organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 04. Mai 2024, 19:32:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eine Bitte an das hafo.de-Team

Autor Thema: Eine Bitte an das hafo.de-Team  (Gelesen 10405 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #30 am: 28. Dezember 2005, 23:20:38 »

hawk, du bist ein merkwürdiger Mensch. Als es um "eure" Sache ging, warst du dir nicht zu schade, Schriftverkehre zu verschicken und Telefonnummern herauszugeben.

Jetzt, wo ich einmal sage, dass ihr allmählich immer mehr nervt, wirst du ausfallend und beleidigend.

Allmählich kann ich mir wirklich ein Bild machen.
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #31 am: 29. Dezember 2005, 00:25:53 »

@ hps

....wie man in den Wald hineinruft,  so....!!!!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #32 am: 29. Dezember 2005, 10:20:23 »

@hps
Es ist es schwer. Das kann ich verstehen. Bevor die Sache mit HUFC und Entlassung Heinemann hier diskutiert wurde, war dies ein rein sportliches, sachliches,“langweiliges“ Forum. Übrigens sind diese Themen nicht von uns hier reingestellt worden. !!!!!!!

Und wir haben uns auch lange zurück gehalten, bis wir angefangen haben, uns gegen Gerüchte, übler Nachrede und – sagen wir mal – „Beleidigungen hart an der Grenze“ von Außenstehenden zu Wort gemeldet haben.

Mal zur Info. Seid dem Server Ausfall über die Feiertage hat der Thread HUFC ca. 510 Views erzeugt. (ca. 250 sind über die Tage im Nirvan verschwunden)
Und glaube mir, daß weder Hawk, Ex-Präsi, 3Ecken11 oder meiner Einer diese Aufrufe erzeugt haben. Ziehe von  mir aus gut 50 Aufrufe ab. Ist dennoch beachtlich.

Und dann schaue Dir doch mal bitte die anderen Beiträge an und verrate mir, welches der ach so heißen Themen in den oberen Klassen bisher innerhalb von MONATEN diese Aufrufe erzielt haben.  ???

Stadionverbot – Spielumwertung  - Heinemann entlassen – der HFV hat seine eigene Gesetze … alles Themen, die rund um den Hammer Park hier für Aufrufe ab 1000 aufwärts geführt haben. Und Du redest davon, daß diese Themen niemanden interessieren? Also wirklich.

Ich denke mal, daß diese Themen auch dazu geführt haben, auf Grund der Masse an Beiträgen, daß von hafo Seite über neue Moderatoren nachgedacht wurde, um behilflich zu sein. Wenn dem nicht so ist – sorry. War nur ein Gedankengang.

Hör doch bitte endlich auf, die Zweiklassen Diskussion hier immer wieder zum köcheln zu bringen.

Von der KK bis zur Oberliga läuft alles unter dem Namen Amateure. Basta. Und die, die ab Bezirksliga abwärts spielen, nutzen doch dieses Forum, um sich über die, die ab LL aufwärts spielen, ein bißchen zu informieren.
Die gehen auch zu den Spielen der von Dir angesprochenen Ligen. Zahlen dort Eintritt, lassen ein paar Euros beim Clubwirt etc.

Und denen trittst Du hier gewaltig auf die Füße. Das sind diejenigen, die dieses Forum beleben. Ich muß leider Bruder Tac zustimmen; seit dem Du Moderator bist, habe ich so das Gefühl, daß dies hier Dein persönliches Spielfeld ist. Du entscheidest, wer was wie wann sagen darf – und wenn  Dir etwas nicht paßt, oder zu flach ist, dann löscht Du es.

Laß es doch einfach, in den Threads, die Dich nicht interessieren, immer wieder für Unruhe zu sorgen. DAS NERVT.
Ohne diese Bemerkungen würden viele der von Dir angesprochenen Einträge überhaupt nicht statt finden.

Also mein Vorschlag: Dies ist ein öffentliches Forum zum Thema Amateur Fußball in Hamburg. Wir leben in einem freiem Land mit dem Recht auf freie Meinung.
Ich denke mal, daß ich das Grundgesetz hier nicht ausführlicher beschreiben muß.

