Ich bin mal gespannt ob Rahlstedt nun doch in nächster Zeit die Oberliga in Angriff nehmen will, denn Peter hatte meiner Meinung nach mal gesagt er wolle nur zu einem Verein mit sportlicher Perspektive gehen.
ZitatIch bin mal gespannt ob Rahlstedt nun doch in nächster Zeit die Oberliga in Angriff nehmen will, denn Peter hatte meiner Meinung nach mal gesagt er wolle nur zu einem Verein mit sportlicher Perspektive gehen.es tut sich das problem auf, dass das engagement lediglich bis zum 30. juni dauern wird. oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? oder wird das noch einmal "überdacht"...?
Wie kommts eigentlich, dass du bei dem Thema immer so nah dran bist? So gefühlt kamen die ganzen News bei dieser Geschichte zumindest hier immer von dir. Kein Vorwurf oder so, nur Neugierde.
Das soll mal jemand verstehen!?Quelle dpaFußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sich am Freitag überraschend von seinem Trainer Marc Fascher getrennt. Der 40-Jährige war erst am 23. März für den glücklosen Rene van Eck gekommen und hatte den Thüringer Club am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrt. Zitat von: CZ Präsident P.Schreiber"Wir wissen, dass es eine mutige Entscheidung ist. Jedoch trauen wir Marc Fascher nicht zu, dass er unsere Mannschaft weiterentwickeln kann und mit ihr eine erfolgreiche Saison spielt"Als Nachfolger kehrt der Vorgänger, René van Eck, auf den Trainerstuhl zurück.
"Wir wissen, dass es eine mutige Entscheidung ist. Jedoch trauen wir Marc Fascher nicht zu, dass er unsere Mannschaft weiterentwickeln kann und mit ihr eine erfolgreiche Saison spielt"
Also dass Dedl schon abgedankt hat, kann ich dementieren. Hat er gegenüber mir auch getan. Wobei es in den kommenden Woche passieren kann. HR hat er angeblich abgesagt! Mal abwarten!