organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. Mai 2024, 02:54:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC

Autor Thema: Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC  (Gelesen 12471 mal)

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #15 am: 22. Juli 2006, 14:15:41 »

@Übersteiger
Mitleid bekommt man kostenlos, Neid muß man sich verdienen!  :o
Die durchweg positiven Rückmeldungen aus dem Stadtteil (auch noch nach der WM)und das positive Feedback vieler "Fußballfachleute" aus der HH-Fußball-Szene, lassen die paar Schreihälse doch nun wirklich blass aussehen.

United we stand....
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #16 am: 06. August 2006, 08:30:27 »

0:0 gegen tus hamburg II, 3:0 bei vatan gücü II und 6:0 gegen ac italia.diese bilanz kann sich sehen lassen. :)
Gespeichert

Alustolle

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ich liebe kein Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #17 am: 06. August 2006, 17:18:52 »

Wahnsinn! Ich bin nahezu sprachlos.  :o Besonders das Unentschieden gegen die 2. von TuS Hamburg läßt jeden Fussi mit der Zunge schnalzen.
Gespeichert
Rettet den Regenwald! Esst mehr Biber!

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #18 am: 06. August 2006, 18:11:14 »

@ Alustolle,
hättest Du das Spiel gesehen,würdest Du diese Worte ohne Ironie wiederholen.
Gespeichert

jens41

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #19 am: 07. August 2006, 14:25:11 »

Hoffentlich gelingt Uli Schulz genau dasselbe
wie mit Norderstedt. Viel Glück.
Gespeichert

jens41

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #20 am: 07. August 2006, 14:28:37 »

Viel Glück Uli Schulz
Gespeichert

pokalschreck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #21 am: 07. August 2006, 16:04:22 »

@Jens 41  Dankeschön für die Wünsche. Ich denke diese Staffel ist sehr stark, aber mit unserer starken Mannschaft und Uli als Trainer sowie dem intaktem  Umfeld kann man den Aufstieg schaffen und es nicht wie Tus Hamburg 2 versuchen , die gegen HUFC einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels HUFC 1- TUS 2 eingelegt haben , weil angeblich Spieler von HUFC nicht spielberechtigt gewesen sind. So etwas nennt man einen freundlichen Nachbarverein.
Gespeichert

jens41

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #22 am: 07. August 2006, 20:31:43 »

Das 6-0 gegen AC Italia war doch sehr heraus
gespielt. Schon im Testspiel gegen Sternschanze
merkte man Uli Schulz seine Handschrift. Weiter so.
Gespeichert

fanman

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #23 am: 07. August 2006, 20:38:24 »

@BruderTac

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn eure Spieler alle spielberechtigt waren, kommt es zu keiner Umwertung, wenn nicht war der Protest berechtigt. Warum sollte TuS auf einen Einspruch verzichten, nur weil ihr zufällig nur einen Kilometer Luftlinie entfernt spielt. Jeder Verein hat sich an die geltendenden Regeln zu halten. Zudem sollte jedem Offiziellen bekannt gewesen sein, wann die Saison anfängt und hätte entsprechend rechtzeitig die Anträge auf Spielberechtigung einreichen können. Es geht mir "tierisch auf den S..." wenn, sollte der Protest gerechtfertigt sein, von Seiten der regelverstßenden Partei versucht wird von der Täter in die Opferrolle zu schlüpfen. Da lobe ich mir unseren Ligaobmann Sven Carstens, der sich auf der Homepage seinen Post SV wegen seines Irrtums bei der Mannschaft entschuldigt - ZITAT:  Kein Mensch, auch ich nicht, hat an diesen Paragraphen gedacht. Da ich der Hauptverantwortliche in Sachen Ligagemeinschaft bin, ziehe ich mir diesen Schuh an. Ich möchte mich bei unserer RESERVE dafür entschuldigen, dass ihr verdienter Lohn von 3 Punkten nicht eingefahren werden kann. Das wird uns nicht wieder passieren!
Das Potential unserer Reserve ist so stark, dass wir die 3 Punkte verschmerzen können (von www.postsv-hamburg.de). Das hat viel mehr Stil, als dieses mühsame Konstruieren von "Dolchstoßlegenden".
Gespeichert
fanman

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #24 am: 08. August 2006, 05:18:43 »

@ fanman,

ich gebe Dir in allen punkten Recht.Wenn wir was falsch gemacht haben müssen wir dafür büssen.Die grosse Frage ist nur haben wir was Falsch gemacht oder der Verband und da scheiden sich die Geister.Natürlich hat TuS das Recht gegen alles und jeden Einspruch einzulegen nur finde ich wenn es sportlich nicht klappt,immer nach einem Hintertürchen zu suchen etwas arm.
Gespeichert

fanman

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #25 am: 08. August 2006, 09:12:35 »

