organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Mai 2024, 16:50:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga HH Saison 2009/2010
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6

Autor Thema: Oberliga HH Saison 2009/2010  (Gelesen 13745 mal)

HeinzErhard

  • Gast
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #60 am: 24. Juni 2009, 06:31:44 »

So ganz abwegig sehe ich das nicht, was Du in Bezug auf Buchholz schreibst. Mit Tuncay und Suyer sind zwei absolute Stammkräfte gegangen. Gerade Baris hatte in den letzten Jahren einen Riesenanteil an der Mannschaftsleistung und Steigerung gehabt. Zudem kommt, dass die Mannschaft in der letzten Saison am oberen Limit, wenn nicht drüber gespielt hat Ebenfalls gibt es natürlich auch in Buchholz eine gesteigerte Erwartungshaltung im Umfeld.

Wenn ein Thomas Titze sagt, er möchte in diesem Jahr wieder die Klasse halten ist das weniger Understatement, als man vielleicht allgemein glauben würde. Wenn man sieht, wie manch andere Mannschaften, die erfahrungsgemäß unten drinstehen könnten (ich nenne hier mal völlig ohne Wertung HR und Niendorf) aufgerüstet haben, dann dürften die am Ende sicher über den Buchholzern stehen. Dann kommt mit Wedel kein "normaler" Aufsteiger, wie z.B. Uetersen oder Lohbrügge, hoch, die werden sicher auch andere Ziele (zumindest intern) verfolgen, als am letzten Spieltag den Klassenerhalt zu sichern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass unser Trainerteam mit den Neuverpflichtungen einen genauso guten Riecher hatte wie letztes Jahr und meine es ehrlich am Ende mit einem 10.-12. Platz zufrieden zu sein. Aber es gibt da sicher auch andere Meinungen in Buchholz  ;)
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 14:16:14 von HeinzErhard »
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #61 am: 24. Juni 2009, 09:20:13 »

ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:

ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.

die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholz

Du würdest also darauf setzen, dass Lohbrügge, Oststeinbek und Uetersen sofort wieder absteigen? Halte ich für eine gewagte Prognose. Auch wenn es sich bei den Klubs nicht um die ganz glanzvollen Namen handelt, auch dort gibt es ein paar verstreute Kicker ohne Komplett-Lederallergie. Schau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.128
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #62 am: 24. Juni 2009, 09:46:40 »

Das denken die Aufsteiger doch immer...aber sie haben es traditionell eben sehr sehr schwer. Egal, wie ambitioniert sie sind (sie letzte Saison Wacker 04). Und soviel Glück wie zuletzt wird Lohbrügge sicher nicht eine ganze Saison lang haben....

Aber letztlich spielen  6-7 Klubs gegen den Abstieg. Möglich, dass sich da auch 2 Aufsteiger von retten. Zwei positive Überraschungsteams gibt es ja jedes Jahr (CN, B08), oder auch negative (EN, Pauli II). Das wird sicher auch kommende Saison so sein. Bin gespannt, wer die Rollen dieses Mal einnimmt...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #63 am: 24. Juni 2009, 13:23:52 »

ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:

ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.

die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholz

Schau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....

Das hatte man von Egenbüttel auch gedacht ...
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #64 am: 24. Juni 2009, 16:50:32 »

ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:

ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.

die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholz

Schau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....

Das hatte man von Egenbüttel auch gedacht ...

Richtig, allerdings stand der SCE bis zur Winterpause auch gar nicht so schlecht da, bevor sie sich durch den unsinnigen Trainer-Rauswurf selbst in den Abgrund geschossen haben. Und vom Spielermaterial schätze ich Lohbrügge einen Tick stärker ein als Egenbüttel in der vergangenen Serie ..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.128
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #65 am: 24. Juni 2009, 17:00:16 »

Richtig, allerdings stand der SCE bis zur Winterpause auch gar nicht so schlecht da....

Bitte?  12 kümmerliche Punkte aus 15 Spielen (inkl. dem 18. Spieltag, aber ohne den 11., 12. + 17. Spieltag) per Stichtag 31.12.2008 sind nun wirklich alles andere als berauschend. Egenbüttel war von Anfang an nur ein "Opfer" (vier Niederlagen zu Saisonbeginn). Klingt hart, war aber so.  Das mit dem Trainerrauswurf ist eine anderen Geschichte. Aber auch mit "Palla" hätte es nie und nimmer gereicht.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 17:03:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.128
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #66 am: 26. Juni 2009, 06:42:06 »

Der neue Oberliga-Spielplan ist da !  (Regional- und Landesligen fehlen noch bzw. sind noch nicht veröffentlicht)

1. Spieltag
CN - B85  (31.07., 19:00)
Condor - HR
BU - NTSV
Altona - Paloma
Lurup - Oststeinbek
Uetersen - Vicky
Cordi - Meiendorf   (wird w/DFB-Pokal verlegt)
Buchholz - Lohbrügge
Wedel - Norderstedt

