen, liegt der 24. davor, darf er leider nicht doppelt spielen ...
Gespeichert
Acu tetigisti....

Jules

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1044 am: 23. März 2015, 14:25:11 »

::) also, sollte  Grubba 23 sein und feiert den 24.  BDay nach dem 01.7.2015 darf er sehr wohl "doppelt" spielen, liegt der 24. davor, darf er leider nicht doppelt spielen ...

24. Geburtstag ist am 09.05 lt. Spielerprofil

http://www.transfermarkt.de/tobias-grubba/profil/spieler/112535
« Letzte Änderung: 23. März 2015, 14:25:48 von Jules »
Gespeichert
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1045 am: 23. März 2015, 16:20:18 »

Mal eine Regelfrage: Wenn ein SR einem Spieler Gelb zeigt, muss er dann das Spiel mit einem Pfiff wieder freigeben? Bin eben über die Beschreibung der Szene gestolpert, die zum 2:0 für Curslack gegen Condor führte.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.116
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1046 am: 23. März 2015, 16:54:05 »

Mal eine Regelfrage: Wenn ein SR einem Spieler Gelb zeigt, muss er dann das Spiel mit einem Pfiff wieder freigeben? Bin eben über die Beschreibung der Szene gestolpert, die zum 2:0 für Curslack gegen Condor führte.

Ja.  Jedenfalls hat mir das gestern ein SR geschrieben. Zitat:


Grundsätzlich muss ein Freistoß angepfiffen werden, wenn
- zuvor ein Spielerwechsel vollzogen wurde;
- eine persönliche Strafe gegen einen Spieler ausgesprochen wurde (Verwarnung etc.);
- ein verletzter Spieler behandelt wurde/das Spielfeld verlassen musste;
- der Schiedsrichter auf Wunsch des freistoßausführenden Spielers die Mauer stellt.
Sonst nicht!



Da war gestern aber so ein Chaos. Bin mir nicht sicher, dass es in der Szene überhaupt Gelb gab. Laut fussball.de gab es nämlich erst nach dem 0:2 noch eine Gelbe für Condor...(in der 89. Minute).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1047 am: 23. März 2015, 17:00:30 »

Warum bei fussball.de nicht namentlich näher beschrieben wird, welche Spieler verwarnt oder vom Platz gestellt wurden, würde ich ja auch gern einmal wissen. Genauso, ob es nun ein Foul- oder Handelfmeter war. Ist das System dazu nicht in der Lage? Oder darf ein SR das nicht kennzeichnen? Zu viel Arbeit? WORTSPIELER, weißt du das zufällig?  ;)

Bsp. Regionalliga Nord: Dort verschickt der NordFV ja sogar immer vor jedem Spieltag Pressemitteilungen, wo u.a. steht, welche Akteure wie viele GK's auf dem Konto haben. Klar, hier greifen die Sperren nach fünf GK's, aber trotzdem...
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1048 am: 23. März 2015, 17:20:16 »

::) also, sollte  Grubba 23 sein und feiert den 24.  BDay nach dem 01.7.2015 darf er sehr wohl "doppelt" spielen, liegt der 24. davor, darf er leider nicht doppelt spielen ...

24. Geburtstag ist am 09.05 lt. Spielerprofil

http://www.transfermarkt.de/tobias-grubba/profil/spieler/112535

Dan herzlichen Glückwunsch zu 3 Punkten an den FC Elmshorn, sofern Form- und Fristgerecht Protest eingelegt wurde...
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.601
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1049 am: 23. März 2015, 17:36:47 »

1) das mit dem wiederanpfiff wurde von eilbek-andy richtig zitiert. wissen längst nicht alle - und schon gar nicht die spieler.

2) die nicht-nennung mit dem namen der "übeltäter" hat tatsächlich datenschutzrechtliche gründe.

3) wir (= SR) pflegen die daten mit namen bzw. trikotnummer ein, aber sie werden nur im DFBnet angezeigt, also mit zugangsberechtigung, aber nicht für die allgemeinheit. da es keine "fünfte-gelbe-karte"-sperren gibt, ist das ganze also auch nicht für die öffentlichkeit gedacht. die roten karten tauchen dann ja in der sportgerichtsbarkeit auf.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 106
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!