Du moderierst weiter, unter den Regeln und hafo AGBs wie nachzulesen und sobald wir mit unserem Forum fertig sind, werden die sogenannten „flachen“ Beiträge eben bei uns diskutiert.  ;)

Bis dahin, kann hier jeder, im Rahmen der Vorgaben, seinen Senf abliefern. Schon mal für Dich zur Info:
Was ich heute hier neu reinstelle, habe ich im Vorfelde absegnen lassen.

Sportliche Grüße

Übersteiger




Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #33 am: 29. Dezember 2005, 10:33:43 »

hps ist (auf eigenen Wunsch) seit heute kein Moderator. Nur zur Info.

@Uebersteiger: In der Tat war die Masse der Beiträge dafür verantwortlich auch mal den Kreis der Moderatoren zu erweitern.

Und ich stimme dir auch zu, dass dieses Forum für jeglichen Amateurfußball (auch Frauenfußball, wenn dann gewünscht) gedacht ist. Aber das hat hps ja auch nicht gemeint, dass das nicht mehr diskutiert werden solle, sondern nur noch "höherklassig". Ich habs so verstanden, dass ihn die HUFC-Lastigkeit störte. Wobei ich auch sage, dass ich das nicht lese was mich nicht interessiert.
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #34 am: 29. Dezember 2005, 10:45:26 »

@hps

Wie wärs denn mit Rücktritt vom Rücktritt? ich fänd es schäde und langweilig wenn du nicht mehr moderierst!
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #35 am: 29. Dezember 2005, 10:56:25 »

Leider muß ich - und das ist versprochen!; zum letzten Mal - auch meinen Senf hinzugeben.

Ich weiß, mit meiner Frage nach der Entlassung von Heinemann etwas in Gang gesetzt zu haben, aber man wird mir zustimmen, daß die Themen hier mittlerweile zu meiner Fragestellung von vor 180 Monaten gar nichts mehr damit zu tun haben.

Fakt ist, daß gerade Du, lieber Übersteiger, meinst, hier eine Ära von Forum erschaffen zu haben über die Anzahl der Beiträge. Wer hält denn diesen Thread am Leben? Ihr nahezu allein, wer sie auch alle sind.

Ich habe die Frage schon einmal gestellt:

Wo seid Ihr denn gewesen, bevor Ihr Euch hier so "breit gemacht" habt? Jetzt kommen aus den Winkeln gekrochen, die sich hier noch nie zuvor zu irgendeinem anderen Thema geäußert haben.

Dann kann ich es nicht mehr hören, daß wir es vorher nicht vermocht haben, so viele Beiträge zu einem Thema zu sammeln.

Wir sind vielseitig interessiert und zerkauen viele verschiedene, interessante Themen nicht bis zum Umfallen.

Ich stimme Dir zu, in letzter Zeit gab es keine Ideen zu neuen Themen, aber es macht ja auch keinen Sinn, sich irgendetwas aus der Nase zu ziehen, oder?

Ich bleibe dabei; Ihr nutzt dieses Forum aus, um miteinander zu kommunizieren und zwar i m m e r  zu den gleichen Themen. Und das ist das, was auch mir mißfällt.


@hps
Ich hoffe, auf Dich hier niemals verzichten zu müssen. Wir müssen nur abwarten, bis die ihr eigenes Forum haben.......;-)

So das war es: pöbelt mich an, beleidigt mich, sagt gern, daß ich keine Ahnung habe. Ich freue mich darauf und werde, wie eingangs versprochen, meinen Senf nicht mehr dazugeben, es sei denn, über meine Person hinweg sollte wieder irgendwelches konfuses Zeug über den ETV entstehen.


Ich wünsche (fast) allen ein gesundes, glückliches und tolles neues Jahr 2006.


Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #36 am: 29. Dezember 2005, 11:09:07 »

@Besucherin: Ich hab hps auch gesagt er möge uns als Schreiberling erhalten bleiben. Und ich hoffe nicht, dass du deinen "Senf" generell nicht mehr dazugeben willst, sondern nur zum HUFC-Thema ...
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #37 am: 29. Dezember 2005, 11:14:06 »

@André

Ich bleibe natürlich erhalten! Laß mich doch nicht vergraulen, gell hps?
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #38 am: 29. Dezember 2005, 11:35:23 »

Ich weiß ja, dass du mich liebst, Besucherin ...

