organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 09. Mai 2024, 18:40:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 106

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 577467 mal)

Das Chamäleon

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1230 am: 22. März 2016, 13:48:18 »

Ein Urteil, dass auch dem gesunden Menschenverstand entspricht, dazu war der Spielausschuss ja nicht immer fähig ;) Also, ganz klar, alles andere hätte man nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen können.
Gespeichert

Torben

  • Gast
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1231 am: 22. März 2016, 13:50:50 »

Sehr schön. Punktgewinn im Kampf gegen Spielabsagen.
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1232 am: 22. März 2016, 13:52:37 »

Überrascht bin ich nicht. Das "Urteil" ist die logische Fortsetzung von Mini-Blatters Kreuzzug gegen den SC Poppenbüttel, beginnend mit der idiotischen Staffeleinteilung zugunsten des HFV-Sugarbabes Sasel. Der feine Herr Dipner hat eben keinen Ruf mehr zu verlieren.

Mich interessiert jetzt die Begründung. Nach meinen Informationen ist der Grandplatz Tegelsbarg vom Bezirksamt Wandsbek nicht für Punktspiele freigegeben/zugelassen. Ich bin sicher, dass der SCP gemeinsam mit dem Bezirksamt hier Klarheit schafft, auch für die weiteren Spieltage. Notfalls sollte an der Bültenkoppel noch genug Geld für einen vernünftigen Anwalt vorhanden sein.

Ich zitiere mich in diesem Zusammenhang mal selber: "Und wie sieht es bei den anderen Vereinen aus? Gibt es beim HFV für jeden Verein eine Aufstellung aller möglichen Spielorte und jemals genutzter Ausweich- und Trainingsplätze? Und eine Prüfung, ob ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, ein Spiel dort stattfinden zu lassen? Zum Beispiel HUFC: Warum wurde z.B. der vom Bezirksamt Mitte zugeteilte Platz Kandinskyallee nicht genutzt und das Spiel gegen den SCP mehrfach abgesagt? Hat HUFC wirklich ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft, das Spiel stattfinden zu lassen? Es hätte sicher genug Möglichkeiten irgendwo im Südosten Hamburgs gegeben."

Kandinskyallee ist ein vom Bezirksamt Mitte dem HUFC zugeteilter Ausweichplatz... Es wurde dort nicht angetreten. Also 3 Punkte für den SCP? Normal ja. Aber nicht beim HFV, wenn es um den SCP geht.

Für Poppenbüttel ist das "Urteil" ein Tritt in die Magengrube, denn wie kein anderer Verein hat man sich trotz des dauergesperrten Rasenplatzes an der Bültenkoppel um alternative Austragungsorte bemüht und so diverse Spielabsagen vermieden.

Wie dem auch sei... Poppenbüttel steigt trotzdem auf. BTW: Sasel bekommt am Montag ne fette Klatsche und Dipner muss schon wieder seinen Busenfreund Ehm trösten. Osdorf, passt bloß auf, dass ihr die Punkte nicht auch am grünen Tisch verliert... Forza Osdorf !

Ergänzung:
Jetzt erst gelesen, es ist also genug Geld für einen Anwalt da...
"Beim SC Poppenbüttel zeigt man sich hingegen sehr überrascht davon: "Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Informationen vom Hamburger Fußball-Verband erhalten und wissen von einem vermeintlichen Urteil nichts!", so Coach Olaf Ohrt, der anfügt: "Sollte es tatsächlich so getroffen worden sein, werden wir ohne Umschweife dagegen klagen - und darum würde sich auch kein Verantwortlicher des SC Poppenbüttel, sondern ein Rechtsanwalt kümmern. Zur Not gehen wir bis in die allerletzte Instanz!"
http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/kosova-bekommt-drei-punkte-am-gruenen-tisch/
« Letzte Änderung: 22. März 2016, 14:05:58 von whiskydean »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.116
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1233 am: 22. März 2016, 14:13:12 »

Sehr schön. Punktgewinn im Kampf gegen Spielabsagen.

Ganz genau!

Erst 3-4 Wochen vorher versuchen, das Spiel zu verlegen, und als der Gegner dem nicht zustimmt, fällt - oh Wunder - bei bestem Wetter das Spiel halt kurzfristig aus. Welch glückliche Fügung (des natürlich völlig unabhängigen Platzwartes). Aber die 3.H spielt ein Punktspiel...! Und dann hier gegen Kosova (und HUFC) pesten und dem Verband die Schuld zuschieben...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1234 am: 22. März 2016, 14:16:46 »

@whiskydean

Das Verfassen nassforscher Schriftsätze (Ligamanager) und markige Sprüche in der Presse (O.O.) ersetzen keine Sachkompetenz. Und lass endlich mal den HUFC aus dem Spiel. Hier wollte der SCO doch auch durch alle Instanzen protestieren - wieder nur heiße Luft!

AVANTI DILETTANTI!!!!!!
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1235 am: 22. März 2016, 14:18:10 »

Unterschied Tegelsbarg Rasenplatz und Tegelsbarg Grandplatz immer noch nicht kapiert?
« Letzte Änderung: 22. März 2016, 14:19:26 von whiskydean »
Gespeichert

ulfen

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1236 am: 22. März 2016, 14:29:42 »

Es hat aber am besagten Tag Liga-spiel stattgefunden. Die dritte Herren nimmt am Liga Spielbetrieb teil, die dritte Herren ist keine Untere Herren mehr. Es hat dem Verein ein Platz zur Verfügung gestanden und auf den hätte gespielt werden müssen.

