organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 06. Mai 2024, 17:15:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 119 120 [121] 122 123 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2480128 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.114
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1800 am: 26. August 2011, 21:17:09 »

Vicky Abbruch!!!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1801 am: 26. August 2011, 21:27:11 »

Vicky Abbruch!!!!

sperber vs elmshorn auch
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.114
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1802 am: 26. August 2011, 21:30:37 »

HSV III - BW 96 3:1 Ende
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1803 am: 26. August 2011, 21:35:34 »

Seitens der Trainer gab es keine Beanstandungen hinsichtlich des Geschehens in Pinneberg. Das Zeitfenster für die Partie war aber in der Tat sehr eng - direkt mit Abpfiff ging das Unwetter los.

In der Bezirksliga wurde Harksheide - BU II übrigens nach 80 Minuten abgebrochen (Stand 3:0). Das wird wohl auch so gewertet dann.
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1804 am: 26. August 2011, 21:37:32 »

Scvm - Altona
23.: 0:1 Carallo
60.: GR Albry

78. Rot Erb
83. Rot Hadid

Ende 0:1 Altona
Völlig unverständlich, was der Schiedsrichter da mit den Karten gemacht hat. Gelb-Rot in der 60. Minute für bei der Auswechselung nicht schnell genug vom Platz rennen. (Ohne überhaupt mal dazu aufgefordert zu haben, schneller zu gehen.) Dann pfeift der uns in der 78. den Vorteil ab, während der Ball gerade zum vermeintlichen 0:2 ins Tor kullert, gibt uns stattdessen Freistoß, und stellt den Übeltäter wegen Notbremse vom Platz. Rot für Hadid war auch überzogen. Klar hat er ihn gelegt ohne an den Ball kommen zu können. Taktisches Foul – Gelb. Wenn ein völlig harmloses Spiel ohne jegliche Unfairness mit drei Platzverweisen endet, sollte der Spielleiter sich mal hinterfragen.

Gegen Ende des Spiels konnte man dann fast nix mehr sehen, insbesondere die Heimmannschaft mit ihren schwarzen Trikots war fast komplett unsichtbar, was ihrem Passspiel allerdings auch nicht unbedingt zugute kam.

Immerhin trocken bis Spielende.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.114
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1805 am: 26. August 2011, 21:43:44 »

ETV - Cordi II
2:1 Abbruch
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1806 am: 26. August 2011, 21:51:12 »

In der Bezirksliga wurde Harksheide - BU II übrigens nach 80 Minuten abgebrochen (Stand 3:0). Das wird wohl auch so gewertet dann.
Echt? Wäre das rechtens? War das nicht mal so, dass einfach irgendwann die letzten 10 Minuten nachgeholt werden?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1807 am: 26. August 2011, 21:54:17 »

Hab das eben so gesagt bekommen, dass die Schiedsrichterin (war eine Dame lt fussball.de - Kristina Nicolai) nach 75 Min abpfeifen dürfte und das als reguläres Ergebnis durchgeht. In diesem Fall hat sie das auch in den Bericht so notiert, dass die Partie sportlich sehr einseitig war usw. Aber wie BU das sieht und wie die Paragraphen sind  ???
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1808 am: 26. August 2011, 22:50:06 »

Naja, so einfach dürfte das nicht sein, denn gemäß der Spielordnung des HFV

§ 28 Spielwertungen in besonderen Fällen

(8) Unverschuldeter Spielabbruch
Bricht der Schiedsrichter ein Spiel ab, ohne dass ein Verschulden einer beteiligten Mannschaft und
der beteiligten Vereine vorliegt, so wird das Spiel neu angesetzt.

Somit wird dieses Spiel, genauso wie die anderen abgebrochenen Spiel wiederholt werden.

