organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 04. Mai 2024, 15:58:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielabsagen 2.- 4. Dezember

Autor Thema: Spielabsagen 2.- 4. Dezember  (Gelesen 8829 mal)

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2005, 09:19:30 »

@hps:
Die Beiträge von dieser Zicke u.ä. meinte ich mit "die kannst Du entsorgen" und so. Aber Du scheinst Dich ja daran zu erfreuen, denn Du antwortest... Help!!

Warum haben die Ritter nicht gespielt? War in Hamm das Wetter so viel schlechter als im Rest der Stadt? Ist das Parkstadion am verschludern? Oder hatte gar Hfuc (?) ein erstes Testspiel? Naja, vielleicht waren die Fans bei Pauli...

Hab gehört, die Pinneberger waren not amused über die Spielabsage. Auf dem angebotenen Ersatz(grand)platz wollten sie nur unter Protest spielen. Jaja, die Pinnis, so sind sie. Auf Grand spielen, äh, bäh, ist das ekelig..



Guten Morgen Mecki,


auch die Ligamannschaft des FC,  sowie alle anderen ehrenamtlichen Akteure des Vereines und des Umfeldes hätten gerne am vergangenen Freitag zum letzten Heimspiel vor der Winterpause eingeladen und sich von den treuen Fans mit einem weiteren "Dreier" verabschiedet.  

Der Platz befand oder befindet sich zurzeit aber in einem nicht bespielbarem Zustand.Punkt.

Deshalb fällt auch das für heute am HaPa angesetzte Punktspiel des Bezirksligisten Welat Spor den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer!!!

Grüsse

3Ecken11

PS:

Exkurs:

Der HUFC hat sich bereits sportlich in die Winterpause verabschiedet und bereitet sich intensivst auf die anstehenden Hallenturniere vor. ;D ;D.

Schönwetter Fußballer halt ;) ;)
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2005, 11:39:40 »

@hps:
Die Beiträge von dieser Zicke u.ä. meinte ich mit "die kannst Du entsorgen" und so. Aber Du scheinst Dich ja daran zu erfreuen, denn Du antwortest... Help!!

Warum haben die Ritter nicht gespielt? War in Hamm das Wetter so viel schlechter als im Rest der Stadt? Ist das Parkstadion am verschludern? Oder hatte gar Hfuc (?) ein erstes Testspiel? Naja, vielleicht waren die Fans bei Pauli...

Hab gehört, die Pinneberger waren not amused über die Spielabsage. Auf dem angebotenen Ersatz(grand)platz wollten sie nur unter Protest spielen. Jaja, die Pinnis, so sind sie. Auf Grand spielen, äh, bäh, ist das ekelig..



Na na na, "diese Zicke", das klingt aber nicht nett. Aber hast ja recht, werde mir mehr Mühe geben und sinnvolleres schreiben.

Zu den Pinnebergern: auf Grand spielen ist halt nicht jedem gegeben. Vielleicht hatten sie Angst um Ihre zarte Haut oder das sie die schönen rotbraunen Flecken nicht mehr aus den Trikots rausbekommen.
Aber bei der Kälte war ich auch nicht böse das ich nicht am Platz stehen "mußte".  
Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2005, 09:27:39 »

@3ecken11, Ex-Präsi, etc

Ich habe ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend.
Ich bin verwundert, daß es am Freitag in Hamm von der Bedingungen her so viel schlechter gewesen sein soll als in Eimsbüttel. Wir konnten spielen!

Sicher, daß nicht Hamm United seine erste und am Sonntag seine zweite  Trainingseinheit hatte?

Mal ehrlich, diese Vermutung drängt sich doch auf, oder?

Gespeichert

SantaClaus

  • Gast
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2005, 11:43:19 »

Der HUFC hat sich bereits sportlich in die Winterpause verabschiedet und bereitet sich intensivst auf die anstehenden Hallenturniere vor. ;D ;D.

Schönwetter Fußballer halt ;) ;)
Zitat

@Besucherin

Lesen können soll Vorteile bringen. Schon mal was davon gehört oder "gelesen" :-* :-*


SantaClaus



 
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #19 am: 05. Dezember 2005, 11:51:33 »

Warum habe ich aus dem Osten Hamburgs eigentlich nichts anderes erwartet?

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich kann lesen. Und dennoch habe ich die Feststellung getroffen, weil sie so nah liegt.

Du kannst aber nicht lesen, sonst hättest Du es zwischen den Zeilen getan.... Du Klugscheißer
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2005, 12:32:13 »

Hallo Besucherin,

bitte keine nicht haltbaren Vermutungen von "Downtown" Eimsbüttel an den Hammer Park.Dann geht es auch dem Magen wieder besser!!!!

Es ist in der Tat so, dass der Rasenplatz im HaPa nicht bespielbar war und ist.

....und damit waren wir im Hamburger Osten ja auch nicht die einzig betroffene Mannschaft. Siehe hier auch Spielabsage Europa und Oststeinbek.

Für den HaPa kann ich folgendes berichten:

Unsere Erste trainierte in dieser Saison bisher trotz widriger Wetterverhältnisse regelmässig und bis zu 3 x wöchentlich am HaPa. Dass das in dieser Jahreszeit unglücklich ist, wird sicher nicht in Frage gestellt, denke ich?

Wenn dann für die Platzaufbereitung auch noch der Traktor und somit die Zugmaschine für die Walze ausfällt ist eine Spielabsage unabdingbar.

Stellt sich die Frage des Ausweichtrainingsplatzes für die Liga, richtig ??????

Um es mal a la "Dittsche" zu formulieren :" Vergässen, einfach vergässen......die haben einfach vergässen nen Reserveplatz zu reservieren......und jetzt kommst Duu !!!


