organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 04. Mai 2024, 13:36:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Marylou Ballsack

Autor Thema: Marylou Ballsack  (Gelesen 9607 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Marylou Ballsack
« am: 14. Dezember 2005, 15:48:51 »

Liebe Marylou,

ich schreibe öffentlich an Dich, da ich mir sicher bin, dass ich hier für viele Sprechen darf:

Versteife Deine Gedanken nicht an Raphael oder seinen unnahbaren Kollegen, schone deine Hinternbekleidung vor deinen Schweißausbrüchen und begebe Dich zu den nahbaren, zum anfassen nahen Amateurfussballern aus deiner so geliebten Stadt. Dort gibt es seltens Plastiksitzschalen, so dass wir deine Ängste vor Peinlichkeiten minimieren können.

Die hart gestählten Waden sind bei uns sogar zum anfassen, der Schweissgeruch wird beim Einwurf in Deine Nase dringen und dreckverschmierte, echte Männer gehen in centimeter Abständen an Dir vorbei, sind für einen Plausch zu haben und werden sogar namentlich im www erwähnt und auch für Deine weiteren Träume sind viele zu haben....

Egal ob Rupprecht, Reinmüller oder Jacob-Thode überall findest Du deine so begehrten eisernen Waden und wenn Du genau hinschaust und hinhörts, wirst Du mit glück auch einen Alpendialekt hören.

Ich schreibe Dir im Namen der HH-Amateurfussballer:

Wir wollen mehr von Dir lesen, mehr von Dir erfahren und wären froh, wenn Du uns bald auch Episoden Deiner Erfahrungen auf "Unseren Plätzen" berichtest, damit wir uns in deiner Geschichte wiederfinden.

Hochachtungsvoll

Francis Albert Sinatra
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2005, 15:51:13 von Mr. Sinatra »
Gespeichert


Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2005, 17:03:06 »

Genau!

Und - weniger ist manchmal mehr. Bitte als konstruktive Kritik zu betrachten.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2005, 17:27:28 »

@mecki
sehe ich ähnlich:

Es predigte statt des Pfarrers ein Missionar, der eine prachtvolle Stimme hatte.
In ergreifender Schlichtheit erzählte er von den Leiden der Dritten Welt. Ich war so gerührt, dass ich statt der fünfzig Cent, die ich zu opfern gedachte, die Spende verdoppeln wollte.

Die Schilderungen des Missionars wurden immer eindringlicher, und ich nahm mir vor, meine Gabe weiter zu steigern: auf zwei, drei, fünf, Dollar. Schließlich war ich dem Weinen nahe. Ich fand, alles Geld, dass ich bei mir trug, reicht nicht, und ich tastete nach meinem Scheckbuch.

Der Missionar aber redete und redete, und die Sache wurde mir allmählich langweilig. Ich ließ die Idee mit dem Scheckbuch fallen und ging auf fünf Dollar zurück. Der Missionar
redete. Ich  dachte: Ein Dollar genügt. Der Missionar redete.
Als er fertig war, legte ich zehn Cents auf den Teller.                                            Mark Twain

Ansonsten recht amüsant zu lesen. Ein bißchen zu sehr Kopie von Sex in the City aber gut geschrieben - bin jetzt mal auf die Reakionen von zicke, besucherin etc. gespannt ;)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2005, 18:13:09 »

Dann wollen wir die spannung mal nicht zu sehr ausreizen. Marylou, zu den meisten Sachen kann ich nur sagen: AMEN Schwester. Bin gespannt was noch kommt. Themenvorschlag: Männer die schlecht küssen, oder was soll der Rotor in meinem Mund? Spielen die dann auch gleich ungelenk Fussi?  :-*
Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2005, 18:13:13 »

Jaja, Übersteiger, der alte Marky, der hatte es echt drauf. Aber mal im Ernst - sind die Frauen auffem Kiez echt alle, naja, irgendwie notgeil?? Tröstlich ist, dass wenigstens die über 30 ganz genau wissen was sie wollen - nämlich Spass (und guten Sex natürlich, sorry). Aber der Spassfaktor ist ne gute Schnittstelle zum Fussi. Und am meisten Spaß machts - wie Francis Albert Sinatra seinerzeit bereits formulierte - bei den Amateuren! Wobei das selbstredend keine Aussagekraft Richtung der Lieblingsbeschäftigung von unserer Lady Ballhaus (auch ein guter Name, find ich) hat. AUF GAR KEINEN FALL!!! Gerade die Kerls von den Grandplätzen (höhö) haben es faustdick hinter den Ohren und auch sonst...


Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2005, 21:11:59 »

Hallo Freunde, da habt Ihr doch nun wieder ein schönes Thema. Mal abwarten, wie sich die Besucherin äußert ....
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2005, 21:13:10 von Peter Strahl »
Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2005, 23:22:00 »

@ Besucherin:
Merkssuwas? Der P.S. will Dich aus der Reserve lohocken, der Schelm! Okayokay, ich gebe zu, auch ich bin nicht böse, wenn Du mal Text (aber bitte nicht so viiiel) ablässt. Als emanzipierte Fußballfachfrau kannst Du doch sicher mitreden (hab ich Dich letztens nicht auch auffem Kiez gesehen??). Wenn ich doch bloß da schon Maryluhus Kolumne gelesen hätte!! Mensch, Frau - ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2005, 07:17:19 »

zumal besucherin über 30 ist und mit SICHERHEIT weiß was sie will.


@besucherin
pass auf, dass du beim nächsten besuch in der rutsche nicht von 24 fussballern über den haufen gerannt wirst, die alle nur...
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2005, 09:17:54 »

... beim ETV spielen wollen?!? ;D
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2005, 09:44:35 »

Vorab:

Ich habe die Kolumne nur überflogen.

Aber:

- Sex and the city war und ist meine    Lieblingserie

- ich würde lieber van Buyten küssen, dann muß ich mich nicht auf die Zehenspitzen stellen...

- ich habe Angst; ich gehe nicht mehr auf den Kiez .....

- beim ETV können gern alle Fähigen spielen und uns vor dem Abstieg retten.

Ich melde mich wieder, wenn es Euch wirklich interessiert, später noch einmal, denn ich möchte diesen Artikel ganz in Ruhe lesen.


Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #10 am: 15. Dezember 2005, 11:37:45 »

- ich würde lieber van Buyten küssen, dann muß ich mich nicht auf die Zehenspitzen stellen...



van Buyten ist ca 1,96m wenn du dich bei wicky auf Zehenspitzen stellen müsstest, wieso bei Dan the man nicht?!? Cola Kiste?!?!

Habe wahrscheinlich nur die Ironie oder die Logik nicht verstanden. Aber möchte trotzdem nicht dumm sterben, Danke.

PS Könnte erst zum 1.7., und dann hieße die Mission wohl eher wieder Aufstieg.

Aber Viel Glück für die nahezu unmögliche Mission. Habt ihr in Eurer alten Keinen, der die Jungen führt, so dass das Potential der MAnschaft in die richtige Richtung geleitet wird?
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #11 am: 15. Dezember 2005, 11:47:26 »

Ich schäme mich so:

Natürlich lieber Gast, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Ich habe perfekt richtig falsch formuliert und es nicht einmal gemerkt. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Unter dem Strich heißt es aber: van Buyten gefällt mir eindeutig besser ;-)

Warum erst zum 01.07.?

Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #12 am: 15. Dezember 2005, 11:48:39 »

Wenn ihr jetzt anfangt, dieses Thema auch noch zu schreddern, fange ich wirklich mit dem Löschen an. *mal_darauf_hinweise*





« Letzte Änderung: 15. Dezember 2005, 11:49:08 von hps »
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #13 am: 15. Dezember 2005, 11:51:45 »

Keine Angst lieber hps!

Wie findest Du den Beitrag von Marylou Ballack?

Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:Marylou Ballsack
« Antwort #14 am: 15. Dezember 2005, 11:52:42 »

@Besucherin :Weil ich bis dahin selber dafür sorgen muss, dass mein Verein in derselben Liga wie der Deinige bleibt. Und Zusagen sollte man doch einhalten. Habe ich wenigstens noch so gelernt.

Also ich melde mich falls, es konkret wird.
Bin auch Ablösefrei ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Marylou Ballsack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!