@BruderTac

Ich kann Deinen Standpunkt nicht nachvollziehen. Ich bin davon überzeugt, dass ihr auch Protest (gegen wen auch immer, es spielt hier nämlich keine Rolle, wie weit ein Verein vom anderen entfernt ist) einlegen würdet, wenn ihr ähnliches feststellen würdet. Schließlich können zwei Punkte mehr am Saisonende eventuell den Aufstieg bedeuten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Sachlage, wenn man den Eintragungen im dfb.net glauben kann, eindeutig ist. Es bleibt dem "anklagenden" Verein dann auch keine andere Chance, als Protest einzulegen, da die Einspruchfrist bekanntlich nur sieben Tage beträgt. Ich bin auch der Meinung, dass derartige Dinge frühzeitig geklärt werden sollten, die Protestaktionen zum Ende der letzten Verbandsligasaison sollten hier ein warnendes Beispiel sein.
Gespeichert
fanman

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #26 am: 08. August 2006, 16:00:15 »

@ fanman,
ich gehe davon aus,das wir jetzt mit sicherheit nach einem Spiel welches wir verloren haben,auch etwas SUCHEN gegen das wir Einspruch einlegen können.Nach meiner meinung liegt die Wahrheit aber auf dem Platz und dieser Einspruchswelle muß  einhalt geboten werden.Du hast völlig recht das es nicht um die nähe der Vereine zueinander geht,Recht muß Recht bleiben.
Gespeichert

pokalschreck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #27 am: 08. August 2006, 16:12:56 »

@Fanman Es kann nicht angehen, daß Passanträge am Freitag eingereicht werden und auf den Sonnabend datiert werden, denn wenn man am Montag Anträge abgibt werden diese auf den Sonnabend zurück datiert. Sage mir bitte, wo hier die Logik ist!!
Gespeichert

fanman

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #28 am: 08. August 2006, 16:43:22 »

@Pokalschreck

Ich kann Dir diese Logik nicht erklären, habe dazu aber ein paar Anmerkungen:

- Wie schon in einem früheren posting angemerkt, sind die Einspruchfristen sehr kurz. Es ist zudem nicht Aufgabe des protestführenden Vereins zu klären, ob die offiziellen Veröffentlichungen im dfb-net richtig sind oder nicht. Ob bei TuS, oder sonstwo: Die Vereinsverantwortlichen würden ihrer Aufgabe nicht gerecht, wenn Sie bei dieser Sachlage keinen Protest einlegen. Wir bewegen uns in der Kreisklasse immer noch im sogenannten Leistungsbereich mit Aufstiegsrecht. Anders würde sich der Sachverhalt, m.E. nur in der Freizeitliga oder im Stadtpark darstellen.

- Mir stellt sich die Frage, wieso ihr die Unterlagen so spät und ohne Empfangsbestätigung/Eingangsstempel/Faxbericht beim Verband einreicht, der Termin des 1. Punktspiels war doch schon länger bekannt (mit was für einer Mannschaft habt ihr eigentlich im Pokal gespielt, das Spiel war doch noch vor dem 1.Punktspiel ?). Ein solches Vorgehen ist doch zumindest grob fahrlässig.

- Eine Verschwörung zwischen TuS und HFV gegen HUFC ist ja nun wirklich nicht zu vermuten...

- Dies jetzt auch an Bruder Tac: Richtig so, nur durch konsequentes Vorgehen können Regelverstöße ausgemerzt werden.

- Auch ich mußte mich in der letzten Saison mit einem Protest eines Nachbarvereins auseinandersetzen. Ich war als Vereinsvertreter vorm JRA und habe nicht über den Protestführer hergezogen, sondern mich für den Regelverstoß geschämt, da ich "Mauscheleien" verabscheue.

- Wenn ihr im Recht seid, dann ist doch alles okay, aber wäre schön, wenn ihr euren Ton (vorallem in eurem Forum) gegen einen Verein, der einen satzungsgemäßen Protest einlegt, mäßigt und wieder zu einer zivilisierten Ausdrucksweise zurückkehrt.
Gespeichert
fanman

pokalschreck

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
« Antwort #29 am: 08. August 2006, 17:08:13 »

@Fanman Die Vereinsverantwortlichen von Tus haben auf Druck der Mannschaft erst diesen Protest eingereicht. Es wird auch von der Mannschaft bezahlt und nur bei Erfolg gibt es das Gekd zurück. Ich finde , daß im Forum von Hamm- United ist doch niemand von Hamm- United mit einem fiesen Ton, selbst nicht besagter Rbennase der doch wohl oft auf das übelste angemacht wird ( siehe gestern ).
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Uli Schulz ist neuer Trainer bei Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!