Aber im Ernst, Leute: Ich finde, dass hier viel zu viel über eine Sache geschrieben wird, die es gar nicht wert ist. Uebersteiger brachte es doch wunderschön auf den Punkt: Nicht der Forumsbesitzer entscheidet, welche Themen hier besprochen werden, sondern Uebersteiger und seine Freunde. Schließlich gibt es ja das Grundgesetz usw. usw.

Genau das ist es, was mich so anko***. Es wird mit einer Selbstverständlichkeit angegangen, als ob es schon immer so gewesen sei. Leider, und das wurde mir inzwischen bestätigt, findet auch Andre es ganz angenehm, dass die Hitzahlen steigen. Hätte ich vorher gewusst, dass es darauf ankommt, wäre ich sicher niemals auf die Idee gekommen, hier aktiv mitzumachen.

Sorry, das ist meine Meinung. Gleichermaßen respektiere ich aber deine Sicht der Dinge, Andre - selbstverständlich. Ich hätte mir nur etwas früher eine klarere Aussage gewünscht. Aber deswegen soll es nun keinen Zoff geben, das ist die Sache nun schon gar nicht wert.

Ein Wort noch zu meiner Entscheidung, meine Moderatorentätigkeit aufzugeben. Dies geschah einzig aus dem Grund, dass mir niemand diese "Stellung als zu Kopf gestiegen" vorwerfen kann - wie ja bereits geschehen. Das ist nämlich immer das Hauptargument, wenn es keine Argumente gibt.

Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #39 am: 29. Dezember 2005, 11:43:41 »

Ein Nachsatz sei mir noch gestattet:

Ich habe niemanden das Recht streitig gemacht hier zu diskutieren oder zu schreiben. Ich war halt nur der Meinung, dass dieses Forum den Bereich Ober- und Verbandsliga als Zielgruppe hat und darüber hinaus gelegentlich auch mal andere Themen für diskussionsfähig betrachtet. Das war eine irrige Annahme von mir, was ja nicht weiter schlimm ist. Nur dann ist es eben nicht die Diskussionsplattform, die ich anstrebe. Was ebenfalls nicht schlimm ist.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #40 am: 29. Dezember 2005, 14:55:35 »

@sorry to all –besonders an sinatra

ich hatte es Dir ja versprochen, mich zu benehmen aber was zu viel ist, ist zu viel:

Nicht der Forumsbesitzer entscheidet, welche Themen hier besprochen werden, sondern Uebersteiger und seine Freunde. Schließlich gibt es ja das Grundgesetz usw. usw
Hps genau das gibt es: Artikel 5 Abs. (1): Aritkel 9 Abs. (1) zum Thema HUFC
Und nicht vergessen: Artikel 17

Leider, und das wurde mir inzwischen bestätigt, findet auch Andre es ganz angenehm, dass die Hitzahlen steigen. Hätte ich vorher gewusst, dass es darauf ankommt, wäre ich sicher niemals auf die Idee gekommen, hier aktiv mitzumachen.

Hps: das möchte ich jetzt einfach nicht glauben, daß Du nie auf diese Idee gekommen bist.  :o aber  8)

Ich war halt nur der Meinung, dass dieses Forum den Bereich Ober- und Verbandsliga als Zielgruppe hat und darüber hinaus gelegentlich auch mal andere Themen …… ….

Solange wir dem zustimmen, was Du für Diskussionswert erachtes...; und wieso denn jetzt auch nicht mehr LL?  

Das ist nämlich immer das Hauptargument, wenn es keine Argumente gibt
.

na, und wieder ALLE in einen Topf geschmissen – ich sehe es eher so; wenn hps keine Argumente mehr hat, meldet er sich einfach ab und will nicht mehr mit uns spielen.

Also ehrlich hps, nun komm mal wieder runter. Umgehe die Themen, die Dich nicht interessieren und helfe weiter mit, das hafo.de ein konstruktives Gesprächsforum anbietet, daß für jeden Fußballbegeisterten von Interesse sein kann.  Und laß uns aufhören, ständig auf einander einzudreschen. Ist ja schlimmer als in der Vorschule.
Wachstum ist das Zauberwort. Nicht Stillstand!