Im übrigen hat der SR auch bei fussball.de Abbruch eingetragen...
« Letzte Änderung: 26. August 2011, 23:01:58 von Bibo »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.114
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1809 am: 27. August 2011, 03:02:22 »

Vicky Abbruch!!!!

sperber vs elmshorn auch


Bei fussball.de wird das Spiel mit 0:2 gewertet...?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersiees

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1810 am: 27. August 2011, 09:12:45 »

wurde aber abgebrochen, wird keine gültige Wertung sein.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1811 am: 27. August 2011, 14:05:51 »

Mit etwas Abstand ein paar Worte zum Spiel SCVM - Altona. Das war mit das Unglaublichste, was ich jemals auf einem Fußballplatz gesehen habe - sofern man in den Schlussminuten noch von Sehen sprechen konnte. Aber okay, die wechselnden Wolkenformationen und die Dunkelheit waren eher Randerscheinungen in einem fairen Spiel mit abstrusen Platzverweisen. Albry bekommt Gelb-Rot unmittelbar, bevor er - zu langsam in den Augen des Schiedsrichters - den Platz verlässt. Vielleicht hätte der Schiri Albry einfach mal kurz dazu auffordern sollen, sich zu beeilen, weil es sonst eine Karte gibt? Einen besonders faden Beigeschmack hat der Platzverweis vor dem Hintergrund, dass sich Teile des Publikums früh auf Albry eingeschossen hatten - da wirkte der Schiedsrichter, als er ihn vom Platz stellte, wie der verlängerte Arm des Pöbels, der mich und andere Altona-Anhänger aufforderte, uns zu den anderen "Kanacken" zu stellen. Mein Eindruck war jedenfalls, dass Albry als schwarzer Spieler einen besonders schweren Stand hatte gestern Abend.

Noch unglaublicher war (kann man "unglaublich" überhaupt steigern?), dass Teuscher dem AFC das 2:0, ein Kontertor abpfiff! Erb foulte Hadid, aber der Vorteil war klar erkennbar, Makome lief alleine auf den Torwart zu, schob den Ball an ihm vorbei - und der Schiedsrichter pfeift: Rot für Erb, Freistoß für Altona! Noch nicht gesehen, dass eine Mannschaft so viel Grund hatte, sich über eine Rote Karte für den Gegner zu beschweren. Und als ich dann dachte, schlimmer kann es nicht kommen, zückt Teuscher glatt Rot für ein Allerweltsfoul von Hadid. Wahnsinn! Ohne Übertreibung müsste das die schlechteste Schiedsrichterlesitung gewesen sein, die ich jemals gesehen habe...

Naja, ich wollte das einfach mal loswerden, damit nicht immer nur gemeckert wird, wenn die eigene Mannschaft verloren hat. So wie gestern macht Fußball keinen Spaß.

Dem AFC möchte ich dann noch ein fettes Kompliment machen: Bewundernswert, mit welcher Ruhe die das runtergespielt haben und sich nicht aus dem Rhythmus bringen ließen. Das Kompliment gilt aber für beide Mannschaften, die sich nicht von der Konfusion des Schiedsrichters haben anstecken lassen und jederzeit fair geblieben sind. Die Dunkelheit war am Ende für den SCVM sicher das größere Problem, schließlich mussten die ja noch ein Tor schießen - und erstmal den Kasten von Olli Hinz finden.
Altona hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber in dem Spiel ist endlich wieder Struktur. Die Viererkette war einfach überragend, klasse Vorstöße von Hadid und Kappler über Außen, gewohnt stark Clausen innen, und über allen Savelsberg, an dem einfach kein Vorbeikommen war.
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 14:08:43 von Matthias »
Gespeichert

SVCNer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
    • SVCN Liga
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1812 am: 27. August 2011, 15:40:04 »

CN vs. MSV
1-0 Theetz 36.
Gespeichert

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1813 am: 27. August 2011, 18:14:58 »

In Spanien ist das glaube ich normal das nur noch die Restminuten nach einem Spielabbruch gespielt werden ??? ??? ???
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1814 am: 27. August 2011, 22:17:32 »

Zitat Matthias:
[/b][/size]

Und als ich dann dachte, schlimmer kann es nicht kommen, zückt Teuscher glatt Rot für ein Allerweltsfoul von Hadid. Wahnsinn! Ohne Übertreibung müsste das die schlechteste Schiedsrichterlesitung gewesen sein, die ich jemals gesehen habe...


Hast Du denn ganz GSK versus C-N vergessen ???
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 13:18:19 von Adam Malysz »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 119 120 [121] 122 123 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!