Schönen Wochenanfang

3Ecken11


 
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2005, 12:59:34 »

Ich merke schon: Ein erholsames Wochenende liegt hinter uns, die "Tanks" sind wieder aufgefüllt und auch das Sprach- und Schreibvermögen ist frisch wie eh und je ... scheint eine Superwoche zu werden, zumindest hier im Forum *händereib*.

Platz unbespielbar .. jaja ... die alte Leier, aber irgendwie auch legitim. Und obwohl ich kein Hellseher bin, vermag mein Blick in die Zukunft doch heute schon die ersten Spielabsagen zu erhaschen ... das Wetter wird auch noch mitspielen, keine Bange  ;D

So lasst uns noch den letzten Spieltag (manch einer muss ja noch nachsitzen) gemütlich über die Runden bringen und uns auf die Hallenspielzeit freuen - wo wir wohl vergeblich auf die Künste des HUFC warten werden. Denn laut Statuten dürfen ja nur Mannschaften teilnehmen, die in einem Verband gemeldet sind. Und ob jemand freiwillig eine Freizeitmannschaft namens HUFC einlädt? Im Fußball ist ja vieles möglich ... aber so interessant ist der HUFC dann doch wieder nicht, oder?
Gespeichert

Edu

  • Gast
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2005, 13:02:36 »

@ Zicke

Schau dir mal den Grandplatz an, wo das Spiel angesetzt war! Trainieren selber auf Grand, aber der Grand, den ihr vorgeschlagen habt, ist eher nen Bolzplatz! Also ruhig Brauner ;-)
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #23 am: 05. Dezember 2005, 13:04:16 »


Stellt sich die Frage des Ausweichtrainingsplatzes für die Liga, richtig ??????

Um es mal a la "Dittsche" zu formulieren :" Vergässen, einfach vergässen......die haben einfach vergässen nen Reserveplatz zu reservieren......und jetzt kommst Duu !!!


Schönen Wochenanfang

3Ecken11


 


Aber selbst wenn der Trainingsplatz belegt war, gibt es Regeln, wer wann unter welchen Bedingungen Vorrang hat.
Gespeichert

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #24 am: 05. Dezember 2005, 13:06:44 »

@ Zicke

Schau dir mal den Grandplatz an, wo das Spiel angesetzt war! Trainieren selber auf Grand, aber der Grand, den ihr vorgeschlagen habt, ist eher nen Bolzplatz! Also ruhig Brauner ;-)

@edu

bitte ruhig braune !!! nicht brauner!
Kenne den Platz wirklich nicht gut, weiß aber das es bessere gibt. Soweit man bei Grand überhaupt von besser sprechen kann.

C'est la Vie !
Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)

Oltsch

  • Gast
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2005, 13:43:15 »

@ Zicke: Es kann sich eigentlich nur an den Grandplatz "Quellenweg" handeln.

Und den kennst Du nicht??? :o

Dieser Platz ist die Wiege des St.Georger Fussballs.
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2005, 13:48:22 »





Stellt sich die Frage des Ausweichtrainingsplatzes für die Liga, richtig ??????

3Ecken11


 


Würde ja jetzt gerne Santaclaus von weiter oben zustimmen, aber das lass ich lieber !!!

Kinders, ich habe von AusweichTRAININGSplatz geschrieben.

....wenn man der Liga bei Schlechtwetter nicht einen AusweichTRAININGSplatz benennen kann und die Truppe kontinuierlich bei Schietwetter auf dem HaPa trainiert, muß man sich nicht wundern, wenn bei Winter.- und Kälteeinbruch ein Punktspielbetrieb auf dem HaPa nicht möglich ist.


......in der Tat, der Alternativvorschlag zum Punktspiel der Ritter gegen PI im HaPa war so was von hannebüchen, einfach sensationell!!!!

Oder wie ein Bekannter äußerte: vorsetzliche Körperverletzung !!!

Alles wieder muckelig????

3Ecken11
 

 :D :D :D :D :D :D
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #27 am: 05. Dezember 2005, 13:55:07 »



So lasst uns noch den letzten Spieltag (manch einer muss ja noch nachsitzen) gemütlich über die Runden bringen und uns auf die Hallenspielzeit freuen - wo wir wohl vergeblich auf die Künste des HUFC warten werden. Denn laut Statuten dürfen ja nur Mannschaften teilnehmen, die in einem Verband gemeldet sind. Und ob jemand freiwillig eine Freizeitmannschaft namens HUFC einlädt? Im Fußball ist ja vieles möglich ... aber so interessant ist der HUFC dann doch wieder nicht, oder?


 @ hps

ALLSTARTEAM iss das Sstichwort, hps,.....allstarteam......!!!!!


jepp

3Ecken11  ;D ;D ;D ;D

Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #28 am: 05. Dezember 2005, 13:58:06 »

@3Ecken11
... jenau - ALLSTARTEAM ---- vielleicht sollten wir hps einladen, zum staunen.. ;D
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielabsagen 2.- 4. Dezember
« Antwort #29 am: 05. Dezember 2005, 14:06:58 »

@ Zicke: Es kann sich eigentlich nur an den Grandplatz "Quellenweg" handeln.

Und den kennst Du nicht??? :o

Dieser Platz ist die Wiege des St.Georger Fussballs.

@Oltsch

Klar kenn ich den, könnte aber auch von Elm Weg gewesen sein. Wie auch immer, bin mit beiden nicht per Du  ;D

@3Ecken11

Ist das nicht wie mit Weihnachten?? Jedes Jahr wieder kommen für manche Weihnachten und schlechtes Wetter (Herbst/Winter) überraschend!
Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielabsagen 2.- 4. Dezember
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!