Zitat:Besucherin

Ich habe die Frage schon einmal gestellt:

Wo seid Ihr denn gewesen, bevor Ihr Euch hier so "breit gemacht" habt? Jetzt kommen aus den Winkeln gekrochen, die sich hier noch nie zuvor zu irgendeinem anderen Thema geäußert haben


Na bisher haben wir nur mal kurz reingeschaut, ob es  etwas diskussionswürdiges gibt.….; dem war dann wohl nicht so…..  ;)

Und für die Zukunft: Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Wenn ich mir all die Einträge ansehe, die dieses Thema immer wieder zum köcheln gebracht haben, durch "spitze", "arrogante" und nur auf Gerüchten basierenden Informationen, dann frage ich mich doch, wer hier welche nicht diskussionswürdigen Thema am Leben erhalten hat....

und besucherin, das was ich eben in meinem privaten Account gefunden habe.....tststst aus welchem Loch sind Sie den entfleucht .... finde ich nun wirlich nicht fein - pfui aber auch - und das von Ihnen...
 :o :o :o 8) 8) 8)
So und nun - Guten Rutsch.

PS. Könnt ruhig löschen - ich hab ne Kopie. :-*
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #41 am: 29. Dezember 2005, 15:21:49 »

@Übersteiger

Zunächst hast Du mich zuerst behelligt über den privaten account und zum weiteren: Beherzige selbst Deine aufgebrachte These:

Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Wenn Du das tun würdest, würdest Du nicht permanent und immer wieder zu größeren Rundumschlägen ausholen.

Ich stehe dazu: Du verbreitest Streit, wie es hier trotz immer mal wieder kontroverser Meinungen, nie der Fall war.

Meisterleistung! Und für die Zukunft sicherlich eine großartige Eigenschaft.

Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #42 am: 29. Dezember 2005, 15:54:09 »

@Besucherin
Warum haut ihr unentwegt auf übersteiger rum? Bisher waren seine Beiträge weder Beleidigend noch unter der Gürtellinie. Er hat seine eigene Meinung zu div. Themen und vertritt diese. Was das mit Streit zu tun hat weiß ich nicht.
Ich glaube eher das dass Thema Toleranz bei euch (auch hps) ein wenig zu kurz gekommen ist.
Ihr tut so, als ob ihr den Hamburger Amateur Fußball erfunden habt. Ihr seit auf Zeit in euren Vereinen gewählt worden und wahrlich nicht für die Spielklasse verantwortlich in dem diese z.Zt. spielen. Also woher diese Arroganz?
Die Pesonen die heute bei Hamm United FC ehrenamtlich tätig sind, waren in viel höheren Ligen ehrenamtlich tätig und ich rede nicht nur von J.H..
Wenn ich alle Gerüchte, die es auch über dich liebe Besucherin gibt in das www stellen würde, ich weiß nicht ob du dieses komentarlos hinnehmen würdest? Wohl kaum!
Hafo berichtet hervorragend über die höheren Ligen, aber das Forum sollte nicht reglementiert werden. Sondern vielmehr für alles und alle Themen offen sein. Ich brauche mir doch nicht anmaßen jedes Thema zu kommentieren.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #43 am: 29. Dezember 2005, 16:09:47 »


Hafo berichtet hervorragend über die höheren Ligen, aber das Forum sollte nicht reglementiert werden. Sondern vielmehr für alles und alle Themen offen sein.



Ex-Präsi,

genau das hat Andre bereits verkündet, womit sich weitere Diskussionen doch erübrigen. Und genau das rege ich jetzt auch an, denn es lohnt wirklich nicht, sich über nichts zu erregen.

Die einzige Konsequenz, die sich hieraus wirklich ergeben hat ist, dass ich aus dem Spiel bin. Und damit kann ich sehr gut leben ...
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eine Bitte an das hafo.de-Team
« Antwort #44 am: 29. Dezember 2005, 16:13:39 »

Arroganz?
Wir spielen Landesliga. Durchgereicht aus der Oberliga. Ich glaube nicht, daß ich in irgendeiner Weise arrogant bin. Wie auch? Privat bin ich teilweise arrogant, aber nicht in Sachen Fußball.

Gerüchte?
Wenn es - davon bin ich ja auch überzeugt - Gerüchte über mich gibt, dann ist das zu erwarten und ok. Sollte diese im Netz stehen, würde i c h  
m i c h  s e l b s t  dazu äußern. Klar würde ich falschen Anschuldigungen entgegentreten. Dagegen hat ja auch keiner etwas. Darum geht und ging es doch auch gar nicht. Meine Güte!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eine Bitte an das hafo.de-Team
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!