Hat hier aber auch nichts mit Hamm United zu tun, merkst Du aber wohl nicht.
Gespeichert

kritiker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1237 am: 22. März 2016, 15:03:59 »

ich verstehe die Aufregung nicht, Witzki-DIN schreibt entweder volltrunken oder mit dem eigens für Sheldon angefertigtem Sarkasmus-Schild in der Hand, anders kann das hier nicht verstanden werden. Er glaubt hoffentlich nicht daran, was er schreibt.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1238 am: 22. März 2016, 15:26:08 »

Ich stelle mir gerade vor, wie ein hochbezahlter Anwalt im Regelwerk des DFB/HFV eine Regel sucht, die einen Platz für ein Kreisklassenspiel als größentechnisch zulässig erklärt, auf dem aber eine Landesligamannschaft nicht spielen darf.  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

ulfen

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1239 am: 22. März 2016, 16:32:30 »

Für Geld macht ein hochbezahlter Anwalt alles.
Gespeichert

Wandsbeker Jung

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1240 am: 22. März 2016, 16:40:44 »

Hat nicht immer die höher spielende mannschaft vorrang, wenn der ausweichplatz bespielbar ist?! das wäre dann doch poppenbüttel 1 gewesen und nicht poppenbüttel 3, wobei poppenbüttel 3 auch zum ligabereich gehört ( kk) und die dann wohl andere platzmaße hatten? auch nicht nett vereine wie kosova und hamm united als niveaulos zu bezeichnen, nur weil diese ihr recht haben möchten. ich finde das urteil korrekt und man sieht mal wieder. geld allein macht nicht alles.
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1241 am: 22. März 2016, 18:24:48 »

Wenn man von vielen keine Ahnung hat,den Mund halten,danke,schreibt nur!Freue mich ,dass gute Unterhaltung habe, ;)
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1242 am: 22. März 2016, 18:48:22 »

Der HFV, wie er leibt und lebt:

[SCP] Liga-Manager Nico Sorgenfrey: "Von diesem Gerücht habe ich auch gehört. Auf den gängigen Internet-Fußballseiten kann man auch schon einen Bericht lesen. Wir befassen uns aktuell jedoch mit diesen Gerüchten nicht. Offiziell haben wir vom HFV weder darüber eine Information erhalten, dass der Klub Kosova einen Einspruch, Beschwerde oder Antrag an den HFV zu diesem Spiel gestellt hat, noch haben wir ein Ergebnis schriftlich mitgeteilt bekommen. Erst wenn wir seitens des HFV informiert wurden, werden wir uns der Sache annehmen. Mehr gibt es zu diesem Thema aktuell nicht zu sagen. Sollte es anders kommen, werden wir an dieser Stelle entsprechend informieren." scp-fussball.de

Wenn es so ist, dann kann man den Hamburger Fußball Verband nur noch als Drecksladen titulieren. Konnte Herr D. seinen Saft nicht bei sich halten und hat erst mal die Presse abtelefoniert bevor er einen betroffenen Verein informiert?
« Letzte Änderung: 22. März 2016, 19:46:23 von whiskydean »
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1243 am: 22. März 2016, 19:11:11 »

Recht haben und REcht bekommen ist halt doch immer zweierlei. Und gewisse Kungeleien zwischen Dipner und Ehm hatte es ja immer schon gegeben. Und wer weiß, ob nicht seinerzeit ein Briefumschlag vom Hammer Park in die Jenfelder Allee geschickt worden ist mir violettem Papier, denn anders ist die ganze Farce nicht zu erklären. HUFC hat keine Mannschaft und die Hosen voll?- OK, Absage wegen Terrorgefahr! SCP's zugelassene Plätze werden gesperrt?- Hätten ja auf einem Rübenacker in 2km Entfernung eine Spielfläche abstecken können! Da kann man ja froh sein, nicht aus dem Vereinsregister wegen derartiger Frechheit der Spielverweigerung gestrichen zu werden! Ich frage mich, wie die Definition von allen Registern ist. Nach meiner Logik hätte dann der Helena-Fürst-Club bei Victoria, Millerntor oder Volksparkstadion anfragen müssen. Ich glaube, dort würden auch alle Sicherheitsbedenken abgedeckt werden!
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #1244 am: 22. März 2016, 19:52:48 »

Genau das ist ja die Frage, die ich hier mehrfach gestellt habe und auf die ich auch von den "best-informiertesten" Mitforisten kein Antwort erhalte:

"... Gibt es beim HFV für jeden Verein eine Aufstellung aller möglichen Spielorte und jemals genutzter Ausweich- und Trainingsplätze? Und eine Prüfung, ob ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, ein Spiel dort stattfinden zu lassen? Zum Beispiel HUFC: Warum wurde z.B. der vom Bezirksamt Mitte zugeteilte Platz Kandinskyallee nicht genutzt und das Spiel gegen den SCP mehrfach abgesagt? Hat HUFC wirklich ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft, das Spiel stattfinden zu lassen? Es hätte sicher genug Möglichkeiten irgendwo im Südosten Hamburgs gegeben."

Und nun wieder himmlische Stille ...

Forza Osdorf !
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 106
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!