2. Spieltag
Vicky - Lurup
Oststeinbek - CN
Meiendorf - BU
Lohbrügge - Cordi
Paloma - Buchholz
HR - Altona
NTSV - Uetersen
B85 - Wedel
Norderstedt - Condor

3. Spieltag
Cordi - Paloma
CN - Vicky
Condor - Altona
BU - Lohbrügge
Lurup - NTSV
Uetersen - Meiendorf
Buchholz - HR
Norderstedt - B85
Wedel - Oststeinbek

usw.  (siehe http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/hamburg/0910/013/031/096/031001/
(Regional- und Landesligen fehlen noch bzw. sind noch nicht veröffentlicht; Bezirksligen dagegen ebenfalls schon Online)

Der komplette Spielplan wird in Kürze eingepflegt und kann dann über die linke Navigation aufgerufen werden.
(Edit: Spieltage 1-8 sind per 8.30 Uhr bereits auf hafo.de Online, Rest folgt gegen Abend).
« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 08:47:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #67 am: 26. Juni 2009, 09:27:16 »

Na da wissen wir ja bereits nach 3 Spieltagen in welche Richtung der Zug dieses Jahr geht!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #68 am: 26. Juni 2009, 11:55:22 »

danke für die info(s). abgesehen vom eröffnungsspiel am freitag wird der wedeler tsv erster tabellenführer der neuen saison.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #69 am: 27. Juni 2009, 09:04:24 »

ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:

ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.

die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholz

Du würdest also darauf setzen, dass Lohbrügge, Oststeinbek und Uetersen sofort wieder absteigen? Halte ich für eine gewagte Prognose. Auch wenn es sich bei den Klubs nicht um die ganz glanzvollen Namen handelt, auch dort gibt es ein paar verstreute Kicker ohne Komplett-Lederallergie. Schau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....

@hbo

ja, da bin ich mir sogar sehr sicher. ich kenne uetersen sehr gut und kenne die ol ebenfalls recht gut und ein aufstieg dieses jahr, war ein aufstieg über 1,5 bis zwei ligen. zwischen der ol und den ll lagen letztes jahr welten. bitte komm mir jetzt nicht mit "wedel hat aber hr aus dem pokal geworfen" es geht um die stabilitaet die du über ein jahr brauchst etc. abgesehen von wedel sehe ich zzt. keinen aufsteiger in der lage auch nur annähernd mittelmäßiges ol format über eine ganze saison zu erhalten. daher bleibe ich dabei und würde mich freuen, wenn diese truppen mich eines besseren belehren.

francis albert

p.s. ein großer pool von vielversprechenden a-jugendspielern war bis jetzt nie ausreichend um in der ol auch nur einen cent zu gewinnen
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 09:05:32 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #70 am: 27. Juni 2009, 13:47:22 »

ich möchte hier einmal etwa stippne was zurzeit gegen den strom ist:

ich glaube dass buchholz mit nch unten reinrutschen wird, denn jeder will dort bei geiler kulisse über sich selber hinauswachsen und mittlerweile ist einheimspiel gegenbuchholz auch schon eine nummer.

die drei da oben sind klar, unten sind mit oststeinbek, lohbügge, und uetersen auch drei klar und der ganze rest wird fighten müssen. drei mannschaften, die ein tolle saison spielen, werden 5 - 6 spieltage vor schluß im niemandsland sein und der rest kämpft gegen den letzten abstiegsplatz, inkl. buchholz

Du würdest also darauf setzen, dass Lohbrügge, Oststeinbek und Uetersen sofort wieder absteigen? Halte ich für eine gewagte Prognose. Auch wenn es sich bei den Klubs nicht um die ganz glanzvollen Namen handelt, auch dort gibt es ein paar verstreute Kicker ohne Komplett-Lederallergie. Schau mal auf Lohbrügge, die haben einige wirklich vielversprechende junge Spieler in ihren Reihen und nebenbei einen großen Pool von weiteren A-Jugendlichen, die integriert werden sollen. Hat bereits die vergangenen drei Jahre sehr gut geklappt ....

@hbo

ja, da bin ich mir sogar sehr sicher. ich kenne uetersen sehr gut und kenne die ol ebenfalls recht gut und ein aufstieg dieses jahr, war ein aufstieg über 1,5 bis zwei ligen. zwischen der ol und den ll lagen letztes jahr welten. bitte komm mir jetzt nicht mit "wedel hat aber hr aus dem pokal geworfen" es geht um die stabilitaet die du über ein jahr brauchst etc. abgesehen von wedel sehe ich zzt. keinen aufsteiger in der lage auch nur annähernd mittelmäßiges ol format über eine ganze saison zu erhalten. daher bleibe ich dabei und würde mich freuen, wenn diese truppen mich eines besseren belehren.

francis albert

p.s. ein großer pool von vielversprechenden a-jugendspielern war bis jetzt nie ausreichend um in der ol auch nur einen cent zu gewinnen

Letztlich sind Prognosen zu diesem Zeitpunkt ohnehin sinnlos. Bin allerdings auch nicht restlos davon überzeugt, dass Wedel so ganz einfach den Klassenerhalt schaffen wird ....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.128
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #71 am: 05. Juli 2009, 19:43:11 »

Noch ca. 3,5 Wochen, dann steigt das Eröffnungsspiel:

Fr, 31.07. 19.00 Uhr SV Curslack-Neuengamme vs. FC Bergedorf 85

Anlässlich des 90jährigen Jubiläums stellt der SVCN einiges auf die Beine:

01.08. 16.00 Uhr: Spiel der Legenden (SVCN-Legenden vs. All-Star-Team)
und 17.30 Uhr: SVCN Alte Herren vs. Bostelbeker SV

31.07. ab 20.00 Uhr: Radio Disco Show (mit dem Munisco DJ Team)
01.08. ab 20.00 Uhr: Blau Weisse Nacht (Full Circle Show Band, ABBA-Show, Disco Duo)
02.08. ab 11.00 Uhr: Frühschoppen & Konzert (The Campfires, Musikzug der FF Neuengamme)

Alles im Festzelt und im Beachclub am Gramkowweg.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.128
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #72 am: 22. Juli 2009, 17:03:17 »

Pressemitteilung von HSV BU:


Hallo Fußballfreunde.

BU's 1. Herren  und Niendorf 1. Herren tauschen am ersten Spieltag das
Heimrecht. Grund dafür ist das der Rasen auf dem Rupprechtplatz zwar schon recht gut gewachsen ist, aber für den ersten Spieltag langt das noch nicht.

Da wir daher, auf unseren Grandplatz hätten ausweichen müssen, hat sich
Niendorf bereit erklärt das Spiel zu tauschen. Vielen Dank dafür an die Leute um Carsten Wittebier.

Anstoß am Sonntag den 02. August ist in Niendorf um 15 Uhr. Gespielt wird dort auf dem Kunstrasenplatz.

Da erste BU-Heimspiel der Liga findet somit erst am Sonntag 16. August um 14 Uhr gegen Lohbrügge statt.

Der Rupprechtplatz bleibt daher auch für alle anderen Mannschaften bis zur
36 KW gesperrt. Danach solles es dann, laut der Verantwortlichen wieder "normal Laufen".

Mit sportlichen Grüßen

Volker Brumm (Obmann BU)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #73 am: 22. Juli 2009, 18:14:30 »

Pressemitteilung von HSV BU:


Hallo Fußballfreunde.

BU's 1. Herren  und Niendorf 1. Herren tauschen am ersten Spieltag das
Heimrecht. Grund dafür ist das der Rasen auf dem Rupprechtplatz zwar schon recht gut gewachsen ist, aber für den ersten Spieltag langt das noch nicht.

Da wir daher, auf unseren Grandplatz hätten ausweichen müssen, hat sich
Niendorf bereit erklärt das Spiel zu tauschen. Vielen Dank dafür an die Leute um Carsten Wittebier.

Anstoß am Sonntag den 02. August ist in Niendorf um 15 Uhr. Gespielt wird dort auf dem Kunstrasenplatz.

Da erste BU-Heimspiel der Liga findet somit erst am Sonntag 16. August um 14 Uhr gegen Lohbrügge statt.

Der Rupprechtplatz bleibt daher auch für alle anderen Mannschaften bis zur
36 KW gesperrt. Danach solles es dann, laut der Verantwortlichen wieder "normal Laufen".

Mit sportlichen Grüßen

Volker Brumm (Obmann BU)


Grauenvoll. Der Langenfort Platz ist doch um Welten gemütlicher als Kunstrasen in Niendorf.
Gespeichert
Barmbek 1923

querbeet

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re: Oberliga HH Saison 2009/2010
« Antwort #74 am: 22. Juli 2009, 19:14:20 »

Och, das kommt ganz darauf an welche Art von Fußball man bevorzugt...;)
Pressemitteilung von HSV BU:


Hallo Fußballfreunde.

BU's 1. Herren  und Niendorf 1. Herren tauschen am ersten Spieltag das
Heimrecht. Grund dafür ist das der Rasen auf dem Rupprechtplatz zwar schon recht gut gewachsen ist, aber für den ersten Spieltag langt das noch nicht.

Da wir daher, auf unseren Grandplatz hätten ausweichen müssen, hat sich
Niendorf bereit erklärt das Spiel zu tauschen. Vielen Dank dafür an die Leute um Carsten Wittebier.

Anstoß am Sonntag den 02. August ist in Niendorf um 15 Uhr. Gespielt wird dort auf dem Kunstrasenplatz.

Da erste BU-Heimspiel der Liga findet somit erst am Sonntag 16. August um 14 Uhr gegen Lohbrügge statt.

Der Rupprechtplatz bleibt daher auch für alle anderen Mannschaften bis zur
36 KW gesperrt. Danach solles es dann, laut der Verantwortlichen wieder "normal Laufen".

Mit sportlichen Grüßen

Volker Brumm (Obmann BU)


Grauenvoll. Der Langenfort Platz ist doch um Welten gemütlicher als Kunstrasen in Niendorf.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga HH Saison 2009/2010
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!